alles klar - hab nichts von der Fortsetzung gewußt, habs auch erst
eben auf orf gelesen.
3 Ausschlüsse für das Heimteam, sowie 2 VERGEBENE Elfer von Sevilla deuten auf eine doch unterhaltsame Partie hin *ggg*
Das Donnerstag-Spiel in der spanischen Primera Division zwischen Atletico Madrid und FC Sevilla im Vicente-Calderon-Stadion ist nur hauchdünn einem Abbruch entgangen.
Schiedsrichter Miguel Angel Ayza Gamez schickte beide Mannschaften in der 77. Minute beim Stand von 0:1 in die Kabinen, nachdem Zuschauer Gegenstände, darunter eine Glasflasche, aufs Feld geworfen und dabei angeblich auch Sevilla-Goalie Andres Palop getroffen hatten.
Die Atletico-Fans hatten damit ihrer Wut über den Ausschluss von Peter Luccin (72.) und das Gegentor durch Antonio Puerta (76.) Ausdruck verliehen.
Der Schiedsrichter, der die Partie zunächst abbrechen wollte, ließ sich nach einer rund 40-minütigen Unterbrechung, in der viele der 40.000 Zuschauer das Stadion bereits verlassen hatten, doch zu einer Fortsetzung überreden.
Atletico beendete die Partie nach zwei weiteren Ausschlüssen für Martin Petrow (79.) und Luis Perea (85.) mit nur acht Spielern. Sevilla, das zuvor zwei Elfmeter von Kanoute (16.) und Saviola (31.) vergeben hatte, gewann 1:0 und schob sich auf Rang fünf vor.
LG Dr. Schneckerl
Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:
"Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
Hat wer vielleicht ne Ahnung wer bei Atletico am Sontag alles ausfällt? Die 3 Gelbroten von gestern ist klar, aber was ist mit Gabi und Kezman, sind die auch noch gesperrt?
Kommentar