Millonarios vs Chico Typ - 2
2.45
bwin
5j
27.09.2012 / 03-00
Today at the Bernabeu Millonarios game match against Real Madrid at 20:30 at night by 3 league they play.
As it turns out tomorrow the band will play in the league reserves.
The league game runs a lot of players - Luiz Delgado 4/0 , Lewis Ochoa 26/1 , Román Torres 8/0 , Pedro Franco 24/2 , Jarol Martínez 18/0 , Elkin blanco 15/0 , Jhonny Ramírez 22/0 , Rafael Robayo 5/1 , Juan E. Ortiz 21/0 , Omar Vásquez 21/1 , José Tancredi 8/2 , Mayer Candelo 25/2 , Wilberto Cosme 20/5, Matías Urbano 14/0 , Wason Rentería 6/3.
Courses already heavily flew, now a question arises whether the guests will win the reserve hosts ...?
Ein Tipp weniger auf Leverkusen, eher gegen Fürth. Was man da gegen Düsseldorf zu Hause geleistet hat war schon ziemlich schlecht. Auch wenn Düsseldorf momentan gut drauf ist und gerade hinten wenig zulässt, so sind das genau die Gegner die Fürth schlagen muss wenn man die Klasse halten will.
Leverkusen souveräner als gedacht gegen Augsburg gewonnen. Ein umstrittener Treffer, allerdings wäre sonst vermutlich auch nichts angebrannt.
Qualitätsunterschied im Kader ist sowieso sehr groß, aber jetzt scheinen die Leverkusener auch mal die Chancen zu nutzen.
Leverkusen wird hier gewinnen, wie hoch hängt wohl von der Tagesform der Stürmer ab. Die 2 Treffer für Kießling und Schürrle sollten mal wieder ein bisl Selbstvertrauen gegeben haben.
Castro als Score Wette werde ich hier wieder probieren. Die Quote wieder ein Stück zu hoch. Schürrle der die Gegenposition spielt hat ne 2, Castro ne 5.
Frankfurt hat mit dem 3:3 gegen den BVB nun endgültig überzeugt. Unglaublich was für guten und schneller Fußball die spielen. Gerade zu Hause immer mit offensivem Fußball, da wird Freiburg sehr viele Probleme bekommen.
Freiburg hat spielerisch mit Sicherheit auch Qualität, aber gegen die momentane Frankfurter Offensivpower werden sie untergehen.
Sie sind hinten sowieso anfällig, gegen Bremen 2 kassiert und gegen damals formschwache Hoffenheim auch 3 bekommen.
Für eine Score Wette wäre Alex Meier wohl ziemlich interessant weil er mit seinen 1.96 Körpergröße den Freiburgern Innenverteidigern große Probleme bereiten kann. Diagne ist 1,85m und Ginter 1,88m.
Werde ich aber erstmal nicht anspielen, da bislang nur wenige Buchmacher mit den Score Quoten raus sind. Ich hoffe das da noch eine ~2.5 kommt
Hoffenheim hat sich nach einem desolatem Start gefangen. Die letzten zwei Spiele gewonnen und auch spielerisch überzeugt. Augsburg sehr schwach gestartet und auch spielerisch sehr dürftig. So dass ich keine Besserung sehe. Hinten anfällig, vorne harmlos. Lediglich der Torwart ist zurzeit richtig gut. Hoffenheim sollte dieses Spiel zu Hause gewinnen, wenn sie geduldig bleiben. Die Quote von 1,8 finde ich für einen Heimsieg zu hoch angesetzt, wenn man Form und Kader berücksichtigt.
Hamburg-Hannover DNB 2 @2,05 Bwin
Sehe nicht ganz, warum der HSV gegen Hannover Favorit sein soll? Hamburg trotz der Aufwärtstendenz in den letzten beiden Spielen in der Defensive sehr anfällig, offensiv durch van der Vaart stark verbessert. Hannover sehr stabil mit Ausnahme der Niederlage in Hoffenheim. Offensiv sehr stark mit einem Huszti. Schalten stark und schnell um. Gegen Nürnberg hat man gesehen, wie eiskalt hannover Abwehrfehler bestraft. Ich denke, Hannover wird hier auf jeden Fall was mitnehmen. Auch hier sehe ich die Quote als zu hoch an.
Ich kombiniere die beiden Wetten mit 2/10 @3,69 Bwin.
Niederlande - Eredivisie 7. Spieltag
Fc Utrecht - Vitesse Arnheim
Sa. 29.09 19:45h
Der 5. aus Utrecht empfängt den 2. aus Arnheim
Statistik
Utrecht mit 11 Punkten (3-2-1) in die Saison gestartet
Zuhause (1-1-1)
Dabei wurden die Punkte gegen die Abstiegskandidaten aus Zwolle und Venlo, Mannschaften die tendenziell auch ins untere Mittelfeld gehören (Breda, Kerkrade) sowie die schwach gestartete PSV aus Einhoven geholt.
Verloren hat man das Auftaktspiel gegen Feyenoord sowie das Pokalspiel unter der Woche gegen Ajax (0:3).
Arnheim mit 14 Punkten (4-2-0), Auswärts (3-0-0) zwar bislang außer Feyenoord auch noch keinen richtigen Gratmesser in der Liga vor der Brust gehabt, allerdings bei allen 4 Saisonsiegen zu Null gespielt, zuhause nur über Den Haag (2:2) und Almelo (1:1) gestolpert.
H2H spricht zwar eher für Utrecht, warum ich dies allerdings vernachlässige, komme ich nun drauf.
Aktuelle Sitation
Der einzige Oligarchklub in der Eredivisie aus Arnheim hat durch die Millionen ihres Georgischen Investors mächtig aufgerüstet, Ziel ist es in den nächsten Jahren, durch zusätliche Unterstützung vom einstieg Gazproms zu den Spitzenklubs aufgeschlossen werden.
Im Sommer hat man neben Namhaften Spielern wie Kakuta (Chelsea) und Janssen (Ajax) vor allem mit Trainer Fred Rutten einen Top Griff getan.
Rutten steht für einen sehr Disziplinierten und defensiv Kompakten Fussball, welchen er Vitesse langsam aber sicher aufdrückt.
Während Utrecht unter der Woche aus dem Pokal flog, konnte Vitesse sich indes noch selbsvertrauen beim 3:0 Sieg in Gemert holen.
Vitesse in den letzten Jahren nur unteres Mittelfeld in den Niederlanden gespielt, dieses Jahr wohl unter den ersten 6, daher von den Buchmachern (noch) unterschätzt.
Hinten kompakt, vorne triffen Bony (4/6) und Reis (3/6).
Hätte das Spiel eher mit 50:50 Quotiert.
Daher Value klar bei Vitesse.
Oliver Fink Torschütze @ 21 (0,4/10)
Oliver Fink Doppelpack @ 151 (0,1/10)
ist schnell erklärt, warum bet365 sich hier vergriffen hat. bwin mit @ 7 auf die identische Wette. Als Vergleich, Bodzek (auch def. Mittelfeld), noch kein Torschuss abgegeben, mit @ 13 bei bet365. In der letzten Zweitliga-Saison kam Fink auch immerhin auf 4 Tore.
Dagegen spricht nur, dass die Fortuna defensiv eingestellt sein wird.
Kommentar