X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Bundesliga 14.-16.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-09-14/2012-09-16/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-09-14/2012-09-16/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    3.Liga

    Samstag, 14:00 Uhr

    Hallescher FC - Darmstadt




    Es spielt der 7. gegen den 18. der 3.Liga.


    Der HFC mit sehr solidem Start in der dritthöchsten Liga, mit 12 Punkten aus 8 Spielen.

    Darmstadt dagegen mit 6 Punkten und auswärts bislang ohne Erfolg (0-1-3 Bilanz)


    Ich gehe hier von einem sehr engen Spiel aus da der HFC ein Problem mit den Tore erziehlen hat, genauso wie Darmstadt...dagegen ist das Prunkstück von Halle die Defensive was mMn. auch den Unterschied machen wird...
    Die beste Abwehr der Liga wird gegen den schwachen Darmstädter Sturm nicht die Mühen haben.
    Auch wenn Trainer Sven Köhler gerade, ironischerweise in der Abwehr zurzeit wichtige Ausfälle hat.

    Patrick Mouaya (Adduktorenprobleme), Steven Ruprecht (Rotsperre) und Pierre Becken stehen nicht zur Verfügung und somit fällt quasi fast die komplette Abwehr aus.
    Somit ergaben sich 4 Abwehrvarianten in den ersten 8 Spieltagen:

    1. Spieltag: Becken, Ruprecht

    2. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

    3. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

    4. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

    5. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

    6. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

    7. Spieltag: Zeiger, Ruprecht

    8. Spieltag: Zeiger, Mouaya



    Am 9. Spieltag werden Kapitän Wagefeld und Zeiger in der Innenverteidigung auflaufen.

    Beide sind eher defensive Mittelfeldspieler und haben am Mittwoch zusammen in einem Trainingsspiel zum ersten mal miteinander gespielt.

    Aber ich bin sehr guter Dinge dass die beiden hinten gut harmonieren werden ;-)

    Tja und vorne fehlt leider ein richtiger MS oder Knipser, weswegen man auch so wenig Tore bislang schoß.

    Aber gegen eine Truppe wie Darmstadt, welche in einer Formkrise ist und man ein Heimspiel hat, muss man die 3 Punkte einfach mitnehmen!








    Sieg HFC @ 1,97 pinnacle 3/10
    Unter 2,5 Tore @ 1,65 sportingbet 6/10
    both to score - no @ 2,05 sportingbet 3/10
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    Kommentar


      #3
      Wacker Burghausen - SV Wehen Wiesbaden, Sa.15.09

      Beide Teams bislang hinter ihren Erwartungen geblieben. Burghausen mit neun Punkten auf Rang 15. Wehen belegt mit acht Punkten den 16. Tabellenplatz.

      Wehen Wiesbaden kommt einfach nicht fahrt.Letzte Saison als Aufstiegskandidat Nr.1 gestartet, sind sie dem Abstieg nur knapp entkommen. Und auch dieses Jahr.. Erst ein Sieg aus acht Spielen, das zu Hause gegen die ebenfalls schlecht gestarteten Erfurter am ersten Spieltag der Saison. Das große Problem dieses Jahr ist die Defensive. Drei Mal wurde diese Saison eine 2:0 Führung noch verspielt. Coach Peter Vollmann plagen nunmehr auch noch einige verletzungsbedingte Ausfälle. Neben Kapitän Nils- Ole Book,
      Daniel Döringer, Thorsten Barg und Markus Kolke(Ersatztorhüter) fällt nun auch Defensiv- Allrounder Marcus Mann aus. Unklar ist auch der Einsatz von Alf Mintzel, der sich am Mittwoch wegen eines Magen- Darm Virus vom Training abmeldete.
      "In der Defensive haben wir nahezu keine Alternative mehr"
      so der Coach,
      "das wird sehr eng"
      .

      Zu Burghausen. Letzte Saison nur vier Punkte hinter dem 3. (Relegationsplatz zum Aufstieg) geblieben. Zu Hause ziemlich stark. Von ihren 19 Heimspielen wurde nur eines verloren. Und auch diese Saison.. Alle neun Punkte wurden im heimischen Stadion geholt. Lediglich am ersten Spieltag wurde gegen gut in die Saison gestartete Münsteraner verloren. Danach folgten drei Heimsiege (Chemnitz, Darmstadt und zuletzt Rostock)
      Aus dem Kader der Burghauser gibt es zwei erfreuliche Nachrichten zu verkünden. Zum einen steht Youssef Mokhtari nach überstandener Verletzung wieder zur Verfügung, zum anderen ist auch Abwehrrecke Darlington Omodiagbe wieder zum Mannschaftstraining hinzugestoßen. Verzichten muss der Coach weiterhin auf die Dienste von Christoph Burkhard, Maurice Müller und Patryk Mrowca. Zudem ist Sahr Senesie noch eine Partie gesperrt.

      Aufgrund der Heimstärke der Burhausener gegenüber den vielen verletzten Stammspieler bei Wehen, gehe ich auf:

      Sieg Wacker Burghausen @2,45 tipico 5/10
      Zuletzt geändert von Fabse; 13.09.2012, 18:14.

      Kommentar


        #4
        Aus dem Vorschauordner:

        3. Liga, 16.09
        Dortmund II - Stuttgarter Kickers


        Hier muss ich jetzt schon zuschlagen, da ich die Quotierung absolut nicht verstehen kann. Denn die Kickers sind hier niemals Außenseiter.

        Die Dortmunder sind bisher noch nicht richtig in der 3. Liga angekommen. Mit einer Bilanz von 1-2-5 stehen sie auf dem letzten Platz.
        Die Formkurve zeigt deutlich nach unten. Die letzten 4 Spiele wurden allesamt verloren.
        Dabei kassierte man im Schnitt mehr als 3 Tore/Spiel. Der bisherige Tiefpunkt war am letzten Spieltag, als man beim bisdahin letzten RW Erfurt 5:0 verlor. Und das völlig verdient. Die Manschaft brach nach dem 2:0 völlig zusammen.Sie scheinen nach der Niederlagenserie kein Selbstvertrauen mehr zu haben. Die spielerische Leichtigkeit, die diese Manschaft in der RL so stark machte ist abhanden gekommen. Vorne fehlt dazu die Durchschlagskraft. Die Stürmer haben bisher noch keine 3. Liga Tauglichkeit bewiesen. Nach der Verletzung von Talent Marvin Ducksch wollte man daher im Sturm nachbessern. Man war an Knappmann vom Wuppertaler SV dran. Der Transfer scheiterte jedoch in letzter Sekunde.

        Ganz anders sieht es bei den Kickers aus. Sie sind als Aufsteiger bisher ziemlich gut in die Saison gestartet. Mit einer 3-2-3 Bilanz stehen sie auf Rang 8.
        Eines was gegen sie sprechen könnte ist eine punktemäßig schwache Ausbeute in Auswärtsspielen(1-0-3). Das würde ich aber nicht überbewerten.
        Die erste Auswärtsniederlage war auch zugleich das erste Spiel in Liga 3 überhaupt. Die anderen 2 Auswärtsniederlagen kassierte man gg. Bielefeld und Heidenheim. Aktuell Platz 2 und 3!
        Und diese Niederlagen waren nicht nur vom Ergebnis her (1:2 -1:2 - 0:1) knapp. Im letzten Spiel gg. Aachen bekam Enzo Marchese einen Schlag aufs Knie, Fabian Gerster wurde verletzungsbedingt ausgewechselt. Ob beide für das Spiel ausfallen ist mir nicht bekannt.
        Ich muss hier aufgrund der hohen Quote den Awaysieg hoch anspielen. Da die Borussen die letzten 3 Spiele im HC verloren, die Kickers 3x im HC gewannen nehme ich auch die überragende HC-Quote mit.

        Stuttgarter Kickers @ 2,9 7/10 Tipico
        Stuttgarter Kickers HC-1 @ 6 3/10 Tipico

        Ergänzungen:
        Nach kicker-Infos sind die von mir genannten Enzo Marchese und Fabian Gerster wieder fit.
        Bei den Dortmundern fällt zusätzlich noch Erik Durm aus. Somit steht für die Position des Stürmers nur noch Kiyan Soltanpour zur Verfügung.
        Zuletzt geändert von Octron; 13.09.2012, 19:51.
        I ♥ BartHD

        Kommentar


          #5
          VFL Osnabrück- Preußen Münster 15.09.2012, Anstoß 14 Uhr

          Ein Jahr nach dem Sprengstoffanschlag sehr brisantes Derby an der Bremer Brücke. Für den VFL als auch Preußen Münster zählt dieses Spiel zu den wichtigsten des Jahres, da Prestige hier eine große Rolle spielt.

          Osnabrück zeigt sich zu Saisonbeginn äußerst Heimstark, was eines der großen Mankos in der letzten Saison war. Pele Wollitz forderte zu Anfang der Saison von seinen Spielern, dass die alte Festung Bremer Brücke, wo niemand gerne spielte, wiederhergestellt werden muss, um die Saison erfolgreicher abzuschneiden, als letzte Saison. Seine Spieler zeigen durch sehr engagierten Fußball, was auch die sehr begeisterungsfähigen Osnabrücker Fans sehen wollen, dass mehr als nur das Mittelfeld in der Tabelle möglich ist, und dass es die alte Festung Bremer Brücke wieder gibt. Man dominierte daheim das ebenfalls oben mitspielenende Unterhachingern mit 3:0. Davor gewann man auch die restlichen Heimspiele dieser Saison gegen Erfurt, Offenbach und Dortmund II.
          Auswärts lief es bisher nicht so gut, was die durchweg positive Stimmung etwas drückte. Zuletzt wurde in Babelsberg 0:1 verloren. Davor bei den Stuttgarter Kickers 0:3.
          Die neu zusammengewürfelte Truppe macht jedoch wieder Spaß. Auch die Schlagzeilen des gerade so noch abgewandten Konkurs, änderten nichts daran, dass an der Bremer Brücke wieder eine gut funktionierende Truppe auf dem Platz steht.
          In dem "kleinen" Derby gegen Meppen konnte man die Fans durch eine sehr kämpferische Leistung und einen 3:2 Sieg zurückgewinnen, sodass sich die Kicker auf die absolut bedingungslose Unterstützung ihrer Fans, in einem gut gefüllten Stadion, sicher sein können.
          Pele Wollitz wird seine Mannen ordentlich heiß machen, das ist sicher.

          Preußen Münster ist auch nicht zu unterschätzen. Sie sind sehr gut in die Saison gestartet und konnten mit einer sehr guten Leistung Werder Bremen aus dem Pokal schmeißen. Man hat sich auf dem Transfermarkt sehr gut verstärkt. Der erste Eindruck von neuen Spielern wie Taylor, Bischoff, Nazarov und Schöneberg ist sehr gut. Vor allem Taylor und Bischoff stechen hier mit sehr guten Leistungen raus.
          Alles in einem ist auch mit Münster weiterhin im oberen Bereich der Tabelle zu rechnen. Die ersten Spiele waren hier auch sehr vielversprechend.


          Vorraussichtliche Aufstellung VFL Osnabrück:
          Zumbeel - Bouma - Pisot - Hudec - Krük - Staffeld - Fischer - Manno - Nagy - Piossek - Zoller

          Riemann (TW), Thomik und Hansen sind verletzt. Die Ausfälle der starken Thomik und Riemann wiegen schwer. Sie wurden in den letzten Spielen jedoch exzellent ersetzt.
          Pisot ist angeschlagen. Als Ersatz würde Neumann, der von Hertha BSC geholt wurde, bereitstehen. Für Fischer könnten auch Thiel oder Costa reinrutschen.

          Vorraussichtliche Aufstellung Preußen Münster:
          Masuch - Kirsch - Schmidt - Hergesell - Schöneberg - Truckenbrod - Bischoff - Siegert - Sönmez - Taylor - Nazarov

          Letztes Saison gab es jeweils Heimsiege (1:0) für beide Teams.


          Das hört sich alles sehr ausgeglichen an, aber ich setzte auf die aktuelle Heimstärke des VFL Osnabrück. Ich denke, es wird ein sehr enges umkämpftes Spiel, mit gutem Ausgang für Osnabrück.
          Dazu spiele ich das Unentschieden noch klein an.

          Hoffen wir auf ein faires Spiel auf und neben dem Platz!!

          VFL Osnabrück - Preußen Münster 1 @2,3 3/10 bet365
          VFL Osnabrück - Preußen Münster X @3,2 0,5/10 bet365
          Zuletzt geändert von terence27; 13.09.2012, 19:31.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
            Samstag, 14:00 Uhr

            Hallescher FC - Darmstadt




            Es spielt der 7. gegen den 18. der 3.Liga.


            Der HFC mit sehr solidem Start in der dritthöchsten Liga, mit 12 Punkten aus 8 Spielen.

            Darmstadt dagegen mit 6 Punkten und auswärts bislang ohne Erfolg (0-1-3 Bilanz)


            Ich gehe hier von einem sehr engen Spiel aus da der HFC ein Problem mit den Tore erziehlen hat, genauso wie Darmstadt...dagegen ist das Prunkstück von Halle die Defensive was mMn. auch den Unterschied machen wird...
            Die beste Abwehr der Liga wird gegen den schwachen Darmstädter Sturm nicht die Mühen haben.
            Auch wenn Trainer Sven Köhler gerade, ironischerweise in der Abwehr zurzeit wichtige Ausfälle hat.

            Patrick Mouaya (Adduktorenprobleme), Steven Ruprecht (Rotsperre) und Pierre Becken stehen nicht zur Verfügung und somit fällt quasi fast die komplette Abwehr aus.
            Somit ergaben sich 4 Abwehrvarianten in den ersten 8 Spieltagen:

            1. Spieltag: Becken, Ruprecht

            2. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

            3. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

            4. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

            5. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

            6. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

            7. Spieltag: Zeiger, Ruprecht

            8. Spieltag: Zeiger, Mouaya



            Am 9. Spieltag werden Kapitän Wagefeld und Zeiger in der Innenverteidigung auflaufen.

            Beide sind eher defensive Mittelfeldspieler und haben am Mittwoch zusammen in einem Trainingsspiel zum ersten mal miteinander gespielt.

            Aber ich bin sehr guter Dinge dass die beiden hinten gut harmonieren werden ;-)

            Tja und vorne fehlt leider ein richtiger MS oder Knipser, weswegen man auch so wenig Tore bislang schoß.

            Aber gegen eine Truppe wie Darmstadt, welche in einer Formkrise ist und man ein Heimspiel hat, muss man die 3 Punkte einfach mitnehmen!








            Sieg HFC @ 1,97 pinnacle 3/10
            Unter 2,5 Tore @ 1,65 sportingbet 6/10
            both to score - no @ 2,05 sportingbet 3/10

            Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Darmstadt einen neuen Trainer hat - der Dank der Länderspielpause fast zwei Wochen Zeit hatte um mit dem Team zu arbeiten. Dabei gab es u.a. ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht Braunschweig nach einem Kurz-Trainingslager, das sogar 1:0 gewonnen wurde!
            Ich traue den Lilien deshalb durchaus einen Punkt zu - stimme aber ansonsten meinem Vorredner zu, dass es vermutlich auch ein Under 2,5 hinaus laufen wird!

            Kommentar


              #7
              Sandhausen-Dresden

              Morgen das Duell in Liga 2. Vor paar Tagen sah es noch übel aus bei Dynamo mit den Verletzten. Da konnte angeblich Poté, Koch, Ouali und Kitambala nicht spielen. Diese 4 standen auch zuletzt in der Anfangself am letzten Spieltag gegen Lautern. Nun kommen aber mit Koch und Poté die 2 wichtigsten zurück. Beide gaben grünes Licht. Ob es bei Poté für einen Einsatz von Anfang an reichen wird, wird man sehen. Dresdens Trainer kann sich sogar den Luxus leisten und Solga und Stürmer Fort aus dem Kader zu streichen. Beide werden zB auf der Kicker Seite noch in der Startelf vermutet. Für Solga soll angeblich Fiel spielen, welcher zuletzt kaum berücksichtigt wurde, was allerdings auch an Krankheit/Verletzung lag. In meinen Augen ist Fiel immer noch wichtig für die Mannschaft und gerade bei solchen "Kampfduellen" wie gegen Sandhausen ist so ein Spieler wichtig. Sandhausen gar nicht so schlecht aus den Löchern gekommen. Man erzielte gute Ergebnisse und verlor das letzte Spiel denoch verdient gegen Pauli mit 2:1. Kadertechnisch sehe ich Dresden etwas höher angesiedelt, jedoch braucht man einfach zu viele Chancen. Habe letztens gelesen das Dynamo die Mannschaft aus Liga 2 ist mit den meisten Torschüssen. Rausgesprungen ist noch nicht viel. Auch die Abwehr zeigte zuletzt gegen Lautern nicht gekannte Wackler. Aber Lautern ist nicht Sandhausen, da ist doch Qualitätmäßig ein Unterschied zu erkennen. Rechne hier aufgrund des guten Starts von Sandhausen mit einem remis, denn bei Dynamo ist es gut das hier vor allem Poté zumindest wohl eingewechselt wird. Er ist wohl der einzigste im Kader von Dresden wo ich sagen kann das er aus wenigen Chancen seine Tore macht. Und Chancen wird man auch gegen Sandhausen bekommen.

              X @ 3.42 2/10 pinn

              Kommentar


                #8
                Cottbus-FSV Frankfurt

                Duell der bisherigen positiven Überraschungsteams heute. Cottbus zuletzt sehr gut gespielt und was ich finde ist, das die Neuzugänge nahezu perfekt passen. Vor allem Stiepermann finde ich eine Klasse Verstärkung für Cottbus. Bei Sanogo habe ich eine eigene Meinung, der er meistens überall gut angefangen hat und dann stark nachlies. War in Bremen so und in Lautern auch. Dazu Cottbus zuletzt gerade spielerisch stark. Die erste Hälfte gegen Köln laut Cottbus Medien die beste Leistung der Saison. Dazu muss man sehen das Cottbus den Heimfluch abgelegt hat. Letzte Saison zu Hause mehr als mäßig unterwegs und heuer bereits Siege gegen Pauli und Aue. Beides nicht Einfach. Adlung von Cottbus hat bereits gesagt das man hier zwar Euphorie will jedoch wird man nicht sagen das man aufsteigen möchte/will. Auch nicht wenn es heute mit einem Sieg klappen sollte. Frankfurt natürlich auch gut gestartet und man ist immer gefährlich über die Konter. Wird auch heute bestimmt das Mittel sein wie sie zum Erfolg kommen wollen. Heute werden fehlen Jung,Schlicke,Gaus,Tosunoglu und vor allem Leckie. Der Junge bislang mit echt guten Leistungen. So wird im Sturm Kapplani auflaufen der für mich aber kein echter Knipser ist. Da hat es Cottbus heute besser, desen Sturmduo mit "Läufer+Vorbereiter" Stiepermann und Sturmtank Sanogo funktioniert bislang sehr gut. Das wird heute eventuell den Ausschlag geben für einen Sieg von Cottbus. Dazu kommt das Frankfurt bislang in Liga 2 6x gegen Cottbus spielte und nur 1x gewann, 2x Remis und 3x Niederlagen. Davon 2xNiederlagen und ein Remis letzte Saison in Cottbus.

                Cottbus @ 2.05 4/10 pinn
                Over 2.5 @ 1.96 2/10 pinn

                Kommentar


                  #9
                  Kopie Vorschauordner

                  SV Sandhausen – Dynamo Dresden (Sa 15 Sep 13:00)

                  Bin jetzt etwas faul, aber schaut mal auf die Verletzten-Misere bei Dynamo.
                  z.B. hier http://www.bild.de/regional/dresden/...5882.bild.html

                  Sandhausen mit nem grundsoliden Start in die Saison.

                  Pote bisher in jedem Pflichtspiel getroffen.
                  Der Neue Lynel Kitambala mit tollen Ansätzen gg. K´Lautern auch verletzt. Fort bisher komplett außer Form.
                  Petar Sliskovic noch nicht ins Team integriert, wirkte noch wie ein Fremdkörper.
                  Testspiel am Samstag ging gegen Offenbach 0-1 verloren.

                  Unter 2,5 2,02@pinni 4/10
                  HW Sandhausen 2,46@pinni 2/10


                  Kleine Anmerkung:
                  Pote mit Aussenbandanriss, mir persönlich wäre es zu riskant ihn zu bringen, dafür ist er einfach zu wichtig
                  Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    Cottbus-FSV Frankfurt

                    Duell der bisherigen positiven Überraschungsteams heute. Cottbus zuletzt sehr gut gespielt und was ich finde ist, das die Neuzugänge nahezu perfekt passen. Vor allem Stiepermann finde ich eine Klasse Verstärkung für Cottbus. Bei Sanogo habe ich eine eigene Meinung, der er meistens überall gut angefangen hat und dann stark nachlies. War in Bremen so und in Lautern auch. Dazu Cottbus zuletzt gerade spielerisch stark. Die erste Hälfte gegen Köln laut Cottbus Medien die beste Leistung der Saison. Dazu muss man sehen das Cottbus den Heimfluch abgelegt hat. Letzte Saison zu Hause mehr als mäßig unterwegs und heuer bereits Siege gegen Pauli und Aue. Beides nicht Einfach. Adlung von Cottbus hat bereits gesagt das man hier zwar Euphorie will jedoch wird man nicht sagen das man aufsteigen möchte/will. Auch nicht wenn es heute mit einem Sieg klappen sollte. Frankfurt natürlich auch gut gestartet und man ist immer gefährlich über die Konter. Wird auch heute bestimmt das Mittel sein wie sie zum Erfolg kommen wollen. Heute werden fehlen Jung,Schlicke,Gaus,Tosunoglu und vor allem Leckie. Der Junge bislang mit echt guten Leistungen. So wird im Sturm Kapplani auflaufen der für mich aber kein echter Knipser ist. Da hat es Cottbus heute besser, desen Sturmduo mit "Läufer+Vorbereiter" Stiepermann und Sturmtank Sanogo funktioniert bislang sehr gut. Das wird heute eventuell den Ausschlag geben für einen Sieg von Cottbus. Dazu kommt das Frankfurt bislang in Liga 2 6x gegen Cottbus spielte und nur 1x gewann, 2x Remis und 3x Niederlagen. Davon 2xNiederlagen und ein Remis letzte Saison in Cottbus.

                    Cottbus @ 2.05 4/10 pinn
                    Over 2.5 @ 1.96 2/10 pinn
                    FT 2:2 Schade drum...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                      Kopie Vorschauordner

                      SV Sandhausen – Dynamo Dresden (Sa 15 Sep 13:00)

                      Bin jetzt etwas faul, aber schaut mal auf die Verletzten-Misere bei Dynamo.
                      z.B. hier http://www.bild.de/regional/dresden/...5882.bild.html

                      Sandhausen mit nem grundsoliden Start in die Saison.

                      Pote bisher in jedem Pflichtspiel getroffen.
                      Der Neue Lynel Kitambala mit tollen Ansätzen gg. K´Lautern auch verletzt. Fort bisher komplett außer Form.
                      Petar Sliskovic noch nicht ins Team integriert, wirkte noch wie ein Fremdkörper.
                      Testspiel am Samstag ging gegen Offenbach 0-1 verloren.

                      Unter 2,5 2,02@pinni 4/10
                      HW Sandhausen 2,46@pinni 2/10


                      Kleine Anmerkung:
                      Pote mit Aussenbandanriss, mir persönlich wäre es zu riskant ihn zu bringen, dafür ist er einfach zu wichtig
                      1-1
                      +2,08

                      Pote zwar trotzdem dabei, aber nicht bei 100%
                      Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabse Beitrag anzeigen

                        Sieg Wacker Burghausen @2,45 tipico 5/10
                        FT. 0:0

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                          Samstag, 14:00 Uhr

                          Hallescher FC - Darmstadt




                          Es spielt der 7. gegen den 18. der 3.Liga.


                          Der HFC mit sehr solidem Start in der dritthöchsten Liga, mit 12 Punkten aus 8 Spielen.

                          Darmstadt dagegen mit 6 Punkten und auswärts bislang ohne Erfolg (0-1-3 Bilanz)


                          Ich gehe hier von einem sehr engen Spiel aus da der HFC ein Problem mit den Tore erziehlen hat, genauso wie Darmstadt...dagegen ist das Prunkstück von Halle die Defensive was mMn. auch den Unterschied machen wird...
                          Die beste Abwehr der Liga wird gegen den schwachen Darmstädter Sturm nicht die Mühen haben.
                          Auch wenn Trainer Sven Köhler gerade, ironischerweise in der Abwehr zurzeit wichtige Ausfälle hat.

                          Patrick Mouaya (Adduktorenprobleme), Steven Ruprecht (Rotsperre) und Pierre Becken stehen nicht zur Verfügung und somit fällt quasi fast die komplette Abwehr aus.
                          Somit ergaben sich 4 Abwehrvarianten in den ersten 8 Spieltagen:

                          1. Spieltag: Becken, Ruprecht

                          2. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

                          3. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

                          4. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

                          5. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

                          6. Spieltag: Mouaya, Ruprecht

                          7. Spieltag: Zeiger, Ruprecht

                          8. Spieltag: Zeiger, Mouaya



                          Am 9. Spieltag werden Kapitän Wagefeld und Zeiger in der Innenverteidigung auflaufen.

                          Beide sind eher defensive Mittelfeldspieler und haben am Mittwoch zusammen in einem Trainingsspiel zum ersten mal miteinander gespielt.

                          Aber ich bin sehr guter Dinge dass die beiden hinten gut harmonieren werden ;-)

                          Tja und vorne fehlt leider ein richtiger MS oder Knipser, weswegen man auch so wenig Tore bislang schoß.

                          Aber gegen eine Truppe wie Darmstadt, welche in einer Formkrise ist und man ein Heimspiel hat, muss man die 3 Punkte einfach mitnehmen!








                          Sieg HFC @ 1,97 pinnacle 3/10
                          Unter 2,5 Tore @ 1,65 sportingbet 6/10

                          both to score - no @ 2,05 sportingbet 3/10

                          2-2 FT Alles sah nach einen lockeren 2-0 bis zur 80. aus und dann der Doppelschlag
                          Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von terence27 Beitrag anzeigen
                            VFL Osnabrück- Preußen Münster 15.09.2012, Anstoß 14 Uhr

                            Ein Jahr nach dem Sprengstoffanschlag sehr brisantes Derby an der Bremer Brücke. Für den VFL als auch Preußen Münster zählt dieses Spiel zu den wichtigsten des Jahres, da Prestige hier eine große Rolle spielt.

                            Osnabrück zeigt sich zu Saisonbeginn äußerst Heimstark, was eines der großen Mankos in der letzten Saison war. Pele Wollitz forderte zu Anfang der Saison von seinen Spielern, dass die alte Festung Bremer Brücke, wo niemand gerne spielte, wiederhergestellt werden muss, um die Saison erfolgreicher abzuschneiden, als letzte Saison. Seine Spieler zeigen durch sehr engagierten Fußball, was auch die sehr begeisterungsfähigen Osnabrücker Fans sehen wollen, dass mehr als nur das Mittelfeld in der Tabelle möglich ist, und dass es die alte Festung Bremer Brücke wieder gibt. Man dominierte daheim das ebenfalls oben mitspielenende Unterhachingern mit 3:0. Davor gewann man auch die restlichen Heimspiele dieser Saison gegen Erfurt, Offenbach und Dortmund II.
                            Auswärts lief es bisher nicht so gut, was die durchweg positive Stimmung etwas drückte. Zuletzt wurde in Babelsberg 0:1 verloren. Davor bei den Stuttgarter Kickers 0:3.
                            Die neu zusammengewürfelte Truppe macht jedoch wieder Spaß. Auch die Schlagzeilen des gerade so noch abgewandten Konkurs, änderten nichts daran, dass an der Bremer Brücke wieder eine gut funktionierende Truppe auf dem Platz steht.
                            In dem "kleinen" Derby gegen Meppen konnte man die Fans durch eine sehr kämpferische Leistung und einen 3:2 Sieg zurückgewinnen, sodass sich die Kicker auf die absolut bedingungslose Unterstützung ihrer Fans, in einem gut gefüllten Stadion, sicher sein können.
                            Pele Wollitz wird seine Mannen ordentlich heiß machen, das ist sicher.

                            Preußen Münster ist auch nicht zu unterschätzen. Sie sind sehr gut in die Saison gestartet und konnten mit einer sehr guten Leistung Werder Bremen aus dem Pokal schmeißen. Man hat sich auf dem Transfermarkt sehr gut verstärkt. Der erste Eindruck von neuen Spielern wie Taylor, Bischoff, Nazarov und Schöneberg ist sehr gut. Vor allem Taylor und Bischoff stechen hier mit sehr guten Leistungen raus.
                            Alles in einem ist auch mit Münster weiterhin im oberen Bereich der Tabelle zu rechnen. Die ersten Spiele waren hier auch sehr vielversprechend.


                            Vorraussichtliche Aufstellung VFL Osnabrück:
                            Zumbeel - Bouma - Pisot - Hudec - Krük - Staffeld - Fischer - Manno - Nagy - Piossek - Zoller

                            Riemann (TW), Thomik und Hansen sind verletzt. Die Ausfälle der starken Thomik und Riemann wiegen schwer. Sie wurden in den letzten Spielen jedoch exzellent ersetzt.
                            Pisot ist angeschlagen. Als Ersatz würde Neumann, der von Hertha BSC geholt wurde, bereitstehen. Für Fischer könnten auch Thiel oder Costa reinrutschen.

                            Vorraussichtliche Aufstellung Preußen Münster:
                            Masuch - Kirsch - Schmidt - Hergesell - Schöneberg - Truckenbrod - Bischoff - Siegert - Sönmez - Taylor - Nazarov

                            Letztes Saison gab es jeweils Heimsiege (1:0) für beide Teams.


                            Das hört sich alles sehr ausgeglichen an, aber ich setzte auf die aktuelle Heimstärke des VFL Osnabrück. Ich denke, es wird ein sehr enges umkämpftes Spiel, mit gutem Ausgang für Osnabrück.
                            Dazu spiele ich das Unentschieden noch klein an.

                            Hoffen wir auf ein faires Spiel auf und neben dem Platz!!

                            VFL Osnabrück - Preußen Münster 1 @2,3 3/10 bet365
                            VFL Osnabrück - Preußen Münster X @3,2 0,5/10 bet365
                            0:2 FT. Osnabrück enttäuscht leider zu Hause :/. Münster gewinnt verdient.

                            Kommentar


                              #15
                              1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
                              Sonntag, 16. September 2012 ; 13:30 Uhr - Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern


                              Erstes Spiel für den MSV Duisburg unter dem neuen Trainer Kosta Runjaic. Der MSV muss nach Kaiserslautern zum Bundesligaabsteiger. Der FCK seit 14 Heimspielen sieglos. Letzter Heimsieg war am 22.10.2011 gegen den SC Freiburg.
                              In dieser Saison bisher 3:3 gegen Union Berlin und 0:0 gegen die Löwen aus München. Fehlen werden dem FCK morgen Simunek (Rückenprobleme), de Wit (Aufbautraining) und eventuell Kostas Fortounis (kam angeschlagen von der Nationalmannschaft zurück).
                              Duisburg hingegen katastrophal in die Runde gestartet. Nun, wie gesagt, mit neuem Cheftrainer. Bisher in zwei Auswärtspartien 0 Punkte und 0 Tore. Man verlor 0:2 in Regensburg und 0:3 bei den Sechzigern. Morgen aber ganz andere Motivation. Man ist krasser Außenseiter und hat eigentlich nichts zu verlieren. Mit Punkten rechnet sowieso keiner. Fehlen werden dem MSV Bollmann (Leisten-OP), Julian Koch (Meniskus-OP), Perthel (Aufbautraining) und der ebenfalls langzeitverletzte Gjasula. Co-Trainer beim MSV übrigens Ilia Gruev, der bis zum Sommer in Kaiserslautern beim Intermezzo von Krassimir Balakov Co-Trainer war. In wie weit das hilfreich ist, ist zwar fraglich, weil sich im Sommer beim FCK doch vieles verändert hat, aber einen Nachteil für die Duisburger dürfte das auf keinen Fall sein.

                              Der MSV Duisburg wird morgen tief stehen und hauptsächlich auf Konter spielen. Je länger die 0 steht, desto größer werden die Chancen. Lautern kommt mit dem Druck vor eigenem Publikum und der Last, seit fast einem Jahr nicht mehr zuhause gewonnen zu haben, nicht so richtig klar. Natürlich der FCK favorit, aber durch die Heimschwäche und den Trainerwechsel beim MSV sehe ich die Gäste nicht chancenlos.

                              Die voraussichtlichen Aufstellungen:

                              FCK

                              Sippel - Dick, Abel, Heintz, Jessen - Borysiuk, Alushi - Fortounis (Zuck), Baumjohann, Bunjaku - Idrissou
                              Trainer: Foda

                              Duisburg:
                              Wiedwald - Berberovic, Bajic, Hoffmann, B. Kern - Pamic, Sukalo - Exslager, da Silva, Brandy - Jovanovic
                              Trainer: Runjaic

                              Deshalb für morgen:

                              1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg+0,25 2 @3,30 1,5/10 (bet365)
                              1. FC Kaiserslautern - MSV DUisburg under 2,5 @2,35 1,5/10 (sjbet)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.