X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 10.-12.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    VFL Wolfsburg - FC Bayern München

    Nachdem dem kläglichen Ausscheiden in der CL und der Pleite gegen den HSV erwarte ich hier eine 180° Drehung des FC Bayern München.
    Der Vfl eher das Mittelmaß schlechthin in der BL. Zuletzt 1-1 gegen Frankfurt, einen 2-1 Sieg gegen H96 (die mMn etwas schwächeln zur zeit) und eine Pleite gegen Nürnberg. aus den letzten 10 Spielen holte man 8 Punkte.
    Rummenige schloss Personelle Konsequenzen aus dem Debakel in Mailand nicht aus, und nun liegt es an den Spielern, sich zu behaupten.

    Sry für diese "oberflächliche" Analyse (falls man das überhaupt so nennen kann), aber eine 1.75 @ Gera für einen Bayern-Sieg seh ich hier Value.

    Kommentar


      #3
      dann wollen wir mal wieder


      1. FC Köln - 1. FC Nürnberg

      Ausfälle bei Köln: Sinkie, Benschneider, Rahn, Wessels (wie gesagt dafür gibt es Bade im Tor der gleichstark ist) und Feulner wird natürlich noch nicht spielen können.

      Bei Nürnberg nicht dabei: Mintal, Müller, Wolf, Chedli

      Nürnberg hat in Köln bisher nur zwei von einundzwanzig gewinnen können, die beiden letzten Spiele.

      Beide Mannschaften haben in den letzten Spielen eine Art Initialzündung bekommen, die Abwehrreihen stehen noch nicht wirklich gut, besonders beim FC Köln ist die Abwehr doch ziemlich löchrig. Dafür treffen die Stürmer des FC wieder. Streit hat sich beim letzten Spieltag in Berlin zusammen mit Lell abgerackert und gute Aktionen gezeigt. Wer das Spiel in Köln gewinnen wird ist meines erachtens nicht eindeutig zu bestimmen, da sollte man die Finger von lassen.

      Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Samstag in Köln zu einem Over kommen wird.
      Das Over gibt es derzeit für 1,85 bei bet365 und IW.

      Wünsche uns viele schöne Tore und einen Sieg vom FC Köln.
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        Heute Spielt Preußen Münster vs. RW Essen in der Regionalliga Nord 19.30Uhr. Aber leider finde ich da keine Informationen zu, kann mir jemand Quellen nennen oder eine Analyse geben, wäre sehr nett

        Es spielt der 15. gegen den 1. der Regionalliga Nord. Für einen Sieg von Essen gibt es bei BAW eine 2.10 die durch aus gut ist

        Ich hoffe es kann mir jemand noch mehr Informationen geben oder sagt mir ne Quelle.
        Fußball Trading, Voll Automatisiert

        Kommentar


          #5
          @Stephan:

          Preußen Münster - RW-Essen

          Preußen mit 3 Siegen in Folge in die Rückrunde gestartet, was für sich spricht, gegen den Tabellenführer der Regionalliga Nord. Essen auswärts nicht gerade super mit einer 4-5-3. Das Hinspiel endete 2-0 für Essen.
          Fazit: In diesem Spiel kann alles passieren, also eher noBet. Das einzigste was ich probieren würde ist eine 1X @ 1,54 BaH.

          Aber wie man weiß hält ein Lauf nicht ewig, und schon garnicht wenn der Tabellenführer zu Besuch ist ;).

          Kommentar


            #6
            VfB Stuttgart – Borussia Dortmund

            1. Bundesliga, 11.März, 15:30 Uhr

            VfB Stuttgart – Borussia Dortmund

            Der Tabellen-5. empfängt den Tabellen-9 im Gottlieb-Daimler-Stadion. Der VfB präsentierte sich in den letzten Wochen in ansteigender Form ( 7 Punkte aus 3 Spielen), welche jedoch durch das Nachholspiel am Dienstag gegen Kaiserslautern nicht erneute unter Beweis gestellt werden konnte. Zu harmlos war man im Flügelspiel, die Flanken waren ungenau oder fanden keine Abnehmer. Der VfB scheint ein Sturmproblem zu haben: Tomasson trifft schon lange nicht mehr (20. November), Ljuboja ist zu unkonstant (und momentan verletzt), Gomez wird nur eingewechselt und überzeugt dann höchstens als Joker und Cacau ist schon die ganze Saison im Formtief.

            Ein Offensivproblem haben aber auch die Dortmunder, das zeigen die letzten Spiele:

            Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:0
            Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:0
            1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:0
            Borussia Dortmund - Werder Bremen 0:1
            Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:0
            Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 1:1

            Die Dortmunder Abwehr ist zudem immer mal für einen Patzer gut, obwohl Christian Wörns zuletzt wieder ansteigende Form bewies. Die Dortmunder warten jetzt seit 4 Spielen auf einen Dreier im Kampf um den UEFA-Cup-Platz und der wäre gegen den direkten Konkurrenten aus Stuttgart natürlich goldwert.

            Doch die letzten Duelle der beiden Mannschaften waren auch nicht von Offensivfestivals geprägt, auch das Hinspiel endete 0:0:

            2003/2004 6. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)
            2003/2004 23. Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:2 (0:1)
            2004/2005 8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:0 (0:0)
            2004/2005 25. Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:2 (0:1)

            Dortmund wartet also insgesamt seit fast 4 Jahren auf einen Treffer gegen den VfB. Beim BVB fehlen weiterhin Rosicky und Weidenfeller, bei Stuttgart werden Ljuboja und Stranzl nicht dabei sein. Ich befürchte, dass auch diesmal nicht viele Tore fallen werden, die Dortmunder aber dennoch was holen können.

            VfB Stuttgart – Borussia Dortmund UNDER @ 1.84 7/10 Betfair
            Vfb Stuttgart – Borussia Dortmund x @ 3.40 Betfair 3/10
            Absicherung: Vfb Stuttgart – Borussia Dortmund 1:0 @ 7.40 1/10 Betfair
            Vfb Stuttgart – Borussia Dortmund 0:0 @ 10.50 1/10 Betfair (wegen der Quote)
            Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

            Kommentar


              #7
              VfB Lübeck – Kickers Emden

              Lübeck hat als Tabellenfünfter noch alle Möglichkeiten einen der beiden Aufstiegsplätze zu erreichen. Momentan hat die Mannschaft von Trainer Böger fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Kiel. In de Rückrunde hat Lübeck bisher nur zwei Spiele absolvieren können. Nach der Auftaktniederalge bei Hamburg II, konnte Lübeck zuletzt Bremen II zu Hause mit 2-0 besiegen. Der Sieg gegen die Reserve der Hanseaten war allerdings auch der erste nach zuvor sechs Spielen ohne Sieg.
              Der Aufsteiger aus Emden spielt bisher eine gute Saison und hat mit je neun Siegen und Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz. Der Vorsprung auf die ersten Abstiegsplätze beträgt allerdings nur fünf Punkte. Zuletzt war der Aufsteiger mit nur einer Niederlage und zwei Siegen aus den letzte sechs Spielen recht erfolgreich.
              Für das Spiel an Samstag haben beide Mannschaften keine neuen Ausfälle zu beklagen. Emden hat gegen die Topmannschaften der Regionalliga noch so seine Probleme und konnte nur in Kiel beim 2-2 etwas zählbares mitnehmen. Ansonsten verlor der Aufsteiger beide Spiele gegen Essen und St. Pauli. Gegen Jena und im Hinspiel gegen Lübeck gab es ebenfalls Niederlagen.
              Lübeck ist zumindest an der Lohmühle sehr erfolgreich und konnte neun der elf Spiele für sich entscheiden. Am Samstag hat die Mannschaft von Trainer Böger sicher gute Chancen, das zehnte Mal im heimischen Stadion zu gewinnen.

              Tipp: Lübeck @ 1,68 Betdaq

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Lampard
                VFL Wolfsburg - FC Bayern München

                Nachdem dem kläglichen Ausscheiden in der CL und der Pleite gegen den HSV erwarte ich hier eine 180° Drehung des FC Bayern München.
                Der Vfl eher das Mittelmaß schlechthin in der BL. Zuletzt 1-1 gegen Frankfurt, einen 2-1 Sieg gegen H96 (die mMn etwas schwächeln zur zeit) und eine Pleite gegen Nürnberg. aus den letzten 10 Spielen holte man 8 Punkte.
                Rummenige schloss Personelle Konsequenzen aus dem Debakel in Mailand nicht aus, und nun liegt es an den Spielern, sich zu behaupten.

                Sry für diese "oberflächliche" Analyse (falls man das überhaupt so nennen kann), aber eine 1.75 @ Gera für einen Bayern-Sieg seh ich hier Value.
                Ich sehe dass gegen argument .Bayern wackelt schon,gegen AC Milan hat die rechnung bekommen,nerven sind blank.Es wird in kopf gespielt,und Bayern mMn ist nicht frei in diesem bereich
                Für Buli klar dass reicht,aber nach eine so lession sache fusball zweifelt man selber.Für mich ne klares no bet.Von mir auch sry aber dass Routine bei Bayern ist gebrochen und ne 2 auf Bayern alle mal nicht!

                Kommentar


                  #9
                  2.Liga Freitag

                  Tach alle,werde heute auf Heimsieg OFC gehen, ist aber keine Empfehlung
                  So zu heute,intressanter Auszug auf der OFC HP im Pressebereich
                  Kickers mit Rückenwind, Ahlen mit Rücken zur Wand

                  Ganz im Zeichen des Abstiegskampfes stehen die Freitagsspiele (19.00 Uhr/ live bei Premiere) in der 2. Bundesliga. Von den sechs aktiven Teams hat sich bis dato lediglich Aufsteiger SC Paderborn im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Heute bekommen es die Ostwestfalen mit den gastgebenden Kickers aus Offenbach zu tun.

                  Mit einer großen Portion Selbstvertrauen werden aber wohl nur die Hessen in das Match am heimischen Bieberer Berg gehen. Am vergangenen Wochenende gelang den Kickers ein nicht für möglich gehaltener 1:0-Coup bei Top-Favorit VfL Bochum. Trainer Wolfgang Frank gab seiner Truppe daraufhin zwei Tage frei, kündigte zugleich eine intensivierte Talentförderung an und betonte die gute Stimmung im Team.

                  Die allgemeine Heiterkeit in Offenbach wird aber wohl nur bei einem erneuten "Dreier" gegen den Mitaufsteiger gewahrt werden können. "Paderborn ist eine aggressive Mannschaft, die sehr geschlossen auftritt", warnt Coach Frank, der die Abstiegsplätze mit dem OFC nach sieben Punkten aus den letzten drei Partien vorerst verlassen hat. Vor allem die Paderborner Auswärtsstärke bereitet den Kickers Sorgen. In den vergangenen drei Spielen auf fremdem Platz blieb der SCP ungeschlagen, holte dabei fünf Punkte und fing sich nur ein einziges Gegentor.

                  Nicht vom Fleck kommt dagegen der 1. FC Saarbrücken. Mit 20 Zählern rangiert der saarländische Vorzeigeverein auf dem vorletzten Tabellenrang. Gegen die SpVgg Unterhaching erwartet den FCS allerdings eine knifflige Aufgabe; schließlich haben die Münchner Vorstädter aus den vergangenen drei Spielen stolze sieben Punkte eingefahren und sich dadurch im soliden Mittelfeld der Liga festgesetzt.

                  Not gegen Elend

                  Während Saarbrückens Coach Rudi Bommer noch um den Einsatz von Offensiv-Spieler Yilmaz Örtülü bangt, hat Harry Deutinger auf der Gegenseite die Qual der Wahl. Mit den beiden Ex-Bundesliga-Profis Nico Frommer und Kai Oswald sowie Christian Holzer brennen drei winterliche Neuzugänge auf weitere Einsätze.

                  Die Rote Laterne des Tabellenletzten trägt weiter die LR Ahlen vor sich her. Gegen Erzgebirge Aue müssen dringend drei Punkte her, um den Anschluss nicht komplett zu verpassen. LR-Trainer Paul Linz drückt vor allem im Sturm der Schuh: Musemestre Bamba muss eine Rot-Sperre absitzen, Svanko Svitlica schlägt sich noch immer mit Problemen an der Achillessehe herum. Nun liegt es an Daniel Thioune, der wohl neben Nico Patschinski an vorderster Front auflaufen dürfte.

                  Auf Rosen sind aber auch die Erzgebirgler nicht gebettet. "Die aktuelle Lage ist stark verbesserungswürdig", unterstrich Vereinschef Uwe Leonhardt, nachdem die Auer aus den letzten sieben Spielen ganze sechs Zähler holten. Als Signal des Aufbruchs soll daher die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Kapitän Jörg Emmerich dienen. Emmerich, dessen Kontrakt Ende der Saison ausgelaufen wäre, band sich für weitere zwei Jahr an die Lila-Weißen.
                  Die restliche 2 spiele under,müssten zu machen sein
                  OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                  Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                  www.torpedo94.net

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _Lampard
                    VFL Wolfsburg - FC Bayern München

                    Nachdem dem kläglichen Ausscheiden in der CL und der Pleite gegen den HSV erwarte ich hier eine 180° Drehung des FC Bayern München.
                    Der Vfl eher das Mittelmaß schlechthin in der BL. Zuletzt 1-1 gegen Frankfurt, einen 2-1 Sieg gegen H96 (die mMn etwas schwächeln zur zeit) und eine Pleite gegen Nürnberg. aus den letzten 10 Spielen holte man 8 Punkte.
                    Rummenige schloss Personelle Konsequenzen aus dem Debakel in Mailand nicht aus, und nun liegt es an den Spielern, sich zu behaupten.

                    Sry für diese "oberflächliche" Analyse (falls man das überhaupt so nennen kann), aber eine 1.75 @ Gera für einen Bayern-Sieg seh ich hier Value.


                    Bayern is angeschlagen,wie selten zuvor in der Saison.4:1 in Milan,da stimmt was nicht.Die Abwehr war eine Katastrophe und alles andere auch.Die Wölfe hingegen ziemlich gut in Form zuletzt und generell schon heimstark.Mag sein,daß Bayern wiederaufersteht und die Wölfe putzt nur glaub i des ned.Ich empfehle dir leichtere Spiele zu nehmen und dich nicht als Hellseher zu versuchen.


                    Köln Nürnber over mag sein,für mich no bet.

                    Das Under in Stuttgart und die Analyse gefallt ma sehr gut!

                    Kommentar


                      #11
                      Zweite Deutsche Bundesliga 25. Spieltag

                      Saarbrücken - Haching 1 @ 2,55 bei Centrebet
                      Spiel der letzten Chance für den FC Saarbrücken. Geling gegen die auswärts katastrophale Spielvereinigung Unterhaching kein Sieg, dann kann die Mannschaft von Rudi Bommer getrost für die Regionalliga zu planen beginnen. Denn komischerweise punkten seit dem Beginn der Rückrunde auch die Teams im unteren Drittel der Tabelle wie verrückt. Nur an Saarbrücken ist der Punktezug bisher relativ spurlos vorübergefahren, wenn man den sensationellen 3:0 Sieg in Siegen mal außen vor lässt. Es brennt als wirklich der Hut und der Baum gleich mit in Saarbrücken. Gewinnt man gegen Haching zu Hause nicht, dann lachen sich Dresden, Siegen und Offenbach ins Fäustchen.

                      Dabei war der Start von Rudi Bommer als Trainer im Saarland wirklich verheißungsvoll. Aus einem wild zusammengewürfelten Haufen formte er schnell eine Mannschaft, die vor allem auswärts immer für Überraschungen gut ist. Doch zu Hause drückt der Schuh. Mehr als das 6:1 gegen Dynamo Dresden war nicht drinnen. Es war der einzige Sieg der Saarbrücker, und jetzt muss man gegen Haching einfach gewinnen. Ein 1:1 wie gegen Aue im letzten Heimspiel ist nicht genug.

                      3-2-7 so sieht die trostlose Auswärtsbilanz der Hachinger aus. Dafür ist man zu Hause immer bärenstark. Zuletzt bekam das der KSC zu spüren. Mit 4:1 fegte man die Badener förmlich weg. Aber sobald die Spieler von Harry Deutinger eine andere Ortstafel als Unterhaching zu lesen bekommen, bekommen sie kalte Füße. Von mir aus auch morgen Abend! Wenn man nach der Wichtigkeit für die jeweilige Mannschaft geht, dann kann der Sieger sowieso nur Saarbrücken heißen. Denn für die geht es um alles, und für Haching de facto um nicht mehr als die goldene Ananas. Zum Abstiegen zu gut zum Aufstiegen zu schwach.

                      Fazit: Saarbrücken braucht einen Heimsieg so dringend wie ein Hungernder ein Stück Brot. Und mit dieser Einstellung wird Rudi Bommer seine Mannschaft auch aufs Feld schicken. Viel hängt von der Frankreich-Connection Hadji – Amri – Jaeger – etc.. ab. Aber ich traue der Bommer-Elf hier einen Heimsieg zu, und finde deswegen die Quoten von 2,5 auswärts für den Heimsieg klarerweise spielbar.

                      Kommentar


                        #12
                        Deutsche Bundesliga 25. Spieltag

                        1. FC Köln - Nürnberg 1 @ 2,4 bei Centrebet
                        Mit dem heiß ersehnten ersten Sieg im Frühjahr, bei der Berliner Hertha mit 4:2, sollte dem 1. FC Köln der erhoffte Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelungen sein. Denn mit diesem Sieg hat man wieder Tuchfühlung zum rettenden Ufer bekommen, und man könnte mit einem Heimsieg, übrigens dem ersten seit dem 7. Spieltag, den FC Nürnberg ebenfalls mitten in die Verlosung um den Klassenerhalt befördern. Doch dazu bedarf es vor allem viele Tore von Podolski und Streller die scheinbar ihre Krisen überwunden haben.

                        Der Prinz traf bei der Hertha gleich doppelt und bereitete dazu noch das 4:2 von Mathias Scherz mustergültig vor. In dieser Form ist Podolski eine fixe Größe in der deutschen Nationalmannschaft, doch ob er diese Klasse auch in mehreren Spielen hintereinander aufblitzen lassen kann, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen. Mit dem 1. FC Nürnberg sollte er und sein Sturmpartner Marco Streller aus der Schweiz, für den es auch um ein WM-Ticket geht, ihre Freude haben. Denn die Nürnberger bekamen in den bisherigen 24 Saisonspielen schon 37 Gegentore.

                        Zwar ist Nürnberg seit der Verpflichtung von Trainerfuchs Hans Meier nicht mehr ganz so schlecht, doch glaube ich nicht das sie in Köln etwas reißen werden. Denn dazu steht der FC zu stark unter Druck, und nach so vielen Heimspielen ohne Sieg müssen sie einfach irgendwann einmal gewinnen. Ich bin kein Freund von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, aber mit jedem Spiel das sie zu Hause nicht gewonnen haben, steigt die Wahrscheinlich, dass sie im nächsten 3 Punkte einfahren. Und gegen Nürnberg wird es nun so sein, wenn sie nur ansatzweise an die starke zweite Halbzeit bei der Hertha anschließen können.

                        Nürnberg verlor zuletzt gegen Schalke auswärts mit 0:2. Danach setzte man sich in einem echten Endspiel gegen den MSV Duisburg durch einen Dreierpack von Robert Vittek problemlos mit 3:0 durch. Köln ist zuletzt vor heimischen Publikum mit einer blamablen Leistung gegen Leverkusen zurecht als 0:3 Verlierer vom Platz gegangen. Die Elf von Hanspeter Latour hat so einiges gut zu machen. Und mit dem Sieg bei der Hertha hat man zumindest den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt gesetzt. Aber jetzt bedarf es weiterer Siege.

                        Fazit: Köln muss um jeden Preis gegen Nürnberg gewinnen. Die bessere Mannschaft haben sie auf jeden Fall. Ich glaube nicht wirklich das Nürnberg ein Tor schießt, somit wird wohl ein Tor von Poldi oder Streller reichen, und einmal in 90 Minuten wird wohl ein Kölner die Hütte treffen. Die Quoten sind ziemlich unterschiedlich, doch ab 2,2 – 2,3 sollte ein Heimsieg auf alle Fälle zu spielen sein, wenn man sich die Auswärtsschwäche (2-3-7) der Nürnberger ansieht.

                        Kommentar


                          #13
                          @Ranshofer

                          Saarbrückenanalyse gefallt ma sehr gut!Bei Köln glaub ich persönlich an keinen Heimsieg,weil da warens bisher zu katastrophal vor eigenem Publikum.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            @Ranshofer

                            Saarbrückenanalyse gefallt ma sehr gut!Bei Köln glaub ich persönlich an keinen Heimsieg,weil da warens bisher zu katastrophal vor eigenem Publikum.
                            und genau deswegen müssen sie ja fast zwanghaft gewinnen, und dazu ist Nürnberg auswärts einfach nicht der große Wurf, Ich hoffe mal stark das bei Poldi und Streller der Knoten jetzte geplatzt ist und das sie den Franken die Bude anfüllen.

                            und dazu gibt es noch einen Tipp den mal nicth auslassen sollte. Ich weiss das ich jetzt gleich verbal von euch gelyncht werde , doch Quoten von 6,0 und höher auf die Hertha bei Bremen lass ich mir nicht entgehen. Ich tipp mal auf einen gewagten 1:0 Auswärtssieg da Bremen in Turin neben sehr viel Kraft auch einiges an Selbstvertrauen gelassen hat

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ranshofner
                              Deutsche Bundesliga 25. Spieltag

                              1. FC Köln - Nürnberg 1 @ 2,4 bei Centrebet
                              Mit dem heiß ersehnten ersten Sieg im Frühjahr, bei der Berliner Hertha mit 4:2, sollte dem 1. FC Köln der erhoffte Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelungen sein. Denn mit diesem Sieg hat man wieder Tuchfühlung zum rettenden Ufer bekommen, und man könnte mit einem Heimsieg, übrigens dem ersten seit dem 7. Spieltag, den FC Nürnberg ebenfalls mitten in die Verlosung um den Klassenerhalt befördern. Doch dazu bedarf es vor allem viele Tore von Podolski und Streller die scheinbar ihre Krisen überwunden haben.

                              Der Prinz traf bei der Hertha gleich doppelt und bereitete dazu noch das 4:2 von Mathias Scherz mustergültig vor. In dieser Form ist Podolski eine fixe Größe in der deutschen Nationalmannschaft, doch ob er diese Klasse auch in mehreren Spielen hintereinander aufblitzen lassen kann, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen. Mit dem 1. FC Nürnberg sollte er und sein Sturmpartner Marco Streller aus der Schweiz, für den es auch um ein WM-Ticket geht, ihre Freude haben. Denn die Nürnberger bekamen in den bisherigen 24 Saisonspielen schon 37 Gegentore.

                              Zwar ist Nürnberg seit der Verpflichtung von Trainerfuchs Hans Meier nicht mehr ganz so schlecht, doch glaube ich nicht das sie in Köln etwas reißen werden. Denn dazu steht der FC zu stark unter Druck, und nach so vielen Heimspielen ohne Sieg müssen sie einfach irgendwann einmal gewinnen. Ich bin kein Freund von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, aber mit jedem Spiel das sie zu Hause nicht gewonnen haben, steigt die Wahrscheinlich, dass sie im nächsten 3 Punkte einfahren. Und gegen Nürnberg wird es nun so sein, wenn sie nur ansatzweise an die starke zweite Halbzeit bei der Hertha anschließen können.

                              Nürnberg verlor zuletzt gegen Schalke auswärts mit 0:2. Danach setzte man sich in einem echten Endspiel gegen den MSV Duisburg durch einen Dreierpack von Robert Vittek problemlos mit 3:0 durch. Köln ist zuletzt vor heimischen Publikum mit einer blamablen Leistung gegen Leverkusen zurecht als 0:3 Verlierer vom Platz gegangen. Die Elf von Hanspeter Latour hat so einiges gut zu machen. Und mit dem Sieg bei der Hertha hat man zumindest den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt gesetzt. Aber jetzt bedarf es weiterer Siege.

                              Fazit: Köln muss um jeden Preis gegen Nürnberg gewinnen. Die bessere Mannschaft haben sie auf jeden Fall. Ich glaube nicht wirklich das Nürnberg ein Tor schießt, somit wird wohl ein Tor von Poldi oder Streller reichen, und einmal in 90 Minuten wird wohl ein Kölner die Hütte treffen. Die Quoten sind ziemlich unterschiedlich, doch ab 2,2 – 2,3 sollte ein Heimsieg auf alle Fälle zu spielen sein, wenn man sich die Auswärtsschwäche (2-3-7) der Nürnberger ansieht.
                              Moin Ranshofner, kann es sein dass Du FC Kölnfan bist?
                              Wenn man nur die Spiele berücksichtigt seit dem Meyer Trainer ist, ist Nürnberg 5. und Köln letzter. Nürnbergs Torverhältnis auswärts in dieser Zeit 7-5 und das von Köln zuhause 1-7.
                              Von dem Tip auf Köln würde ich da doch abraten.
                              Gruß Tomp

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.