X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3.Bundesliga 16.-18.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-12-16/2011-12-18/markets1,2/" width="615" height="291" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-12-16/2011-12-17/markets1,2/" width="613" height="313" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Aue - Ingolstadt Tip: unter 2,5 Tore @ 1,8
    Stakes: 3/10
    Anbieter: Bet3000


    Kellerduell in der 2. Liga am Freitag. Ingolstadt letztes Spiel gewonnen, Abwehr steht deutlich besser letzte 4 spiele alle unter 1,5 Tore. Aue in den letzten fünf Spielen 4 mal über, man spielte aber auch gegen wiedererstarkte Bochumer und Duisburg, gegen Frankfurt verloren man 2:1. Ingolstadt wird das Augenmerk auf die Defensive legen, und solange wie möglich die Null halten. Beide keine Tormaschinen, letzten beide vergleiche endeten 0:0, nur eins der letzten fünf über 2,5 . Beide ohne nennenswerte Ausfälle.
    Zuletzt geändert von Svakxi; 16.12.2011, 06:20.
    Wetten:
    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

    Eingesetzt: 930

    Zurück: 938,83

    Kommentar


      #3
      Energie Cottbus - MSV Duisburg Sonntag, 13.30 Uhr

      Energie Cottbus hat turbulente Wochen hinter sich und ist nach Trainerabgang und nur 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen im Tabellenniemandsland angekommen. Daheim zeigte man sich zudem die gesamte Saison unkonstant (2-2-4) und ausgerechnet jetzt kommen noch Sperren zur ohnehin schon großen Verletzungsmisere hinzu.

      Verletzt bzw. gesperrt fehlen werden (Stammspieler Saison 2011/2012 fett gedruckt):

      Kirschbaum (TW), Hünemeier (IV), Schorch (IV), Brzenska (IV), Müller (OM), Adlung(RM), Sörensen (LM), Fenin (ST)

      Der "Patient" MSV Duisburg befindet sich zurzeit auf dem Weg der Besserung, so holte man aus den letzten 5 Spielen respektable 10 Punkte. Nur gegen die Mannschaft der Stunde aus Düsseldorf musste man sich geschlagen geben. Nach der Entlassung von Sasic hauchte Coach Oliver Reck dem qualitativ schon immer guten Kader wieder Leben ein. Nach vorne läuft es in den letzten Spielen sehr gut und hinten steht man einigermaßen stabil.

      Verletzt bzw. gesperrt fehlen werden:

      Bollmann (IV), Baljak (ST)

      Fazit: Ich sehe hier eine aufstrebende Mannschaft aus Duisburg mit großem spielerischen Potenzial, die auf eine ersatzgeschwächte und verunsicherte Mannschaft aus Cottbus trifft. Unentschieden sicherlich im Bereich des Möglichen! Daher:

      Tipp: AHC 0 Duisburg zur Quote 2,20 bei bet365 (3/10)

      Kommentar


        #4
        Greuther Fürth - Union Berlin

        Die Fürther lieferten am Montag bei Eintracht Frankfurt eine gute Leistung ab, konnten dort einen Punkt entführen und sogar ein Sieg wäre möglich gewesen. Das Spiel war allerdings sehr laufintensiv und die Truppe von Mike Büskens hatte jetzt nur drei volle Tage zur Regeneration. Heute steht das letzte Spiel vor der Winterpause an und zu Hause ist ein Sieg gegen Union Berlin Pflicht, um auf einem der ersten drei Plätze zu überwintern. Im Umfeld von Fürth wird aber weniger über das Spiel gegen Union gesprochen als über das Derby im Pokal nächste Woche gegen den Club. Union ist das nur Recht, denn die rechnen sich hier Chancen aus, etwas Zählbares aus Fürth mitzunehmen. Die Berliner haben sich still und heimlich auf Tabellenplatz 6 vorgeschoben und die letzte Niederlage stammt vom 28.10. gegen St. Pauli. In den letzten Wochen spielte man ganz ansehnlichen, aber vor allem effektiven Fußball. Seit dem Spiel gegen Pauli holte Union aus 5 Spielen 13 Punkte, darunter zwei Auswärtssiege bei Braunschweig und Rostock. Mit Toren geizten sie auch nicht und konnten zwölf mal einnetzen, kassierten dabei nur 3 Gegentreffer. Passt derzeit also sowohl vorne als auch hinten und die Mannschaft von Trainer Neuhaus ist richtig on fire.
        Bei Berlin fehlt Stammverteidiger Menz verletzungsbedingt, ansonsten alles an Bord. Büskens muss aufgrund einer Gelbsperre auf Pekovic verzichten, der am Montag im defensiven Mittelfeld begonnen hat.
        Ich versuchs hier mal mit Union, die in einer überragenden Form nach Fürth kommen. Dazu wenig Regeneration für Fürth, das bevorstehende Highlight im Pokal und die Platzverhältnisse werden auch nicht optimal sein. Dadurch kommen eventuell die spielerischen Vorteile von Fürth gegenüber Union nicht so zum Tragen. Insgesamt gebe ich den Berlinern in dieser Konstellation ganz gute Chancen, hier was mitzunehmen.

        Union Berlin +0.5 @2.22 (3/10) bei Pinnacle

        Kommentar


          #5
          FSV FRANKFURT - VFL BOCHUM SA 17.12.2011 - 13 Uhr

          Zum FSV
          Die Bornheimer haben diese Saison zu Hause noch nicht gewinnen können, warten aktuell seit neun Spielen auf einen Sieg und ergatterten in den letzten 5 Spielen gerade einmal 3 Punkte, immerhin war auch ein beachtliches Unentschieden gegen Paderborn dabei. Man spielt eine stark unterdurchschnittliche Saison und möchte im letzten Heimspiel vor der Winterpause weiterhin um jeden notwendigen Punkt kämpfen.
          In der Innenverteidigung kehrt Heitmeier zurück, N'Diaye nimmt wieder am Training teil. Immer noch muss man auf die Langzeitverletzten Gledson, Henneböle und Hofmeier verzichten, Stark ist zudem gesperrt. Trainer Boysen lobt die gute Stimmung und die guten Trainingsleistungen trotz der schwierigen Situation und erwartet einen Kraftakt im Spiel gegen Bochum. Boysen steht natürlich trotz Beteuerungen stark unter Druck.

          Zum VFL
          Die Bochum sind unter ihren eigenen Erwartungen geblieben, erwarten aber nach einer relativ schwachen Hinrunde eine Reaktion und eine stabilere Rückrunde. Zwar holte man aus den letzten 5 Spielen auch "nur" 7 Punkte, doch der Trend geht nach den letzten zwei Partien, einem 6:0 Heimsieg gegen Aue und einem starken 1:1 gegen Ligaprimus Düsseldorf nach oben. Man weiß um die Kampfstärke der unangenehm zu bespielenden Bornheimer und möchte aber unbedingt mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Man gewann bisher alle Partien gegen den Gegner (meist knappe 1:0 - Siege) und möchte diese Serie am Samstag fortsetzen. Ausfallen werden nach wie vor Matias Concha, Philipp Bönig, Lukas Sinkiewicz und auch Mimoun Azaouagh (dessen Vater übrigens Zeugwart beim FSV ist)

          Fazit
          Da mit Starke der wichtigste Akteur im Mittelfeld bei den Bornheimern ausfällt und Gledson ebenfalls als wichtiger Stabilisator ausfällt, glaube ich dass die mannschaftliche Geschlossenheit der Frankfurter nicht ausreichen wird, um gegen die hungrigen Bochumer zu punkten. Ich schätze die Bochumer im Aufwärtstrend und damit stärker ein.

          AW VFL BOCHUM 2,4 etwa bei bet365 (3/10)

          Viel Glück!

          Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt würde ich genauso unter 2,5 anspielen wie Svakxi
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 16.12.2011, 14:41.
          even if you win the rat race you are still a rat

          Kommentar


            #6
            SV Babelsber - SSV Jahn Regensburg

            3. Liga Freitag 19:00 Uhr

            Zu erst möchte ich sagen das dies meine erste Analyse ist und bitte darum nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen ;)

            Bei diesem Spiel spielt der Tabellenführer der 3. Liga Jahn Regensburg beim Tabellen 10. Jahn Regensburg stellt die beste Auswärtsmannschaft der Liga mit 5-2-3. Babelsberg ist in der Heimtabelle auf Platz 15 zu finden mit 4-2-4.
            Ich finde schon allein von der Statistik her das die Quote auf Regensburg (Sportingbet 2,50) sehr hoch ist.
            Ich weiß auch das Babelsberg zur Zeit ebenfalls einen Lauf hat aber ich glaube einfach das Regensburg stabiler ist zur Zeit und sehr daher gute Chancen das sie das Spiel gewinnen werden. Daher Spiele ich den Auswärtsieg an. Zudem werde ich noch DNB für 1,75 (Sportingbet) nehemen.

            Interessant wäre auch der Tipp das einige Tore fallen, da die beste Offensive auf die zweitschlechteste Abwehr trifft, aber hier konnten mich die Quoten nicht überzeugen.

            Tipp: Jahn Regensburg @ 2,50 (Sportingbet)
            Tipp: DNB Jahn Regensburg @ 1,75 (Sportingbet)

            Kommentar


              #7
              2. Liga am Sonntag

              OSTDUELL (kein Derby, denn es wird die Stimmung fehlen!)

              Hansa Rostock (18.) vs. Dynamo Dresden (10.) (Sonntag 18.12., 13.30 Uhr, im leeren Hansa-Stadion)

              Dieses Duell hat Feuer. Beginnen wir die Analyse mal so. Hansa Rostock ist verdient Tabellenletzter. Dresden hat sich hingegen in den letzten Spielen gefangen.
              Nach eine Niederlagenserie von 3 Spielen konnte Dynamo nun zunächst zu Hause gegen FSV ein X holen, gegen schwache Cottbuser wurde gewonnen.
              Die aktuelle Form spricht leicht für Dynamo (1-1-0). Die beiden letzten Auswärtsspiele gingen zwar verloren, doch waren dies Spiele in Düsseldorf und St. Pauli.
              Rostock hingegen verlor die letzten 4 Spiele, und zwar deutlich. Hansa hat bis dato erst einen Sieg eingefahren.

              Ich denke, dass es für beide ungewohnt sein wird, in einem leeren Stadion zu spielen, denn Hansa hat durch die Krawallis gegen St. Pauli ein Geistersspiel aufgebrumt bekommen. Auch geht so der Derby-Charakter verloren. Deswegen kann dieser Faktor meines erachtens in der Wertigkeit verringert werden.

              Interessant ist auch die Anzahl der bisher geschossenen Tore. So hat Rostock erst 11 Tore geschossen, Dynamo aber bereits 31. Allerdings haben die Dresdner auch 32 eingeschenkt bekommen (Hansa 28).
              Für Hansa spricht lediglich der kürzlich erfolgte Trainerwechsel (Wolfgang Wolf ist der Neue)


              K. Müller - Wiemann, Kostal, Holst, Pelzer - R. Müller, Peitz - Semmer, Mintal, Jänicke - Schied
              Trainer: Wolf


              Hesl - Gueye, Bregerie, Jungwirth, Schuppan - Solga, Papadopoulos - Koch, Trojan - Dedic, Poté
              Trainer: Loose "Quelle kicker.de"




              Meine These: Dynamo trifft auf verunsicherte, noch nicht wieder erstarke Koggefahrer und erkämpft einen Sieg.

              Interessant sind hier die Quoten, die wahrscheinlich aufgrund des Trainerwechsels oder des leeren Stadions entstanden sind.

              Dynamo Sieg = 3,20 bei tipico
              Dynamo HC-1 = 6,50 bei tipico
              Dynamo H2H = 2,25 bei tipico


              selbst das over 2,5 ist interessant und hat bei Tipico eine Quote aktuell von 2,00.
              (Dresden immerhin 14 Over, Rostock allerdings 12 under.)

              Ich werde das H2H spielen und zwar mit 4/10 sowie den Hc-1 mit 2/10, wenn das auch etwas riskant sein mag.

              Allen Nachtippern viel Glück! Es sei aber allen gesagt, dass der Trainerwechsel auch für ein unerwartetes Ergebnis sorgen kann!


              P.S.: Zwei Infos aus dem Nähkästchen:
              Wolfgang Wolf hat Respekt vor den Dresdnern und ist sich der dramatischen Situation bewusst. Ein dreckiger Sieg sei sein Ziel, so Wolf auf der Hansa-Homepage.

              Dynamo hingegen hat ein 3-tägiges gemeinschaftlichen Kochen hinter sich, bei dem die mannschaftliche Geschlossenheit gefördert werden sollte (und es laut der Aussage des Träners auch geklappt hat)

              Kommentar


                #8
                KSC-1860


                Die Münchner sind derzeit auf dem 7. Tabellenplatz und haben in den letzten 5 Spielen 3/1/1 gespielt, seit 4 Spielen ungeschlagen. Die Auswärtsbilanz der letzten 5 Spiele ist ausgeglichen 2/1/2. Auch hier muss man allerdings dazu sagen, dass sie die letzten 3 Auswärtsspiele nicht verloren haben und das letzte Auswärtsspiel ging in Düsseldorf verloren.
                Neu verletzt ist seit den letzten Spielen nur Torhüter Kiraly dessen Ausfall aber von Timo Ochs kompensiert werden sollte.

                Der KSC steht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten 5 Spiele: 1/0/4. Dabei die letzten 4 Spiele alle verloren also klarer Abwärtstrend. Auch die Heimbilanz von 2/1/2 nicht schlecht aber auch nicht überragend.
                Fehlen werden Haas und Buckley, desweiteren steht hinter zwei Spielern ein Fragezeichen.

                Fazit: 1860 hat sich in der letzten Zeit wieder gefangen. Anders siehts beim ksc aus wo sich der Abwärtstrend vortsetzt. Die ksc defensive ist eine Katastrophe, das einzige wo sie gefährlich sind ist die Offensive, doch gerade hier fallen mit Buckley und Haas zwei enorm wichtige Spieler definitiv aus was den ksc enorm schwächen sollte. Desweitern steht hinter 2 Spielern noch ein Fragezeichen, welche das sind, wird noch nicht verraten.

                Bei einer Quote von 2,30 (bwin) kann man mMn hier sehr gut den Auswärtssieg anspielen.

                7/10 2@2,30

                Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
                  Aue - Ingolstadt
                  Tip: unter 2,5 Tore @ 1,8
                  Stakes: 3/10
                  Anbieter: Bet3000



                  1:1

                  +2,4
                  Wetten:
                  Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                  Eingesetzt: 930

                  Zurück: 938,83

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dopex Beitrag anzeigen

                    Greuther Fürth - Union Berlin

                    Union Berlin +0.5 @2.22 (3/10) bei Pinnacle
                    FT 5:0

                    Kommentar


                      #11
                      karlsruher sc - 1860 münchen

                      tipp: over 2.5
                      quote: 1,80
                      stake: 6/10
                      buchmacher: bet365


                      hier trifft die defensivschlechteste mannschaft gegen eine der besten offensiven der liga. der ksc bereits mit 40 (!) gegentoren. die abwehr wirkt manchmal wie ein hühnerhaufen. trotzdem ist man immer in der lage ein tor zu machen mit iashvili und co. 1860-offensive bärenstark mit volland und co.
                      denke hier ist das over die beste lösung und für die quote nehme ich das gerne mit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Likeee55 Beitrag anzeigen
                        karlsruher sc - 1860 münchen

                        tipp: over 2.5
                        quote: 1,80
                        stake: 6/10
                        buchmacher: bet365


                        hier trifft die defensivschlechteste mannschaft gegen eine der besten offensiven der liga. der ksc bereits mit 40 (!) gegentoren. die abwehr wirkt manchmal wie ein hühnerhaufen. trotzdem ist man immer in der lage ein tor zu machen mit iashvili und co. 1860-offensive bärenstark mit volland und co.
                        denke hier ist das over die beste lösung und für die quote nehme ich das gerne mit.
                        1:3

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
                          KSC-1860


                          Die Münchner sind derzeit auf dem 7. Tabellenplatz und haben in den letzten 5 Spielen 3/1/1 gespielt, seit 4 Spielen ungeschlagen. Die Auswärtsbilanz der letzten 5 Spiele ist ausgeglichen 2/1/2. Auch hier muss man allerdings dazu sagen, dass sie die letzten 3 Auswärtsspiele nicht verloren haben und das letzte Auswärtsspiel ging in Düsseldorf verloren.
                          Neu verletzt ist seit den letzten Spielen nur Torhüter Kiraly dessen Ausfall aber von Timo Ochs kompensiert werden sollte.

                          Der KSC steht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten 5 Spiele: 1/0/4. Dabei die letzten 4 Spiele alle verloren also klarer Abwärtstrend. Auch die Heimbilanz von 2/1/2 nicht schlecht aber auch nicht überragend.
                          Fehlen werden Haas und Buckley, desweiteren steht hinter zwei Spielern ein Fragezeichen.

                          Fazit: 1860 hat sich in der letzten Zeit wieder gefangen. Anders siehts beim ksc aus wo sich der Abwärtstrend vortsetzt. Die ksc defensive ist eine Katastrophe, das einzige wo sie gefährlich sind ist die Offensive, doch gerade hier fallen mit Buckley und Haas zwei enorm wichtige Spieler definitiv aus was den ksc enorm schwächen sollte. Desweitern steht hinter 2 Spielern noch ein Fragezeichen, welche das sind, wird noch nicht verraten.

                          Bei einer Quote von 2,30 (bwin) kann man mMn hier sehr gut den Auswärtssieg anspielen.

                          7/10 2@2,30

                          Viel Glück

                          FT: 1:3

                          Kommentar


                            #14
                            FSV - VFL

                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            FSV FRANKFURT - VFL BOCHUM SA 17.12.2011 - 13 Uhr

                            Zum FSV
                            Die Bornheimer haben diese Saison zu Hause noch nicht gewinnen können, warten aktuell seit neun Spielen auf einen Sieg und ergatterten in den letzten 5 Spielen gerade einmal 3 Punkte, immerhin war auch ein beachtliches Unentschieden gegen Paderborn dabei. Man spielt eine stark unterdurchschnittliche Saison und möchte im letzten Heimspiel vor der Winterpause weiterhin um jeden notwendigen Punkt kämpfen.
                            In der Innenverteidigung kehrt Heitmeier zurück, N'Diaye nimmt wieder am Training teil. Immer noch muss man auf die Langzeitverletzten Gledson, Henneböle und Hofmeier verzichten, Stark ist zudem gesperrt. Trainer Boysen lobt die gute Stimmung und die guten Trainingsleistungen trotz der schwierigen Situation und erwartet einen Kraftakt im Spiel gegen Bochum. Boysen steht natürlich trotz Beteuerungen stark unter Druck.

                            Zum VFL
                            Die Bochum sind unter ihren eigenen Erwartungen geblieben, erwarten aber nach einer relativ schwachen Hinrunde eine Reaktion und eine stabilere Rückrunde. Zwar holte man aus den letzten 5 Spielen auch "nur" 7 Punkte, doch der Trend geht nach den letzten zwei Partien, einem 6:0 Heimsieg gegen Aue und einem starken 1:1 gegen Ligaprimus Düsseldorf nach oben. Man weiß um die Kampfstärke der unangenehm zu bespielenden Bornheimer und möchte aber unbedingt mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Man gewann bisher alle Partien gegen den Gegner (meist knappe 1:0 - Siege) und möchte diese Serie am Samstag fortsetzen. Ausfallen werden nach wie vor Matias Concha, Philipp Bönig, Lukas Sinkiewicz und auch Mimoun Azaouagh (dessen Vater übrigens Zeugwart beim FSV ist)

                            Fazit
                            Da mit Starke der wichtigste Akteur im Mittelfeld bei den Bornheimern ausfällt und Gledson ebenfalls als wichtiger Stabilisator ausfällt, glaube ich dass die mannschaftliche Geschlossenheit der Frankfurter nicht ausreichen wird, um gegen die hungrigen Bochumer zu punkten. Ich schätze die Bochumer im Aufwärtstrend und damit stärker ein.

                            AW VFL BOCHUM 2,4 etwa bei bet365 (3/10)

                            Viel Glück!

                            Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt würde ich genauso unter 2,5 anspielen wie Svakxi
                            FT 0:2 klarer Auswärtssieg
                            even if you win the rat race you are still a rat

                            Kommentar


                              #15
                              Aachen to score @1,53 Nordicbet

                              Radu (4 Treffer in 5 Spielen) und Auer (3 / 4) on fire. Aachen in den letzten 9 Partien nur 1x ohne Treffer, dabei im Schnitt 1,66 Tore erzielt, die Torlosserie vom Anfang der Saison ist längst überwunden, Braunschweig in 9 der letzten 11 Partien min. 1 Gegentor.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.