X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Bundesliga 9.-11.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-12-09/2011-12-11/markets1,2/" width="623" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-12-10/2011-12-11/markets1,2/" width="637" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    So, los gehts:

    Spontan sind mir folgende Spiele ins Auge gestochen:

    Paderborn-Rostock

    Paderborn mit einer Heimbilanz von 4-3-1, wovon 2 UE gegen Pauli und Düsseldorf und die Niederlage gegen Fürth waren, also wirklich Topmannschaften. Des Weiteren seit 13 Ligaspielen ungeschlagen (8 Siege und 5 UE) und deswegen auch im Aufstiegsrennen noch voll dabei.
    In Rostock unter der Woche der Trainerwechsel, naja, Wolfgang Wolf, aber was soll der schon in 3 Tagen Herrliches anrichten . Rostock zweitschlechteste Auswärtsmannschaft, 0 Siege, 3 UE und 5 Niederlagen. In den letzten 3 Spielen bei 3 geschossenen 11 Tore kassiert, die Form hat also wohl kaum was mit Pech oder Schiedsrichterleistungen etc. zu tun.
    Ich hätte bei dem Spiel maximal eine 1,5 erwartet.

    1 @ 1,70 (4/10)

    Union - FSV Frankfurt

    Union seit 4 Spielen ungeschlagen, vorletzte Woche 5:2 in Rostock einen Kanter- und letztes Wochenende in der Alten Försterei einen schönen Derbysieg gegen Cottbus eingefahren. Heimstatistik 6-1-2.
    FSV glücklich in Dresden zum 2:2 gekommen, auswärts bisher 2-2-4. Es wurde auch seit 7 Spielen kein Sieg mehr eingefahren; mit Platz 14 kurz vor dem Relegationsplatz.

    1 @ 1,70 (4/10)

    Ingolstadt - St.Pauli

    Pauli auswärts 5-2-1 unterwegs und punktgleich hinter Fürth auf Rang 4. Seit 6 Spielen ungeschlagen (4 Siege und 2 UE) .
    Ingolstadt seit 9 Spielen ohne Sieg, seit dreien sogar ohne Tor. Zuhause mit 2-3-3 eher unteres Mittelfeld.
    Was mich an dem Tipp überzeugt: Pauli mit richtig starkem Angriff, erzielen in praktisch jedem Spiel mindestens ein Tor, gegen schwächere auch gerne mal 2-3. Ingolstadt wie geschrieben, trifft zur Zeit keinen Scheunentor und hat selbst die meisten Tore der Liga kassiert. Wenn Pauli weiter oben dran bleiben will, muss man gegen den Tabellenletzten, der sich zudem in miserabler Form befindet, einfach 3 Punkte mitnehmen.

    2 @ 2 (5/10)

    Na mal sehn.
    Zuletzt geändert von Broiler; 09.12.2011, 16:28.

    Kommentar


      #3
      SC Paderborn 07 (5.) - FC Hansa Rostock (17.) Freitag , 9.12. , 18 Uhr


      Die Unterschiede in diesem Spiel könnten grösser nicht sein.

      Rostock zu Gast in Paderborn, die seid nunmehr 13 Spielen nicht verloren haben ( 8/5/0 ) .

      Da kommt Hansa gerade zum richtigen Zeitpunkt um auch im 14.Spiel nicht zu verlieren? Denkste !

      Rostock ist seit Dienstag mit neuem Kapitän auf der Kogge unterwegs. Wolfgang Wolf bringt wieder frischen Wind in die Segel, davon bin ich überzeugt. Ausserdem , noch ein wichtiger Faktor für mich ist, mit
      Marek Mintal kennt Wolf zudem einen der wenigen Hansa-Neuzugänge sehr genau. Er holte ihn damals schon nach Nürnberg wo Marek auch gleich 2 mal Torschützenkönig wurde.

      Leider hat Mintal bisher nicht die Leistung gezeigt, die man von ihm kennt und auch erwartet. Aber der Trainer weiß genau wie Mintal funktioniert und wird ihm sicherlich wieder zum "Alten" machen.

      Bei Paderborn sieht es anders aus.

      Mit einer sehr genialen Hinrunde sind die Ostwestfalen nur 3 Pkt. vom dem Relegationsplatz , der ins Oberhaus führt, entfernt. Die Euphorie kann grösser nicht sein.
      Und im letzten Heimspiel des Jahres gehen die Paderborner natürlich selbstbewusst in diese Partie.
      Man hat ja den Grundstein für diese erfolgreiche Saison im Hinspiel gelegt (2-1) .

      Die bisherige Bilanz gegen Clubs mit neuen Trainern spricht eindeutig für Paderborn: Beim VfL Bochum (4:0-Sieg im ersten Spiel von Andreas Bergmann) und gegen den Karlsruher SC (2:1-Erfolg bei der Premiere von Jörn Andersen) landeten die SCP-Kicker jeweils einen Dreier.


      Jetzt noch schnell zu den Ausfällen / Einsatzbereiten.

      Beim SCP

      Die zuletzt leicht angeschlagenen Jens Wemmer und Alban Meha sind wieder voll im Trainingsbetrieb und stehen für das Freitagabend-Spiel zur Verfügung. Auch Enis Alushi wird wohl mitwirken können, auch wenn er das heutige Training aufgrund leichter muskulärer Probleme abbrechen musste. Fraglich ist dagegen die Nominierung von Brückner, der sich aufgrund seiner Grippe in ärztlicher Behandlung befindet.


      FCH

      Mohammed Lartey und Stephan Gusche werden für dieses Spiel nicht bereit stehen. Alle anderen Spieler haben das Abschlusstraining absolviert.


      Es spricht zwar alles für einen Sieg des SCP.
      Aber gerade wegen dem Trainerwechsel , und die daraus entstandene Möglichkeit für Spieler aus der 2.Reihe sich bei Trainer Wolfgang Wolf
      anzubieten, lässt mich gegen den Strom schwimmen.

      Heute werden schon die Weichen für den Rest der Saison gestellt. Hansa muss gewinnen, will man den Anschluss nicht verlieren. Und warum eigentlich nicht heute ?




      Ich tippe....

      Hansa Rostock Sieg @5 (2,5/10) bet365





      Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

      http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

      Kommentar


        #4
        Es fehlen zusaetzlich (soweit ich weiß) noch Langen, Weilandt, Pannewitz. Semmer und Schyrba sitzen wohl zunaechst auf der Bank.

        Du bist sicherlich dichter dran, aber ich sehe da heute auch schwarz fuer Hansa. Paderborn mit wenig Toren, man koennte hier cs 1:0 / 2:0 versuchen. Oder HT x.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          zu Hansa-Paderborn

          Also-interesanntes Duell heute zwischen Hansa und Paderborn-
          Hansa abgeschlagen auf den letzten Platz-Paderborn zur Zeit auf ner Welle der Euphorie.-zur Zeit auf den 4-Platz in Form auf den 3 Platz.Heute mit Heimrecht.
          Bei Hansa Trainer Effekt und Hansa steht mit den Rücken zur Wand( in sonnen Situationen wahren sie immer gefährlich) in Form auf den letzten Platz.
          Normaler weise wenn man mit der Tabelle geht -Paderborn -Favorit-aber ich glaub daran nicht-mag auch viel Fanbrille sein-Hansa wird erstmal versuchen sicher zu stehen-das letzte Duell in Rostock ging 1-2 für Paderborn aus-Davor 2-2 in Paderborn-
          Fraglich ist ob Paderborn den Druck und das Glück weiterhin hold ist.
          Rostock bis jetzt bis zur Winterpause einfach nur Entäuscht-Ich rechne mit ein aufbegehren wenn die Winterpause zu Ende geht.
          Und heute wird der Startschuß dafür fallen.
          Ich geh jetzt mal weit weg von den was gewesen ist-und stell mir nur mal die Situation vor in der Rostock jetzt ist.
          Die @ auf Rostock läd förmlich dazu ein.
          Auch bei X Geld zurück spielbar.oder x2 auch spielbar.

          X2-@ 1,57 Bwin
          X2-Bei X Geld zurück @ 3,8 Bwin
          Sieg Hansa @ 5,25 Bwin
          BTS @ 1,91 yes Bwin

          mal schauen ob ich richtig liege-
          wer mitgehen will-viel Glück

          Kommentar


            #6
            duisburg - ksc

            über 1,5 teamtore duisburg @ 1,70 gamebookers

            ksc zweitschlechteste defensive der liga...duisburg offensiv mit hoher 2.liga qualität...konnten bisher,aber nicht ihr potenzial abrufen...unter reck bisher nen schritt besser...haben ganz gut gg düsseldorf gespielt...gehe davon aus das sie so starten wie gg düsseldorf...viel druck...früh drauf...schnell erstes tor erzielen wollen...düsseldorf hat in den ersten minuten stand gehalten...ksc wird da vor größere probleme gestellt...2 tore für duisburg allemal drin..

            Kommentar


              #7
              1. FC Heidenheim (7.) - SpVgg Unterhaching (11.)

              Am morgigen 3. Liga Spieltag steht die oben genannte Partie auf dem Spielplan des ersten Rückrundenspieltages. Die Heidenheimer letzte Woche mit einem 2-1 Erfolg über Herbstmeister Sandhausen. Haching gewann zu Hause nach 1-2 Halbzeitrückstand noch mit 3-2.

              Heidenheim am vergangenen Spieltag mit dem Ende der negativ Serie, vor allem auch dank der Rückkehr von Mittelfeldmotor Marc Schnatterer. Ein weiterer Motivationsschub könnte auch die Vertragsverlängerung von Schnatti sein - welcher seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängerte. Ausfallen werden Klarer, Wittek, Jabiri, Frommer, Ludwig und Schittenhelm. Desweiteren trafen auch am letzten Spieltag mit Spann und Heidenfelder 2 Spieler die in dieser Saison mit Ladehemmungen zu kämpfen hatten. Vll. hat es auch damit was zu tun, das der Verein sich in der Winterpause nach Neuzugängen umsehen will/wird und die Spieler deshalb endlich wieder richtigen Fussball spielen.

              Bei Unterhaching fallen mit Hummels; Ziegler; Stegmayer; Thee, Bigalke und auch Dauerbrenner Sternisko aus.

              Für mich spricht hier vieles für die Mannen von der Ostalb. Letztes Heimspiel des Jahres, Befreiungssieg gegen Sandhausen und Schnatti´s Vertragsverlängerung. Die Heimbilanz von 5/3/2 bei einer Hachinger Auswärtsbilanz von 2/1/6. Bisher fanden 2 Begegnunger der Teams in HDH statt. Das letzte gewann der FCH mit 5-1. Das erste im April 10 gewann Haching 4-2.

              Für mich bei bet365 folgendes:

              Sieg Heidenheim @1,85 zu 5/10
              über 2,5 Tore @1,85 zu 5/10

              Kommentar


                #8
                Zum Verhältnis Mintal / Wolf wurde ja schon einiges gesagt und ich hab im LiL unter der Woche schon was geschrieben.

                Jetzt bringt Tipico tatsächlich die gewünschte Wette raus

                Zitat Wolfgang Wolf von der Hansa-Homepage:

                „Ich habe Marek damals nach Nürnberg geholt, wo er gleich zweimal Torschützenkönig wurde. Leider konnte er bislang in Rostock noch nicht zeigen, was er kann. Doch ich weiß genau, wie er funktioniert und hoffe, dass er wieder der Alte wird.“
                Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Zahlen belegen das:

                Mintal unter Wolf: 68 Spiele / 43 Tore = 0,63 Tore / Spiel

                Mintal unter Meyer/v.Heesen/Oenning/Hecking: 112 Spiele / 23 Tore = 0,10 Tore / Spiel

                Ich denke, dass Marek unter Wolle Wolf wieder aufblühen wird. Diese beiden Wetten für mich unter der Kategorie "Funwette":

                Torschütze Mintal @ 4 Tipico (1,5/10)
                Mintal trifft und Hansa Rostock gewinnt @ 11,5 Tipico (0,5/10)


                go Marek go [[sabber]]
                2013
                W-V-L: 7-0-6
                staked: 21,5
                profit: +19
                yield: 88%

                Stand: 29.01.13
                Zitat von *********
                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                Kommentar


                  #9
                  Jahn Regensburg- SV Werder Bremen II
                  20. Spieltag, Sa 10.12. 14:00

                  Hauptgrund für den Pick ist die Tatsache das bei Werder Florian Trinks, Lennart Thy und Tom Trybull für den Profikader nominiert wurden und somit nicht für die Zweite spielen werden. Alle 3 sind Stammspieler, sofern sie nicht für die Profimannschaft nominiert werden.
                  Besonders Trybull wird nicht zu ersetzen sein. Er ist der einzige der diese Saison konstant gute Leistungen bei Werder II bringt und das Mittelfeld einigermaßen stabilisiert.
                  Zudem hat sich Aleksandar Stevanovic einen Kreuzbandriss zugezogen und wird fehlen.

                  Bei Regensburg wird Thomas Kurz wegen einer Rotsperre fehlen. Außerdem ist der Einsatz von Mario Neunaber noch nicht sicher.

                  Jahn Regensburg zurzeit stark unterwegs. Aus den letzten 4 Spielen 3 Siege, 1 Unentschieden, dabei kein Gegentor. Wobei man sagen muss das mit Jena, Chemnitz und Oberhausen Abstiegskandidaten dabei waren.

                  Werder II aus den letzten 4 Spielen 1 Unentschieden geholt, die letzten 3 Spiele wurden alle verloren.
                  Das Hinspiel hat Regensburg mit 4:1 gewonnen.


                  Sieg Regensburg @1.61 6/10
                  Regensburg HC 0:1 @2.7 2/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
                    SC Paderborn 07 (5.) - FC Hansa Rostock (17.) Freitag , 9.12. , 18 Uhr


                    Die Unterschiede in diesem Spiel könnten grösser nicht sein.

                    Rostock zu Gast in Paderborn, die seid nunmehr 13 Spielen nicht verloren haben ( 8/5/0 ) .

                    Da kommt Hansa gerade zum richtigen Zeitpunkt um auch im 14.Spiel nicht zu verlieren? Denkste !

                    Rostock ist seit Dienstag mit neuem Kapitän auf der Kogge unterwegs. Wolfgang Wolf bringt wieder frischen Wind in die Segel, davon bin ich überzeugt. Ausserdem , noch ein wichtiger Faktor für mich ist, mit
                    Marek Mintal kennt Wolf zudem einen der wenigen Hansa-Neuzugänge sehr genau. Er holte ihn damals schon nach Nürnberg wo Marek auch gleich 2 mal Torschützenkönig wurde.

                    Leider hat Mintal bisher nicht die Leistung gezeigt, die man von ihm kennt und auch erwartet. Aber der Trainer weiß genau wie Mintal funktioniert und wird ihm sicherlich wieder zum "Alten" machen.

                    Bei Paderborn sieht es anders aus.

                    Mit einer sehr genialen Hinrunde sind die Ostwestfalen nur 3 Pkt. vom dem Relegationsplatz , der ins Oberhaus führt, entfernt. Die Euphorie kann grösser nicht sein.
                    Und im letzten Heimspiel des Jahres gehen die Paderborner natürlich selbstbewusst in diese Partie.
                    Man hat ja den Grundstein für diese erfolgreiche Saison im Hinspiel gelegt (2-1) .

                    Die bisherige Bilanz gegen Clubs mit neuen Trainern spricht eindeutig für Paderborn: Beim VfL Bochum (4:0-Sieg im ersten Spiel von Andreas Bergmann) und gegen den Karlsruher SC (2:1-Erfolg bei der Premiere von Jörn Andersen) landeten die SCP-Kicker jeweils einen Dreier.


                    Jetzt noch schnell zu den Ausfällen / Einsatzbereiten.

                    Beim SCP

                    Die zuletzt leicht angeschlagenen Jens Wemmer und Alban Meha sind wieder voll im Trainingsbetrieb und stehen für das Freitagabend-Spiel zur Verfügung. Auch Enis Alushi wird wohl mitwirken können, auch wenn er das heutige Training aufgrund leichter muskulärer Probleme abbrechen musste. Fraglich ist dagegen die Nominierung von Brückner, der sich aufgrund seiner Grippe in ärztlicher Behandlung befindet.


                    FCH

                    Mohammed Lartey und Stephan Gusche werden für dieses Spiel nicht bereit stehen. Alle anderen Spieler haben das Abschlusstraining absolviert.


                    Es spricht zwar alles für einen Sieg des SCP.
                    Aber gerade wegen dem Trainerwechsel , und die daraus entstandene Möglichkeit für Spieler aus der 2.Reihe sich bei Trainer Wolfgang Wolf
                    anzubieten, lässt mich gegen den Strom schwimmen.

                    Heute werden schon die Weichen für den Rest der Saison gestellt. Hansa muss gewinnen, will man den Anschluss nicht verlieren. Und warum eigentlich nicht heute ?




                    Ich tippe....

                    Hansa Rostock Sieg @5 (2,5/10) bet365






                    2-0 ...

                    ................
                    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                    http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
                      duisburg - ksc

                      über 1,5 teamtore duisburg @ 1,70 gamebookers

                      ksc zweitschlechteste defensive der liga...duisburg offensiv mit hoher 2.liga qualität...konnten bisher,aber nicht ihr potenzial abrufen...unter reck bisher nen schritt besser...haben ganz gut gg düsseldorf gespielt...gehe davon aus das sie so starten wie gg düsseldorf...viel druck...früh drauf...schnell erstes tor erzielen wollen...düsseldorf hat in den ersten minuten stand gehalten...ksc wird da vor größere probleme gestellt...2 tore für duisburg allemal drin..
                      3-1

                      Kommentar


                        #12
                        union berlin - fsv frankfurt

                        sieg union berlin @ 1,7q

                        union mit großem selbstbewusstsein und einer starken offensive,die quasi gegen jeden gegner in der lage ist mind. einen treffer zu erzielen..sie gewannen 4 der letzten 5 heimspiele..und haben in den letzten wochen zurecht einen sprung nach oben in der tabelle gemacht..fsv hingegen schwach unterwegs...nur 3 punkte aus den letzten 6 spielen...allein von der individuellen klasse eines mosquera,silvio oder auch quiring (allesamt 5 saisontore) sind die berliner um einiges höher einzustufen...gehe hier von einer dominanten anfangsphase der berliner aus...sollten sie hier früh das 1-0 erzielen,kann es auch gut und gerne am ende des 3-4:0 heißen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Energienudel
                          Du bist sicherlich dichter dran, aber ich sehe da heute auch schwarz fuer Hansa. Paderborn mit wenig Toren, man koennte hier cs 1:0 / 2:0 versuchen. Oder HT x.
                          2:0 (1:0) Gar nicht so verkehrt.
                          Zuletzt geändert von Energienudel; 10.12.2011, 08:38.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                            Zum Verhältnis Mintal / Wolf wurde ja schon einiges gesagt und ich hab im LiL unter der Woche schon was geschrieben.

                            Jetzt bringt Tipico tatsächlich die gewünschte Wette raus

                            Zitat Wolfgang Wolf von der Hansa-Homepage:



                            Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Zahlen belegen das:

                            Mintal unter Wolf: 68 Spiele / 43 Tore = 0,63 Tore / Spiel

                            Mintal unter Meyer/v.Heesen/Oenning/Hecking: 112 Spiele / 23 Tore = 0,10 Tore / Spiel

                            Ich denke, dass Marek unter Wolle Wolf wieder aufblühen wird. Diese beiden Wetten für mich unter der Kategorie "Funwette":

                            Torschütze Mintal @ 4 Tipico (1,5/10)
                            Mintal trifft und Hansa Rostock gewinnt @ 11,5 Tipico (0,5/10)


                            go Marek go [[sabber]]
                            Leider kein Tor von Hanse
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bjoern86 Beitrag anzeigen
                              Jahn Regensburg- SV Werder Bremen II
                              20. Spieltag, Sa 10.12. 14:00



                              Sieg Regensburg @1.61 6/10
                              Regensburg HC 0:1 @2.7 2/10
                              3:2 FT

                              Werder hat leider noch das 2.Tor in der Nachspielzeit gemacht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.