X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 16.-18.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-09-16/2011-09-22/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Hamburg-Gladbach AH0 2 2,16
    3/10
    sbobet

    CS 0:1 12,50
    0,5/10
    unibet

    Hamburg in einer wirklich miserablen Form.Spielen aber auch so wie man es der Tabelle entnehmen kann.

    Gladbach das Überraschungsteam der Saison bisher.3 Siege,insgesamt 10 Punkte stehen zu Buche und damit hat man schon genauso vielen,wie in der gesamten Hinrunde der letzten Saison.Unter Favre ist das Team ohne großartige Neuverpflichtungen viel stärker geworden und insbesondere die Defensive ist von Scheuentor zu einem Prunkstück geworden.Seit ter Stegen im Tor steht gab es nur 12 Gegentore in 17 Spielen.Ich gehe davon aus,dass die Borussia hier mindestens 1 Punkt holt,weil sie einfach in der viel besseren Form ist.Oenning wird wohl fliegen wenn man das Spiel auch noch verliert.Ein 0:1 halte ich für realistisch.

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Hertha-Augsburg
      2 @ 6,62
      small

      Hier ein kleiner Versuch auf den Außenseiter von mir.
      Hertha zuletzt sehr gut drauf. Gegen Stuttgart gewonnen und in Dortmund. 2-2-1 insgesamt.
      Augsburg noch nicht wirklich angekommen. Zuletzt 4-1 Heimniederlage. War sicherlich zuhoch, aber trotzdem verdient.
      Sicherlich ist Hertha hier Favo und es spricht fast alles für sie. Form+Kader etc.
      Dennoch finde ich die Quoten zuhoch. Augsburg wird sehr tief stehen und Hertha wird damit Probleme haben. Erwarte ein ähnliches Spiel wie am 1 Spieltag gegen Nürnberg, wo die Hertha enorme Probleme mit der Spielweise der Nürnberger hatte.. Viel sollte man hier sicher nicht setzen, aber quoten über 6,5 sind meiner meinung nach übertriebien. Wenn Hertha kein frühes Tor macht, dann ist hier schon was möglich
      Zuletzt geändert von Flobery; 15.09.2011, 20:36.

      Kommentar


        #4
        1. Bundesliga
        Samstag, 15.9.2011
        Sc Freiburg - Vfb Stuttgart



        Ausfälle Freiburg
        - Butscher, Heiko (Verletzung)
        - Rosenthal, Jan (Verletzung)

        Ausfälle Stuttgart
        - Delpierre, Matthieu (Verletzung)
        - Bah, Mamadou (Verletzung)
        - Niedermaier, Georg (Verletzung)
        - Audel, Johan (Verletzung)
        - Schieber, Julian (Verletzung)

        Der Sc Freiburg derzeit auf dem 14. Tabellenplatz. 1 Sieg, 1 Remis und 3 Niederlagen ist die bisherige Saisonstatistik und alle 5 Spiele über 2,5 Toore.
        Cisse trifft ähnlich wie im Vorjahr (bereits 4 Treffer).
        Letzte Woche 0:7 Klatsche in München.

        Der Vfb Stuttgart derzeit auf dem 10. Tabllenplatz, letzte Woche gab es einen für mich übberaschenden 3:0 Sieg gegen schwache Hannoveraner.

        Mein Pick:

        Erzielen beide Teams ein Toor ?
        Ja 1,56 @ Tipico

        Ich werde hier darauf tippen, dass beide Mannschaften ein Toor schießen, Vfb Stuttgart zurzeit richtig gut drauf und Cisse immer für eine Bude gut.

        Viel Glück an alle Mitgeher

        Kommentar


          #5
          Hannover-Dortmund
          x1 @ 2,08
          small-medium

          Hier spielen die beiden Überraschungsteams der letzten Saison gegeneinander. Beide waren International unterwegs und haben jeweils Unentschieden gespielt.
          Dortmund steht hier schon ein bisschen unter Druck meiner Meinung nach. Die Meisterschaft ist zwar nicht das Ziel, aber CL ist es mit Sicherheit. Bremen und Lev haben schon nen kleinen Vorsprung und beide haben machtbare Gegner dieses Wochenende.
          Bei Dortmund merkt man den Abgang von Sahin und den Ausfall von Barrios. Es fehlt Kreativität und vorne werden die Chancen, die man doch bekommt oft sehr schwach verwertet.
          Dazu werden mit Bender und Kehl die defensiven 6er fehlen. Gündogang wird wieder Stammelf spielen, bisher spielt er eher enttäuschend. Wer noch auf der 6 spiel ist relativ offen. Können tun es Da Silva und Leitner. Ich könnte mir aber auch Hummels gut vorstellem, da die Doppel6 sonst sehr offensiv ausgerichtet wäre.
          Insgesamt aufjedenfall deutlich geschwächt auf der Doppel6. Dazu fehlt auch noch Götze.
          Gegen Hertha hat man sein Ausfall schon sehr gemerkt. Ihnen fiel einfach nix ein ohne ihn.
          Insgesamt fehlen also die Doppel6, der spielmacher und der stürmer aus der Meistersaison.
          Dazu ist KAgawa noch nicht in der Form aus der Hinrunde.
          Hannover wird das spielen was sie können. Hinten sicher stehen und dann mit schnellen Umschaltspiel kontern. Ich denke, dass sie sehr gut mit einem X leben könnten und deswegen auch nicht so offensiv spielen werden.
          Lange Rede kurzer Sinn. Dortmund wird es noch schwerer haben als gegen die Hertha. Denke, dass es eher ein langweiliges Spiel wird mit einem Unentschieden oder Sieg für 96!
          Zuletzt geändert von Flobery; 15.09.2011, 21:04.

          Kommentar


            #6
            Schalke-Bayern
            2@1,73
            small-medium

            Die Quote ist zwar sehr niedrig, bei der aktuellen Form muss ich es aber trotzdem probieren.
            Bayern wie gesagt sehr gut drauf. Vorne hat man sowieso sehr viel Qualität mit einen Ribery und Gomez in Galaform. Dazu Leute wie Müller,Schweinsteiger oder auch Kroos.
            Gomez ist zwar angeschlagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er spielen wird. Das war ne Vorsichtsmaßname am Mittwoch.
            Dazu wird wohl Gustavo wieder im DM spielen, nachdem er eine Pause bekommen hat. Für mich bis hierhin mit einer sehr starken Saison. Er ist einfach ein gradioser Ballgewinner und Abräumer vor der Abwehr. Hinten mit Boateng und Rafinha sehr gut verstärkt. Boateng strahlt Ruhe aus und Rafinha macht auch gut Dampf nach vorne.
            Dazu Lahm wieder auf links, was das Offensivspiel deutlich flexibler macht und wovon vorallen ribery profitiert. Der spielt wie zu besten Zeiten.
            Schalke total unkonstant bisher. Nicht nur über Spiele hinweg, sondern auch in den Spielen selbst. Das darf man sich gegen Bayern nicht erlaube, die nutzen sowas in ihrer jetzigen Form direkt aus. Dazu Schalke noch nicht sicher in der Abwehr und relativ offensiv ausgerichtet, was den Bayern entgegen kommt.
            Insgesamt erwarte ich dominante Bayern, die der wackligen Schalkerabwehr mindestens 1 tor einschenkt. Ich gehe sogar von 2 oder mehr aus.
            Schalke auch fürn Tor gut, da man vorne schon gut besetzt ist, aber ich glaube nicht, dass sie soviele Chancen bekommen werden. Trotzdem spiele ich das Spiel lieber small, da es immernoch ein Auswärtsspiel ist.

            Kommentar


              #7
              Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach Tipp: HSV AHC 0 @ 1,80 pinnacle medium (6 EH)

              Hamburg bisher deutlich unter seinen Möglichkeiten, Oenning noch keine Starting 11 gefunden. Gladbach dagegen sehr gut unterwegs, fast schon über ihren Möglichkeiten. Aber das Spiel gegen Lautern letzte Woche hat gezeigt, dass das so nicht weitergehen kann. Gladbacher nach vorne richtig harmlos, Reus kam überhaupt nicht zur Geltung. Dazu drohen Hanke und de Camargo auszufallen.
              Beim HSV fehlt wohl Guerrero vorne, Son dazu verletzt. Aber haben vorne genug Qualität um zu scoren. Skjelbreid auf der 10 eine gute Verstärkung, musste bisher immer rechts spielen. Petric dazu immer für eine Bude gut. Wenn Westermann und Drobny endlich mal ordentlich spielen, sehe ich gute Chancen auf einen Heimsieg. Das Potential ist mit Sicherheit vorhanden. Value hier mmn eher auf den HSV.

              Viel Glück
              Gruß AJ

              Kommentar


                #8
                Zitat von AJkingston Beitrag anzeigen
                Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach Tipp: HSV AHC 0 @ 1,80 pinnacle medium (6 EH)

                Hamburg bisher deutlich unter seinen Möglichkeiten, Oenning noch keine Starting 11 gefunden. Gladbach dagegen sehr gut unterwegs, fast schon über ihren Möglichkeiten. Aber das Spiel gegen Lautern letzte Woche hat gezeigt, dass das so nicht weitergehen kann. Gladbacher nach vorne richtig harmlos, Reus kam überhaupt nicht zur Geltung. Dazu drohen Hanke und de Camargo auszufallen.
                Beim HSV fehlt wohl Guerrero vorne, Son dazu verletzt. Aber haben vorne genug Qualität um zu scoren. Skjelbreid auf der 10 eine gute Verstärkung, musste bisher immer rechts spielen. Petric dazu immer für eine Bude gut. Wenn Westermann und Drobny endlich mal ordentlich spielen, sehe ich gute Chancen auf einen Heimsieg. Das Potential ist mit Sicherheit vorhanden. Value hier mmn eher auf den HSV.

                Viel Glück
                Gruß AJ
                Ein kleiner Hinweis aus Hamburg.. Son soll fit sein :).

                HSV - Guerrero und Kacar fallen aus - Son und Jansen wieder fit - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AJkingston Beitrag anzeigen
                  Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach Tipp: HSV AHC 0 @ 1,80 pinnacle medium (6 EH)

                  Hamburg bisher deutlich unter seinen Möglichkeiten, Oenning noch keine Starting 11 gefunden. Gladbach dagegen sehr gut unterwegs, fast schon über ihren Möglichkeiten. Aber das Spiel gegen Lautern letzte Woche hat gezeigt, dass das so nicht weitergehen kann. Gladbacher nach vorne richtig harmlos, Reus kam überhaupt nicht zur Geltung. Dazu drohen Hanke und de Camargo auszufallen.
                  Beim HSV fehlt wohl Guerrero vorne, Son dazu verletzt. Aber haben vorne genug Qualität um zu scoren. Skjelbreid auf der 10 eine gute Verstärkung, musste bisher immer rechts spielen. Petric dazu immer für eine Bude gut. Wenn Westermann und Drobny endlich mal ordentlich spielen, sehe ich gute Chancen auf einen Heimsieg. Das Potential ist mit Sicherheit vorhanden. Value hier mmn eher auf den HSV.

                  Viel Glück
                  Gruß AJ
                  Ich kann das so nicht unterschreiben. Das Spiel von der Borussia letzten Samstag zu Hause gegen Kaiserslautern kann man nicht unbedingt mit dem Spiel morgen vergleichen. Gegen die Pfälzer mussten die Böckelberger das Spiel machen und das ist eine der wenigen Sachen, die Favre dort noch verbessern muss, auch wenn man sie beispielsweise gegen Wolfsburg schon viel besser gesehen hat. Aber morgen muss der HSV das Spiel machen, das sie unbedingt drei Punkte holen müssen, denn sonst wird es immer enger. Das Spiel, in dem man hinten die null halten muss und ab und an einige Akzente nach vorne setzen muss, ist genau das, was Gladbach kann. Über einen schnellen Reus werden immer wieder gefährliche Konter nach vorne getragen.
                  Dazu bin ich mir recht sicher, dass mindestens einer der beiden angeschlagenen Stürmer spielen kann und der andere könnte durch den zuletzt auchrecht stark aufspielenden Bobadilla ersetzt werden. Ich glaube nicht, dass dieser nochmal die Chancen liegen lassen würde, die er gegen Lautern noch hat liegenlassen.

                  Beim HSV wird man wohl etwas anders beginnen, als letzte Woche. Wie du schon geschrieben hast, fällt Guerrero aus, was ich aber eher weniger als Schwächung sehe. Dafür wird wahrscheinlich Skjelbread auf die 10 gehen. Dass er bisher immer rechts eingesetzt wurde ist falsch. Dies wurde er nur gegen Bremen. Gegen die Hertha spielte er irgendwas zwischen 6 und 10 und bei der 3:4 Niederlage gegen Köln wurde er als Spielmacher auf der 10 eingesetzt.
                  Son könnte sogar eventuell wieder von Beginn an spielen, was ich aber nicht glauben werde. Töre wird wohl mit Skjelbread und Jansen zusammen die Offensivreihe im Mittelfeld bilden. Dazu sprichst du von "genug Qualität in der Offensive". Die ist in jedem Falle vorhanden, nur wurde sie schon längere Zeit nicht mehr gezeigt.

                  Für mich spricht hier gerade bei dieser Quotierung einiges für die Borussia. Daher habe ich mich auch dazu entschieden das AHC 0 der Gladbacher zu spielen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AJkingston Beitrag anzeigen
                    Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach Tipp: HSV AHC 0 @ 1,80 pinnacle medium (6 EH)
                    Auch mit Berg und Son ist mir deine Argumentation dafür, hier sechs Einheiten auf den HSV zu setzen ein bisschen zu dünn. Dass der HSV deiner Meinung nach bisher unter seinen Möglichkeiten spielt, kann ich noch akzeptieren, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Dass Gladbach über seinen Möglichkeiten spielt, halte ich aber für ein Gerücht. Gegen Bayern hatten sie Glück, aber ansonsten können sie seit Favres Amtsantritt aber gegen fast jeden Gegner mithalten. Dass du als Maßstab für deine Erkenntnis das Spiel gegen Kaiserslautern heranziehst, wundert mich sehr. Bis auf eine Situation war das ein nie gefährdeter Sieg für die Borussia, die sehr geduldig spielte und gegen tief stehende Lauterer ihrer Favoritenrolle gerecht wurde, obgleich sie natürlich auch ziemlich leichtsinnig mit den Chancen aufs 2:0 umging.

                    Gladbachs Defensive ist aktuell mit das beste, was die Liga zu bieten hat. Mit ter Stegen hat man einen Keeper, der mit seinen 19 Jahren keine Nerven zu haben scheint und momentan mit Abstand der beste seiner Zunft in der Liga ist. Davor agiert eine Abwehr, die eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend darstellt, vor allem aber - und das ist der wesentlichste und entscheidende Unterschied zum HSV - hervorragend eingespielt ist.

                    Dazu kommt, dass Favre es geschafft hat, Mittelfeldmotor Arango mental auf Kurs zu bringen und so sein ganzes Potential auszuschöpfen, was zusammen mit Reus und Hanke eine enorme Variabilität ergibt und zu zahlreichen Torchancen führt. Letzterer zuletzt aufgrund einer Notoperation seiner Frau kurz vorm Spiel gegen Lautern psychisch nicht auf dem Platz, das wird gegen den HSV wieder ganz anders aussehen.

                    Der Druck liegt beim HSV, sie müssen kommen und werden es gegen die hervorragende Gladbacher Defensive sehr schwer haben. Wenn Gladbach die sich bietenden Räume nutzt und im Abschluss effektiver wird, setzt es hier für den HSV eine weitere Niederlage. Value für mich hier niemals auf dem Heimsieg, interessant ist höchstens eine Wette auf unter 1,5 Teamtore des HSV, aber ich persönlich werde die Finger vom Spiel lassen.

                    Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg.

                    Kommentar


                      #11
                      FCN - Bremen 2@2.62 pinnacle+wh 3/10
                      FCN - Bremen AHC0 2 @1.91 pinnacle 5/10

                      Bremen mit einem furiosen Saisonstart, lediglich Leverkusen ging unglücklich verloren. Ingesamt gefällt mir die Mannschaft sehr gut. Vor allem offensiv erinnert vieles an alte Bremer Zeiten, als man in jedem Spiel gefühlte 3 Tore kassiert, aber trotzdem vorne immer eins mehr gemacht hat. Genau das zeichnet Bremen meiner Meinung nach aus. Nach einem schweren Jahr scheint der alte Bremer Offensivgeist wieder eingekehrt zu sein. Pizarro erlebt gerade seinen zweiten Frühling: 4 Spiele, 3 Tore, 1 Assist und eine ungeheuer starke Präsenz auf dem Platz. Arnautovic(4 Spiele, 2 Tore) scheint endlich -oder zumindest vorübergehend- begriffen zu haben, worum es in seinem Job geht. Zumindest hat er bei mir persönlich in den wenigen Spielen, die er in der laufenden Saison bestritten hat, schon einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen als in der kompletten letzten Saison. Er wirkt konzentrierter und engagierter. Marin (5 Spiele, 3 Assists) auf gewohnt starkem Niveau. Ist für morgen allerdings fraglich. Ein Ausfall würde ohne Frage schwer wiegen, wobei ich der Meinung bin, dass man im Vergleich zum letzten Jahr mit Ekici (statt Kroos oder Trinks) adäquaten Ersatz zur Verfügung hat.

                      Nürnberg ohne Zweifel mit starkem Auftakt. Ich glaube, dass die Glubberer in diesem Jahr nicht ansatzweise etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden. Die Abwehr wurde mit Klose gut verstärkt. In Wollscheid sehe ich einen kommenden Nationalspieler. Mit Esswein & Pekhart konnte man die Lücken, die Schieber & Co. in der Offensive hinterlassen haben, bisher ganz gut schließen, wobei man ganz klar sagen muss, dass Nürnberg sich im Spiel nach vorne nach wie vor etwas schwer tut. Es fehlt noch ein wenig das kreative Element im Mittelfeld. Wenn sich Mendler allerdings weiter so entwickelt, wird man auch diese Baustelle vom Tisch haben.

                      Entscheidend dafür, dass ich auf die Bremer gehe, ist die Tatsache, dass mit Pekhart, der an 4 von 5 Nürnberger Toren beteiligt war, der torgefährlichste Nürnberger ausfällt und sich Nürnberg generell noch etwas schwer tut, Chancen zu erarbeiten und diese auch zu verwerten. Eine geordnete Defensive allein wird nicht reichen, um morgen was mitzunehmen. Eigler höchstwahrscheinlich einzige nominelle Spitze.
                      Bremen mit einem Lauf sehe ich hier mit guten Chancen auf einen Dreier. Weiterhin spricht das h2h klar für die Bremer (6-2-2 in Nürnberg), wobei das meiner Meinung nicht allzu hoch zu hängen ist.
                      Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 16.09.2011, 14:11.

                      Kommentar


                        #12
                        Nürnberg-Werder Bremen

                        Sehe das ähnlich wie mein Vorredner hier. Bremen überrascht mich als Werder Fan sogar postiv. Hätte nicht mit so einem Start gerechnet. Nun ist sogar Pizza in Form nach Verletzung was das Spiel für Werder einfach um Längen besser macht. Zudem mit Arnautovic endlich nen guten Sturmpartner. Beide ergänzen sich in meinen Augen bestens. Morgen wird wohl Marin zuschauen müssen. In meinen Augen eine Schwächung die aber durch Ekici gut kompensiert werden kann. Nürnberg ebenfalls mit einer Schwächung durch die Sperre von Pehkart morgen der beste Stürmer ausfällt. Mit Esswein haben sie noch einen guten, aber ob der sich so alleine gut durchsetzen kann ist fraglich.Er könnte zu einigen Chancen kommen, wenn der Ex-Nürnberger Wolf hier übermotiviert ist und sich so ein paar Fehler leistet. Ist ja meist so das Ex-Spieler immer viel zeigen wollen und das nach hinten losgehen kann. Werde hier ein paar Einheiten legen und selbst im Stadion mit meinen Bremern mitfiebern.Da Marin auszufallen droht wird wohl auch Arnautovic vielleicht die ein oder andere gefährliche direkte Freistoss Position bekommen. Sonst macht das Marin, aber ich sehe Arnautovic als besseren Schützen.

                        Bremen AHC0 @ 1.91 3/10 WH
                        Arnautovic 2 score @ 3.10 2/10 bet365
                        Over 2.5 @ 1.70 bet365 3/10 bet365

                        Kommentar


                          #13
                          SC Freiburg - VfB Stuttgart


                          Voraussichtliche Aufstellungen:

                          Baumann - Mujdza, Barth, Krmas, Bastians - Flum, Schuster - Reisinger, Makiadi, Jendrisek - Cissé

                          Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Maza, Molinaro - Kvist, Kuzmanovic - Harnik, Gentner, Okazaki – Cacau

                          Heute startet der 6. Spieltag der Bundesliga und gegenüber stehen sich zum Auftakt der SC Freiburg und der VfB Stuttgart.

                          Der SC konnte am vergangenen Spieltag nicht im Entferntesten an den 3:0-Sieg über die Wölfe anknüpfen. Resultat gegen die Bayern: 0-7! Gegen den VfB steht daher nun Rehabilitation auf dem Programm. Dafür soll die Offensive sorgen, Makiadi und Topstürmer Cisse stehen bereit. Mit nur 4 Punkten aus 4 Spielen stehen die Breisgauer auf Platz 14 der Tabelle, eine weitere Niederlage könnte bereits einen Platz unter den letzten 3 bedeuten.

                          Der VfB siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen Hannover und sorgte für den ersten Dreier nach 3 Spieltagen -zuvor noch mussten sie sich jeweils mit 0:1 gegen Hertha und Bayer geschlagen geben und kamen nur zu einem 1:1 in Gladbach. Den Schwung aus dem Hannoverspiel wollen sie nun direkt mitnehmen, um auch die Tabellenposition noch ein Tick zu verbessern – derzeit noch auf Platz 10 (7 Punkte und 7:3 Tore).

                          Ich denke der SC wird hier in erster Linie sehr bemüht sein hinten dicht zu halten und generell zumindest einen Punkt daheim einzufahren. Offensiv sollen es dann die üblichen Verdächtigen regeln aber der Fokus wird in der Defensive liegen, nachdem sie von den Bayern zuletzt so abgefertigt worden sind. Zur Quote 2.38 sehe ich daher value beim Unter 2.5 sowie Unter 3.5 zur Quote 1.54. Damit werde ich pre-match erst einmal einsteigen.

                          Tipp 1: Unter 2.5 Tore zur Quote 2.38 (small)
                          Tipp 2: Unter 3.5 Tore zur Quote 1.54 (small-medium)

                          Hier noch die H2H-Statistik der letzten 4 Begegnungen:

                          30.01.2011 VfB Stuttgart - SC Freiburg 0:1 (0:1)
                          11.09.2010 SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:1 (0:1)
                          22.01.2010 SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:1 (0:1)
                          15.08.2009 VfB Stuttgart - SC Freiburg 4:2 (0:0)

                          Kommentar


                            #14
                            @Neubs: das mit Wolf und der Übermotivation ist mir auch schon durch den Kopf gegeistert (15 Jahre beim Club!). Wenn das tadschikische Blut kocht, ist locker mal ein Elfer oder ne Rote drin. Schließlich ist Wolf nicht für seine Feinmotorik oder sein zartes Gemüt bekannt.

                            Deshalb evtl. spielenswert:

                            Penalty Scored - Home Team Yes @ 9.00 unibet
                            oder
                            Red Card awarded @ 4.50 unibet
                            mit minimalen Einsätzen versteht sich


                            Gibts eigtl noch iwo die Möglichkeit, auf einzelne Spieler zu setzen (Karte)? Kann mich erinnern, dass es das früher mal bei expekt gab.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                              Gibts eigtl noch iwo die Möglichkeit, auf einzelne Spieler zu setzen (Karte)? Kann mich erinnern, dass es das früher mal bei expekt gab.
                              Kommt meistens am Spieltag raus - Wolf immer eine gute Wahl.
                              this is what you wantthis is what you get

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.