X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 22.-24.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2011-07-22/2011-07-24/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2011-07-22/2011-07-24/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-07-23/2011-07-24/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Finnland - Veikkausliga - Vaasa - Inter Turku

    10 der letzten 16 Begegnungen dieser beiden Teams hat Vaasa verloren, viermal trennten sie Unentscheiden und nur 2mal konnte Vaasa gewinnen. In dieser Saison sieht es bisher ähnlich aus. Inter steht auf dem 2. Platz. Vaasa ist 11. und damit Vorletzter mit nur einem Punkt Vorsprung auf den letzten Platz. Vassa ist zu Hause schwächer als Inter Turku auswärts. Turku sollte dieses spiel auswärts knapp gewinnen. ist mein heutiger tagestipp. ich spiel 1,53 @ williamhill.
    Wo zwei wetten, muß einer verlieren.

    Kommentar


      #3
      Start - Molde FK 1 @2,8 mit 2/10 tipico


      Start wieder alle Spiele an Bord, Ole Martin Aarst der Altstar hat heute den Sieg gegen Tabellenführer Molde verkündet. Start ist letzter im Moment dürfte aber aufgrund der Kaderqualität dort nie stehen, viele Verletzungen und Miseren über den Sommer haben den Klub ins Trudeln gebracht, Molde spielt über dem Limit und ist überraschender Tabellenführer da RBK und Valerenga zu viel straucheln. Heute werden wir ein volles stadion in Kristansands sehen und eine Mannschaft die bis in die Haarspitzen motiviert sein wird um den Abstieg zu vermeiden - ein Alles oder nichts spiel!

      Kommentar


        #4
        IK Start - Molde
        Heute 19°°

        Pick: Molde AHC+0
        | over 3,5


        Kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen.
        Gastgeber Start als Tabellenletzter heute gegen Tabellenführer Molde.
        Dennoch sind die Quoten so ausgeglichen?
        Ganz nach dem Motte: The Trend is your Friend, komme ich an einem bet auf Molde nicht vorbei.

        Start mit 1-1-6 in den letzten 8 Spielen, das sind mikrige 4 Pünktchen von 24!
        Molde dagegen mit 6-0-2, also starke 18 von 24!

        Da beide Teams wie die Statistik verrät ebenso für Torreiche Spiele gut sind
        (Molde 3,6 p.Spiel, Start 3,4 p.Spiel) werde ich zusätzlich noch ein paar Taler auf das over 3,5 setzen.
        Ein schönes 1:3 wär doch mal ein Traum!

        Meine bets:

        Start - Molde 2 (Draw-no-bet) @ 1.88 (bet365) 6/10
        Start - Molde over 3,5 @ 2.25 (WilliamHill) 3/10
        Start - Molde Molde Sieg bei mehr als 3,5 Toren @ 5.50 (bet365) 1/10
        Staked: 163 EH
        Return: 268.66EH

        Profit: + 105.66 EH
        Yield: + 64.82 EH

        Kommentar


          #5
          Aufgrund des schlimmen Terroranschlags in Oslo wurde das Spiel abgesagt!

          Norwegen: Bombenexplosion erschüttert Zentrum von Oslo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

          Wetten kann so nebensächlich sein!
          Mein Beileid den Angehörigen und Verletzten.
          Leider mussten erneut unschuldige Menschen Ihr Leben lassen,
          da die Perversität des menschlichen Dasein überhand nimmt!


          Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
          IK Start - Molde
          Heute 19°°

          Pick: Molde AHC+0
          | over 3,5


          Kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen.
          Gastgeber Start als Tabellenletzter heute gegen Tabellenführer Molde.
          Dennoch sind die Quoten so ausgeglichen?
          Ganz nach dem Motte: The Trend is your Friend, komme ich an einem bet auf Molde nicht vorbei.

          Start mit 1-1-6 in den letzten 8 Spielen, das sind mikrige 4 Pünktchen von 24!
          Molde dagegen mit 6-0-2, also starke 18 von 24!

          Da beide Teams wie die Statistik verrät ebenso für Torreiche Spiele gut sind
          (Molde 3,6 p.Spiel, Start 3,4 p.Spiel) werde ich zusätzlich noch ein paar Taler auf das over 3,5 setzen.
          Ein schönes 1:3 wär doch mal ein Traum!

          Meine bets:

          Start - Molde 2 (Draw-no-bet) @ 1.88 (bet365) 6/10
          Start - Molde over 3,5 @ 2.25 (WilliamHill) 3/10
          Start - Molde Molde Sieg bei mehr als 3,5 Toren @ 5.50 (bet365) 1/10
          Zuletzt geändert von Helbe; 22.07.2011, 18:21.
          Staked: 163 EH
          Return: 268.66EH

          Profit: + 105.66 EH
          Yield: + 64.82 EH

          Kommentar


            #6
            Kopenhagen : Odense

            Samstag, 19:00 Uhr

            Heute erwartet uns ein absolutes Spitzenspiel in Dänemark. Beide Vereine haben am ersten Spieltag eine gute Performence abgeliefert, und jeweils mit 2:0 gewonnen. Die Mannschaft aus Kopenhagen gewann vier der letzten fünf Duelle. Die Kopenhagener waren letzte Saison die pure Dominanz, die Meisterschaft war lang vor Saisonschluß eingetütet. Zudem bestätigt der CL Achtelfinal Einzug die stärke der Mannschaft. Auch aufgrund dieses Erfolges haben 5 Stammspielder den Verein verlassen, oder im Fall von Gronkjaer die Karrie beendet. Mit den Verpflichtungen von Diouf, Grindheim und Thomsen will man dies kompensieren.

            Odense spielt nächste Woche gegen Panathinaikos , in der CL Quali. Ich hoffe mal das die Spieler sich auf dieses Ereignis freuen, und mit dem Kopf nicht zu 100 Prozent dabei sind. Im Tor finden wir einen alten Bekannten aus der Bundesliga, der gute alte Wessels. In der Sommerpause verließen Haland ,Troest, Ousager, Carrol,l Absalonsen den Verein. Die beste Neuverpflichtung in menen Augen ist der Enkauf von Reginiussen. Er verleit der Mannschaft mehr Stabilität.

            Aufgrund der letztjähringen Dominanz, den Leistungen in den direkten Duellen gehe ich auf Sieg Kopenhagen. Natürlich haben sie auch eine deutlich stärkere Mannschaft. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.

            Sieg Kopenhagen 7/10 @ 1,73 Ladbrokes
            KOMBI: Kopenhagen+Dortmund+1860 (0,5/10) @ 7,83 Ladbrokes
            KOMBI: Kopenhagen+1860 (0,5/10)@2,98 Ladbrokes
            Zuletzt geändert von Xavor; 23.07.2011, 10:20.

            Kommentar


              #7
              Finnland Kakkonen A
              IF Gnistan - MPS Helsinki Over 2.5 @ 1.725 5/10 Bet365

              Hier für mich eine ordentliche Fehlquote von Bet365, die um einiges zu hoch ist. 15. Spieltag in der dritten finnischen Liga zwischen IF Gnistan und MPS Helsinki, die Rollenverteilung ist klar verteilt.

              IF Gnistan letztes Jahr knapp den Aufstieg bzw. die Playoffs verpasst, dieses Jahr steht man bislang auf Platz 6 mit 23 Punkten und 26:18 Toren nach 14 Spielen, die Tabelle ist aber recht eng beeinander, der Tabellenerste hat jediglich 5 Punkte mehr, der Tabellenzweite nur zwei Punkte mehr. Die Ausgangslage ist klar, heute muss der nächste Sieg her, nachdem man schon die letzten beiden Spiele gewonnen hat, vorallem am Dienstag gegen Atlantis lieferte man ein tolles Spiel, als man zur Pause noch 0-2 hinten lag und das Spiel binnen 20 Minute zu einem 3-2 drehen konnte.

              MPS Helsinki Aufsteiger aus der vierten finnischen Liga (Kolmonen). Dieses Jahr wird das Ziel des Teams sein, die Klasse zu halten. Bisher sieht es ganz ordentlich aus, aber wie schon erwähnt, die Tabelle ist noch sehr eng zusammen, klare Tendenzen sind noch nicht ganz erkennbar. Momentan steht man auf dem 10. Tabellenplatz (von 14 Teams) mit 16 Punkten und 26:35 Toren, man hat für einen Aufsteiger eine sehr starke Offensive, aber ist hinten sehr anfällig. Nicht umsonst, hat man bislang die meisten Gegentore der Liga hinnehmen müssen. Dazu auch sehr torreiche Spiele zuletzt (4-0, 3-1, 2-7, 2-5, 3-5, 1-5, 6-4). Nur die letzten beiden Spiele waren nicht torreich (1-1, 0-1).

              Gnistan 8/12 Over, zuletzt 4/5 Over. MPS sehr offensiv ausgerichtet, 9/12 Over, zuletzt zweimal in Folge Under, nachdem man 9 mal in Folge Over gespielt hatte. Hinspiel gewann MPS sehr überraschend mit 1-0. 1.72 für mich viel zu hoch geraten, andere Bookies hier maximal 1.65, das schon aber klar über Marktdurchschnitt. Quotendurchschnitt 1.50 hier für das Over, manche Bookies gar nur 1.40.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                Finnland Kakkonen A
                IF Gnistan - MPS Helsinki Over 2.5 @ 1.725 5/10 Bet365
                3-0 64min

                Kommentar


                  #9
                  Toptipp des Tages

                  Dänemark 1.Liga

                  Kopenhagen:ODense Bk
                  Beginn: Samstag 19 Uhr

                  Nachdem meine letzten Tipps so erfolgriech waren,heute gleich der nächste Tipp.Es steht der 2te Spieltag in der dänischen Liga an.Es spielt der 2te Kopenhagen gegen den dritten Odense BK.Nur diese Platzierungen haben natürlich noch nicht viel zu sagen,da ja heute erst der 2te Spieltag ansteht.Beide Teams gewann ihre Auftaktpartien.Kopenhagen gewann locker leicht bei Sonderjyske mit 2:0.Odense gewann zuhause 2:0 gegen Nordsjaelland.Letztes Jahr war ja Kopenhagen das Maß aller Dinge in der dänischen Liga und gewann diese auch locker mit 26 Punkten Vorsprung.Ich schätze zwar nicht das es wieder so eindeutig wird wie letztes Jahr,aber ich schätze auf jedenfall das Kopenhagen wieder Meister wird.Sie hatten zuhause letztes Jahr eine starke 15/2/0 Heimbilanz.OB wurde zweiter in der Liga und hatte eine ordentliche Auswärtsbilanz von 7/3/6.Aber mit Kopenhagen konnten sie natürlich auch nicht mithaltern.Guckt man sich dann auch die H2Hs an in Kopenhagen,dann sieht man das Kopenhagen die letzten 3 Aufeinandertreffen zuhause allesamt gewonnen haben.Sie gewannen in der letzten Saison mit 5:0 und 2:0 gegen Odense.Vorletztes Jahr gewannen sie mit 2:1.Aber auf jedenfall kann für mich der Sieger hier nur Kopenhagen heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

                  Tipp: Kopenhagen
                  Buchmacher: bet365
                  Quote: 1,67
                  Stake: 6/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von atze Beitrag anzeigen
                    Toptipp des Tages

                    Dänemark 1.Liga

                    Kopenhagen:ODense Bk
                    Beginn: Samstag 19 Uhr

                    Nachdem meine letzten Tipps so erfolgriech waren,heute gleich der nächste Tipp.Es steht der 2te Spieltag in der dänischen Liga an.Es spielt der 2te Kopenhagen gegen den dritten Odense BK.Nur diese Platzierungen haben natürlich noch nicht viel zu sagen,da ja heute erst der 2te Spieltag ansteht.Beide Teams gewann ihre Auftaktpartien.Kopenhagen gewann locker leicht bei Sonderjyske mit 2:0.Odense gewann zuhause 2:0 gegen Nordsjaelland.Letztes Jahr war ja Kopenhagen das Maß aller Dinge in der dänischen Liga und gewann diese auch locker mit 26 Punkten Vorsprung.Ich schätze zwar nicht das es wieder so eindeutig wird wie letztes Jahr,aber ich schätze auf jedenfall das Kopenhagen wieder Meister wird.Sie hatten zuhause letztes Jahr eine starke 15/2/0 Heimbilanz.OB wurde zweiter in der Liga und hatte eine ordentliche Auswärtsbilanz von 7/3/6.Aber mit Kopenhagen konnten sie natürlich auch nicht mithaltern.Guckt man sich dann auch die H2Hs an in Kopenhagen,dann sieht man das Kopenhagen die letzten 3 Aufeinandertreffen zuhause allesamt gewonnen haben.Sie gewannen in der letzten Saison mit 5:0 und 2:0 gegen Odense.Vorletztes Jahr gewannen sie mit 2:1.Aber auf jedenfall kann für mich der Sieger hier nur Kopenhagen heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

                    Tipp: Kopenhagen
                    Buchmacher: bet365
                    Quote: 1,67
                    Stake: 6/10
                    2:2 FT

                    Sry,das war leider nichts.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Xavor Beitrag anzeigen
                      Kopenhagen : Odense

                      Samstag, 19:00 Uhr

                      Heute erwartet uns ein absolutes Spitzenspiel in Dänemark. Beide Vereine haben am ersten Spieltag eine gute Performence abgeliefert, und jeweils mit 2:0 gewonnen. Die Mannschaft aus Kopenhagen gewann vier der letzten fünf Duelle. Die Kopenhagener waren letzte Saison die pure Dominanz, die Meisterschaft war lang vor Saisonschluß eingetütet. Zudem bestätigt der CL Achtelfinal Einzug die stärke der Mannschaft. Auch aufgrund dieses Erfolges haben 5 Stammspielder den Verein verlassen, oder im Fall von Gronkjaer die Karrie beendet. Mit den Verpflichtungen von Diouf, Grindheim und Thomsen will man dies kompensieren.

                      Odense spielt nächste Woche gegen Panathinaikos , in der CL Quali. Ich hoffe mal das die Spieler sich auf dieses Ereignis freuen, und mit dem Kopf nicht zu 100 Prozent dabei sind. Im Tor finden wir einen alten Bekannten aus der Bundesliga, der gute alte Wessels. In der Sommerpause verließen Haland ,Troest, Ousager, Carrol,l Absalonsen den Verein. Die beste Neuverpflichtung in menen Augen ist der Enkauf von Reginiussen. Er verleit der Mannschaft mehr Stabilität.

                      Aufgrund der letztjähringen Dominanz, den Leistungen in den direkten Duellen gehe ich auf Sieg Kopenhagen. Natürlich haben sie auch eine deutlich stärkere Mannschaft. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.

                      Sieg Kopenhagen 7/10 @ 1,73 Ladbrokes
                      KOMBI: Kopenhagen+Dortmund+1860 (0,5/10) @ 7,83 Ladbrokes
                      KOMBI: Kopenhagen+1860 (0,5/10)@2,98 Ladbrokes

                      Kopenhagen nur 2:2

                      Kommentar


                        #12
                        Finnland Kakkonen B + C 17:30
                        PK 37 - FC Vaajakoski + AIFK - Narpes Over 2.5 + Over 2.5 @ 2.02 5/10 Bet365

                        Für mich morgen eine Kombi-Wette in der dritten finnischen Liga, auch genannt Kakkonen.

                        Kommen wir zum ersten Spiel, AIFK - Narpes. Topspiel in der Kakkonen B.

                        AIFK derzeit nach 14 Spieltagen auf dem 6. Tabellenplatz (von 14 Teams) mit 25 Punkten und 31:25 Toren, man hat eine starke Offensive, aber ist hinten immer wieder für ein Gegentor gut, das haben auch die letzten Spiele gezeigt. In den letzten 6 Spielen hat man mindestens immer ein Gegentor hinnehmen müssen. Zuletzt konnte man sehr überzeugen und gewann die letzten beiden Spiele mit 2-1 und 6-2. Zuletzt 9/12 Over, 5/5 Over zuletzt. Sehr torreiche Spiele zuletzt (6-2, 2-1, 1-5, 3-1, 1-2).

                        Narpes Kraft Aufsteiger aus Liga 4 und man schlägt sich bislang excellent in der dritten Liga. Momentan steht man auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz mit 27 Punkten und 40:18 Toren in 18 Spielen, somit der besten Offensive in der Kakkonen B Liga. In den letzten 4 Spielen konnte man sehr überzeugen (5-1, 7-1, 1-1, 8-0). Alleine in den letzten 4 Spielen konnte man somit sensationelle 21 Tore erzielen. Letzte Woche schlug man den Tabellendritten mit einer überragenden Leistung zuhause mit 5-1. Zuletzt 7/12 Over.

                        Hinspiel endete mit 3-1 für AIFK, also auch Over...

                        Jetzt zum zweiten Spiel der Kombi zwischen PK 37 und FC Vaajakoski.

                        PK37 bislang mit einer überzeugenden Saison, derzeit steht man nach 14 Spieltagen auf Platz 4 mit 25 Punkten und 27:20 Toren, unter der Woche verlor man allerdings das Spitzenspiel gegen Kokkola nach 2-0 Führung noch mit 2-3. Zuletzt 7/12 Over, 3/3 aus den letzten 3 Spielen.

                        FC Vaajakoski steht bislang auf dem vorletzten Tabellenplatz und wird es sehr schwer haben, die Klasse halten zu können. Man konnte nach 14 Spielen bislang nur 6 Punkte holen bei 14:35 Toren, nur der Tabellenletzte hat noch 2 Tore mehr hinnehmen müssen. 9/12 Over, zuletzt 8 mal in Folge Over, darunter auch hohe Ergebnisse wie z.B. 0-5, 0-5, 2-3, 3-4.

                        Hinspiel der beiden Teams endete mit einem deutlichen 4-1 Sieg für PK37, letzte Saison gewann Vaajakoski zuhause überraschend mit 4-0, zuhause gewann allerdings PK mit 4-0. Also auch immer Over...

                        Kommentar


                          #13
                          GBK - Riverball

                          GBK 3ter, 25 Punkte & Tore 30:20, Heim sehr durchwachsen fpr ein Spitzenteam 4-0-3. Mit Hedman, Hohenthal, Wentin, Svenlin, Halonen oder Huuhka hat man einige torgefährliche Spieler in seinen Reihen. Defensiv ist man Qualitativ nicht so stark wie im Mittelfeld oder Sturm besetzt

                          Riverball Letzter, 4 Punkte & Tore 5:37, der tiefe Fall vom Spitzenklub zum Abstiegskanidat. Offensiv mit 5 Toren in 14 Spielen ganz Schwach, Defensiv die Schiesbude der Liga und Auswärts mit 0-1-6 katastrpohal.

                          Fazit: Riverball seit Wochen ganz schwach unterwegs, Team ist völlig verunsichert. GBK nach 6 Siegen Folge mit viel Selbstvertrauen und Favorit

                          ich wette 1,5/10 GBK-2,5 zu 1,85 & 2,5/10 over 3,5 zu 1,8

                          GBK gewinnt nur 2:0
                          Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 24.07.2011, 18:57.

                          Kommentar


                            #14
                            AIK - Kalmar

                            Wette das mitlerweile so gut wie jede Woche, T. Bangura 2 Score.
                            Er ist derzeit der beste Stürmer in Schweden und wohl auch schon von Europäischen Clubs umworben, da sein Partner M. Bangura verletzt ist, ist die Chance noch größer das er die Tore macht.
                            15 Spiele & 15 Tore.
                            Da ich eh von einen Sieg AIK´s ausgehe, ist das für mich wieder ne Top Wette.

                            T.Bangura 2 Score @ 2.30 expekt (5/10)

                            Danke an Taiga Wutz, Unibet hat ne 2.40 drin.
                            Zuletzt geändert von Ledi; 24.07.2011, 13:57.

                            Kommentar


                              #15
                              Schweden, Allsvenskan, 16:30 Uhr
                              Häcken - GAIS


                              Die Quoten auf GAIS in meinen Augen zu hoch. Sicherlich ist Häcken, Platz 8/16, die wettbewerbsübergreifend seit 8 Spielen zu Hause ungeschlagen sind und zuletzt 5 Siege in Folge einfahren konnten gegenüber GAIS, Platz 4/16, die eine Auswärtsbilanz von 2/2/4 bei 10:12 Toren aufweisen als favorisiert zu betrachten, allerdings konnte Häcken von den letzten 6 direkten Begegnungen lediglich 1 für sich entscheiden: Das H2H mit 8/3/2 zu Gunsten von GAIS. Häcken zudem unter der Woche international gegen Honka (Finnland, 2:0-Sieg) unterwegs, die Gäste mit vollen 7 Tagen “Pause“ und zuletzt souveränen Siegen gegen Gefle (3:1) und Örebro (4:1). Zu guter Letzt handelt es sich bei der Begegnung um ein Derby, was meiner Meinung nach die Chancen auf ein Reißen von Häckens Serie erhöhen könnte.

                              Mein Tipp:

                              GAIS @ 3,50 (mybet/tipico/victorchandler) conf. 1,5/10


                              ----------------------------------------


                              Schweden, Allsvenskan, 16:30 Uhr
                              AIK - Kalmar


                              Der Dritte gegen den Fünften. AIK mit einer ebenfalls unglaublichen Serie: 5 Spiele in Folge gewonnen, allesamt over 2,5. Dazu die sagenhafte Heimbilanz von 7/0/1 bei 17:3 Toren. Kalmar auswärts mit 2/1/5 und 6:11 Toren eher Durchschnitt, das H2H mit 7/5/6 ausgeglichen, 7 der letzten 10 Partien under 2,5. Kalmarcoach Bergstrand ist heute gezwungen einige Veränderungen im Team vorzunehmen: Petter Wastå kehrt nach seiner Rotsperre ins Tor zurück, Verteidiger Emin Nouri (11 Einsätze, 0 Tore) fehlt krankheitsbedingt ebenso wie der verletzte Verteidiger Paulus Arajuuri (7 Einsätze, 2 Tore), Kristoffer Fagercrantz (Mittelfeld, 16 Einsätze, 3 Tore) wiederum ist gelbgesperrt; zu AIK liegen mir keine weiteren Infos vor. Auch wenn die letzten beiden Begegnungen jeweils mit 1:0 zu Gunsten von Kalmar endeten und die Duelle zudem eher under-lastig sind, bin ich der Meinung, das aufgrund der Heimform von AIK, die heute auf eine Kalmarer Abwehr trifft, die in dieser Konstellation noch nie zusammengespielt hat, diese dem Heimteam um Stürmer Tetteh Bangura (15 Ligaeinsätze, 15 Tore) nichts entgegenzusetzen hat.

                              Mein Tipp:

                              AIK @ 1,90 (tipico/bet365) conf. 5/10
                              HC1 0:1 @ 3,60 (tipico/bet365) conf. 2/10
                              Zuletzt geändert von maasl; 24.07.2011, 13:49.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.