X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
    Dresdner Eislöwen @2,10 5/10 (Marathonbet)

    4:1 FT. Dresden beginnt mit einem wahren Offensivfeuerwerk, führt nach 5 Minuten 1:0 und nach 10 Minuten muss es eigentlich schon 3:0 stehen, Spiel auf ein Tor und massig Großchancen. Nutzen sie nicht - rächt sich. Nauheim mit dem 1:1 und sie kommen immer besser in die Partie. Dann aber macht Dresden die Tore und spielt es zuhause clever durch.


    +5,5EH

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mr.Torrance Beitrag anzeigen

      Hamburg Freezers 2-Weg @ 1.96 2/10 Marathonbet
      Klare Sache hier. Nach zehn Minuten 4:1, nach 24 Minuten 5:1, da war das Spiel bereits entscheiden. Hamburger Sieg danach nie mehr in Gefahr, FT Berlin - Hamburg 4:7.

      +1,92 EH

      Kommentar


        #18
        DEL, Kölner Haie - Düsseldorfer EG, 26.01.2014, 14.30 Uhr

        Gerade nach Hause gekommen, letzten Pick ausgewertet, kurz auf die Quoten für Sonntag geschaut und beim Blick auf die Quoten für Düsseldorf direkt gedacht: "Musst du eigentlich spielen." Vermutlich werden das einige hier etwas anders sehen, aber ich möchte kurz meine Beweggründe darlegen.

        Derbys zwischen KEC und DEG immer ganz besondere Spiele, am Sonntag wird der Zuschauer-Saisonrekord in der Lanxess-Arena erwartet, es werden über 18.000 Zuschauer dabei sein. Die Brisanz der Derbys diese Saison durch den sportlichen Misserfolg der DEG natürlich etwas abgeschwächt, aber die Halle wird trotz allem wieder brennen. Sicher werden auch wieder einige Fans aus Düsseldorf den Weg nach Köln finden, weit ist es ja nicht.

        Die sportliche Situation bei beiden Clubs natürlich im Moment grundverschieden. Haie kämpfen um Platz 1, die DEG ist Letzter und wird die PO's verpassen. Stattdessen lobt man die "Mission 13" aus, also das Erreichen des 13. Tabellenplatzes als Nahziel
        So ist der KEC dann natürlich auch in diesem Spiel (zurecht) klarer Favo, aber bei den Quoten ist meines Erachtens auch ein bisschen Übertreibung dabei.

        Die Düsseldorfer zwar mit einer sehr schwachen Saison, dass epische Verletzungspech im Saisonverlauf wurde hier ja aber schon häufiger zur Sprache gebracht. Wie es aussehen kann, wenn (fast) alle Mann fit sind, sah man zuletzt. 3 Siege aus 4 Spielen, erst gegen die starken Adler verlor man wieder mit 0:2.

        Die Haie zuletzt etwas durchwachsen, nach dem 3:6 (daheim) gegen München (Hier hat sich Nationalspieler Ankert verletzt und wird länger ausfallen) und dem 1:2 in Iserlohn sogar mit einer Mini-Niederlagenserie. Dazu schien es interne Querelen zu geben, Nathan Robinson wurde (angeblich aus sportlichen Gründen) aus dem Team geschmissen. Während der KEC also etwas schwächelte, haben sich die Konkurrenten allmählich angenährt und so sind es bis Platz 6 plötzlich nur noch 6 Punkte. Allmählich stehen die Haie also unter Druck, mal wieder einen Run zu starten.

        Es ist natürlich gut möglich, dass man die DEG am Sonntag mit einer Packung nach Hause schickt, ich finde die Quoten hier aber doch deutlich zu hoch. Die Düsseldorfer nicht mehr so schwach einzuschätzen wie vor ein paar Wochen, als die halbe Mannschaft fehlte. Der KEC wirkt im Moment nicht unbesiegbar. Die Derbys sowieso immer was ganz besonderes, selbst wenn für die DEG sportlich kaum noch was zu holen gibt, ein Derby-Sieg in Köln würde die verkorkste Saison zumindest kurzfristig etwas aufhellen, da wird auch jeder Spieler (natürlich in beiden Teams) motiviert sein. Bei Quoten auf den 2-Weg von fast @5 muss ich es einfach small versuchen, denn ganz so arg chancenlos sehe ich die DEG hier auch wieder nicht.

        Düsseldorf 2-Weg @ 4.85 1/10 Marathonbet

        Kommentar


          #19
          ERC Ingolstadt-Iserlohn Roosters
          25.01.2014 16:30


          Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage hier nicht sein. Bei Ingolstadt kann man fast schon von Krise sprechen und die Roosters schwimmen auf einer Erfolgswelle. Den Erfolg der Roosters kann man einfach erklären, man spielt zur Zeit vor allem in der Defensive sehr stark. Mit 131 Gegentoren ist man eigentlich unter den letzten der Liga, aber in den letzten 10 Spielen gabe es nur 12 Gegentreffer. Ich gehe davon aus das morgen Erik Ersberg im Tor steht weil Lange am Freitag spielte. Ersberg in einer richtig guten Form zur Zeit was die wenigen Gegentreffer auch widerlegen Bei Ingolstadt sieht es genau anders rum aus. Man steckt momentan in einer kleinen Krise. Wenn die erste Reihe mit Laliberte, Hahn und Turnbull nichts reißt, sieht es schlecht aus. In der letzten beiden Spielen zeigte man auch noch schwächen in der Abwehr. Das 11:2 gegen Schwenningen würde ich nicht überbewerteten, man kassierte gegn die DEG danach gleich wieder eine Niederlage.

          Mein Tipp Iserlohn Roosters
          Quote: 3,05 Marathonbet 4/10

          Kommentar


            #20
            Hamburg+Köln
            25.01.2014 16:30


            Ganz kurz weil, es gleich los geht.
            Hamburg einfach eine Macht daheim ich glaube nicht, dass Nürnberg da was ausrichten kann. Die Nürnberger haben auch gezeigt, dass sie zuletzt nicht immer sicher in der Abwehr standen. Zudem heute Backup Jenike von Beginn an.

            Normalerweise würde ich bei der Quote nicht auf Köln gehen, da es ein Derby ist. Ich mache es aus dem Grund, weil die Kölner hier den klar besseren Goalie haben. Bei Düsseldorf startet heute Ridderwal, er ist nicht annäherd so gut wie Geopfert meiner Meinung nach.

            Mein Tipp Hamburg + Köln
            Quote: 2,44 Pinnacle 4/10

            Kommentar


              #21
              Bietigheim Steelers-SC Riessersee
              25.01.2014 18:00


              Riessersee für mich hier heute nicht Außenseiter, man ist die Mannschaft mit der besten Defensive in der Liga. Heute wird wieder Treutle (vom DEL-Club München) im Tor auflaufen. Man gewann zuletzt gegen solche heimstarken Teams wie Dresden und Landshut. Die letzten 8 Spiele verlor man nicht und gewann auch nur einmal in der OT. In diesen 8 Spielen bekam man nur 11 Gegentore. Anders sieht es bei Bietigheim aus, man verlor die letzten beiden Spiele jeweils und bekam immer 5 Gegentore. Man hat zwar mit einen der besten Sturms der Liga aber defensiv steht man nicht immer souverän. Heute fehlt mit David Wrigley nicht nur der Topscorer sondern ein wichtige Stütze für die Mannschaft.

              Mein Tipp SC Riessersee
              Quote: 2,88 Marathonbet 5/10

              Kommentar


                #22
                Deutschland - DEL: Berlin empfängt die Gäste aus Krefeld.

                Bisherige Spiele 2:0 und 3:7 in Krefeld, hier ein 3:1.

                Berlin belegt mit einer 13-6-3-19 Bilanz bei 113:131 Toren und 54 Punkten nur noch den 11.Tabellenplatz. Bei einem Spiel weniger hat man nun schon vier Punkte Rückstand überhaupt auf einen Pre-Playoffplatz. Die letzten vier Spiele wurden alle verloren, der letzte Sieg war das 7:3 in Krefeld. Zuhause 10-3-2-5 bei 67:55 Toren und 38 Punkten auf Rang 6. Hier zuletzt eine 1-1-1-2 Reihe verbucht. 3:2 n.P. gegen Straubing, 3:4 n.P. gegen Schwenningen, 3:2 gegen Mannheim, 3:4 gegen Wolfsburg und ein 4:7 gegen Hamburg vergangenen Freitag. Man steht 20/21 bei den O/U 5,5 mit einem Toreschnitt von 6. Zuhause 10/10 bei 6,1 Toren pro Partie. In den letzten Spielen gab es 10, 7, 9, 9 und 11 Tore zu bestaunen. Verletzt fehlen immer noch Stammgoalie Zepp, Baxmann (1/4), Busch (4/13), Rankel (9/10), Talbot (11/13) und Tallackson (13/17).


                Krefeld belegt mit einer 23-2-1-15 Bilanz bei 130:104 Toren und 74 Punkten den 3.Tabellenplatz. Zuletzt gab es eine 3-0-0-2 Reihe mit 2 Siegen am Stück. Auswärts zweitbestes Team mit einer 10-2-0-8 Bilanz bei 65:54 Toren und 34 Punkten. Auch hier gab es zuletzt eine 3-0-0-2 Reihe. 4:2 in Straubing, 1:3 in Hamburg, 6:2 in München, 6:0 in Nürnberg und 1:4 Iserlohn die letzten Ergebnisse. Sie stehen 21/20 bei den O/U 5,5 mit 5,7 Toren pro Spiel. Auswärts 13/7 bei 6 Toren pro Partie. Wichtigster Ausfall ist Pietta (16/32), der sich am Freitag verletzte.


                Ich spiele hier das Over an, auch wenn auf beiden Seiten starke Scorer ausfallen. Berlin ist ein Schatten seiner selbst, dass Team produziert jede Menge Fehler in der Defense, die für ein Team solcher Klasse mehr als nur haarsträubend sind. Krefeld ist auch nicht mehr das Defensivstarke Team, dass sie einmal waren. Beim 3:7 in Berlin schenkte man den Gästen förmlich die Hälfte der Tore, auch hier schleichen sich immer wieder Konzentrationsschwächen ein, wie zum Beispiel am Freitag als man Ingolstadt mit 5:1 schon K.O. hatte, bevor die sich mit einem Doppelpack wieder zumindest kurzfristig zurück meldeten. Scoren können hier beide, auch ohne die Ausfälle. Die letzten Wochen haben einfach gezeigt, dass die Defense´s da tatkräftig Unterstützung leisten. Berlin braucht zudem den Sieg, um nicht noch mehr den Anschluss an Platz 10 zu verlieren. Zu den Quoten spiele ich das jedenfalls gerne!



                Over 5,5 @2,0 5/10 (Pinnacle Sports)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                  Hamburg+Köln
                  25.01.2014 16:30


                  Ganz kurz weil, es gleich los geht.
                  Hamburg einfach eine Macht daheim ich glaube nicht, dass Nürnberg da was ausrichten kann. Die Nürnberger haben auch gezeigt, dass sie zuletzt nicht immer sicher in der Abwehr standen. Zudem heute Backup Jenike von Beginn an.

                  Normalerweise würde ich bei der Quote nicht auf Köln gehen, da es ein Derby ist. Ich mache es aus dem Grund, weil die Kölner hier den klar besseren Goalie haben. Bei Düsseldorf startet heute Ridderwal, er ist nicht annäherd so gut wie Geopfert meiner Meinung nach.

                  Mein Tipp Hamburg + Köln
                  Quote: 2,44 Pinnacle 4/10
                  8:4 + 4:3 +5,76 EH
                  Nürnberg wieder mit einer schlechten Abwehrleistung.
                  Köln war ein mieser Pick im nachhinein aber glücklich durch.

                  Kommentar


                    #24
                    Deutschland - DEL2: Bietigheim empfängt die Gäste aus Riessersee.

                    Anstoß 18:00 Uhr, musste noch Spielberichtsbogen abwarten!

                    Hier muss ich allerdings voll gegen den Pick von Strike1 gehen, in meinen Augen die Quote auf Riessersee sogar noch zu niedrig, denn Bietigheim ist und bleibt ein ganz anderes Kaliber!


                    Bisherige Spiele in dieser Saison 0:5 hier und 4:1 und 5:3 aus Sicht von Bietigheim in Riessersee.

                    Bietigheim belegt mit einer 21-2-9-9 Bilanz bei 166:127 Toren und 76 Punkten den 1.Tabellenplatz. Zuletzt gab es eine 3-0-0-2 Reihe mit zuletzt zwei Auswärtsniederlagen in Folge. Zuhause auf Rang 6 mit einer 13-0-3-4 Bilanz bei 87:55 Toren und 42 Punkten. Zuletzt eine 4-0-1-0 Reihe hier verbucht. 6:2 gegen Heilbronn, 5:0 gegen Bad Nauheim, 2:3 n.P. gegen Rosenheim, 6:3 gegen Kaufbeuren und 7:2 gegen Dresden die letzten Ergebnisse. Die besten Scorer sind Wrigley (21/34), St. Jacques (20/31) und Sommerfeld (13/35). Wrigley (21/34) fällt heute wohl aus, steht zumindest nicht im Spielberichtsbogen. Dafür seit Freitag wieder McKnight (13/21) dabei. Auch Goalie Cloutier heute wieder mit dabei, mit ihm verlor man kein Spiel nach 60 Minuten, ohne ihn setzte es zuletzt ein 4:5 in Landshut und nach 2:0 und 3:1 Führung ein 3:5 in Crimmitschau. Asselin (8/6) wurde derweil nach Dänemark verabschiedet.


                    Riessersee belegt mit einer 20-6-3-12 Bilanz bei 125:96 Toren und 75 Punkten den 4.Tabellenplatz. Die letzten fünf Spiele wurden allesamt gewonnen (4-1-0-0), insgesamt blieb man sogar in 9 der letzten 10 Spiele nach regulärer Spielzeit ungeschlagen. Auswärts auf Rang 5 mit einer 7-2-3-8 Bilanz bei 55:60 Toren und 28 Punkten. Hier gab es zuletzt eine starke 3-1-0-1 Reihe mit vier Siegen am Stück. 2:3 in Heilbronn, 3:2 in Dresden, 5:4 in Landshut, 5:1 in Kaufbeuren und 2:1 n.P. bei Rosenheim. Die besten Scorer sind Bohmbach (21/29), Morten (13/32) und Dibelka (17/32). Ihr Stammgoalie Hogan ist verletzt, Treutle als Förderlizenzler von München spielte zuletzt allerdings richtig klasse, Das Torhütter-Duo mit dem jungen Sertl kassierte nur vier Tore in den letzten fünf Partien. Das Team hat sonst keine wichtigen Ausfälle.


                    Ein Topspiel, denn für beide geht es um wichtige Punkte für die Zwischenrunde. Das Bietigheim da oben steht war klar, Riessersee ist die absolute Überaschung, mit Top-Ausländern und absolut starken Goalies vom Abstiegskandidat zum Top-4 Team! Derzeit haben sie eine richtig starke Serie am laufen, aber trotzdem sehe ich die Gastgeber hier vorne. Letztes Jahr hier @1,27 und @1,42 für Bietigheim, im ersten Heimspiel ebenfalls @1,42. Heuer gibt es Topqouten @2,0. Klar ist Riessersee nicht mehr das schwache Team der letzten Jahre, aber nur leichter Dog beim Meister in Bietigheim finde ich dann doch wieder etwas zu hoch gehängt. Bietigheim heute wieder mit Cloutier und damit wieder mit einer richtig starken Besetzung, ebenfalls wie auf der anderen Seite bei den Garmisch-Patenkirchenern. Mit Wrigley auch ein Top-Mann nicht dabei, jo. Dennoch sind die Ausländer von den Steelers richtig stark, beste Offense in der DEL2 und Cloutier im Gegensatz zu Vollmer und dessen Partner eine Top-Verstärkung im Tor, mit der man noch kein Spiel nach 60 Minuten verlor. Auswärts die Gäste zuletzt vier Siege, Kaufbeuren, Dresden, Rosenheim nicht schlecht, in Landshut hatte man Glück, die während ihrer Personalmiserie zu erwischen. Die Leistungen derzeit sind gut, aber für den Meister und auch neuen Meisterschaftsfavoriten ist das vielleicht noch etwas zu hoch gehängt. Das 0:5 datierte aus der Schwächephase und dem alten Goalie-Duo. Unter Cloutier ein 5:3 mitte Dezember, die letzte Heimniederlage von Riessersee. . .



                    Bietigheim Steelers @2,0 5/10 (diverse)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                      ERC Ingolstadt-Iserlohn Roosters
                      25.01.2014 16:30


                      Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage hier nicht sein. Bei Ingolstadt kann man fast schon von Krise sprechen und die Roosters schwimmen auf einer Erfolgswelle. Den Erfolg der Roosters kann man einfach erklären, man spielt zur Zeit vor allem in der Defensive sehr stark. Mit 131 Gegentoren ist man eigentlich unter den letzten der Liga, aber in den letzten 10 Spielen gabe es nur 12 Gegentreffer. Ich gehe davon aus das morgen Erik Ersberg im Tor steht weil Lange am Freitag spielte. Ersberg in einer richtig guten Form zur Zeit was die wenigen Gegentreffer auch widerlegen Bei Ingolstadt sieht es genau anders rum aus. Man steckt momentan in einer kleinen Krise. Wenn die erste Reihe mit Laliberte, Hahn und Turnbull nichts reißt, sieht es schlecht aus. In der letzten beiden Spielen zeigte man auch noch schwächen in der Abwehr. Das 11:2 gegen Schwenningen würde ich nicht überbewerteten, man kassierte gegn die DEG danach gleich wieder eine Niederlage.

                      Mein Tipp Iserlohn Roosters
                      Quote: 3,05 Marathonbet 4/10
                      0:3
                      Roosters hier schon in Playoffsform, für sie leider ein paar Wochen zu früh
                      +8,2 EH

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mr.Torrance Beitrag anzeigen

                        Düsseldorf 2-Weg @ 4.85 1/10 Marathonbet
                        FT Köln - Düsseldorf 4:3

                        Ddorf lag sogar 2:0 und 3:1 vorne, aber im letzten Drittel drehen die Kölner das Spiel und machen noch 3 Tore. Denke trotzdem, dass es zu der Quote kein schlechter Pick war, denn Düsseldorf hatte hier durchaus Chancen auf den Sieg.

                        -1 EH

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                          Over 5,5 @2,0 5/10 (Pinnacle Sports)
                          2:4 FT. Am Ende fallen nur 6 Tore, wo es aber auch wieder eine zweistellige Toranzahl hätte geben können. 2 Tore in jedem Drittel, dazu massenhaft verpasste Top-Chancen auf beiden Seiten. In den ersten 6 1/2 Minuten Berlin mit vier brutalen Schnitzern. Einmal im Aufbau hinter der eigenen Blauen, zweimal unmittelbar vorm Tor und eine hinter dem Tor. Nur die vierte wurde genutzt zum 0:1, ebenso wie das zwischenzeitliche 1:3, fast eine Kopie des Scheibenverlustes hinter dem eigenen Tor, wo dann ein Krefelder im Slot nur noch einzuschießen braucht. Am Ende brachten auch 2 Minuten leeres Tor keinen weiteren Treffer. Das 2:4 muss zudem Elwing auf seine Kappe nehmen. Am Freitag vielleicht wieder mit Zepp, der heute zumindest trainierte. Für die Eisbären wäre es mit Sicherheit eine sehr dringend benötigte Rückkehr..


                          +5EH

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                            Bietigheim Steelers-SC Riessersee
                            25.01.2014 18:00


                            Riessersee für mich hier heute nicht Außenseiter, man ist die Mannschaft mit der besten Defensive in der Liga. Heute wird wieder Treutle (vom DEL-Club München) im Tor auflaufen. Man gewann zuletzt gegen solche heimstarken Teams wie Dresden und Landshut. Die letzten 8 Spiele verlor man nicht und gewann auch nur einmal in der OT. In diesen 8 Spielen bekam man nur 11 Gegentore. Anders sieht es bei Bietigheim aus, man verlor die letzten beiden Spiele jeweils und bekam immer 5 Gegentore. Man hat zwar mit einen der besten Sturms der Liga aber defensiv steht man nicht immer souverän. Heute fehlt mit David Wrigley nicht nur der Topscorer sondern ein wichtige Stütze für die Mannschaft.

                            Mein Tipp SC Riessersee
                            Quote: 2,88 Marathonbet 5/10
                            Bietigheim mit 2 einzelne Aktion getroffen, sonst beide nur im PP erfolgreich. Für mich die Qoute trotzdem zuhoch und würde es wieder so spielen.
                            - 5 EH

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                              Bietigheim Steelers @2,0 5/10 (diverse)

                              4:3 FT. Ein enges Spiel, wobei die Gäste dies allerdings nur durch ihr Überzahlspiel so gestalten konnten. Man erzielte alle Tore im Powerplay, zwei davon bei der Spieldauerdisziplinarstrafe im ersten Drittel gegen den zweitbesten Scorer der Steelers St. Jaques (20/31), wo man die Partie auch zwischenzeitlich drehen konnte. Nach 27 Minuten stand das Endergebnis bereits fest. Bietigheim traf auch zweimal im Powerplay, die individuelle Klasse der Ausländer machte hier den Unterschied, Squires erzielte als drittbester Scorer die beiden ersten Tore.


                              +5EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.