X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA: Nacht zum 10.03.2011

    Magic @ Kings

    Magic -8 @1,92 12,5/10 (Expekt)

    Vegas noch keine Linie draußen, sodass ich nicht sagen kann, was da noch passiert. Fakt ist, diese Linie ein MUSS für jeden der gern NBA pickt und Ahnung von der Materie hat. Ja 8 Punkte als Roadfavo muss man erstmal covern, aber es gibt hier einen Grund, warum bei diesem Spiel jeglicher Spread unter 10 so extremes Value hat, dass ich wieder was tun muss, worüber sich wieder einige aufregen. Diese Wette muss einfach wieder über dem normalen Maximum von mir angespielt werden.
    Ich will auch die Leser hier garnicht lang warten lassen, sondern den Grund nennen. Es ist neben dem Spiel der Cavaliers gegen die Lakers, DAS Revanchespiel der Saison. Und wer meint in der NBA zählt der Revanchefaktor wenig, der schaut sich nochmal bitte ganz genau die Ergebnisse von Cleveland vs. Lakers an. Dort war es so, dass man den Cavaliers einen 50 Punkte Blowout bescherte. Im Revanche-Spiel schafften sie es tatsächlich die Lakers zu schlagen. Und so eine große Überraschung war es nicht, dass das Spiel zumindest knapper werden würde. Dass sie natürlich gewinnen war schon überraschend. Was sagt uns das? 1. In der NBA ist kein Sieg sicher und 2.Unterschätzt niemals den Revanchefaktor. Klar ist es Team A schnurz, ob es vor 2 Monaten gegen ein etwa gleichstarkes Team in nem B2B auswärts mit 5 Punkten veroren hat. Es ist einem Team aber nicht egal, wenn man sich blamiert. Wenn man sich serh blamiert, dann ist nichtmal die Zeitspanne zwischen den Spielen wichtig. Die Lakers haben es übrigens auch gezeigt. Die ganze Zeit Larifari gespielt und dann kam San Antonio. Das war genauso Revanche. Die wollten sich auf keinen Fall sweepen lassen und das haben sie exravagant geschafft. Zurück zu den Magic. Am 22.02. spielte der heutige Gegner in Miami und bekam eine 20-Punkte Klatsche. Am nächsten Tag musste man in Orlando ran. Jeder erwartete eine noch herbere Niederlage, weil Orlando zu Hause gerne die Gegner abschlachtet, die Kings B2B waren und eben am Vortag erst abgeschlachtet wurden. Und was passierte? Nach klarem Vorsprung von Orlando drehten die Kings das Spiel und fuhren mit dem Sieg im Gepäck weiter auf ihrem Roadtrip, wo es gegen Charlotte und gegen Memphis weitere derbe Niederlagen gab. Das müsst ich euch mal überlegen, Orlando war 14,5Punkte-Favo und verliert das Spiel. Noch dazu habe alle anderen Gegner auf dem Roadtrip der Kings, Sacramento weggehauen und das immer mit über 10 Punkten. Das war ne ganz blamable Aktion, die sich Orlando da geleistet hat. Und ich verspreche euch eins hoch und heilig: "DAS hat Orlando mit Sicherheit nicht vergessen". Während sie normalerweise in das Spiel gehen würden und es als lästige Auswärtsaufgabe ansehen dürften, so sieht das heute ganz anders aus. Die Jungs um Dwight Howard, der heute wieder dabei sein wird, werden den Jungs aus Sac-Town heute eine Niederlage verpassen wollen, von der sie nächste Saison noch träumen. Heute gilt kein "es auf die leichte Schulter Nehmen". Es war übrigens auch das Spiel, nach dem sich Dwight Howard über die fahrlässige Spielweise seiner Teamkameraden äußerte.
    "We've been talking for a long time - all we seem to do is talk," Howard said after a 31-point, 17-rebound effort. "You guys know what the difference is. You watch the games. If guys don't want to play, they need to sit down. We can't just have guys or anybody out there not playing hard."
    In den folgenden Spielen hat man gesehen, dass diese Message angekommen ist. Ich bezweifle, dass das Team ein Interesse daran hat seinen absoluten Star erneut zu verärgern. Wenn man heute gegen die Kings nicht dominiert und alles gibt, dann würde Howard ausrasten glaube ich. Außerdem die Magic ja ein Spiel abgegeben gegen Portland, wo man ohne Howard auskommen musste was sich bemerkbar machte. Gegen Sacramento ist für ein Team solchen Kalibers, ein Sieg ohnehin verpflichtend. Stan Van Gundy hat auch ganz klar gemacht, was er von seinme Team in nächster Zeit erwartet.
    "It's been an ongoing problem, we're one of the higher turnover teams in the league," coach Stan Van Gundy said. "We either (have to) take care of the ball better or we're gonna struggle."
    "We just need to play well," he said. "I'm interested to see how well we play. It doesn't have anything to do with where we are or anything else. We just need to play well, we need to play well consistently."
    Es ist ihm also egal, wer der Gegner ist, er will eine Steigerung seines Teams sehen. Er will weniger Turnover und eine konstant gute Leistung. Denke Van Gundy ein Trainer der das auch rüberbringen kann. Wer heute bei Orlando nicht mit 200% EInsatz spielt, ich glaube der macht sich einige Probleme. Orlando wird auch nicht wieder den Fehler machen hier locker ins Spiel reinzugehen. Sie werden hochkonzentriert in das Spiel gehen und ich bezweifle auch, dass sie das Spiel knapp halten wollen im Sinne von "das gute Pferd springt nur so hoch...", sondern dass sie den Kings schon zeigen werden wer der "Chef" ist. Man will hier keine Zweifel aufkommen lassen. Für mich ist das ne ganz klare "Wie du mir, so ich dir"-Geschichte. Die Kings tun mir ehrlich gesagt leid. Und die Sache wird sicher nicht rosiger, wenn ich mir die Verletztenliste anschaue. Evans, Daniels und Whiteside ohnehin out. Dalembert, Thompson und Thornton habe allesamt gestern das Training wegen diversen Sachen ausfallen lassen und sind fraglich für heute. Selbst wenn sie spielen sollten, kann man davon ausgehen, dass sie nicht 100% fit sind. Cousins ist probable wird aber spielen. Dadurch wird der qualitativ deutlich unterlegene Kader der Kings nun auch nochmal deutlich dünner gegenüber dem Kader der Magic. Und wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Begegnungen so anschaue, dann ist ein Blowout hier nichts unwahrscheinliches.

    02/23/11 ORL 105 - SAC 111
    01/22/10 ORL 100 - SAC 84
    01/12/10 SAC 88 - ORL 109
    01/13/09 SAC 107 - ORL 139

    Sacramento ist ohen Tyreke einfach deutlich schwächer. Tyreke war im letzten Duell auch nicht dabei, was das ganze noch schlimmer macht. Orlando hat einfach seine Lehre aus dem Duell gezogen und gemerkt, dass man kein Spiel auf die leicte Schulter nehmen sollte. Jetzt haben sie die Chance sich zu revanchieren und das werden sie tun. Die nächsten Spiele sind gegen Gegen Golden State und Phoenix, wobei jeweils ein freier Tag zwischen den Spielen ist, sodass man sich auch nicht groß schonen muss. Man wird hier aus dem vollen Schöpfen und Spaß dabei haben die Kings zu demütigen. So kommt man dem Team von Dwight Howard nicht davon, da bin ich mir einfach sicher. Dazu die Kings derzeit auch in nem totalen Loch. Die ambitionierten Rockets haben es vorgemacht, wie man die Kings abschießt. Die probleme sie Sacramento derzeit in der D hat, wird die Offense von Miami gnadenlos ausnutzen. Linie zu niedrig wie ich finde. Orlando gewinnt mit 18 ist mein Tipp.

    #2
    Thunder @ 76ers

    76ers -1 @1,91 7,5/10


    Hier jetzt nur was kurzes, weil ich gleich zum Training muss. Zu den Thunder vorgestern beim Spiel gegen Memphis genügend gesagt. Zu den Sixers hab ich in den letzten Tagen auch genügend gesagt. Fakt ist, dass Memphis für mich etwas vergleichbar mit Memphis ist. In Memphis verlor OKC vorgestern mit 101-107. Die 76ers sind heute b2b, während OKC einen Tag ruhe hatte. Das ist ein kleiner Vorteil für OKC, aber nur ein kleiner. Beide haben heute ihr 3.Spiel in 4 Tagen und die Heimstärke von Philly so groß, dass der b2b Vorteil damit locker egalisiert ist. Philly wie schon gesagt ähnlich Memphis, die OKC vorallem durch ihre D geschlagen haben. Fakt ist, dass ich Philadelphia eine stärkere Teamdefense zuordne als den Grizzlies und vorallem haben die 76ers eine Bank die besser ist als die von Memphis. Somit ist man klar breiter besetzt als OKC. Dazu strugglen die Thunder weiterhin in der Defense, was sich wohl erst in einiger Zeit bessern wird, wenn die Playoffs nahen und Kendrick Perkins endlich im Lineup stehen wird. Von heute auf morgen ändert sich so etwas nicht. Philly eins der heißesten Teams der Liga. Man gewann 15 der letzten 20 Spiele und 8 der letzten 10. Man ist schier on Fire. Zudem kommt die zuletzt überragend spielende Offense der 76ers. Philly eigentlich ein Team, was durch die harte Defense zum Erfolg kommt, aber zuletzt punktete man regelmäßig 3stellig. Im Moment kann das der Thunder hier einfach nicht mithalten. Zu vielseitig das Spiel der 76ers rund um Star Iguodala, der den Basketball seines Lebens spielt und Durant vor Probleme stellen wird, welcher gerade etwas schwächelt. Denke Philly reitet auf der Welle des Erfolges zum nächsten Sieg, nachdem man gestern den 3. Auswärtserfolg in Folge sammelte.

    Edit: 1/2 Einheit nachgelegt, wegen zusätzlichen Infos, die ich gesichtet habe.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 09.03.2011, 22:30.

    Kommentar


      #3
      Ich mach jetzt keinen neuen Ordner auf, packs einfach hier mit rein:
      Heute, 18.00 Uhr, Big East Tournament, 2nd Round im Madison Square Garden.

      UConn - Georgetown
      UConn gegen die Hoyas, sehe hier die Huskies klar vorne. Bei den Hoyas fällt mit Chris Wright weiterhin ein wichtiger Spieler aus, Georgetown nur 1 der letzten 5 gewonnen, ATS 3 von 10, von Cincy abgeschlachtet worden. UConn gestern überzeugende Vorstellung. In der aktuellen Phase der Saison so kurz vor den March Madness keine Plänkelei mehr. Einzig die Turnovers gestern bedenklich, hoffe, das haben die heute besser im Griff. Nachdem das HC jetzt schon bei 3 ist, nehme ich:

      UConn ML @1,68 Pinnacle mit 4/10

      GL
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        #4
        Heute eine Kombi von mir:

        Dallas Mavericks@New Orleans Hornets

        Dallas eines der besten Teams in der NBA momentan,wenn nicht sogar das beste(vor Philadelphia,Memphis,San Antonio).9 der letzten 10 Spiele konnte man gewinnen,die Niederlage gab es zu Hause gegen Memphis wo man mit 103:104 verlor und das in praktisch letzter Sekunde.Chandlers Einsatz ist fraglich.

        New Oreans auf dem absteigendem Ast.Zuletzt konnte man nur 4 der letzten 10 Spiele gewinnen,3 der besiegten Teams waren Cleveland,Minnesota und die Clippers.Alles keine ernstzunehmenden Teams.Zusätzlich wird mit Paul der beste Spieler auf Grund einer Gehirnerschütterung ausfallen.


        Orlando Magic@Sacramento Kings

        Es wurde ja schon viel zum Spiel gesagt.Orlando eigentlich deutlich besser,müssen nur mit diesen Turnovers aufhören.Howard wird wider dabei sein.

        Die Kings gehören zu den schlechtesten Teams.Ihr bester,Evans,wird weiterhin ausfallen.Dazu noch weitere angeschlagene und fragliche Spieler.

        Dallas ML + Orlando -4 @2,09 (5/10) bet365

        Viel Glück
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          Dallas(-4.5)@New Orleans 1@1.94(youwin) 5/10
          gibt ein paar ganz einfache Gründe warum ich das spiele.
          Erstens ist Chris Paul out.(laut rotoworld.com definitiv out, andere Seiten sagen, dass er nicht definitiv out ist. rotoworld war bisher aber eigtl. immer verlässlich) Ariza ist unsicher, wird man erst kurz vorm Spiel beurteilen können.
          Dallas in guter Form, wie immer, 9 der letzten 10 Spiele gewann man. Chandler ist noch nicht sicher, ob er ins Team zurückkehrt.
          Dallas ist momentan mit den Lakers um den 2. Platz kämpfend. Für New Orleans geht es darum überhaupt die Playoffs zu erreichen. Sind zwar grade 7., aber sollte Chris Paul noch länger ausfallen, seh ich schwarz bei dem Tempo, wie Phoenix vom 9. Platz momentan angeschossen kommt.
          2 Aufeinandertreffen beider Teams gab es bisland in dieser Saison. Das erste gewann Dalls mit 3 Punkten Abstand in Dallas, das zweite verlor man in New Orleans mit einem Punkt. Großer Unterschied zu heute ist, dass New Orleans zu Beginn der Saison noch in einer Top Form war, welche man nie wieder erreichen konnte diese Saison. Außerdem hatte das Team keine großen Ausfälle zu beklagen, soweit ich weiß.
          Einzige Gefahr könnte für Dallas Okafor werden, besonders bei einem Ausfall von Chandler. Das Risiko geh ich aber gerne ein.
          Die ML @1.5 kann man auch gut mit Boston ML, Orlando ML oder Chicago ML heute kombinieren, um eine ähnlich hohe Quote zu erzielen. Dallas lässt auch gerne mal unnötig ein Spiel knapp werden.

          Kommentar


            #6
            hab da doch noch einen weiteren guten gefunden

            Die 76ers Wette halte ich übrigens auch sehr gut für spielbar

            Nun aber zu:
            Cleveland Cavaliers @ Milwaukee Bucks

            Was kann man bei den 2 schwächsten Offensiven der gesamten NBA erwarten? Ich vermute mal ein Low-Scoring Game mit geringer Pace
            Die Line mit 188 Punkten zwar schon niedrig angesetzt, aber für mich immer noch zu hoch.

            Erstmal der Hinweis, dass beide Teams gerade von sicheren Unders kommen und back2back antreten.
            Cleveland verlor dabei mit 85:95 (=180 Points), während die Bucks von einem starken Roadwin bei den Wizards kommen mit 95:76 (=171 Points).

            Milwaukee = 91,2 points / game
            Cleveland = 96 points / game
            Die Bucks sowieso eins der besten defensiven Teams der gesamten NBA, also sollte es heute Nacht ohne weiteres möglich sein eine schwach besetzte Cavs Offense in Schach zu halten
            Andererseits die Bucks ebenfalls keine Scoringwunder (s.o.) und mit Jennings & evtl. noch Bogut auch selten Spieler die mal 20+ Punkte schaffen (von Ausnahmen in einzelnen Spielen mal abgesehen).

            1. Aufeinandertreffen diese Saison endete übrigens mit 83:81 was die heutige Line ja locker gecovert hätte.
            Heute dürfte es etwas mehr Punkte geben, aber die Line dennoch zu hoch angesetzt mMn nach.
            Dürfte in etwa ~180 Punkte geben.

            Für mich also heute:

            8/10 Under 188 Points @ 1.91, Sportingbet

            & klein

            3/10 Under 188 Points + Orlando ML @ 2.39, Bet3000

            Es ist beim erfolgreichen Wetten völlig egal, ob man ein Pechvogel ist, oder nicht [[nixweiss]]



            Kommentar


              #7
              Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
              Ich mach jetzt keinen neuen Ordner auf, packs einfach hier mit rein:
              Heute, 18.00 Uhr, Big East Tournament, 2nd Round im Madison Square Garden.
              UConn ML @1,68 Pinnacle mit 4/10
              GL
              UConn bläst die Hoyas weg, das HC wäre ja auch so easy durch, 79:62, von Anfang an nie in Gefahr
              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

              Kommentar


                #8
                Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                Heute eine Kombi von mir:

                Dallas Mavericks@New Orleans Hornets

                Dallas eines der besten Teams in der NBA momentan,wenn nicht sogar das beste(vor Philadelphia,Memphis,San Antonio).9 der letzten 10 Spiele konnte man gewinnen,die Niederlage gab es zu Hause gegen Memphis wo man mit 103:104 verlor und das in praktisch letzter Sekunde.Chandlers Einsatz ist fraglich.

                New Oreans auf dem absteigendem Ast.Zuletzt konnte man nur 4 der letzten 10 Spiele gewinnen,3 der besiegten Teams waren Cleveland,Minnesota und die Clippers.Alles keine ernstzunehmenden Teams.Zusätzlich wird mit Paul der beste Spieler auf Grund einer Gehirnerschütterung ausfallen.


                Orlando Magic@Sacramento Kings

                Es wurde ja schon viel zum Spiel gesagt.Orlando eigentlich deutlich besser,müssen nur mit diesen Turnovers aufhören.Howard wird wider dabei sein.

                Die Kings gehören zu den schlechtesten Teams.Ihr bester,Evans,wird weiterhin ausfallen.Dazu noch weitere angeschlagene und fragliche Spieler.

                Dallas ML + Orlando -4 @2,09 (5/10) bet365

                Viel Glück
                Dallas 92:93
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Taugenichts Beitrag anzeigen
                  Dallas(-4.5)@New Orleans 1@1.94(youwin) 5/10
                  Eine Minute vor Schluss führte man noch mit 7 Punkten...16 Sekunden vor Schluss mit 2, Chandler verwirft 2 Freiwürfe, Jack wird daraufhin beim 3erwurf gefoult, verwandelt 3 Freiwürfe und die Hornets gewinnen mit einem Punkt 83:82.
                  Lange nicht mehr durch derartige Dummheit eines Teams eine Wette verloren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Taugenichts Beitrag anzeigen
                    Lange nicht mehr durch derartige Dummheit eines Teams eine Wette verloren.
                    naja, bei Dallas war es nicht das erste Mal diese Saison das sie in dieser Manier ein Spiel das sie eigentlich klar dominieren doch noch aus der Hand geben...leider!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
                      hab da doch noch einen weiteren guten gefunden

                      Die 76ers Wette halte ich übrigens auch sehr gut für spielbar

                      Nun aber zu:
                      Cleveland Cavaliers @ Milwaukee Bucks

                      ...

                      8/10 Under 188 Points @ 1.91, Sportingbet

                      & klein


                      3/10 Under 188 Points + Orlando ML @ 2.39,
                      Bet3000
                      im 2. Viertel eindeutig zu hoher Score, sonst wäre die Wette wohl durch.

                      Schwacher Pick aber, -11 Einheiten

                      Es ist beim erfolgreichen Wetten völlig egal, ob man ein Pechvogel ist, oder nicht [[nixweiss]]



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                        Magic @ Kings

                        Magic -8 @1,92 12,5/10 (Expekt)
                        106-102

                        Orlando beweist für mich, warum sie einfach kein Championship-Team sind, genau wie Miami. Lehre drausgezogen, aber bei dem Spieltag, der heute folgt stört mich das nichtmal.

                        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                        Thunder @ 76ers

                        76ers -1 @1,91 7,5/10
                        110-105

                        Schade, die Overtime war dann eben zu viel. Trotzdem wars den Pick wert.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.