X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Freitag, 12. Februar

    Boston Bruins @ Tampa Bay Lightning (NHL, 01:35)


    Reiner Gefühlstipp. Boston ist das Team, dass die wenigstens Treffer landet, mit 141 Treffern. Allerdings kassiert man auch nicht viele Tore und trifft nun auf Tampa Bay, die in der Offensive auch nicht sonderlich effektiver ist.

    Boston nach einer langen Pleitenserie zuletzt erfolgreich gegen Montreal und Buffalo. Hingegen Tampa mit 4 Siegen in Folge, zuletzt gegen die Canucks gewonnen, jene aber auswärts ohnehin nur durchschnittlich unterwegs.

    Interessant ist auch, dass Tampa Bay mittlerweile auf einen Playoff-Platz vorgerückt ist und keinen anderen als Boston hinter sich gelassen hat. Tampa mit 63 Punkten, hingegen Boston 9. mit 61 Punkten.

    Boston womöglich etwas schwer einzuschätzen, wie sie sich nach der Niederlagenserie machen werden, leicht wird es im St. Pete nicht werden. Ich will mal den Versuch wagen und auf das under im 1. Drittel gehen, auch wenn die Quoten nicht sehr einladend sind.


    Pick: BOS @ TB 1st under 1,5 goals - bwin @1.75 - conf. 4/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Washington Capitals @ Ottawa Senators (NHL, 01:05)


    Die Siegesserie der Caps nun vorbei, eine knappe aber verdiente Niederlage in Montreal und am Folgetag geht es nun nach Ottawa.

    Jene nach einem starken Lauf ja von den Maple Leafs gestoppt, aber vorallem zu Hause mit 22-8-3 bärenstark. Diese Partie ist heute auch ziemlich schwer einzuschätzen, wie werden die Caps die gestrige Niederlage verdauen und wie sieht es physisch aus?

    Zuletzt gab es die Partie am 8.1. und die Capitals gingen mit 5-2 als Sieger vom Platz und es fielen stolze 4 Tore im ersten Drittel (3-1). Generell Partien zwischen diesen beiden Teams torreich.

    Heute will ich dennoch gegen diesen Trend gehen und nicht daran glauben, dass in dieser Partie Tore hageln werden.


    Pick: WAS @ OTT 1st under 1,5 - bwin @2.00 - conf. 2/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Edmonton Oilers @ Los Angeles Kings (NHL, 04:35)


      Sowas sieht man wirklich selten. Die Oilers bekommen sogar eine -110 auf die Puckline. Also Edmonton mag ja sehr schlecht unterwegs sein, doch bei allem Respekt, Los Angeles keine Mannschaft die für die Moneyline über -300 bekommen darf.

      Mag ja sein, dass Los Angeles heute/morgen gewinnt, hier hat allerdings weder der Sieg in regulation, noch die Puckline value. Zumal hat Edmonton gestern gegen die Ducks ganz gut mitgespielt und letztlich war es ja kein Spaziergang für das Team aus Anaheim.

      Für Edmonton ist ja ohnehin schon längst alles gelaufen, defensiv auflaufen müssen sie nicht, können sie auch nicht wirklich. Begegnungen zwischen diesen beiden Teams in der Regel eher torarm, aber hier erwarte ich ein taktisch offenes Spiel, sprich die Oilers werden sich nicht in die Verteidigung hängen und die Offensive der Kings braucht sich ja nicht verstecken.

      Für die Kings wird Ersberg starten (GAA 3.21) und für die Oilers wohl Dubnyk (GAA 4.17). Zwar fehlt den Oilers mit Gagner eine immens wichtige Offensivkraft, dennoch werde ich mal folgendes versuchen,


      Pick: EDM @ LA over 5,5 - pinnacle @1.84 - conf. 3/10.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        So muss das sein, alles falsch.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.