X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 2

    Rams@redskins

    rams -3.5@2, 5/10, dafabet

    rams furios in die saison gestartet mit dem (leichten) upset gegen die seahawks, wärhend die redskins zwar gut mithalten konnten gegen die dolphins aber am ende doch die erwartete niederlage einstecken mussten.
    redskins D hielt zwar ganz gut dicht gegen die dolphins, die offense war bis auf den einzigen lichtblick morris allerdings extrem mau. die run defense der rams, die gerade lynch bei 73yds halten konnte, wird allerdings ein deutlich schwererer prüfstein. dazu kommen noch 6 sacks, die die passing protection der eigentlich recht schwachen redskin-O-line vor arge probleme stellen dürfte. ich kann mir nicht vorstellen, dass washington mehr als 10-14 punkte macht.

    kurz und knapp: rams d# wird das spiel nach hause schaukeln.

    dolphins@jaguars

    miami -6@2, 4/10, 188bet
    under 41@1.9, 2/10, will hill

    ähnliche vorzeichen wie im ersten spiel: eine der potentiell besten d-lines trifft auf eine löchrige o-line, die im letzten jahr um die 70 sacks und auch jetzt schon wieder 5 sacks zugelassen hat. dazu ein blake bortles, der nicht viel weiter aussah als im letzten jahr und weiter fleißig an seiner 1:2 TD:INT-quote arbeitet. carolina ist natürlich immer rein undankbarer gegner aber miami wird es ihm nicht viel leichter machen.
    defensiv sah es bei den jaguars ähnlich wie bei den redskins ganz gut aus, so dass es hier wohl keinen absoluten kantersieg geben wird.

    kurz und knapp: ähnlich den redskins traue ich den jaguars nicht mehr als 10-14 punkte zu, denke aber, dass die dolphins den spread ähnlich wie in week 1 knapp covern werden.
    Fussball-Picks:
    17-3-19
    +18,2 EH

    NFL:
    3-0-0
    + 11,7 EH

    #2
    So ich versuche auch mal wieder, euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.

    Atlanta Falcons @ NY Giants

    Für mich ist dies ein sehr gutes Matchup. Beide Teams mit guten Auftritten in die Season gestartet. Die Falcons gewannen unter dem neuen HC Quinn zu Hause gegen starke Eagles. Die Giants konnten keinen Sieg verbuchen aber hielten sehr gut gegen die Cowboys dagegen. Schauen wir erstmal auf die Stars der Teams. Auf den Seiten der Giants fallen einem natürlich 2 Namen ein: Eli und OBJ. Beide Typen immer für big Plays gut. Eli jetzt mit neuem Vertrag und sollte sich nur auf sein Spiel konzentrieren können. Und Beckham Jr....naja brauch ich für ihn noch Worte? D ist bei NY immer ein Problem. Es gab gegen Romo mal wieder 27 Punkte. Und ich schätze die offense um Matty Ice nicht viel schwächer ein. Da sind Leute dabei, die einem Spiel den stempel aufdrücken können. In Week 1 war es klar Julio Jones. Allerdings laufen da auch noch Roddy White oder auch Rookie RB Tevin Coleman (80 Yards in Week 1) rum. Die als stark einzuschätzenden Defense der Eagles war teilweise überfordert.

    Da ich die Defense der NYG nicht auf der Eagles sehe und beide offense gerne ins Rollen kommen gehe ich mit den Falcons und der überwette
    falcons@2,10 tipico 2/10
    Über 50,5 @1,75 tipico 4/10


    Fragen oder Anmerkungen gerne gesehen !:)
    [CENTER]NFL Bets. 7-3 +15,57EH

    Kommentar


      #3
      wie man meinem blog entnehmen kann bin ich auf kc heut nacht.

      denvers spiel gegen baltimore war offensiv von beiden nichts. peyton's downfield accuracy ist nicht mehr vorhanden. seine neu formatierte offensive line war gegen baltimore in allen belangen überfordert. am ende hatte man einen 11 minute drive to seal the game, aber das lag eher an den heißen temperaturen in mile high. week 1 für ein gastteam dort ist immer sehr schwierig. lange kein full game für starter und dann gleich in die höchste spielstätte der nfl.. in halbzeit 2 lagen alle 4-5 plays spieler am boden mit krämpfen. hab ich in week 1 nur in denver so gesehen.

      ende des letzten jahres hat man sehr auf das zone blocking der o-line gesetzt, mit anderson hatten sie den perfekten running back für diese spielweise. mit kubiak haben die broncos und manning erneut einen neuen offensive coordinator, und einem artikel nach dem ersten spiel zu folge scheint es dort ein wenig zu hapern. peyton sagt die plays nachwievor an der los an, was nicht im sinne von kubiak zu sein scheint. zudem sind eben 4/5 der offensive line neu besetzt, und anderson hat diese woche kaum trainiert. in einer short week kannst du kaum veränderungen vornehmen, weshalb es schwer vorstellbar ist, wie die broncos offensiv eine 180 grad wendung heute hinlegen könnten. die chiefs hatten 5 sacks letzte woche gegen die texans. heute gegen eine unerfahrene oline..?!

      12 spiele in folge hat denver in der division on the road gewonnen. aber night game im arrowhead, eines der lautesten stadien der welt, nach so einer performance wie gegen baltimore. hmm.

      defensiv wars sehr stark, keine frage. aber kansas hat ein anders offensive scheme als baltimore, weshalb es für mich interessant zu sehen sein wird, ob die broncos diese #d leistung wiederholen können.

      Denver’s Dilfer: If the Old Peyton Manning Never Comes Back, Can the Broncos Defense Carry Him?

      mit einer schwachen offense in einem hexenkessel zu bestehen, halt ich für möglich. dafür muss die broncos defense aber erneut lights out football spielen. ansonsten sollten sich die chiefs hier durchsetzen.

      Kommentar


        #4
        4er Kombi alle ML:

        49ers @ Steelers
        Ja Steelers trotz der sehr veränderten defense ganz gut gegen NE gespielt man hätte durchaus gewinnen können aber NE hat Gronk!
        49ers gegen Vikings war schon sehr schwach, man könnte meinen die 49ers haben nicht gewonnen sondern nur dank der Unfähigkeit der Vikings nicht verloren.

        Bell und Bryant sind immer noch out trotzdem konnte man dies einigermaßen kompensieren.
        Die defense der 49ers haut mich nicht um, beide CB Acker und Brock nichts besonderes (Brock noch der bessere). Die d-line hat mMn nicht die Durchschlagskraft und Fat Ben musst du dann auch erstmal sacken müssen.
        Einzig die Läufe von Kaepernick muss man unterbinden!

        Der Heimvorteil und die immer noch bessere offense gegen die defense lassen hier die Steelers gewinnen.


        Buccaneers @ Saints
        Ja die Buccs mal richtig kassiert zu Hause gegen die Titans. Winston ist dieser rushing QB auf den man sich mittlerweile eingestellt hat.
        Die Saints gegen die Cards zu viele Fehler gemacht 1 von 4 red zone drives zum TD verwandelt ist einfach zu wenig! Zu Hause muss man was drauflegen, TB hat normal ne schlechte pass defense und die wird Brees heute ausnutzen!
        Zudem wieder dome vs. open stadium game weiterer Vorteil der Saints.


        Cowboys @ Eagles
        Bryant out für Dallas wen soll Romo finden? Die Eagles und insbesondere Bradford etwas rostig gewesen und dann überdreht! Denke das wird dieses Spiel besser. Murray muss wohl extrem heiß sein. Julio Jones hat Maxwell ganz schön nass gemacht sowas hätte ihn gegen Bryant auch geblüht aber der fällt ja aus. Beasley liegt ihm wohl besser, schneller kleiner Mann und nicht so nen Schrank für Jones!
        Glaube nicht dass die Cowboys mit der offense der Eagles mithalten können/werden es kommt für mich nur auf die Fehleranzahl der Eagles drauf an.
        Romo braucht seinen g2g Bryant glaube ehrlich gesagt nicht dass Romo heute ne gute performance zeigt.
        Murray für Powerläufe und Sproles für Screenpässe.
        Dazu open stadium vs. dome weiterer Vorteil Eagles.


        Jets @ Colts
        Jets profitierten von einem katastrophalen Auftritt der Browns 4 fumble, 1 INT.
        Bekanntlich haben die Jets eine wahnsinnige rush defense nur der Colts und das running game? Es ist zu vernachlässigen.
        240 passing Yards otr gegen dei Bill ist schon ordentlich.
        Bei den Jets fällt mit Cromartie ein CB aus bleibt "nur noch" Revis.
        Ivory ist fraglich wird aber spielen können bedeutet running game etwas geschwächt.
        Hilton vs. Revis oder Johnson vs. Revis einer wird also keine gute coverage erhalten was bedeutet Luck muss es ausnutzen.
        Wenn Hilton spielen kann, Knie Verletzung ist wohl eine game time decision.
        Was gut ist Robert Mathis ist wieder fit bei den Colts.
        Fitzpatrick dagegen ist mMm kein starting QB, er lebt von der guten defense und dem running game.
        Obwohl er mit Decker und Marshall zwei sehr gute WR hat.

        Colts werden siegen, zu Hause, die einseitige coverage, Mathis dabei was den Druck auf Fitzpatrick erhöht.


        Daher Saints ML + Steelers ML + Eagles ML + Colts ML @ 3,24 mit 2/10 pinni

        Und ich weiß Kombi ist auf mehrere Tage verteilt kann man auch erstmal ohne Colts spielen und dann entscheiden.
        Dazu sind es keine kompletten Analysen sondern nur ein paar Eindrücke.
        Einzelne spreads oder o/u gefallen mir (jetzt) nicht mehr so deshalb auch die ML Kombi.

        Viel erfolg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          4er Kombi alle ML:

          49ers @ Steelers
          Buccaneers @ Saints
          Cowboys @ Eagles
          Jets @ Colts


          Daher Saints ML + Steelers ML + Eagles ML + Colts ML @ 3,24 mit 2/10 pinni
          Saints verlieren 19:26 ein verrücktes Spiel!
          -2EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hemimoto Beitrag anzeigen
            So ich versuche auch mal wieder, euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.

            Atlanta Falcons @ NY Giants

            Für mich ist dies ein sehr gutes Matchup. Beide Teams mit guten Auftritten in die Season gestartet. Die Falcons gewannen unter dem neuen HC Quinn zu Hause gegen starke Eagles. Die Giants konnten keinen Sieg verbuchen aber hielten sehr gut gegen die Cowboys dagegen. Schauen wir erstmal auf die Stars der Teams. Auf den Seiten der Giants fallen einem natürlich 2 Namen ein: Eli und OBJ. Beide Typen immer für big Plays gut. Eli jetzt mit neuem Vertrag und sollte sich nur auf sein Spiel konzentrieren können. Und Beckham Jr....naja brauch ich für ihn noch Worte? D ist bei NY immer ein Problem. Es gab gegen Romo mal wieder 27 Punkte. Und ich schätze die offense um Matty Ice nicht viel schwächer ein. Da sind Leute dabei, die einem Spiel den stempel aufdrücken können. In Week 1 war es klar Julio Jones. Allerdings laufen da auch noch Roddy White oder auch Rookie RB Tevin Coleman (80 Yards in Week 1) rum. Die als stark einzuschätzenden Defense der Eagles war teilweise überfordert.

            Da ich die Defense der NYG nicht auf der Eagles sehe und beide offense gerne ins Rollen kommen gehe ich mit den Falcons und der überwette
            falcons@2,10 tipico 2/10
            Über 50,5 @1,75 tipico 4/10


            Fragen oder Anmerkungen gerne gesehen !:)

            Kleines plus...wenigstens etwas

            /e: Ledi, da er nicht Online kommt übernehme ich es.
            Richtig Ausgewertet bleibt ein Minus von 1.8 EH.
            Zuletzt geändert von Ledi; 22.09.2015, 09:10.
            [CENTER]NFL Bets. 7-3 +15,57EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von diekatze Beitrag anzeigen
              Rams@redskins

              rams -3.5@2, 5/10, dafabet

              rams furios in die saison gestartet mit dem (leichten) upset gegen die seahawks, wärhend die redskins zwar gut mithalten konnten gegen die dolphins aber am ende doch die erwartete niederlage einstecken mussten.
              redskins D hielt zwar ganz gut dicht gegen die dolphins, die offense war bis auf den einzigen lichtblick morris allerdings extrem mau. die run defense der rams, die gerade lynch bei 73yds halten konnte, wird allerdings ein deutlich schwererer prüfstein. dazu kommen noch 6 sacks, die die passing protection der eigentlich recht schwachen redskin-O-line vor arge probleme stellen dürfte. ich kann mir nicht vorstellen, dass washington mehr als 10-14 punkte macht.

              kurz und knapp: rams d# wird das spiel nach hause schaukeln.

              dolphins@jaguars

              miami -6@2, 4/10, 188bet
              under 41@1.9, 2/10, will hill


              ähnliche vorzeichen wie im ersten spiel: eine der potentiell besten d-lines trifft auf eine löchrige o-line, die im letzten jahr um die 70 sacks und auch jetzt schon wieder 5 sacks zugelassen hat. dazu ein blake bortles, der nicht viel weiter aussah als im letzten jahr und weiter fleißig an seiner 1:2 TD:INT-quote arbeitet. carolina ist natürlich immer rein undankbarer gegner aber miami wird es ihm nicht viel leichter machen.
              defensiv sah es bei den jaguars ähnlich wie bei den redskins ganz gut aus, so dass es hier wohl keinen absoluten kantersieg geben wird.

              kurz und knapp: ähnlich den redskins traue ich den jaguars nicht mehr als 10-14 punkte zu, denke aber, dass die dolphins den spread ähnlich wie in week 1 knapp covern werden.
              what the fuck...was für eine shit show diese woche...bucs gewinnen, redskins gewinnen, jags gewinnen, raiders gewinnen, browns gewinnen...wann gab es das zum letzten mal?

              ich warte erst einmal ein paar wochen bis sich die machtverhältnisse eingepegelt haben

              -11
              Fussball-Picks:
              17-3-19
              +18,2 EH

              NFL:
              3-0-0
              + 11,7 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.