22:00 CLE Cavaliers vs. MIL Bucks ML @2,45 3/10 5dimes
Bucks zwar hier b2b aber deutlich das bessere Lineup. Cavaliers wohl mit das schlechteste Team hier in Vegas. Zwar stehen beide Team 0:2 bislang, Bucks aber gegen solide Gegner gespielt, Cavs u.a. gegen die Warriors verloren die ebenfalls relativ schwach sind.
Bucks mit Vaughn, Kilpatrick, Inglis und Gutierrez grundsolide, die Jungs haben auch gute Chancen auf das Main Roster kommende Saison, bei den Cavs hingegen wenige Chancen da reinzukommen, deshalb auch Motivation eindeutig auf Seiten der Bucks.
Starker Pick, bin ich voll auf deiner Seite. Was vielleicht noch zu erwähnen ist, Cavaliers total undersized gegenüber anderen Teams. Haben keinen echten reinen Center und der größte Spieler ist mit 6 ft 9 inches gelistet. Auffällig war das vorallem gegen Golden State, welcher selber kein starkes Roster haben aber extreme Vorteile unterm Korb hatten, schon rein größenmäßig. Wie wenig Talent und wahrscheinlich auch Motivation bei den Cavs da ist hat man auch gegen die Nets gesehen, welche in der vorigen Summer League keinen Stich gesehen haben und mit das schlechteste Roster haben. Pick sicherlich sogar Medium spielbar. Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt die +3.5 als Handicap.
Nach dem bitteren Ding gestern heute zwei Wetten mit denen ich mir relativ sicher bin, aber was ist schon sicher hier
23:00
BRO Nets vs. CHI Bulls ML @1,91 6/10 MB
Nets schon in Orlando katastrophal, hier gegen die Cavs gewonnen, aber die sind eigentlich relativ schlecht. Hier b2b gestern gegen die Pelicans verloren. Roster nicht so stark, heute wird wohl der ein oder andere geschont.
Bulls gestern spielfrei, erstes Spiel sehr stark gegen Minny, gegen die starken Raptors ohne Chance. Lineup ist gut, vor allem Portis gefällt mir sehr gut. Mit Dougie einen klassischen Scorer und auch Vander Blue und Bairstrow qualitativ stark.
Bulls das viel bessere Team schon auf dem Papier und ausgeruht. Sollen das Ding hier locker reißen.
1:30 PHO Suns ML vs. UTA Jazz @2,15 4/10 MB
Normalerweise faire Quoten aber Jazz sind b2b und haben auch Verletzungsprobleme. Mit Hood und Exum die zwei wichtigsten Spieler verletzt, denke auch nicht dass man viel riskieren wird hier und sie zurückbringt. Gestern die TWolves besiegt, könnte auch sein, dass heute nicht alle spielen.
Suns gegen die Rockets mit einem katastrophalen Start, o-15 ins Spiel gekommen, danach nicht davon erholt. Grund dafür könnte sein, dass Len aussetzen durfte, sollte hier aber wieder dabei sein, an beiden Enden der wichtigste Mann hier. Auch sonst grundsolides Roster, gegen Houston fast zurückgekämpft dann bisschen Pech dass die Rockets den Buzzer Beater mid court 3er machen am Ende des 3/4.
Jazz b2b und verletzten Schlüsselspielern, Suns sind grundsolide und sollten hier eigentlich leichter Favorit sein.
Die Celtics konnten bisher zwei ihrer Summer Leage Games mit +9 für sich entscheiden können und zwar gegen die 76ers und die Blazzers aus Portland, lustigerweise bei Games mit dem identischen Ergebnis. Heute steht also das Duell mit den Heat an die aktuell in der Summer League noch ungeschlagen sind und warscheinlich vom Rooster zum stärksten gehört was die Summer League gerade so mit sich bringt. Allerdings spielen die Heat Verantwortlichen auch sehr bedacht mit Spielzeiten Ihrer Top Player die regelmäßig bei Führungen auch auf die Bank gesetzt werden. Zudem hat man auch in einigen Games gesehen dass sogar sehr ambitionierte Spieler wie Zoran Dragic wenn es gegen Ende eng wird mal die Nerven versagen. Letztlich konnten zwar alle Games gewonnen werden, deutlich sieht aber auch anderst aus. Heute kommt mit den Celtics ein wie ich finde unterschätzter Rooster als Gegner. Die Celtics haben mit Marcus Smart wohl ihren aktuell besten Mann im Rooster. Smart war mit 22 Points, 7 Ast, 4 Rbs, 4 3Pts und 3 Steals im letzten Game in Orlando der überrangende Player. Im Opener gegen die Phillys in Las Vegas wurde Smart geschont um dann mit 19 Pts, 4 3Pts, 3 Rbs, 3 Ast und 3 Steals gegen Portland wieder zu überrangen. Neben Smart sind wohl Hunter und Rozier bei den Celtics die Player welche am besten performen konnten. Rozier hatte 22 Punkte ind Vegas gegen die 76ers wärend Hunter beide Games in double Figures beendete.
Die Heat haben zwar sicher den breiteren Rooster von beiden Teams, allerdings ist der der Celtics ebenfalls mit sehr vielen Talenten besetzt und es ist mmn fraglich ob sich bei MIA viele immer noch wie zu Beginn der SL beweisen müssen oder mittlerweile etwas kürzer treten dürfen. Für mich hier ein sehr guter Spot auf die Celtics die mmn niemals so klarer Dog sind.
Phoenix Suns vs Utah Jazz
UTH ML (ohne OT) @1,85 2/10
Wärend die Jazz sich bereits in der SL in Utah sehr gut verkauft haben hat man es hier in Vegas etwas langsamer angehen lassen und daher auch nach 5 Games die erste Niederlage eingefahren. Psychologisch gesehen wird dies viele der sehr gutenTalente im Rooster nach den SPielen in eigener Hatlle wieder etwas wach gerüttel haben und den Fokus auf eine guter Leistung offensiv wie defensiv verstärkt haben. Vorallem defensiv war man in Utah bisher sehr solide unterwegs und wird sich dies auch sicher heute wieder aufschließen. Gegner heute die Phoenix Suns spielen in Vegas ihr erste SL Turnier dieses Jahres. Aus dem Rooster der Suns sind wohl Warren und Goodwin hervorzuheben bei zusammen in beiden Games über 40ppg scorten. Allerdings spielen die Suns auch einen Run&Gun BB der sicherlich vielen Verantwortlichen nicht sonderlich zusagt und so gewann man zwar das erste Game gegen schwache Wizards 86-77 bekam allerdings gegen die Rockets in 4x10min unglaubliche 108 Pts eingeschenkt. Defence daher Fehlanzeige! Der Rooster der Jazz ist mmn zu solide um sich gegen die Suns heute auf ein lockeres Run&Gun einzulassen und wird den Suns daher ihre Grenzen aufzeigen, denn letztlich gewinnt man ohne Defence eben eher selten solide Games.
Zum Ende vielleicht noch ein Wort zum Staking. Für alle die sich mit BB oder der NBA nicht regelmäßig beschäftigen. Die Summer League ist nicht anderes wie ein großes Talent Scounting Turnier indem sich die Player versuchen as good as possible für einen NBA Vertrag zu bewerben. Letztlich halte ich daher ein Staking von mehr als 5/10 für absolut sinnlos und vollkommen übertrieben. Jeder der ansich schon die NBA regelmäßig bewettet weiß dass letztlich durch viele Faktoren eigentlich jeder gegen jeden Mal gewinnen kann und daher auch in der regular Season Stakes von 8/10 - 10/10 eher die Ausnahmen sind. Uns bringt aber nur ein langfristig gutes Staking und somit langfristiger Gewinn etwas ein und daher kann ich persönlich von zu hohen Stakes vorallem in der Summer League nur abraten.
Also jetzt muss ich meinem Ärger mal Ausdruck verleihen. Es ist absolut lächerlich was die letzten Tage so abgeht. Das Heat Spiel in Orlando mit 3 verworfenen Freiwürfen am Ende mit Sieg mit 2 anstatt 3 ist ja noch okay, das Under mit 46 im letzten, 9 Punkten in der letzten Minute sehe ich auch noch ein, vorgestern das Bucks Spiel, führen sie mit 21 Punkten, 5 Minuten vor Ende, mit 4 11!!!! Sekunden noch, haben mit 2 4 Sekunden noch auf der Uhr, was passiert? Turnover und die Cavs machen den Korb, OT und dort brechen sie ein. Dachte ich mir extremes Pech aber einmalig, wird in den nächsten 100 Picks nicht passieren. Und dann? Gestern wird es noch lächerlicher!!! Die Bulls führen 35 Sekunden vor Ende mit 7 Punkten, foulen den 3er Schützen, er macht 2, verwirft den 3ten, Rebound bei den Nets und zack 3er, plötzlich noch 2 Punkte... Dann Hat man den Ball, macht lange nichts, 8 Sekunden vor Ende Turnover... 2 Sekunden noch auf der Uhr, Nets Jumpshot drin und das Foul dazu.
Bin ja niemand der da groß rumheult, nehme es meistens so hin, aber wenn man mehrere Picks sowas von unfassbar unnötig verliert schwindet auch die Motivation.
Erstmal danke für die aufmunternden Worte per PN :) Hoffe heute bleibt mir das Pech mal fern
2:30 DAL Mavericks vs. LA Lakers ML @1,73 5/10 MB
Mavs auf dem Papier gar nicht so schlecht, aber auf dem Feld sieht es anders aus, Team funktioniert überhaupt nicht. Stehen hier 0-3 und gehen b2b ins Spiel. Denke heute wird der ein oder andere Spieler geschont.
Lakers top Roster hier aber nur 1-2. Hatten gestern Pause und sollten hier frisch und motiviert sein bessere Leistungen abzuliefern. Mit Russell, Black, Clarkson, Randle etc. mit das beste Team eigentlich.
Mavs b2b und relativ unmotivierter Haufen, Lakers müssen mit dem Roster was reißen, auch wenn es nur SL ist. Die Spieler wollen sich empfehlen und sind qualitativ eh viel besser.
Ist keine Frustwette, das Spiel einfach nur deutlich. Knicks bisher sehr überzeugend, 3-0. Warriors gegen die Kings gewonnen, die aber mal heiß mal kalt, Warriors Roster relativ schlecht.
Porzingis und Co. zeigen bisher sehr gute Leistung und vielleicht sogar das überzeugendste Team hier in Vegas, Phil Jackson hat ein Auge drauf.
Wette die eigentlich kaum daneben gehen kann nach dem bisherigen Turnier. Quote etwas gefallen von 1,79 heute morgen, dafür Limit rapide hoch auf knapp 700.
Die Lakers sind hier mit overall No. 2 Pick, Point Guard D'Angelo Russell und eigentlich einem ordentlichen Kader in der SL vertreten. Allerdings hat Russell bisher leider sein ihm zugesprochenes riesen Potenzial nicht abgerufen, was den Pick wie ich finde heute nur noch interessanter macht. Die Lakers sind raus aus der SL in Vegas und haben damit heute Ihr letztes Game der SL, da morgen die Quater Finals starten. Ein Grund mehr wie ich finde dass Russell heute nochmals alles reinhauen wird um sich zu beweisen.
Die Jazz auf der anderen Seite haben die ihrer Home SL sehr stark gespielt, in Vegas allerdings auch stark nachgelassen und nicht mehr ihr Potenzial abrufen können. Mit Dante Exum und Rodney Hood zudem zwei wichtige Leute wie im vergangenen Spielt (lost gegen die Wizards) aller vorraussicht nach nicht dabei.
Q für mich mega überzogen da beide Teams in Vegas 1-3 stehen und vom Roster her definitv vergleichbar sind. Ist zwar SL und kann natürlich alles passieren daher nur small, aber eine 3,30 ist too much.
Milwaukee Bucks vs NY Knicks
MIL ML @3,75 1/10 (bet563)
Pick rein aus psychologischem Background, was bei mir in der Natur der Sache liegt ;-)
Die Knicks gestern mit unterirdischen 54 pts gegen ein schwaches Dubs Team. Komplettes Team mit off night. Viele sind ohne einen Wurf getroffen zu haben vom Feld gegangen. Wie die jungen Player das verkraften bleibt abzuwarten. Kann natürlich eine Trotzreaktion folgen, sollten aber die ersten Würfe nicht fallen kann es auch schnell wieder ganz bitter werden und der Kopf spielt bei den jungs eine noch größere Rolle als bei den Pros. Knicks vom Roster her definitiv etwas stärker, die Q trotzdem für ein SL Game und unter der Geschichte der Knicks gestern Abend deutlich übertrieben. Zudem us bookies heute kaum mit odds am Markt daher empfinde ich etwas mehr Value bisher.
Kommentar