X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Playoffs Runde 2

    Golden State Warriors - Memphis Grizzlies
    Under 197
    1.91 @Pinnacle
    2/10


    finde das under hier ganz nett. grizzlies defensiv auswärts gut unterwegs. heute ist conley vermutlich wieder dabei. pick ist aber unabhängig von ihm. würde da eher noch nachlegen, wenn er spielt.

    er fühlt sich gut, ärzte entscheiden...

    "Conley (face) is officially listed as questionable for Tuesday's Game 2 against Golden State, Ronald Tillery of the Memphis Commercial Appeal reports. Conley, himself, said Monday that he expects to play, though the team's medical staff will ultimately have the final say."

    die grizzlies können so ein spiel heute mmn nur in der defensive gewinnen. die warriors zuletzt 46% dreier getroffen. gegen die pelicans ist ihnen das nur 1x gelungen. sehe die dreierquote heute auf jeden fall niedriger.

    public zudem auf dem over aber linie ist runter ein stück. das erste spiel war auch am ende ein klares under. und das obwohl die erste hz sehr scoringintensiv war. grizzlies müssen hier aber die pace runterschrauen. wenn conley spielen kann, wird es curry auch etwas schwieriger haben. udrih defensiv natürlich nicht so stark. spielt aber etwas schneller. ohne conley aber einige turnover. denke es wird schwer, gegen die warriors konstant gut zu scoren. calathes offensiv natürlich auch wenig wert.

    game 2 bei den warriors war ein nettes under-game. game 2 bei den grizzlies lustigerweise auch. starter haben auf beiden seiten viele minuten gespielt. die grizzlies mit conley sehr wenig tos.

    hier treffen heute zwei verschiedene spielweisen aufeinander. green ist derzeit richtig stark drauf und defensiv natürlich sehr wichtig gegen den starken frontcourt der grizzlies.

    ohne conley müssen die grizzlies sich zu sehr umstellen. idrih und calathes sind offensiv um eniges schwächer.

    wenn ich aber die gute roaddefensive der grizzlies anspreche, dann muss man auch die defensive der warriors erwähnen. die kann der limitierten offensive der grizzlies ebenfalls paroli bieten.

    bogut zuletzt nur 24 minuten gespielt. hatte aber 6 fouls. konnte sich also ein paar minuten länger ausruhen. wird heute aber wieder 30+ spielen und ist natürlich defensiv auch sehr wichtig gegen gasol und conley.

    der backcourt der grizzlies hatte zudem auch mit curry, thompson und barnes zu kämpfen. ihre wurfquoten kommen nicht von ungefähr.

    small für mich ein versuch wert.

    #2
    Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
    Golden State Warriors - Memphis Grizzlies
    Under 197
    1.91 @Pinnacle
    2/10
    187 punkte insgesamt. conley ist zurück und spielt gleich eine sehr wichtige rolle. grizzlies gewinnen am ende 97:90.

    Kommentar


      #3
      Golden State Warriors - Memphis Grizzlies
      Griz +4,5
      1.91 @ BetClic
      3/10
      Griz ML
      2,55 @ BetClic
      1/10

      Game 4 in der Warriors-Grizzlies Serie steht vor der Tür und konnte es kaum glauben, als ich einen Blick auf die Quoten heute morgens geworfen habe. Spread heute bei +5,5 gewesen, was ich nach den Spielverläufen in Game 2 und 3 nicht erklären kann. Grizzlies haben mit Conley am Bord bisher keine wirklichen Probleme gehabt. Gasol und Zbo im FC alles im Griff, wobei letzterer die Saison seines Lebens spielt. Conley beweist wieder einmal, dass man ihn nicht underraten sollten und der backup erfüllt auch seinen soll. Zudem Tony Allen wie geladen. Er ist der Olic der NBA. Was der für Wege aufsich nimmt und dafür auch mit zahlreichen steals, blocks etc. belohnt wird ist unfassbar. Halle steht auch immer mal wieder Kopf wenn die Fans "1st team all defense" schreien. Da bekommt man Gänsehaut bei sowas... Insgesamt machen die Griz einen sehr guten Eindruck und zeigen wie man die Warriors bezwingen kann. Gute defense, wenige TO und gute Wurfauswahl machen es möglich.

      Warriors auf der anderen Seite können ihr gewohntes Spiel nicht ausspielen und sehen im FC keinen Stich. Speights jetzt auch noch verletzt, was die Spielzeiten für die Starter verlängert. Ob dann noch ausreichend Kraft da ist, um im 4ten Viertel ne starke defense bzw. offense zu spielen ist fraglich. Vlt kann es aber auch keinen Einfluss haben, aber spiele selber Basketball und auch wenn man noch so aufgeladen ist, machen müde Beine Würfe unpräzise, was im 4ten fatal ist. Curry und Thompson können das nicht alleine mit ihren Jumpshots reißen. Irgendwann fallen einfach die Würfe nicht und dann wirds kritisch. Zudem bekommen sie auch kaum freie Würfe, was dann zu hektischen Pässen und nem miesen Wurf führt. Trotzdem haben es die Warriors immer geschafft die Lücke nicht zu groß aufreißen zu lassen und waren im Vierten die meiste Zeit in Schlagdistanz. Fallen da 3-4 kritische 3er kann das game kippen und die Warriors holen das Ding. Dennoch sehe ich aber einen Sieg mit 5 Punkten unwahrscheinlich und nehme den Spread gerne mit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von key Beitrag anzeigen
        Golden State Warriors - Memphis Grizzlies
        Griz +4,5
        1.91 @ BetClic
        3/10
        Griz ML
        2,55 @ BetClic
        1/10


        Tja, sry das ging in die Hose. Warriors haben aus allen Lagen getroffen...

        101 - 84

        Kommentar


          #5
          Chicago Bulls @ Cleveland Cavalliers
          Derrick Rose over 22,5 @ 1,76 (bet365)
          3/10 EH

          Heute die Bulls bei den Cavs zu Gast und Serie steht bei 2-2. Die letzten beiden games eifach nur crazy gewesen mit jeweils einem buzzer beater von Rose in game 3 und James in game 4. Anders als in den beiden games in Cleveland waren die Spiele von ständigen leadwechsel geprägt, mit einem leider gerechten Ausgang. Die Mannschaften trennten sich mit jeweils einem Sieg...

          Jetzt geht es zurück nach Cleveland, wo die Cavs mit -5,5 favorisiert werden, was ich schon bissl krass finde. Cavs mMn natürlich mit James, der kaum zu verteidigen ist und unmenschlich viel Raum für seine Mitspieler schafft, die etwas bessere Mannschaft aber laufen zur Zeit etwas auf ihrem Zahnfleisch. Zu dem leider unglücklich verletzten Love gesellt sich mehr oder weniger Irving, mit Schmerzen im Fuß, und Shumpert, der immer mal wieder das Gasicht verzieht und sich ans Bein fasst. Diese beiden werden es überwiegend mit Rose zu tun haben. Irving im letzten game 41 min gespielt, trotz Schmerzen wohlgemerkt, was sich auch in seinem scoring und seinem defense-Verhalten ausgewirkt hat. Da Irving sowieso kein guter Verteidigung ist und durch die Verletzung etwas gehandicaped ist, sehe ich für Rose einen Vorteil. Im letzen game hat Blatt Shumpert zu Rose gestellt nachdem Rose in den ersten beiden Vierteln mehrmals erfolgreich zum Korb gezogen ist und einige Male an die Freiwurflinie gekommen ist. Letzteres ist ihm in den ersten beiden games kaum gelungen. Dennoch ist Rose auch gegen shumpert gut zurecht gekommen und in der Schlussphase wichtige Punkte zum Ausgleich gemacht.
          Des Weiteren ist der Ausfall von Pau Gasol ein weiterer Faktor der für das over von Rose spricht. Ohne Pau fehlt eine wichtige Anspielstation im FC, wo man hinpassen kann, wenn man gerade keine Idee hat. Dieser konnte meistens durch seine Aktionen Platz schaffen oder einen midrange jumper reinnageln. Ohne Gasol muss jetzt einfach mehr aus dem BC kommen. Gibson und Mirotic können ihn vom scoring nicht ersetzen. Ich erwarte demnach mehr Initiative von Rose wie in game 3 und 4, wo er mit 30 und 31 Punkten weit über der Grenze von 22,5 geendet ist. Auch in game 1 war er mit 25 Punkten über der Linie. Nur in game 2 waren es leider nur 14 Punkte.
          Rose natürlich auch etwas müde nach jeweils 39 min pro game, wird sich aber in game 5, sofern er sich nicht veletzt, wieder ca. 40 min spielen. Mit dem gewonnen Selbstvertrauen (was er sowieso hat) aus game 3 und den oben genannten Gründen sehe ich hier Rose bei ca. 25 Punkten. Er wird hoffentlich hin und wieder zum Korb ziehen und wie gewohnt seine 2-3 3er versenken, die er im Schnitt zu 40 % trifft. Gibt ja diese elendige Diskussion der Fans, er solle die 3er lassen und lieber wie damals den Korb attackieren, aber wenn du in den letzten 2-3 Jahren von Verletztung zu Verletztung getaumelt bist und jetzt so langsam ins Spiel findest, willst du nicht auf Teufel komm raus eine weitere Verletzung riskieren. Seine Leistung ist trotz der langen Verletzungszeit überragend und sollte nicht immer hinterfragt werden.

          Soooo will jetzt an dieser Stelle nicht zu weit abdriften. Denke das wird wieder ein enges Spiel, was überwiegend defensiv geprägt seien wird. Rose wird trotzdem aus genannten Gründen seine Möglichkeiten bekommen und die Bulls aber vor einer Niederlage nicht retten können. Obs mehr als 5 Punkte Unterschied seien werden, wage ich zu bezweifeln. Abschließend wünsche ich euch noch ein spannendes Spiel und eine gute Nacht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von key Beitrag anzeigen
            Chicago Bulls @ Cleveland Cavalliers
            Derrick Rose over 22,5 @ 1,76 (bet365)
            3/10 EH

            Wenn es mal ******* läuft, dann aber richtig.

            Rose wie erwartet in der ersten Halbzeit keine Probleme gehabt. Immer gut zum Korb gezogen und auch an die Linie gegangen. Am Ende waren es 14 Punkte für Rose nach der ersten Halbzeit. Bin dann eigentlich relativ beruhigt in der Halbzeit eingenickt. Als ich dann aber kurz im 3. Viertel wach geworden bin und gehört habe " Rose suffers wrist injury" wusste ich, das ich die ******* am Fuß kleben habe. Bin dann wach geblieben und seit dem keine Punkte für Rose mehr gesehen... Er hats zwar versucht, hat aber nix getroffen. Ist im Spiel geblieben war aber komplett raus.

            Schade, da wäre mehr drin gewesen...

            Kommentar


              #7
              NBA
              Memphis Grizzlies - Golden State Warriors
              Over 193
              1.92
              PINNACLE
              5/10


              Allen (hamstring) told reporters Friday morning that he will play in Game 6, despite being only "60 percent" healthy, Rusty Simmons of the San Francisco Chronicle reports.

              allen ist gerade defensiv sehr wichtig. zuletzt sah das ohne allen schon sehr gut aus bei den warriors. 98 punkte erzielt ohne allen. denke kann heute nur von vorteil sein, dass er nicht ganz fit ist. sonst sind alle dabei. die grizzlies zuletzt mit einer off night. nur 78 punkte erzielt. gerade gasol hatte keinen guten tag. für die grizzlies geht es um alles. da wird also bis zur letzten sekunde gefoult wenn es sein muss.

              public zudem auf dem under. linie dennoch etwas höher als sonst gewesen. bei 195 gestartet. zu hause sind die grizzlies zudem immer etwas gefährlicher. die warriors können natürlich immer 100 punkte + machen. die warriors on the road zudem anfälliger in den bisherigen pos. matches in der reg. season ebenfalls oft over. die dreierquote der warriors ist ordentlich. bei den grizzlies kann es mmn nur besser werden.

              sehe hier einige parallelen zum spiel der bulls in cleveland (101:106).

              das under ist mit der bestätigung von t. allen mir zu einfach aber natürlich auch möglich. gerade on the road hatten die grizzlies arge probleme. habe ja viele unders gespielt in den playoffs aber heute gehe ich hier mit dem over.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
                NBA
                Memphis Grizzlies - Golden State Warriors
                Over 193
                1.92
                PINNACLE
                5/10
                203 punkte

                Kommentar


                  #9
                  NBA 21:30 Uhr
                  Houston Rockets - Los Angeles Clippers
                  Under 220
                  2,00 PINNACLE
                  4/10


                  Das letzte entscheidende Spiel findet in Houston statt. Dennoch sind die Clippers hier laut den Buchmachern Favorit. Zwei Statistiken, die jeweils für beide Teams sprechen, sehen wie folgt aus:

                  "home teams win more than 80% of game 7s."

                  "only 8 teams have come back from being down 1-3 to win a 7 game series."

                  Die „public“ ist bisher eher auf dem over. Spreads und ML`s sind noch recht ausgeglichen. Hatte im letzten Spiel schon das under 220. Am Ende waren es 226 Punkte. Es wäre zwar nur CB gewesen aber die letzten 6 Punkte waren jeweils zwei Dreier ohne Verteidigung, denn die Spieler haben da das Spiel schon abgehakt. Die shot-clock war mit den Restsekunden leider sehr unglücklich. Da kamen am Ende dann noch zwei Dreier bei heraus. Heute finde ich wieder das UNDER interessant.

                  Außerdem ist heute verfrühter beginn. Sonst sind die spiele etwas später gewesen.

                  Was ist heute anders und spricht mmn vielleicht eher für ein UNDER?

                  Der Druck und die Nervosität sind nochmal um einiges größer. Gerade bei Harden und Paul hatte man da immer noch einen leichten faden Beigeschmack wenn es um diese Entscheidungsspiele geht.

                  Defensiv werden nochmal einige Prozente herausgekitzelt.

                  Die Rockets konnten zuletzt ohne Harden ein comeback starten. Die Spieler hatten in etwa gleich viel Verantwortung offensiv wie defensiv. Mit Harden auf dem Feld ist die offensive Verantwortung natürlich bei einigen Spielern geringer. Durch das hohe Tempo überträgt sich das vielleicht auch auf die Defensive. Harden war krank aber wird heute natürlich starten. Ob er zu 101% fit ist wird man sehen. Es wird sehr interessant werden. Wie schafft man den Spagat von der Aufholjagd ohne Harden und mit ihrem Superstar.

                  denke das letzte spiel war da schon ein gutes beispiel für. houston 40 punkte im letzten viertel gemacht. dazu eine 40%ige dreierquote. harden lag sogar mit 2-6 dadrunter.

                  in der reg season wurde die linie von 220 1x gecovert und 3x nicht.

                  harden hatte man zuletzt gut im griff. dazu ist er krank gewesen die woche. falls die clippers führen sollten sind sie sicher bedacht, die uhr runterlaufen zu lassen. denke durch das letzte spiele sind sie aber auch die rockets gewarnt.

                  die rockets haben gezeigt, dass die defensiv gut spielen können. gegen diese clippers muss da defensiv auch einiges zusammenlaufen.

                  auswärts haben die clippers im durchschnitt zudem weniger punkte erzielt. pace der clippers auswärts etwas langsamer.

                  sind mmn heute kleinigkeiten, die hier sich addieren. denke gerade die fouls bzw. hack a xy werden uns zu beginn des spiels bzw. während des spiels erspart blieben größtenteils. zuletzt war es schon etwas weniger.

                  bisher wurde das over oft gecovert. sicher auch heute gut möglich aber finde das under heute besser. mmn ändern sich heute einige dinge a la druck, nervosität, intensität und und und finde das under hier deshalb interessant.

                  die pause von zwei tagen tut den beiden teams sicher auch gut, da die bisherigen spiele von der pace her recht waren. die refs heutigen refs haben schon desöfteren zugunsten der clippers entschieden in den aktuellen playoffs. gleicht vielleicht ein wenig den heimvorteil aus. harden ja gerne ein kanditat für die linie. houston zu hause ist nochmal etwas ganz anderes.

                  was für mich auch wichtig ist, ist die aufholjagd in spiel 6. bin gespannt, wie sich das heute auf das spiel auswirkt.

                  Kommentar


                    #10
                    Möchte dir da mal teilweise widersprechen, da ich zum Beispiel selber auch das Over angespielt habe.

                    Harden wird fit sein und spielen. Gerade im Game 7 wird er auch seine Minuten bekommen.. In den Playoffs wird immer bessere Defense gespielt. Glaube im Vergleich ist zu den Spielen der Serie davor wird man sich nicht viel steigern können. Vor allem die Rockets sind jetzt nicht für eine starke Verteidigung bekannt.
                    Griffin ist für die Rockets nicht zu verteidigen. Das ist schon ein Riesen Matchup-Nachteil. Dazu kann man dann durchaus mit einem Bounce-Back Spiel von Harden rechnen. Unter anderem sagte auch der Jet, dass er weiß, dass Harden für das Spiel fit sein wird und seine Würfe treffen wird.
                    Ich kann mir gerade im Game 7 vorstellen, dass es desöfteren zum Hacking kommen wird, einfach um zu povozieren, dass Jordan oder Howard rausgenommen werden müssen, da beide immens wichtig für die Verteidigung der Teams sind. Auch mit einem attackierenden Harden bleibt die Uhr oft mal stehen.
                    Nervosität könnte heute ein Grund für ein Under sein, aber halte das dann doch gewagt, wenn man sieht, dass 5 der bisherigen 6 Spiele ein Over war nach der aktuellen Line.
                    Für mich bei den Rockets zu viele Spieler die heiß laufen können und bei den Clippers eben unter anderem Griffin. Für mich eigentlich no bet oder over, aber dir trotzdem viel glück!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
                      NBA 21:30 Uhr
                      Houston Rockets - Los Angeles Clippers
                      Under 220
                      2,00 PINNACLE
                      4/10


                      213 punkte am ende

                      rockets gewinnen 113:100

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.