X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Draft

    so morgen Nacht geht es los, die Drafts werden getätigt, viele College Spieler werden in dieser Nacht zu NFL Spieler und träumen von viel Geld und einen Super Bowl Ring. Wer nicht weiss, was das genau ist, kann sich gerne DRAFT DAY ansehen, ist ein relativ unterhaltsamer Film, der durchaus der Wirklichkeit entspricht (zumindest teilweise).

    Ausgangslage:
    ich sage es gleich, ich bin definitiv kein Experte auf diesem Gebiet, habe mich aber gerade in den letzten Tagen vorbereitet und mein Pick den ich spiele, ist definitiv nicht sattelfest sondern eher ein Risikotipp, dennoch bin ich guter Dinge das er aufgeht!

    Es handelt sich um den QB Marcus Mariota von den Oregon Ducks den ich als Over 2,5 overall anspielen werde @ paddypower zur Quote 4,5.

    Zunächst hört sich over 2,5 overall relativ klar an, wenn er nicht als 1 oder 2 gepickt wird, hätte ich die Wette gewonnen, leider spricht auch vieles gegen den Pick.

    Doch zunächst zum 1 overall Pick und warum hier Mariota wohl nicht genommen wird:

    Jameis Winston wird hier mit den Buccaners in Verbindung gebracht, die den ersten Pick haben. Auch wenns bei Winston einige Aussetzer im Privatbereich geben soll, ist er wohl der komplettere QB, der klassische Pocketpasser den wohl TB haben will. Die Gerüchte um diesen Pick verstummen auch mittlerweile, man rechnet im Grunde fest damit (Quote auf Winston 1 overall rund 1.05-1,12) Mariota wäre wohl die 2te möglichkeit, aber ich gehe hier klar auf Winston, gefällt mir im Grunde einfach besser speziell für TB.

    Damit kommen wir zum 2ten overall Pick, das Recht auf diesen haben die Titans. Wobei hier schon lange das Gerücht herumgeht, das dieser Pick getradet wird, also das jemand anderer den Pick für andere Draft Picks in zukünftigen Jahren bzw. in Spielertrades kauft. Dieser Trade würde abzielen, das man Mariota auf 2 dann holt.

    Mögliche Kandidaten:
    Eagles: also die Eagles werden sich sicher nicht Mariota holen, dafür ist Chip Kelly wohl der 2te overall zu teuer (laut eigener Aussage soll man weniger in 1 Spieler investieren, sondern besser in mehrere), genau dieses Verhalten zeigt Chip bei seiner Odysee der Verpflichtung für das nächste Jahr, als Eagles Fan bin ich gespannt was das wird, ich kann mir in der Preseason sogar als QB Tim Tebow vorstellen, was definitiv iwie witzig ist, aber dazu ein anderes mal ...

    Browns: gerade in den letzten Tagen hört man von den Browns immer mehr dieses Gerücht das sie traden könnten auf 2, Kosten wären enorm, man hat 2 First Round Picks und müsste wohl noch mehr opfern, nur um ev. wieder das Risiko zu haben einen QB zu verpflichten der ev. zu hoch gehypt wird (Manziel lässt grüßen).

    Jets: die Jets haben ein QB Problem, ev. wird es durch den Abgang von Rex Ryan besser aber ich kann mir hier gut vorstellen das sie Mariota holen, da sie aber relativ vorne sind beim draften, können sie abwarten und danach zuschlagen, falls die Titans Mariota nicht holen. Vom System her würde Mariota passen, aber mal gucken.

    Bears: Jay Cutler würde man ja am liebsten aus der Stadt jagen, der zu teure QB könnte aber ev. getradet werden + noch einige empfliche Kosten um den 2nd overall Pick zu bekommen, jedoch ist auch diese Möglichkeit höchst spekulativ.


    Es gibt noch einige andere Interessenten, aber keiner wo ich dran glauben würde das er es tut.

    Aber zurück zum Thema, warum eig. die Titans Mariota nicht verpflichten sollten:

    1. Mariota ist ansich eine heisse Aktie, jedoch hat man mit Mettenberg ev. einen QB gefunden und braucht daher ev. jemanden in der Defense viel viel dringender. Hier wäre z.B. DE Williams eine sehr gute Wahl, für einige der Spieler mit dem meisten Potenzial, gerade weil die Titans letztes Jahr schrecklich gegen den Run waren.

    2. Ist es gut möglich das man nur angetäuscht hat, das man Mariota holt, um einen möglichst hohen Preis für den 2nd overall Pick rauszuholen.

    3. Finde ich Mariota passt nicht in dieses System rein, er ist eher No Huddle mit nem laufenden QB gewohnt und nicht dieses Pocketpassing das weitestgehend von den Titans betrieben wird, alles in allem finde ich wäre das eine große Umstellung für die Titans, ob sich die das antun ist die andere Frage.

    Ihr seht also viele Gerüchte, viele Behauptungen, viele Analysen rund um die Drafts, am Ende kommt vieles anders als man denkt und ich denke diese 4,5 Quote hat einfach Value.

    Daher Marcus Mariota over 2,5 overall pick @ 4.5 paddypower mit 2,5 EH

    Wie so ein Draft ca. aussieht könnt ihr euch hier ansehen ;-):https://www.youtube.com/watch?v=JF02QdpPJlk
    Zuletzt geändert von TOMK2010; 30.04.2015, 00:47.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    3-4 teams sind potenzielle landing spots. kelly und die eagles machen einen push auf mariota. evtl ein 3 team trade mit cleveland (bradford für 1st round picks), diese werden an tennessee weitergegeben und dann hat kelly seinen wunschspieler. san diego per rivers trade halte ich für eine nebelkerze. walterfootball war in den letzten drafts sehr akkurat und die haben mariota ziemlich sicher an 2 gehen.

    jameis winston #1 overall pick 1.12 diverse (10/10).
    winston und tampa bay ist sold. er war gestern immernoch in tb und spieler wurden informiert, dass er der pick ist. us books haben die wette vom board genommen nach einem run auf die wette.

    todd gurley 1st running back drafted 1.44 wh (5/10).
    nachdem sein medizincheck positiv ausgefallen ist, ist sein draft stock in den letzten tagen deutlich gestiegen. ein team hat ihn sogar als besten spieler im draft und momentan wird er als top 10 kandidat in erwägung gezogen. next man up gordon ist ein mid to late 1st rounder. 5dimes 1.111 im h2h pro gurley.

    amari cooper 1st receiver drafted 1.73 wh (4/10).
    er und white sind die beiden kandidaten für den 1st receiver.
    5 dimes hat das h2h mit kevin white @ 1.247. jacksonville, oakland und washington sind alle mehr sold auf cooper als auf white und er düfte ziemlich sicher in den top 5 gehen. white eher an 7-10 projected.

    over 4.5 1st round receivers 1.50 wh (3/10).
    andere europäer im 1.2x-1.3x bereich, us books haben/hatten die line gar bei 5.5 bis 6.0. cooper (5dimes o5.5 1.54), white und parker sind safe. perriman, agholor, strong, green-beckham, dorsett und d. smith weitere potenzielle 1st rounder. allerdings dürfte der run in den 20s eher auf anderen positionen gegeben sein, deshalb nur eine value line bet.

    Kommentar


      #3
      betonline hat winston #1 1.04 und ist das einzige us book mit der wette. ich denke alles um 1.1x bei den europäern sollte angespielt werden.

      bei den wide receivern hat betonline ou 6.0 1.86. 5dimes und sportsbook o5.5 zu 1.4x odds. gtbets o5.5 1.71.
      bet365, coral, william hill, unibet, youwin alle noch mit o4.5 wr line (1.2-1.36). betway hat sogar noch eine 1.50 für over 4.5 wr!

      1st wr drafted bei betonline cooper 1.16, 5dimes 1.133. europäer noch mit 1.4 bis 1.62 odds. zudem youwin mit cooper draft position under #5.5 1.57. us books mit line bei 4.5 zu ähnlichen odds.

      1st rb drafted bei betonline gurley 1.18, 5dimes 1.167. o1.5 rbs in 1st round noch niedrigere odds. europäer durchweg noch mit 1.2 bis 1.5 odds.

      dementsprechend sind folgende wetten aktuelle ausreißer bei europäern verglichen zu den akkurateren us books.

      over 4.5 1st round receivers betway 1.50.
      cooper draft # under 5.5 youwin 1.57.
      cooper 1st receiver drafted diverse 1.62.
      gurley 1st running back drafted youwin 1.50.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
        Daher Marcus Mariota over 2,5 overall pick @ 4.5 paddypower mit 2,5 EH

        hat sich wohl im Laufe des Abends immer mehr abgezeichnet ...

        -2,5 EH
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          jameis winston #1 overall pick 1.12 diverse (10/10).
          todd gurley 1st running back drafted 1.44 wh (5/10).
          amari cooper 1st receiver drafted 1.73 wh (4/10).

          over 4.5 1st round receivers 1.50 wh (3/10).
          over 4.5 1st round receivers betway 1.50.
          cooper draft # under 5.5 youwin 1.57.
          cooper 1st receiver drafted diverse 1.62.
          gurley 1st running back drafted youwin 1.50.
          #1 jameis winston, tampa bay buccaneers. (qb)
          #4 amari cooper, oakland raiders. (wr 1)
          #7 kevin white, chicago bears. (wr 2)
          #10 todd gurley, st louis rams. (rb 1)
          #14 devante parker, miami dolphins. (wr 3)
          #15 melvin gordon, san diego chargers. (rb 2)
          #20 nelson agholor, philadelphia eagles. (wr 4)
          #26 breshad perriman, baltimore ravens. (wr 5)
          #29 phillip dorsett, indianapolis colts. (wr 6)

          Kommentar


            #6
            draft day 2.

            maxx williams 1st tight end to be drafted 1.30 lb (5/10).
            williams ist top prospect bei den tight ends dem als einzigen die chancen gegeben wurden, in runde 1 zu gehen. er wird wohl früh in der zweiten runde vom board gehen. in der range von 42-44 sind mit atlanta, cleveland und new orleans gleich drei potenzielle landing spots. clive walford draft stock ist runtergegangen aufgrund einer knieverletzung und schlechten gesprächen mit verantwortlichen, wird erst als 3rd rounder gehandelt. ähnlich wie devin funchess, der ein mix aus te und wr ist und aufgrund der statur kein top prospect ist. walterfootball hat williams in den early 40s gehen, die anderen folgen erst deutlich später. alle anderen prospektseiten sehen es ähnlich und haben williams als klaren frontrunner in der tight end class.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              maxx williams 1st tight end to be drafted 1.30 lb (5/10).
              #41 devin funchess, carolina panthers.

              walterfootball bringts auf den punkt.
              Carolina Panthers: Devin Funchess, TE, Michigan: MILLEN Grade
              Eww... This wouldn't be a truly terrible pick if the Panthers simply selected Devin Funchess at their spot in the second round, but they surrendered third- and a sixth-rounders in the process? Uhh... why!? (...) This selection makes no sense on so many levels.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.