Zitat von TOMK2010
Beitrag anzeigen
X
-
Für Weltfrieden:
https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I
-
Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigenWie gesagt Lynch und Wilson Top, aber dann steht die Mühle ziemlich, oder gibts da nen herausragenden WR, also ich kenne keinen und genau da finde ich, das ist die Schwachstelle bei Seattle.
Auch wenn Seattle einen herausragenden WR hätte, würde der überhaupt nicht die Chance bekommen sich zu zeigen.
Sieht man ja an Tate wie der jetzt so in den Himmel gelobt wird, obwohl er bei den wenigen plays in Seattle sich auch gut verkauft hat.
Was ich dir sagen will ist, die Seattle Offense ist anders aufgebaut. Solang du Lynch nicht stoppst und Wilson nicht direkt sackst, ist es sehr schwierig. Die D wird gezwungen sein 1on1 hinten zu spielen und da brauchst keinen Top-Receiver wie du es nennst um completions zu bekommen da reicht auch ein Baldwin oder Kearse. Die Defense tut auch ihr übriges und bringt mehr Zeit (heute doppelt solang wie Philly)
Allgemein ist natürlich Football viel zu komplex um alle wichtigen Aspekte auszuführen in einer Analyse, aber zu sagen dass halt da zwei sind die paar Yds machen und Rest eher weniger drauf hat zeigt mMn das dus nicht verstehst (und wir sprechen hier vom amtierenden SB Sieger der vorm Spiel die letzten 5/6 gewonnen hat).
Tut mir leid dass ich da in der Wunde reinbohren muss, aber die falsche Aussage musste ich gerade biegen. Zu den Picks sag ich nix, kann auch der beste Punter mal paar EH in den Sand setzen
Kommentar
-
ATL @ GB
ich habe mir ne Wette rausgesucht, die sich aus meiner Sicht sehr sinnvoll anfühlt:
Führt(nicht gewinnt!) GB nach jedem Viertel? -> JA @ 2.1 bet365 mit 5 EH (zu finden unter Team-Spezialwetten):
Warum? ganz einfach GB hat seit Woche 3(also 10 Spiele) 8 mal nach dem 1 Quarter geführt und 7 mal davon wäre diese Wetten aufgegangen. Alle Heimspiele(5!) hat GB nach jedem Viertel geführt, zuletzt gegen die Patriots (vorher waren es die Eagles, Bears, Panthers und Vikings) somit sagt mir die Statistik was mir selbst schon oft auffällt, GB braucht daheim keine Eingewöhnungsphase wie tw. Brady oder Manning sondern startet gleich richtig los.
Klar könnte man jetzt die 1.83 auf -3 HC nach dem ersten Viertel spielen, aber wenn GB nur 3 vorne wäre, würde man mit 0 Gewinn aussteigen und GB ist eigentlich nicht dafür bekannt die Führung abzugeben, daher bleibe ich bei meiner 2.1 Quote. die -13,5 ist mir pers. vom Risiko her gefährlicher als mein Tipp, denke aber auch das sie aufgehen wird.
Ebenfalls werde ich noch Eddy Lacy mit 2 TD+ anspielen, einfach weil ich es ihm zutraue das er 2 machtbzw. viele TDs fallen werden (Rodgers hat ja seinen to go guy - das kann Nelson, Cobb, Quarless etc. sein, Lacy ist aber als RB meist involviert).
Daher
Führt GB nach jedem Viertel? JA @ 2.1 bet365 mit 5/10
Eddy Lacy 2 oder mehr TD @ 5.00 bet365 mit 1/10
Zuletzt geändert von TOMK2010; 08.12.2014, 11:21.Für Weltfrieden:
https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I
Kommentar
-
Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigenATL @ GB
Daher
Führt GB nach jedem Viertel? JA @ 2.1 bet365 mit 5/10
hab ich mich entschieden für:
GB erzielt in jedem Viertel mind. ein Punktgewinn.
JA @ 2,1 bet365 4/10
Find q echt zu hoch, so dass ich mich nochmal vergewissert habe im Chat dass auch Field Goals und Safetys als Punktgewinn zählen.
Einzige Gefahr dass GB nach 3 Vierteln 45:10 oder so führt und Rodgers dann aus Spiel genommen wird, aber selbst dann sollte ein field Goal machbar sein.
Kommentar
-
Ich finde ihr schenkt die falcons hier zu früh ab... Die D deutlich gesteigert die letzten Wochen und ohne das miese Clock Management hätten sie auch 2 Siege mehr.
Ich finde GB is klar gab, soweit so gut aber ganz abschreiben würde ich die Falcons nicht!
Trufant mit ner guten Saison! Jones on Fire! White wird auch spielen und wenn die Off nen guten Tag erwischt können Sie schon gefährlich werden... Mir is das allgemein zu viel auf Favorit ausgerichtet hier in thread, wir sind immernoch in der nfl und die Leistungsdichte is so eng...
Kommentar
-
Denke es wird darum gehen den run zu etablieren für Atlanta, das Problem dabei ist, dass sie das bisher kaum geschafft haben. Was mir auch nicht gefällt ist das sie bisher kaum einen guten QB gespielt haben (wenn man Brees mal raus lässt) und jetzt einem Rodgers gegenübersteht der alles schlachtet was ihm in den Weg kommt. Double digits in der NFL trotzdem für mich kaum spielbar, dazu 76% auf GB und die Bookies werden für ATL sein. Auch aufgrund des Wetters für mich ein kleiner 7 Punkte Teaser mit Atlanta +20 und dem under 61.5 @ 1.83 bei pinnacle (small). Was mich abhält auf Atlanta zu Wetten ist das die Defense so krass schlecht ist und die GB Offense mir zu stark ist und das Spiel auch locker mit 2 TD gewinnen kann.
Die Bookies werden wohl eher nicht mehr auf +14 gehen weil sie Angst haben gemiddled zu werden nachdem sie mit unter -14 gestartet sind. (in den USA teilweise -11.5)Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12
Kommentar
-
Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigenATL @ GB
Führt GB nach jedem Viertel? JA @ 2.1 bet365 mit 5/10
Eddy Lacy 2 oder mehr TD @ 5.00 bet365 mit 1/10
- 1EH
Seuchenwoche: -14 EH kann nur besser werden -.-.Für Weltfrieden:
https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I
Kommentar
-
Zitat von Staine Beitrag anzeigen
GB erzielt in jedem Viertel mind. ein Punktgewinn.
JA @ 2,1 bet365 4/10
Gut, dass Falcons bisschen Druck gemacht haben. So musste Rodgers auch im letzen Viertel noch Gas geben
+ 4,4 E
Kommentar
-
Gast
Zitat von Wrisse Beitrag anzeigenMNF Falcons @ Packers
Deshalb Packers -13 @ 2,06 mit 5/10 pinni
Ganz glauben kann ich es immer noch nicht, spielen würde ich es trotzdem wieder!
Zitat von Wrisse Beitrag anzeigenSeahawks @ Eagles
Deshalb Sehawks ML @ 2,04 mit 3/10 marathonbet
Genau so eingetroffen wie analysiert vollkommen verdient für Seahawks!
Zitat von Wrisse Beitrag anzeigenChiefs @ Cardinals
Trotzdem KC Chiefs -1,5 @ 2,10 mit 2/10 bwin
Chiefs scheitern wieder an ihrer eigenen Dummheit.
Insgesamt -3,88EH das Glück was ich vor Wochen hatte blieb mir hier verwehrt. Man muss es einfach auch mal hinnehmen Minus bleibt Minus und tut weh aber nächste Woche ist ne neue Woche also Kopf hoch und weiter geht es.
Kommentar
-
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
-
von FS23
-
Kanal: American Sports
03.08.2021, 20:31 -
-
von oinkos
-
Kanal: American Sports
14.05.2022, 13:49 -
-
von Bow
-
Kanal: American Sports
12.10.2023, 22:28 -
-
von Buma
-
Kanal: American Sports
18.03.2022, 15:56 -
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar