X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Week 14

    MNF Falcons @ Packers

    Eigentlich will ich hier nicht zu viel Worte verlieren.
    Schlechteste pass defense trifft auf Rodgers

    Atlantas Stärke ist der pass allerdings bei Minusgrade die in GB zu erwarten sind wird das ganze schon schwieriger, Matty Ice ist nen dome player. Lambeau Field ist offen, Wind so rund um die 25 km/h Rodgers kennt es dauerhaft, Ryan nicht. Defense der Packers stark verbessert gegen den pass ist man mittelmäßig gegen den run hat man sich stark verbessert seit CM ILB spielt, ist die Mitte dicht.

    O-line hält mittlerweile auch sehr lange und damit hat Rodgers Zeit dadurch macht er eig keine Fehler. Lacy wieder mit großer Hilfe für Rodgers, somit kann man sich nicht nur auf den Pass einstellen.
    Gegen die stärkeren Pats , im Vergleich zu den Falcons, hatte man leider eine katastrophale red zone Auswertung 4 drives 4 FG normal steht man bei 60%, kriegt man dies gegen die Falcons in den Begriff wird man hier hoch gewinnen.

    Heimvorteil, Wetter, Form, defense, wenige Fehler lassen die Packers hier klar gewinnen.

    Deshalb Packers -13 @ 2,06 mit 5/10 pinni
    Ob 5/10 muss jeder selbst wissen aber ich spiele es so aggressiv, wer was für ne Kombi sucht ist mit -10 auch gut aufgehoben.
    Poste es jetzt schon weil die Quote mMn noch fallen wird oder line erhöht sich, was sie ohne hin schon ist!
    Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2014, 17:02. Grund: Rechtschreibfehler

    #2
    Dallas @ Chicago

    Gehe mit Dallas, brauchen den Sieg viel mehr als Chicago und ein umotiviertes Chicago was die Playoffs nimmer erreichen kann werde ich nicht tippen.
    Die Bears sicher nicht schlecht und können auch Punkten aber die Passing Defense ist ein Witz, der andere Faktor ist QB Cutler.
    Unter Druck kommt er kaum zurecht und hat bereits 14 INT und 11 Fumbles zu verbuchen.
    Die Offense bei den Cowboys war nie das Problem, hier auch die Defense das Problem und wenn man es schafft Druck auf die O-Line & Cutler auszuüben und ihr Passing Game einzuschränken sollte man auch den Auswärtssieg holen.
    Spielt man wieder so wie letzte Woche, wo die Eagles über 400 Yards machten kann es natürlich böse enden.
    Halte Dallas aber für das bessere und motiviertere Team.
    3 Punkte kann man gut spielen und ist zu not mit einen FG noch abgesichert.
    Dallas dazu Auswärts mit 5 Siegen aus 5 Spielen, soll zwar etwas windig in Chicago sein und gefühlt recht kalt sein aber denke das Bryant & Romo hier einiges raushauen.
    34:17 Dallas

    Dallas -3 @ 1.74 Pinnacle (5/10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
      Dallas @ Chicago
      Dallas -3 @ 1.74 Pinnacle (5/10)
      41:28

      Kommentar


        #4
        Seahawks @ Eagles

        Die defense der Seahawks erreicht langsam wieder das Level der letzten Saison, gegen den Pass lässt man im Schnitt 200 Yards zu, Philly dagegen ist ein Passing Team aber Sanchez einfach viel zu unkonstant 8 TD stehen 6 INT gegenüber und man spielte nicht gerase gegen Abwehrstarke Teams (Titans, Cowboys, Panthers).
        Ich glaube Sanchez wird nicht oft gegen Sherman werfen was eine Anspielstation weniger bedeutet tut er es läuft er Gefahr ne INT zu werfen.
        Sproles und McCoy sind sehr gute RB können auch für schnelle Screen Pässe eingesetzt werden nur die defense der Seahawks ist halt verdammt stark, Wagner ist zurück, außen wird sehr oft dicht gemacht.
        Die fast offense der Eagles wird mMn eher ein Nachteil, Seahawks defense kann den Gegner gut lesen es wird schwer oft und lange auf dem Feld zu stehen. Die Seahawks dagegen produzieren oft lange drives, bedeutet defense der eagles lange auf dem Feld und dadurch schnell müde.
        Wetter ist hier kein Faktor, beide keine dome Mannschaften und Kälte kenne sie auch beide.
        Für mich haben die Seahawks die größeren Waffen und und auch den besseren gameplan (so weit ich es beurteilen kann) daher müssten sie eig Favo sein und nicht die Eagles auch wenn otr.


        Deshalb Sehawks ML @ 2,04 mit 3/10 marathonbet

        Kommentar


          #5
          Seahawks @ Eagles

          Sehe das total anders als Wrisse, aber kurz zu den Statistiken:

          Die Eagles haben daheim eine 6-0 stehen, Seahawks on the Road 3-3, der Weg von Seattle nach Philly ist auch ein relativ weiter, daher sind mMn alle Vorteile diesbezüglich bei den Eagles.

          Zu Seattle:

          Die Defense scheint wieder komplett und gut zu funktionieren, doch ist mMn SF da kein ordentlicher Gradmesser, ausserdem spielen die Eagles einen ganz anderen Football als Kapernick und Co. (wie man trotz Rückstand, die Zeit nur so runterlaufen lässt ist mir echt ein Rätsel, aber gut deren Problem). Dennoch muss man sagen, für die gute Defense, holt die Offense relativ wenig Punkte raus. Wilson ist sehr mobil, Lynch holt gute Yards, aber sonst, zähe Kost, typisch Seattle hald.

          Zu meinen Eagles:

          Die Eagles zeichnen sich vorallem durch möglichst viel Vielfalt im Gameplay aus und der besten No-Huddle Offense. Dies ermöglicht es Headcoach Chip Kelly seinem Team bis kurz vor dem Snap noch Anweisungen zu geben. Wenn es bei einem Teil mal nicht so läuft, springt sofort ein anderer ein und wenn die Offense mal gesamt nicht läuft, bringt das sehr starke Special Team die Punkte.

          Zu der auch von mir oft so gescholtenen Defense: mittlerweile festigt sie sich, viele Punkte lässt sie leider noch immer zu, dennoch viele Sacks, viele Interceptions. Im Fantasy Football ist sie sogar die besten Defense nach Punkten! Vorallem daheim ist sie noch um ne Spur stärker als auswärts.

          Im Grunde muss man sagen, bis auf die furchtbare Niederlage gegen GB wieder eine sehr gute Saison. Zu den vielen Punkten die man zulässt, meinte Chip Kelly: Das Problem ist, wenn wir mal höher in Führung liegen, werden einige bei uns leichtsinnig und machen dumme Fehler die dann zu Punkten führen, doch wir arbeiten daran.

          @Wrisse: also das ist echt einer der schlechtesten Analysen die ich je von dir gelesen habe, du widersprichst dir ja tw. selber z.B. wenn die Eagles ein Passing Team sind, warum hat dann Sanchez erst 8 TDs (Die Eagles haben während seines Einsatzes rund 170 Punkte gemacht) und McCoy in den letzten 2 Games über 100 Rushing Yards?

          2 der 6 INT waren gegen GB, weitere 2 gegen Houston(Week 9!), die 2 gegen Titans waren relativ peinlich da gebe ich dir Recht, aber bis auf GB gewann M. Sanchez alle Partien und in GB zu verlieren, ist wahrlich keine allzugroße Schande.

          Ich glaube nicht das die schnelle Offense ein Nachteil ist, im Gegenteil, gerade gegen die Seahawks müsste das sehr gut klappen(gegen gute Defense Teams holt man durchschnittlich relativ viele Punkte: Giants, Houston, SF, Rams, Arizona bekamen alle über 20 Punkte) aber ist fragwürdig.

          Das Problem mit der Müdigkeit bei der Defense sehe ich überhaupt nicht, im Gegenteil PHI verfügt über die konditionell beste Defense, generell Eagles eines der konditionell besten Teams der Liga (Chip Kelly legt da extremen Wert darauf, da haben sich in der Preseason viele Spieler beschwert das sie müde sind, weil soviel trainiert wird, das zahlt sich aber gerade jetzt aus).

          Für mich aufgrund der weiten Anreise, der heimstärke der Eagles, der besser werdenden Defense, aber auch ein McCoy in Topform:

          Eagles -2,5 @ 1.95 mit 3/10

          Und wie immer gilt: FLY EAGLES FLY!
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #6
            Chiefs @ Cardinals

            Die Chiefs defense ist stark gegen den pass und schwach gegen den Lauf, bei Arizona fällt aber Ellington aus. Sein Ersatz ist Taylor, ein 5. Runden Draft Pick aus 2013, der definitiv nicht die Qualität von Ellington hat! Und ob Stanton den Druck von Hali und Houston aushalten kann bezweifle ich. Fitzgerald ist ne Granate aber nur eine Waffe ist zu wenig gegen die starke pass defense der Chiefs. Die große Stärke von KC in der offense ist der run, Davis und vor allem Charles sind zwei top RBs. Mit Smith besitzt man einen QB der extreme Ruhe ausstrahlt und vor allem Erfahrung hat, er passt selten unter 30 Versuche pro Spiel allerdings kann er passen wenn er muss.
            Die defense der Cardinals spielt bisher eine sehr gute Saison stark gegen den run und schwach gegen den pass, man muss das backfield wohl umstellen meinter Coach Arians.
            KC bekannt lange drives durch den guten run zu produzieren bedeutet auch hier defense wird schneller müde und gleichzeitig kann sich die eigene defense erholen!

            Für mich spricht einiges für KC: Smith (Erfahrung), RB, Form, bessere defense.

            Hab lange überlegt ob under oder KC Sieg hab mich jetzt für KC entschieden allerdings ML und under könnte man auch spielen.

            Trotzdem KC Chiefs -1,5 @ 2,10 mit 2/10 bwin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
              Chiefs @ Cardinals

              Die Chiefs defense ist stark gegen den pass und schwach gegen den Lauf, bei Arizona fällt aber Ellington aus. Sein Ersatz ist Taylor, ein 5. Runden Draft Pick aus 2013, der definitiv nicht die Qualität von Ellington hat! Und ob Stanton den Druck von Hali und Houston aushalten kann bezweifle ich. Fitzgerald ist ne Granate aber nur eine Waffe ist zu wenig gegen die starke pass defense der Chiefs. Die große Stärke von KC in der offense ist der run, Davis und vor allem Charles sind zwei top RBs. Mit Smith besitzt man einen QB der extreme Ruhe ausstrahlt und vor allem Erfahrung hat, er passt selten unter 30 Versuche pro Spiel allerdings kann er passen wenn er muss.
              Die defense der Cardinals spielt bisher eine sehr gute Saison stark gegen den run und schwach gegen den pass, man muss das backfield wohl umstellen meinter Coach Arians.
              KC bekannt lange drives durch den guten run zu produzieren bedeutet auch hier defense wird schneller müde und gleichzeitig kann sich die eigene defense erholen!

              Für mich spricht einiges für KC: Smith (Erfahrung), RB, Form, bessere defense.

              Hab lange überlegt ob under oder KC Sieg hab mich jetzt für KC entschieden allerdings ML und under könnte man auch spielen.

              Trotzdem KC Chiefs -1,5 @ 2,10 mit 2/10 bwin
              Ergänzend: Fitzgerald hat die letzten beiden Wochen gefehlt und ist auch für morgen questionable. Wird kurzfristig entschieden, ob er spielt oder nicht. Spricht jedenfalls für deinen Pick, obwohl die Chiefs gegen Raiders und Broncos recht zahnlos wirkten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                Ergänzend: Fitzgerald hat die letzten beiden Wochen gefehlt und ist auch für morgen questionable. Wird kurzfristig entschieden, ob er spielt oder nicht. Spricht jedenfalls für deinen Pick, obwohl die Chiefs gegen Raiders und Broncos recht zahnlos wirkten.
                Fitzgerald hat wieder voll trainiert und sollte daher spielen.
                Gegen Raiders war Katastrophe und gegen Denver hat man das erste Viertel total verpennt. Man hat Probleme gehabt gegen den run aber Ellington out ist heftig.
                Stanton und Fitzgerald müssen sich dann auch erstmal finden.
                Versteh deinen Einwand ich stake aber auch nur mit 2/10 hätte vll hier 3/10 und bei Seahawks 2/10 nehmen sollen, will nämlich nur ungern mehr als 10EH insgesamt setzen. Wenn GB durchgeht mach ich kein Verlust und genau das ist die Intention mit den nicht über 10EH.

                Auf ein erfolgreiches Wochenende :)

                Kommentar


                  #9
                  COLTS @ BROWNS

                  Luck vs. Hoyer (da Jonny Football nicht spielt - ich hasse diesen arroganten Typen -.-):

                  Hoyer seit 3 Spielen mit Problemen, zuletzt nach einigen Interceptions ausgetauscht gegen Manziel, der konnte das Ruder auch nicht umreissen, wurde aber für seinen TD gefeiert wie ein Weltmeister (zumindest Social Media)

                  Luck hingegen sehr stark unterwegs, hat letzte Woche seinen weitesten Wurf gehabt zu nen TD und ansonsten der mMn beste QB der Liga (ausser Rodgers daheim, aber das ist nochmal ne eigene Liga).

                  Browns mit einer sehr guten Pass Defense, aber ner miesen Run Defense. Colts eine einigermassen soliden Defense sowohl gegen den Pass als den Run.

                  Beide noch im Geschäft um die Playoffs, für die Colts siehts aber besser aus.

                  Die Colts haben mit Hilton, Wayne gute erfahrene WR, Browns haben mit Gordon natürlich auch eine Kanone, die genutzt werden sollte.

                  Bei Luck rechnet man sicher mit vielen Pässen, ich schätze das Herron der RB relativ häufig zum Einsatz kommen wird,
                  um Luck zu entlasten und auch die Schwäche des Gegners auszunutzen. Leider fehlt Bradshaw und Richardson derzeit nicht gut in Form. Für Hoyer wird es darum gehen, das 1:6 Verhältnis (6 Interceptions 1 TD in den letzten 3 Games) auszubessern, gegen die Colts wird es aber sicher schwierig.

                  Alles zusammen für mich die Colts hier klarer Favorit, ich spiele sie daher:

                  Colts - 3 @ 1.95 bet365 mit 5/10

                  zusätzlich noch:
                  Herron TD @ 1.83 bet365 mit 2/10
                  Herron over 56,5 Yards @ 1.76 bet365 mit 1/10
                  Für Weltfrieden:
                  https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                    COLTS @ BROWNS

                    Luck vs. Hoyer (da Jonny Football nicht spielt - ich hasse diesen arroganten Typen -.-):

                    Hoyer seit 3 Spielen mit Problemen, zuletzt nach einigen Interceptions ausgetauscht gegen Manziel, der konnte das Ruder auch nicht umreissen, wurde aber für seinen TD gefeiert wie ein Weltmeister (zumindest Social Media)

                    Luck hingegen sehr stark unterwegs, hat letzte Woche seinen weitesten Wurf gehabt zu nen TD und ansonsten der mMn beste QB der Liga (ausser Rodgers daheim, aber das ist nochmal ne eigene Liga).

                    Browns mit einer sehr guten Pass Defense, aber ner miesen Run Defense. Colts eine einigermassen soliden Defense sowohl gegen den Pass als den Run.

                    Beide noch im Geschäft um die Playoffs, für die Colts siehts aber besser aus.

                    Die Colts haben mit Hilton, Wayne gute erfahrene WR, Browns haben mit Gordon natürlich auch eine Kanone, die genutzt werden sollte.

                    Bei Luck rechnet man sicher mit vielen Pässen, ich schätze das Herron der RB relativ häufig zum Einsatz kommen wird,
                    um Luck zu entlasten und auch die Schwäche des Gegners auszunutzen. Leider fehlt Bradshaw und Richardson derzeit nicht gut in Form. Für Hoyer wird es darum gehen, das 1:6 Verhältnis (6 Interceptions 1 TD in den letzten 3 Games) auszubessern, gegen die Colts wird es aber sicher schwierig.

                    Alles zusammen für mich die Colts hier klarer Favorit, ich spiele sie daher:

                    Colts - 3 @ 1.95 bet365 mit 5/10

                    zusätzlich noch:
                    Herron TD @ 1.83 bet365 mit 2/10
                    Herron over 56,5 Yards @ 1.76 bet365 mit 1/10

                    The Indianapolis Colts will venture into Cleveland minus their top cornerback.
                    Coach Chuck Pagano told reporters Friday that Vontae Davis has been ruled out for Sunday's game with the Browns after missing his third straight practice on Friday with the concussion he suffered last week against the Redskins.


                    Defensive coordinator Greg Manusky said Thursday that he believed Davis would play, but without him the Colts will lean on Darius Butler across from Greg Toler.
                    It's a boost for Brian Hoyer and the Browns, who will look to unleash wideout Josh Gordon in a must-win game for Cleveland. Stopping Andrew Luck and Indy's high-octane passing game is another story.


                    Quote steigt. Kann kommen, wenn Luck konstanten Tag erwischt. Aber die Browns Defense ist nicht die schlechteste, vll nicht so guter Spot auf die Colts diese Woche.
                    Zuletzt geändert von phenomenon; 07.12.2014, 15:15.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
                      The Indianapolis Colts will venture into Cleveland minus their top cornerback.
                      Coach Chuck Pagano told reporters Friday that Vontae Davis has been ruled out for Sunday's game with the Browns after missing his third straight practice on Friday with the concussion he suffered last week against the Redskins.


                      Defensive coordinator Greg Manusky said Thursday that he believed Davis would play, but without him the Colts will lean on Darius Butler across from Greg Toler.
                      It's a boost for Brian Hoyer and the Browns, who will look to unleash wideout Josh Gordon in a must-win game for Cleveland. Stopping Andrew Luck and Indy's high-octane passing game is another story.


                      Quote steigt. Kann kommen, wenn Luck konstanten Tag erwischt. Aber die Browns Defense ist nicht die schlechteste, vll nicht so guter Spot auf die Colts diese Woche.
                      Hab ihn schon unter out gelesen, Davis tut sicher weh, daher die -3 und nicht -3,5, aber Butler ist jetzt auch kein schlechter, wenn der Gordon übernimmt dürfts schon passen. Ich sag ja nicht das Browns Defense schlecht ist, aber Luck ist hald echt gut in Form, wenn Herron nen guten Tag erwischt, wirds tricky.

                      Wir haben ja sonst noch die Eagles bzw. nachher die Chargers (mich stresst dieser Justin Bieber Fluch -.-: jedesmal wenn man Zeit mit Bieber oder ein Foto mit Bieber macht, verliert man das nächste Match! -> bei den Patriots haben einige mit Justin Bieber Zeit verbracht diese Woche)
                      Für Weltfrieden:
                      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                        Hab ihn schon unter out gelesen, Davis tut sicher weh, daher die -3 und nicht -3,5, aber Butler ist jetzt auch kein schlechter, wenn der Gordon übernimmt dürfts schon passen. Ich sag ja nicht das Browns Defense schlecht ist, aber Luck ist hald echt gut in Form, wenn Herron nen guten Tag erwischt, wirds tricky.

                        Wir haben ja sonst noch die Eagles bzw. nachher die Chargers (mich stresst dieser Justin Bieber Fluch -.-: jedesmal wenn man Zeit mit Bieber oder ein Foto mit Bieber macht, verliert man das nächste Match! -> bei den Patriots haben einige mit Justin Bieber Zeit verbracht diese Woche)
                        Weil wer ausfällt und du das schon mit eingerechnet hast, nimmst -3 statt -3,5? What!? Kein Schwein spielt -3,5 wenn man -3 zur ähnlichen Quote bekommt. Niemand. Das ist ja wie wenn du -7,5 spielen würdest. Macht doch 0 Sinn.

                        Du pickst Chargers, weil Pats Spieler Fotos mit JB gemacht haben? Really? Das ist doch nicht dein Ernst. Pats waren gut gegen die Packers. 2.HT halt komplett eingeschlafen. Wenn das Scoring weiter so bleibt wie in HZ1, dann Coinflip. Zumal wohl in letzter Zeit keiner so eine gute Leistung gegen und vor allem BEI den Packers gebracht hat.
                        Chargers grauenhaft in Miami, letzten 3 zwar gewonnen aber NULL überzeugend. Ravens verlieren das selber, darf nicht passieren. @home gegen die Raiders grauenhaft. Einziger Sieg wo ich sage ok, Respekt, war gegen die Rams. Ekliger Gegner für die Chargers nach 4 miesen Spielen wenn du so willst. Wobei STL away und @home nochmal 2 andere Teams sind. Pats vor GB alles zerstört, denke nicht, dass hier heute San Diego nen Stich sieht. Vereen und Edelman halt fraglich, grade Edelman wäre schon derber Verlust. Aber wenn er spielen kann, wird das hier ein klarer Erfolg.

                        Und klar spielen die Eagles guten Football, aber du verlierst doch komplett die Objektivität durch evtl Fanbrille und vor allem der Streak die du mit dem Team beim Wetten hast.
                        Fakt ist, dass die Hawks grade wieder richtig ins Rollen kommen, vor allem die Defense. Halten Niners und Cards bei jeweils 3 Punkten, brutal stark. Dazu Wilson richtig gut drauf, wirft gut, läuft überragend, trifft top Entscheidungen. Befreit sich bei Druck gut aus der Pocket und hat open Field vor sich, grade gegen die Cards oft gesehen. Dazu Lynch, der 1st Downs erzwingen kann wenns mal eng wird mit werfen. Grade die Option Plays sind überragend gewesen, Wilson immer wieder super gelesen was die bessere Variante in der Situation ist. Fast unlesbar gewesen für den Gegner. Sehe Philli hier nix holen wenn die Hawks D weiter so spielt. Dürfen hier niemals als Dog quotiert werden mMn.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
                          Weil wer ausfällt und du das schon mit eingerechnet hast, nimmst -3 statt -3,5? What!? Kein Schwein spielt -3,5 wenn man -3 zur ähnlichen Quote bekommt. Niemand. Das ist ja wie wenn du -7,5 spielen würdest. Macht doch 0 Sinn.

                          Du pickst Chargers, weil Pats Spieler Fotos mit JB gemacht haben? Really? Das ist doch nicht dein Ernst. Pats waren gut gegen die Packers. 2.HT halt komplett eingeschlafen. Wenn das Scoring weiter so bleibt wie in HZ1, dann Coinflip. Zumal wohl in letzter Zeit keiner so eine gute Leistung gegen und vor allem BEI den Packers gebracht hat.
                          Chargers grauenhaft in Miami, letzten 3 zwar gewonnen aber NULL überzeugend. Ravens verlieren das selber, darf nicht passieren. @home gegen die Raiders grauenhaft. Einziger Sieg wo ich sage ok, Respekt, war gegen die Rams. Ekliger Gegner für die Chargers nach 4 miesen Spielen wenn du so willst. Wobei STL away und @home nochmal 2 andere Teams sind. Pats vor GB alles zerstört, denke nicht, dass hier heute San Diego nen Stich sieht. Vereen und Edelman halt fraglich, grade Edelman wäre schon derber Verlust. Aber wenn er spielen kann, wird das hier ein klarer Erfolg.

                          Und klar spielen die Eagles guten Football, aber du verlierst doch komplett die Objektivität durch evtl Fanbrille und vor allem der Streak die du mit dem Team beim Wetten hast.
                          Fakt ist, dass die Hawks grade wieder richtig ins Rollen kommen, vor allem die Defense. Halten Niners und Cards bei jeweils 3 Punkten, brutal stark. Dazu Wilson richtig gut drauf, wirft gut, läuft überragend, trifft top Entscheidungen. Befreit sich bei Druck gut aus der Pocket und hat open Field vor sich, grade gegen die Cards oft gesehen. Dazu Lynch, der 1st Downs erzwingen kann wenns mal eng wird mit werfen. Grade die Option Plays sind überragend gewesen, Wilson immer wieder super gelesen was die bessere Variante in der Situation ist. Fast unlesbar gewesen für den Gegner. Sehe Philli hier nix holen wenn die Hawks D weiter so spielt. Dürfen hier niemals als Dog quotiert werden mMn.
                          Chargers aber eine absolute Wundertüte und wenn die Quote stimmt kann man den Pick nachvollziehen die deutliche Niederlage gegen die Dolphins war auch die grosse Ausnahme aus Chargers Sicht sonst eigentlich in jeder Partie gut dabei. Rivers auch wieder gefestigt zuletzt nach einen kleinen Zwischentief...und die Chargers sind zuhause auch eine Klasse stärker als in der Fremde was die Heimbilanz von 5:1 auch zeigt... trotz alledem sollten die Pats noch leicht favorisiert sein aber wundern würde mich ein Bolts Sieg auch nicht ...
                          29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
                            Weil wer ausfällt und du das schon mit eingerechnet hast, nimmst -3 statt -3,5? What!? Kein Schwein spielt -3,5 wenn man -3 zur ähnlichen Quote bekommt. Niemand. Das ist ja wie wenn du -7,5 spielen würdest. Macht doch 0 Sinn.

                            Du pickst Chargers, weil Pats Spieler Fotos mit JB gemacht haben? Really? Das ist doch nicht dein Ernst. Pats waren gut gegen die Packers. 2.HT halt komplett eingeschlafen. Wenn das Scoring weiter so bleibt wie in HZ1, dann Coinflip. Zumal wohl in letzter Zeit keiner so eine gute Leistung gegen und vor allem BEI den Packers gebracht hat.
                            Chargers grauenhaft in Miami, letzten 3 zwar gewonnen aber NULL überzeugend. Ravens verlieren das selber, darf nicht passieren. @home gegen die Raiders grauenhaft. Einziger Sieg wo ich sage ok, Respekt, war gegen die Rams. Ekliger Gegner für die Chargers nach 4 miesen Spielen wenn du so willst. Wobei STL away und @home nochmal 2 andere Teams sind. Pats vor GB alles zerstört, denke nicht, dass hier heute San Diego nen Stich sieht. Vereen und Edelman halt fraglich, grade Edelman wäre schon derber Verlust. Aber wenn er spielen kann, wird das hier ein klarer Erfolg.

                            Und klar spielen die Eagles guten Football, aber du verlierst doch komplett die Objektivität durch evtl Fanbrille und vor allem der Streak die du mit dem Team beim Wetten hast.
                            Fakt ist, dass die Hawks grade wieder richtig ins Rollen kommen, vor allem die Defense. Halten Niners und Cards bei jeweils 3 Punkten, brutal stark. Dazu Wilson richtig gut drauf, wirft gut, läuft überragend, trifft top Entscheidungen. Befreit sich bei Druck gut aus der Pocket und hat open Field vor sich, grade gegen die Cards oft gesehen. Dazu Lynch, der 1st Downs erzwingen kann wenns mal eng wird mit werfen. Grade die Option Plays sind überragend gewesen, Wilson immer wieder super gelesen was die bessere Variante in der Situation ist. Fast unlesbar gewesen für den Gegner. Sehe Philli hier nix holen wenn die Hawks D weiter so spielt. Dürfen hier niemals als Dog quotiert werden mMn.
                            zum 1ten Thema: ich meinte das dadurch die Quote auf -3 fiel von -3,5 ursprünglich (das hatte wohl mit Davis zu tun) die -3,5 wollte ich nicht spielen die -3 aber schon (aus den genannten Gründe die du ja auch angibst.

                            zum 2ten: Nein ist es auch nicht aber mal schauen, ich geh wohl kurz vorm Spiel drauf, sehe das mit den Chargers ähnlich, wobei die daheim schon um einiges stärker sind (auch wegen des Klimas). Ich habe mich aber auch erst jetzt mit dem Game näher auseinandergesetzt, sinnvoll wäre hier wohl echt ein Tipp auf die Pats.

                            zum 3ten Thema: Mag sein das ich hier die Fanbrille oben habe, aber so mies ist die Eagle Defense nicht und so schwach ist deren Offense auch nicht bzw. die Seahawk Defense ist top kein Thema. Aber ich glaube hier, das Chip Kelly etwas findet, was die Seahawks schlagen kann (warum ich so oft den Headcoach erwähne: durch die No Huddle Offense, kann Kelly eben alles noch umstellen und bis zu 1-2 Sek vor dem Snap mit dem QB reden).

                            Wie gesagt Lynch und Wilson Top, aber dann steht die Mühle ziemlich, oder gibts da nen herausragenden WR, also ich kenne keinen und genau da finde ich, das ist die Schwachstelle bei Seattle. Die Eagles haben sich seit Wochen gegen den Run gefestigt, die Sacks nehmen zu (vorallem Barwin) und die Eagles sind daheim einfach auch eine Macht, wärs in Seattle würde ich sagen definitiv Seattle mit nem HC, aber wir spielen in Philly.

                            Ausserdem ist das Special Team der Eagles besser mMn und das macht im großen und ganzen den Unterschied für mich.

                            Aber wir sehen ja heute eh dann das Ergebnis ;-)
                            Für Weltfrieden:
                            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                              COLTS @ BROWNS

                              Colts - 3 @ 1.95 bet365 mit 5/10

                              zusätzlich noch:
                              Herron TD @ 1.83 bet365 mit 2/10
                              Herron over 56,5 Yards @ 1.76 bet365 mit 1/10
                              -8 EH

                              FLY EAGLES FLY
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.