X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nuggets ml vs. portland
    2,22 @marathonbet
    2/10


    denke die quote wird hier noch fallen. sind für mich leichter favorit.

    etwas kürzer aber sehe hier einen guten spot für die nuggets. portland b2b. haben gestern dank lillard gewonnen. batum's fehlen konnte man aber gestern gut sehen und heute ist er ebenfalls nicht dabei. crabbe kann ihn nicht ersetzen und die bank zeigt bisher auch wenig produktives. durch den ausfall und dem b2b aspekt wird sie heute womöglich etwas länger spielen. das kommt den nuggets heute wohl entgegen. in denver ist es nicht leicht zu bestehen. b2b und mit einer schwachen bank wird es noch schwerer. gerade unter dem korb sind die nuggets breit aufgestellt. sind zudem noch frisch. das spiel gegen portland vor ein paar tagen haben sie 116:100 verloren.

    batum, der mann für alles in diesem spiel mit 10 punkten, 1 block, 1 steal, 3 assists und 9 rebounds. traue keinem von der bank diese leistung zu. wobei batum wurftechnisch eher eine off night hatte.

    portland zu hause auf jeden fall ungleich portland on the road. spiel gegen die hornets war gestern sehr intensiv und bis auf die letzte sekunde spannend. aldridge mit 38 minuten, lillard 38 und wes mit 35 minuten.

    denver hat sich laut diversen berichten intensiv auf dieses heimspiel vorbereitet. portland zudem mit der reise nach denver. lawson konnte zuletzt mit 38 minuten wirklich über die volle distanz gehen und hatte keine probleme. jetzt die paar tage ruhe gehabt und ich denke, dass er heute wieder ähnlich lange spielen kann.
    Zuletzt geändert von Hoffing; 12.11.2014, 15:23.

    Kommentar


      #17
      New York Knicks - Orlando Magic

      Hey,

      beide wie schon bereits bekannt sind sehr schlecht in diese neue Saison gestartet, wobei ich mir von Knicks ein wenig mehr versprochen habe nach dem Auswärtssieg bei den Cavaliers. Wie auch immer. Die Magics mussten letzte Nacht in Toronto ran. Das gesamte SPiel lag man relativ deutlich hinten, am Ende war es nochmal spannend, aber man verlor mit 104-100. Dies hat definitiv Kraft gekostet.

      Die Knicks sind derzeit nicht in der Position um einen Gegner zu unterschätzen. Zuletzt verloren sie fünf SPiele in Folge. Meiner Meinung nach können sie hier auf keinen richtigeren Gegner treffen als derzeit die Magics aus Orlando. Zudem spricht auch hier die Bilanz klar für die Knicks, acht der letzten neun Begegnungen konnten sie für sich entscheiden. Zudem helfen nun keine Entschuldigungen mehr für die Knicks.. Ein Sieg ist hier mehr als Pflicht und ich bin mir sicher, auf heimischen Parkett werden sie ihn auch holen mit dem Spread.

      Deshalb wähle ich Sieg New York Knicks -6 @ 1,96 marathon 3/10
      Varianz gehört leider zum Wetten dazu.

      Kommentar


        #18
        im zusammenhang mit der denver wette noch eine spielerwette

        a. afflalo über 14,5 punkte
        1,85 @tpico (23€ limit)
        oder 1,85 @sportingbet
        3/10



        wie gesagt, batum out, portland b2b, gestern lange gespielt etc..

        erwarte auch ähnlich wie die bookies ein spiel, ind em problemlos 200+ punkte fallen. kommt der spielerwette erstmal zu gute. auch der aspekt, dass sie für mich der favorit sind (jetzt auch bei den bookies).

        denver noch mit ein paar problemen zu beginn der saison aber luft nach oben ist da natürlich deutlich vorhanden. letzte spiel war ebenfalls gegen portland. dort hat er gegen wes 18 punkte erzielt. b2b sehe ich da natürlich den vorteil bei den nuggets bzw. bei ihm körperlich. wird auch heute ausgeruht über 30 minuten spielen. letzte saison 18 ppg und 35 minuten im schnitt gespielt.

        letzte saison hatte er gegen portland in zwei spielen einen schnitt von 16 ppg. damals aber noch bei orlando gespielt, die immer der außenseiter waren. heute ist das natürlich anders. spiel sollte deutlich ausgeglichener sein.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
          nuggets ml vs. portland
          2,22 @marathonbet
          2/10


          denke die quote wird hier noch fallen. sind für mich leichter favorit.

          etwas kürzer aber sehe hier einen guten spot für die nuggets. portland b2b. haben gestern dank lillard gewonnen. batum's fehlen konnte man aber gestern gut sehen und heute ist er ebenfalls nicht dabei. crabbe kann ihn nicht ersetzen und die bank zeigt bisher auch wenig produktives. durch den ausfall und dem b2b aspekt wird sie heute womöglich etwas länger spielen. das kommt den nuggets heute wohl entgegen. in denver ist es nicht leicht zu bestehen. b2b und mit einer schwachen bank wird es noch schwerer. gerade unter dem korb sind die nuggets breit aufgestellt. sind zudem noch frisch. das spiel gegen portland vor ein paar tagen haben sie 116:100 verloren.
          Du bist nicht son Portland Fan, oder ?

          Also in quasi jeder Analyse die Blazers Bank als scheiße zu bezeichnen ("schlechte Bank" "nichts produktives") ist falsch. Freeland hat gestern sowohl defensiv als auch offensiv 2 ganz ganz wichtige Plays gemacht, die wohl am Ende sogar das Spiel entschieden haben. Steve Blake hat ne super 2. HZ gespielt und Chris Kaman kommt mit 8 Rebounds 12 Punkten in 16 Minuten von der Bank. alle 3 gestern ne wichtige Rolle gespielt Crabbe hat auch solide, vor allem später gut verteidigt, dafür das es quasi sein 2. NBA Spiel war. Abgesehen davon das auch CJ McCollum ne mehr als ordentliche Saison als Rookie spielt. Die Bank der Nuggets hat sicher mehr Potenzial in der Offensive, aber gezeigt haben se bislang auch noch nichts. Denn Denver offensiv auch nur im unteren Drittel der NBA, werden unter 100 PPG gehalten. Abgesehen davon - Portland Bank halt auch eher defensiv stark, hat schon sein Grund warum die Blazers nur 95 PPG (#5 Liga) kassieren. Das ist alles andere als "nicht produktiv", zumal sie auch ne ziemlich tiefe Rotation haben wenn alle an Board sind. Dazu Nuggets mit 2. schlechteste D der gesamten Liga. Also ich bevorzuge da lieber ne Bank die gut verteidigt und solide scored als ne Bank die scheiße verteidigt und vorne nicht scored wie sie müssten um die Defensivschwäche auszubügeln. Die Blazers brauchen halt einfach auch kaum Scoring von der Bank.

          Nichts desto trotz glaube ich auch das es ein guter Spot für die Nuggets sein könnte. Will mich da aber nicht auf ein Team festlegen müssen, denn die Nuggets sind einfach grauenhaft bislang und nicht umsonst 1-5. Außerdem die Blazers letztes Jahr alle 4 Spiele mit mindestens 5 Punkten gegen die Nuggets gewonnen. Teams weitgehend unverändert zum Vergleich zu dieser Saison. Waren da aber nie b2b und der Batum Ausfall tut halt weh.

          Aldridge in 3 der 4 Spielen gespielt, dabei 28 PPG aufgelget. Vor paar Tagen gegen die Nuggets Aldridge auch mit genau diesen 28 Punkten. Lillard 20 PPG in 4 Games letztes Jahr gegen die Nuggets. Beide gestern auch schon wieder mit 25 (LMA) und 29 Punkten. Jetzt gegen so eine Art Lieblingsgegner und Batum Out. die beiden werden sicher wieder die meisten Würfe bekommen. Dazu kommt das Nuggets Front Court D um Mozgov und Faried nich gut is. Cousins als vergleichbarer Spieler zu LMA in 2 SPielen gegen die Nuggets 25 Points geaveraged, Ibaka auch 23.

          Wie gesagt, halte es auch für nen guten Spot für die Nuggets, spiel gg Charlotte war intensiv und Batum tut weh, aber Portland kann das trotzdem mit +15 gewinnen mMn. Nuggets einfach nicht gut, die müssen sich erst wieder finden. AUßerdem Portland nen sehr sehr junges Team, b2b situationen so früh kratzen die noch nicht wirklich. Kann in beide Richtungen gehen, erwarte aber ne Menge Scoring.

          Daher für mich:

          Lillard over 19,5 Points @1,85 1,5/10 tipico
          Aldridge over 24,5 Points @1,85 3/10 tipico


          edit: müsst mal schauen wie viel ihr bei tipico unterbringen könnt. Ansonsten sportingbet und später bwin mal checken.
          Zuletzt geändert von Xosko; 12.11.2014, 16:11.

          Kommentar


            #20
            portland ist geil aber die bank wird ihnen dieses jahr mmn wieder die playoffs versauen. stimmung dort ist genial. also den einzug schaffen sie problemlos aber dann sollte es in den playoffs einige probleme geben.

            letzte saison waren sie größtenteils verletzungsfrei. darauf verlassen, dass es diese saison wieder so ist? puhh

            naja lass sich mal einen verletzten aus der starting five. da ist batum vielleicht der, den man am ehesten verkraften kann. damit meine ich jetzt mehrere wochen. das ist ja der grund, warum die bank wenig scoren muss. aber fällt da mal einer aus oder hat eine schlechte phase, dann wird die bank das nicht ersetzen.

            man darf sich nicht blenden lassen von dem spiel gestern oder dem guten start. war letztes jahr genau so. die bankwerte der letzten saison sprechen für sich.

            - nach punkten die schlechteste bank für ein playoffteam
            - mit -8,4 die schlechteste defensive effizienz, selbst nicht-playoffteams waren da besser.
            - schlechteste offensive effizienz

            nun sind blake und kaman dabei. definitiv ein upgrade. aber welche playoffbank ist schlechter? denke mal wenig bis gar keine. und das ist ja der maßstab.

            das freeland gestern gut war ist halt ein vereinzeltes ding. blake hat man größtenteils für die punkte von draußen geholt. gestern 1-5.

            und denver spielt halt momentan komplett unter ihren möglichkeiten. ein kaman vielleicht sogar etwas dadrüber.

            in erster linie geht es um aldridge b2b. die anderen sollten das abkönnen.

            portland in den zwei roadgames aber gar nicht überzeugt.

            98 ppg und 104,5 vom gegner bekommen.

            korrekt ist auf jeden fall, dass die portland bank defensiv ganz ordentlich agiert MOMENTAN.

            die denver bank aber genau so. steht der portland bank defensiv in nichts nach und hat aber noch luft nach oben. ist natürlich aber auch klar bei der breite im roster.

            quelle: NBA Team Stats 2014-2015 - NBA Fantasy Basketball Stats


            denver zu hause mit einer sehr schnellen pace. portland on the road ist deutlich schwächer als zu hause. auch, weil sie ein junges team haben.

            portland hat on the road gegen die clippers und gegen die kings gespielt. beide spiele waren von der pace her sehr schnell. clippers und kings spielen auch allgemein schneller als portland. zumindest in den ersten spielen. denver aber spielt noch schneller. das kann dann mit all diesen faktoren dann auch mal "genickbruch" sein. dazu dann halt noch b2b, ohne batum, on the road in denver etc..

            bank momentan nur defensiv ordentlich. offensiv brauch man sie auch noch nicht. spielen aber mmn etwas überdurchschnittlich. letzte saison haben sie ja genau so angefangen und die zweite saisonhälfte ist bekannt.

            bin jetzt etwas abgedriftet aber da es zur analyse passt ist es hier doch besser aufgehoben als bei den privaten nachrichten..

            das portland gewinnen kann b2b und ohne batum ist auch durchaus möglich. denver ja bisher nichts wildes gezeigt. aber dog dürfen sie unter den von uns genannten umständen auf keinen fall sein.

            b2b zwickt vielleicht mal etwas eher und dann ist man gerade bei den trailblazers besonders vorsichtig. bis auf lawson kann man bei denver ein spiel wohl ohne einen einzelnen spieler problemlos auskommen (aus der s5). nun ist batum schon nicht dabei aber man stelle sich mal vor, da fehlt nach einem viertel noch ein anderer spieler, der nicht gerade lopez heißt..

            achso falls es dich interessiert: bei lillard über 19,5 geht bei mir 23,xx und bei aldridge auch 101€
            Zuletzt geändert von Hoffing; 12.11.2014, 16:41. Grund: Limit geaendert

            Kommentar


              #21
              Gut, sollte dann für den Rest ja eigl auch kein Problem sein mehr als 20 unterzubringen. Danke.

              Sind uns ja sogar weitgehend einig. Aber von dem was ich gesehen hab finde ich trotzdem das die Nuggets von der Bank schlechter verteidigen. Aber Statistiken lügen nicht

              Also wie gesagt, müsste ich was spielen wäre es auch Denver. Sag ja nur das ich den Blazers td nen Sieg zutraue, vor allem wenns son wildes Geballer wird

              Kommentar


                #22
                Zitat von sebbo9999 Beitrag anzeigen
                Charlotte Hornets @ Portland Trail Blazers

                Portland über 99,5 Punkte
                @1,85 Bwin 1/10




                Portland zuhause mit 5 spielen seit beginn der regseason. außer gegen golden state alle über 101 punkte. klar gegen teams die jetzt nicht den größten wert auf defensive geben. heute dann gegen charlotte die wohl auch etwas langsamer spielen trotzdem wenns auswärts rangeht da lassen sie schon mal wie zuletzt gegen die lakers 107 punkte zu. bei new orleans 100 zugelassen und selbst den schwachen knicks 96 punkte zugelassen und dort verloren. mit portland kommt jetzt ein zuhause schnellspielendes team das das tempo hoch halten wird. klar fehlt batum der immer für paar punkte gut ist aber absolut starke verteidiger ist auch deswegen denk ich das charlotte wiederrum mehr möglichkeiten hat schneller heute punkte zu machen damit das tempo hoch bleibt.




                OKC @ Buck


                OKC über 92 Punkte
                1,85 Bwin 1/10



                mit lamb siehts bei OKC wieder mehr nach Punkten aus Jacksons wurfbilanz wird besser von spiel zu spiel mit einem tag pause kann man gegen die bucks hier schon auch gewinnen aber 93 punkte sollten heute drin sein.

                hmm hab eher gedacht OKC spielt mit Lamb eher schneller nix da voll auf defense gebracht hats nichts.

                portland trotz eines ersten schlechtens viertel dann doch noch mit 102 punkten

                -0,15 EH

                Kommentar


                  #23
                  Magic @ New York

                  Spiel der beiden 2-6 Teams heute im Madison Square Garden. Knicks 5 in a row verloren, Melo dabei mit nem avg um die 20 Punkte. Ist natürlich katastrophal, wenn man bedenkt das er quasi der einzige Spieler bei den Knicks is, der das Spiel entscheiden kann. Shumpert und Hardaway scoren ganz ordentlich, sind aber grad offensiv auch eher einfältig. Larkin macht n ganz guten Job als Starting PG, man merkt ihm aber halt an das er erst im 2. Jahr ist. 3 Assists per Game is halt mal viel zu wenig. Auf den großen Positionen haben die Knicks eh Probleme, hat schon sein Grund warum Anthony als PF starten muss. Dalembert punktet nicht gut und holt auch kaum Rebounds (4 per Game), Stoudemire ist mit 11 Points und 9 Rebounds per Game unterwegs. Das sind alles eh schon ziemlich erschreckende Zahlen, jetzt halt noch das Melo Tief. So gewinnst halt keine Games. Zuletzt 2x gegen die Hawks verloren, dabei 2x im Prinzip chancenlos, obwohl man in Atlanta sogar zweistellig gefühlt hat in HZ 1. Davor von Brooklyn auseinandergenommen, knapp in Detroit und deutlich zu Hause gegen Washington verloren.

                  Jetzt gegen Orlando. Die sind weiter ohne Oladipo und hier heute b2b, haben aber nen junges Team. Sollte kein Problem darstellen. Gestern in Toronto 3 Viertel lang saustark gespielt, dann aber noch ne 12 Punkt FÜhrung im letzten Viertel verspielt und mit 100:104 verloren. Kann denke ich gegen Toronto passieren, haben die über weiter Strecken komplett demontiert, nur Toronto ist halt n anderes Kaliber als New York und DeROzan, Lowry und Patterson haben das Spiel am Ende gedreht. Orlando vor allem von Draußen mit Fournier (17 PPG), Frye (11 PPG) und Harris (18 PPG) von draußen gefährlich. Sind top 5 mit knapp 40% von Beyond the Arc, Harris außerdem auch mit nem guten Midrange Jumper und ner Menge Zug zum Korb. Und das obwohl er son kompakten Körper hat. Ist einfach nen grundsolider Basketballspieler. Das witzige an diesen 40% von Draußen ist, das Orlando mit die wenigsten 3er pro Spiel nimmt (16). Nehmen also nicht jeden wilden 3er, Treffen Ihre 3er aber dafür hochprozentig. Grund dafür ist das man halt unterm Korb nen Nikola Vucevic hat, der einfach nur red hot ist. 5 von 8 Spielen dieses Jahr nen Double Double, 2x knapp vorbei. avg 19 Points und 12 Rebounds. Immer anspielbar, guter Midrange Jumper, stark am Brett und auch gut von der Freiwurflinie. Harmoniert auch ganz gut mit Oladipo Ersatz Payton. Der is nämlich eher n ballverteiler als n Scorer. Liest sich alles gut und man fragt sich nun warum die Magic so "schwach" darstehen. Zunächst mal waren viele der Niederlagen eng und gegen einfach bessere Teams. Gegen Toronto haben sie 2x verloren, dabei aber wie gesagt beide male komplett bis zum letzten Viertel mitgehalten. Gegen Brooklyn, Washington und Chicago ebenfalls. Auch und vor allem auswärts. Alles bessere Teams als die Knicks aktuell. und zum 2. ist die Bank der Magic halt schwach. da kommt kaum Scoring, dafür aber viele turnovers. Grad in der 2. HZ ist das immer besonders schlimm. Die Bank der Knicks ist allerdings auch nicht besser. Von daher sehe ich da heute keinen großen Nachteil für Orlando.

                  Hier jetzt n wichtiger Punkt: Die Knicks verteidigen die 3er mit Abstand am schlechtesten in der NBA. Lassen 42% von Draußen zu. Ich gehe davon aus das Orlando auch deshalb heute mehr als 16 Dreier nimmt (bisheriger AVG per GAme)..und wenn Harris, Frye, Ridnour und vor allem Fournier dann ihre Quoten halten, dann sehe ich ehrlich gesagt nicht viel, das die Knicks hier machen können. Vucevic unterm Korb halt auch Vorteile.

                  Traue Orlando hier sogar nen Sieg zu, Auftritte haben mir gefallen bislang, S5 besser als New York imo.

                  Orlando +6 @1,91 4/10 Bwin
                  Orlando ML @3,1 1/10 pinni
                  over 193 @1,91 1/10 bwin

                  Kommentar


                    #24
                    Rückkehr

                    Nach einiger Ruhe versuche ich mich nun mit einem Statement und meinem Saisoneinstieg im Forum.

                    Ich werde heute eine Value auf Detroit mitlaufen. Ja, die Stats, Form und einige Argumente sprechen durchaus dagegen. Drummond, Monroe kommen nicht wirklich in Fahrt. Dachte zwar Smith bringt genau das, was diesem jungen Team fehlt, doch es hängt vor allem an Jennings, der sich aus seinem 1gg1 etwas zum Lenker herausarbeiten muss. Talent ist fraglos vorhanden und mit der Größe und Physis hat man viel Anspruch auf's Brett. Detroit mit 2-5 eher ein mäßiger Start und Wizzards haben mit einem 6-2 die Chance auf einen der besten Starts seit Jahrzehnten. Wizzards vor home crowd, das wird nochmals pushen.Dennoch schwimme ich hier gegen den Strom, da ich den individuellen Fähigkeiten einiges zutraue und hier auch durchaus die Chance sehe, dass sie gegenhalten, man hat immerhin die Knicks geschlagen (auch wenn die mir etwas als oszillierende Faschingsmannschaft vorkommen). Wenn man jedoch noch etwas Basketball-IQ auf's Feld bekommt oder Drummond so ein Ding drückt wie gegen die Jazz können die unglaublich schwer werden.

                    Nachdem ich meinen pick auch ziemlich angegriffen habe, sehe ich hier etwa ein 60-40 für die Wizzards und spiele das

                    Detroit ML @3.2 1/10

                    Bitte um weniger haudrauf aber nehme freundlich, sachliche Kritik und Diskurs gerne entgegen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von shunzo Beitrag anzeigen
                      Hey,

                      beide wie schon bereits bekannt sind sehr schlecht in diese neue Saison gestartet, wobei ich mir von Knicks ein wenig mehr versprochen habe nach dem Auswärtssieg bei den Cavaliers. Wie auch immer. Die Magics mussten letzte Nacht in Toronto ran. Das gesamte SPiel lag man relativ deutlich hinten, am Ende war es nochmal spannend, aber man verlor mit 104-100. Dies hat definitiv Kraft gekostet.

                      Die Knicks sind derzeit nicht in der Position um einen Gegner zu unterschätzen. Zuletzt verloren sie fünf SPiele in Folge. Meiner Meinung nach können sie hier auf keinen richtigeren Gegner treffen als derzeit die Magics aus Orlando. Zudem spricht auch hier die Bilanz klar für die Knicks, acht der letzten neun Begegnungen konnten sie für sich entscheiden. Zudem helfen nun keine Entschuldigungen mehr für die Knicks.. Ein Sieg ist hier mehr als Pflicht und ich bin mir sicher, auf heimischen Parkett werden sie ihn auch holen mit dem Spread.

                      Deshalb wähle ich Sieg New York Knicks -6 @ 1,96 marathon 3/10
                      Hey, du meinst wohl eher: Man lag das gesamte Game bis zum 4th Viertel mit DD vorne um dann den Sieg noch wegzuschenken?!

                      Ich bin hier auch eher Xoskos Meinung und spiele den direkten Sieg von Orlando an!
                      Evan Fournier als Guard und Nikola Vučević als Turm am Korb werden den Unterschied machen;)

                      2/10 Orlando 3,05@unibet
                      Zuletzt geändert von Checkbet; 12.11.2014, 21:58.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von BigTicket Beitrag anzeigen
                        Nach einiger Ruhe versuche ich mich nun mit einem Statement und meinem Saisoneinstieg im Forum.

                        Ich werde heute eine Value auf Detroit mitlaufen. Ja, die Stats, Form und einige Argumente sprechen durchaus dagegen. Drummond, Monroe kommen nicht wirklich in Fahrt. Dachte zwar Smith bringt genau das, was diesem jungen Team fehlt, doch es hängt vor allem an Jennings, der sich aus seinem 1gg1 etwas zum Lenker herausarbeiten muss. Talent ist fraglos vorhanden und mit der Größe und Physis hat man viel Anspruch auf's Brett. Detroit mit 2-5 eher ein mäßiger Start und Wizzards haben mit einem 6-2 die Chance auf einen der besten Starts seit Jahrzehnten. Wizzards vor home crowd, das wird nochmals pushen.Dennoch schwimme ich hier gegen den Strom, da ich den individuellen Fähigkeiten einiges zutraue und hier auch durchaus die Chance sehe, dass sie gegenhalten, man hat immerhin die Knicks geschlagen (auch wenn die mir etwas als oszillierende Faschingsmannschaft vorkommen). Wenn man jedoch noch etwas Basketball-IQ auf's Feld bekommt oder Drummond so ein Ding drückt wie gegen die Jazz können die unglaublich schwer werden.

                        Nachdem ich meinen pick auch ziemlich angegriffen habe, sehe ich hier etwa ein 60-40 für die Wizzards und spiele das

                        Detroit ML @3.2 1/10

                        Bitte um weniger haudrauf aber nehme freundlich, sachliche Kritik und Diskurs gerne entgegen.
                        Hallo erstmal!

                        Problem ist halt das Wall nen guter Verteidiger ist. Hat Bislang jeden PG außer Brandon Knight komplett aus dem Spiel genommen. Hat Jennings letztes Jahr bei nem Schnitt von unter 15 Points gehalten, selber aber über 25 PPG aufgelegt. Liegt halt daran das Jennings und die Pistons eher dominant unterm Brett sind als in der Guard D. Pistons auswärts bislang durchgehend eher schwach, Wizards zu Hause hingegen 2x ziemlich souverän gewonnen.

                        Ich selbst hab hier aus o.g. Gründen nur folgendes gespielt:

                        John Wall over 19,5 Points @1,85 2/10 bwin

                        Letztes Jahr Detroit auch einmal in DC gewonnen, heute wirds mMn schwer.

                        Grüße

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
                          Hallo erstmal!

                          Problem ist halt das Wall nen guter Verteidiger ist. Hat Bislang jeden PG außer Brandon Knight komplett aus dem Spiel genommen. Hat Jennings letztes Jahr bei nem Schnitt von unter 15 Points gehalten, selber aber über 25 PPG aufgelegt. Liegt halt daran das Jennings und die Pistons eher dominant unterm Brett sind als in der Guard D. Pistons auswärts bislang durchgehend eher schwach, Wizards zu Hause hingegen 2x ziemlich souverän gewonnen.

                          Ich selbst hab hier aus o.g. Gründen nur folgendes gespielt:

                          John Wall over 19,5 Points @1,85 2/10 bwin

                          Letztes Jahr Detroit auch einmal in DC gewonnen, heute wirds mMn schwer.

                          Grüße
                          Zunächst einen Gruß zurück und ein Dank für die Antwort

                          Hatte die Scores der letzten Begegnungen gesehen und Wall auch vor allem wegen der Leistungen dieser Saison ein großes Argument, gebe ich dir Recht.
                          Hatte die starke Individualleistung allerdings auch bei meiner Broklyn-Überlegung herangezogen. Bogdanovic mit einem herausragendem Spiel, nicht nur der Score, sondern auch die Art und Weise. Zudem sind Lopez Spielzeiten seit der Verletzung auch sehr ökonomisch gewählt. Wenn man die Phoenixoffense nur halbwegs im Zaum halten kann, würde ich auch hier wieder auf den underdog gehen. Hast du dazu ne kurze Einschätzung? Wenn Houston nicht so spät wäre, hätte ich dort live auf nen guten spread auf die Rockets gehofft.
                          Zuletzt geändert von BigTicket; 12.11.2014, 23:06.

                          Kommentar


                            #28
                            Den Orlando Pick kann ich (bei der Quote! Marathonbet 3,25 / tipico 3,2) nur unterstützen und werde da auch nicht drum rum kommen ohne es selbst anzuspielen.

                            Hab heute echt lange geschaut, was man evtl. anspielen kann und finde es tatsächlich sehr schwer heute, deswegen auch nur ein niedriger Stake bei der Wette:

                            Brooklyn Nets @ Phoenix Suns über 206,5 @1,96 marathonbet 2/10 (tipico und bet365 @1,90)

                            Von diesem Spiel erwarte ich mir sehr viel und denke das es sehr eng und spannend werden "kann". Brooklyn mit 104,7PPG und dabei 98,2 zugelassen. Die Suns mit 103,7PPG und 103,3 zugelassenen.

                            Auf dem Platz werden heute (Stand jetzt) viele gute Scoringoptionen spielen, Backcourt und Frontcourt sind auf beiden Seiten gut besetzt.
                            Bei den Suns kann gefühlt jeder aus der Starting Five (Dragic, Bledsoe) sowie von der Bank heiß laufen, siehe Isaiah Thomas gg GSW oder ein Gerald Green gegen die Lakers.
                            Dies gilt jedoch auch für die Spieler auf Seiten der Brooklyn Nets (Bogdanovic, Johnson, Williams..).

                            Bei den Big Men stehen u.a. ein Brook Lopez, die Plumlee Brüder gegenüber, die ebenfalls für eine zweistellige Punktzahl gut sind. Insbesondere das Bruder Duell könnte interessant werden sofern sie gleichzeitig auf dem Platz stehen.

                            Ich gehe hier von richtig offensiven 48 Minuten aus. Vielleicht werden die Nets hier etwas mehr rotieren, da sie morgen noch ein schweres Spiel im Oracle Center haben werden, doch die Suns haben nach heute ein Rest-Day bevor sie das nächste Heimspiel austragen werden.

                            Zusätzlich zum Pick werde ich hier noch eine Spielerwette anspielen:

                            Gerald Green über 12 Punkte @2,0 1/10 marathonbet

                            Dieser Pick ist mit etwas Vorsicht zu genießen, da er bekannterweise von der Bank starten wird. Trotzdem kommt er im Durchschnitt auf seine 20 Minuten Spielzeit in den er oft den Wurf/Dunk (!!) sucht. Erwischt er heute einen guten Tag, kann er locker (trotz Bank) seine 18-20 Punkte zum Spiel beitragen. Selbst wenn nicht, dürften die 12 Punkte keine wirklich große Hürde bei diesem Spiel heute sein sofern sein Wurf passt (im Schnitt mit 13,1 PPG).
                            Will aber trotzdem nicht vorenthalten das in den bisherigen 7 Spielen er die Linie lediglich 3 mal geschafft hat und insbesondere durch ein 26 Punkte Spiel der Schnitt ein wenig verfälscht ist. Doch das kann passieren wenn ein Gerald Green "on fire" ist..

                            Hätte jetzt noch mehr Statistiken von Spielern etc. ausgraben können, doch mit Blick auf die Uhr habe ich heute drauf verzichtet. Sollte reichen.

                            Viel Erfolg heute Nacht!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von shunzo Beitrag anzeigen

                              Deshalb wähle ich Sieg New York Knicks -6 @ 1,96 marathon 3/10
                              -3
                              Varianz gehört leider zum Wetten dazu.

                              Kommentar


                                #30
                                .
                                Zuletzt geändert von Xosko; 13.11.2014, 04:07.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.