X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Oklahoma vs Clemson

    Nun wird der Spread schon frech, klar fehlt mit Watson der QB bei den Tigers aber ist das ein Grund für ein so hohen Spread?
    Klar ist Stoudt nicht so gut bisher, auch haben die Tigers nicht so ein gutes Rushing Game das man ihn entlasten könnte, es kommt heute schon darauf an wie gut er spielt und ob er wieder paar INT raushaut.
    Dafür haben die Tigers aber eine der besten Defense in der Nation, holten 44 Sacks bisher und sind führend in Tackles mit Raumverlust.
    Dazu konnten ihre Gegner nur 28% ihrer 3th Downs positiv beenden.
    Bei den Sooners spielt ja Trevor Knight wieder, was einen schon zum leichten Favorit macht.
    Dazu hat man ein starkes Laufspiel, könnte auch der Schlüssel für Oklahoma sein.
    Angesicht der Tatsache das bei OU aber auch viele Spieler angeschlagen bzw. questionable sind sehe ich durch die gute Defense der Tigers schon Value bei Clemson.
    CB Wilson fehlt defintiv.
    Perine, Grissom, Hayes, Shepard & Shead sind questionable.
    23:20 Oklahoma

    Clemson +7 @ 1.78 Pinnacle (2/10)

    Kommentar


      #92
      Stanford vs Maryland

      Auch hier sehe ich Value bei Maryland, haben zwar eine weite Anreise gehabt mit knapp 2800 Meilen und sind sicher das schlechtere Team aber denke man kann das Spiel unter 2 TD halten, zumal Diggs zu 95% Spielen wird.
      Etwas unkonstant Spielte man diese Saison zwar, im ganzen geht ist man hier aber auch Motivierter.
      Stanford mit einer starken Defense, das wird auch ein Problem für Maryland sein, überhaupt zu scoren und denke man wird keine 21 Punkte schaffen.
      Die Cardinals aber genauso unkonstant und Hogan auch sehr unsicher dieses Jahr, sind nur in den Bowl dank seiner Leistung im Spiel gegen UCLA, was mit Abstand das beste Spiel seiner College Karriere war.
      Wichtig ist aber das Ty Montgomery fehlen wird, das lässt nimmer viel Optionen in der Offense übrig.
      Dazu zählt man so schon zu den schlechtesten Red Zone Teams (119th von 128 Teams).
      Maryland hat ebenfalls nicht viele Möglichkeiten, müssen Druck aufbauen und auf Turnovers setzen.
      Daneben brauch es aber auch Big Plays von Brown und Diggs.
      Stanford hat eine der besten Rushing Defense und auch im Passspiel erlaubte man in keinen Spiel mehr als 300 Yards.
      Denke das Spiel wird von der Defense dominiert und ohne Montgomery bei Stanford denke ich nicht das es ein Blowout wird.
      Werde auch noch Maryland TT Spielen, sofern bei Pinnacle was draussen ist und es bei 20/21 Punkten liegt.
      24:14 Stanford

      Maryland +14.5 @ 1.81 Pinnacle (2/10)

      Kommentar


        #93
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Oklahoma vs Clemson
        Clemson +7 @ 1.78 Pinnacle (2/10)
        6:40

        Kommentar


          #94
          LSU vs Notre Dame

          Denke nicht das die Irish mithalten können, sind sicher viele Fragezeichen wie man selbst mit QB Olson und seine O-Line spielt.
          Gibt viele schwächen wie die INT und Fumbles, das könnte Tödlich sein gegen LSU die gerne Turnovers forcieren.
          Kann man selbst das nicht unterbinden wird man gegen eine der besten Defenses im Land keine Chance haben.
          Daneben muss man selbst aber auch gut stehen und das Ground Game der Tigers unterbinden, gegen eine massive LSU Front Line kann ich mir das kaum vorstellen.
          Motivation sicher auch ein Faktor, ND mit 4 Niederlagen in Folge in den Bowl gekommen.
          LSU siegte im letzten Spiel gegen Texas A&M.
          Die Tigers werden das Spiel kontrollieren und auch die Uhr, werden selbst Druck auf QB Golson ausüben der dann auch mal gerne ne INT wirft.
          Erwarte im ganzen auch ein Low Scoring Game.
          24:17 LSU

          LSU ML & Under 59.5 @ 1.88 Pinnacle (4/10)

          Kommentar


            #95
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            LSU vs Notre Dame
            LSU ML & Under 59.5 @ 1.88 Pinnacle (4/10)
            Pech (Missed FG, Fumble, Turnover on Downs) kamen genau wie die unglaublich schwache Defense heute hinzu.

            31:28 Irish

            Kommentar


              #96
              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              Stanford vs Maryland
              Maryland +14.5 @ 1.81 Pinnacle (2/10)
              Chancenlos, Defense hat nicht gehalten.
              Verdiente Niederlage, auch in der Höhe.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.