X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 04.11.2012

    1805 philadelphia 76ers hc+4.0 at new york knicks / 2 units @ 1.917 (pinnacle).
    die knicks mit einem beeindruckenden sieg gegen miami, hitteten 19 dreier. aber miami's defense richtig schlecht bis dato, tied #28 in opp fg percentage. philly ein ganz anderes team, spielen immer eine sehr harte defense und haben mit denver schon ein team gespielt dass von der spielweise her den knicks ähnelt, daher ein großer vorteil was gameplanning angeht. chandler mit flu-like symptoms gestern mit dem training ausgesetzt, war eigentlich der spieler der hier den unterschied ausmachen könnte da philly weiterhin ohne bynum, aber wenn chandler nicht ganz fit ist spielt er nie wirklich auf einem guten level. 6ers zudem weitaus tiefer besetzt. knicks ein wenig overwhelmed gegen miami, ohne amare und nicht fitten chandler wird man gegen ein physisches philly team denke ich heut so seine probleme bekommen, glaub vom match up her sogar vorteile für die 6ers.

    #2
    Möchte hier gerne auf zwei Punkte deiner Analyse etwas näher eingehen:

    Spielstil ähnelt jenem von Denver

    Nun gut, Teile der D'Antoni offense sind tatsächlich noch im playbook, allerdings will und wird Mike Woodsen, der ja als assistant coach mit
    den Pistons Meister geworden ist, klassischen east coast basketball spielen lassen. Half court offense, gutes ball movement - kombiniert mit harter defense. Und dieser Spielstil ist eigentlich das pendant zu George Karls Basketballphilosophie mit der er Denver beglückt.
    Auch die Neuverpflichtungen wurden unter Berücksichtigung dieser Maxime verpflichtet, womit wir auch schon bei Punkt 2 sind...

    Philadelphia weitaus tiefer als New York

    New York
    Philadelphia

    C Chandler/Camby/Thomas
    C Bynum/Allen/Brown

    PF Stat/Wallace/Copeland
    PF Young/Hawes/Moultrie

    SF Anthony/Novak/White
    SFTurner/Wright/Wilkins

    SG J.R. Smith/Brewer/Shumpert
    SG Richardson/Nick Young

    PG Felton/Kidd/Prigioni
    PG Holiday/Ivey/Wayns

    Generell sehe ich hier nicht wie Philly tiefer sein soll als New York, schon gar nicht weitaus! Wenn du hier die aktuell verfügbaren Spieler meinst, kann man darüber diskutieren - ok. Hängt natürlich auch davon ab ob Chandler und Camby heute auflaufen können (Stat/shump sowieso out).

    Philly weitaus tiefer als New York? Würd mich sehr interessieren wie du zu diesem Schluss kommst, ich seh die knicks hier vorne...

    Obwohl das hier von mir Geschriebene deinen Pick nicht unbedingt fundamentiert, denke ich, dass
    er durchaus so kommen kann. Gerade wenn hier beide hard nose defense spielen kann es sehr eng zu gehen.

    Wollte hier nur 2 Punkte ansprechen, die sich nicht mit meiner Sichtweise der Dinge decken... viel Glück für dich!

    (Go NY )
    "Wenn man gewinnt, bekommt man Champagner - wenn man verliert, braucht man ihn!" Sir Winston Churchill
    ... so if you meet me, have some courtesy, some sympathy and some taste...

    Kommentar


      #3
      nachdem die seite meinen ersten beitrag verschluckt hat mach ich's in kurzform.

      assists per fg made, assists per possesion, 3 point attempts per game.
      drei punkte in denen sich beide teams in den top-5 der nba befinden und daher ja, beide haben eine ähnliche spielweise, wenn auch die grundordnungen und spielsysteme verschieden sind- offensiv.

      philly ist imo tiefer als ny. das leistungsgefälle bei den 6ers ist geringer als wie bei den knicks. die knicks bench ist im schnitt 87 jahre alt, prigioni who? als backup point guard, smith einer der kältesten scorer von der bank in der nba wenn er seinen jumper nicht trifft, einzig novak mit seinen dreiern ist jmd auf den sich die knicks verlassen können wenn sie das spielfeld ausweiten möchten. und im fc hast auch nichts mit rotationsspielern die was leisten können.
      philly hat eine sehr solide bank, sah man in der preseason, sah man gegen denver. hawes, young, wright, alle die 10.0+ ppg erzielen können. turner kann pg spielen, von wayns hält man sehr große stücke, war in nova der absolute schlüsselspieler.
      philly bench > knicks altherrentruppenbank.

      Kommentar


        #4
        Detroit Pistons @ Los Angeles Lakers
        Tipp: Lakers -7,5 zu 1,93 @ pinnaclesports (5/10)


        Die Lakers starteten mit einer etwas unerwartetetn Niederlagenserie in diese Saison. Zumindest hätte man Spiel 1 gegen Dallas gewinnen müssen, da man im Frontcourt wesentlich besser besetzt war. Dwight Howard mit einer miserablen Quote von der Freiwurflinie sorgte quasi im Alleingang dafür, dass am Ende die Lakers nicht gewinnen konnten. Zudem gab es noch Abstimmungsprobleme in der neuen Princeton Offense, die es vor allem vorsieht Backdoor Cuts und Pick and Rolls auf den Flügel zu praktizieren. Wenn man mich fragt ist dies ein zu statisches Spiel für die doch vom Spieler IQ hochwertigen Lakers. Die Triangle Offense wurde bereits unter Phil Jackson von Spielern wie Bryant, Gasol, Metta World Peace und Steve Blake praktiziert. Man hätte also nur noch Dwight Howard anlernen müssen und fertig wäre der Lack. Naja nun hat man in Steve Nash einen Point Guard bekommen der sich im Halbfeldspiel der Lakers noch nicht so recht findet und die Pick and Roll Spielzüge mit Dwight klappen auch noch nicht so gut.

        Nash ist heute aufgrund einer Verletzung nicht mit dabei und wird noch einige Spiele pausieren müssen. Ersatz Point Guard Steve Blake hatte gegen einen Chris Paul nicht den Hauch einer Chance und dies machte zusammen mit dem Pech des Foul Troubles für Howard die Niederlage gegen die Clippers aus. Heute trifft man nun auf Detroit und welcher Gegner wäre nicht besser geeignet um sich gerade den ersten Saisonsieg zu holen. Bei den Lakers klappte einiges noch nicht so richtig:

        1.Transition Defense, die gerade gegen junge und schnelle Teams klappen muss um nicht einfache Körbe zuzulassen. Clippers, Dallas und Portland sind sehr junge Teams, die das gnadenlos ausnutzten. Pistons mit einem gemischten Kader aus jung und alt. Prince, Maxiel und Maggette hier die Veteranen umgeben von den Youngstars Knight, Stuckey und Monroe.

        2.Defense allgemein: Lakers mit einer ganz schlechten verteidigung, gerade durch die schnellen Point Guards Collison, Lillard und Paul fanden die Lakers kein Mittel.

        3.Foul Trouble: Die Schlussfolgerung der schlechten defense war eine etwas höhere Foulbelastung auf Seiten der Lakers gerade bei Metta World Peace, Dwight Howard und David Ebanks (Ebanks mit 3 Fouls in 1 Minute gegen die Clippers, vermutlich bis dato Ligaspitze ;))

        Detroit gerade in den ersten beiden Spielen gehörig Probleme mit der Offense. 44 % bzw. 41% aus dem Feld waren es bisher gegen Houston und die Suns. Beide Teams nun nicht gerade als Defensivspezis und für ihre Pressure Defense bekannt. Sehe heute nicht wie sich das gegen die Lakers ändern sollte. 1 Tag Vorbereitungszeit hatte man nun und trifft auf die Lakers die ihrerseits erst in 2 tagen das nächste Match bestreiten müssen.
        Monroe gegen Howard heisst das Matchup auf der center Position. Eigentlich muss man nicht mehr erwähnen, dass es ein Missmatch ist, da ein Howard in jedem Spiel Vorteile hat, außer vielleicht gegen einen Chandler aus New York, der durch gute Beinarbeit und Härte dagegenhält. Monroe eher ein Offensiv Spezi, der in der Defense auch gern mal in Foul Trouble gerät weil er einen Schritt zu spät kommt.
        Sein Backup ist Rookie Drummond aus Connecticut, ein junger athletischer Spieler, der jedoch Lehrgeld in der Defense zahlen dürfte.
        Das einzige was mir ein bisschen Sorgen macht ist die Bench-Performance der Lakers. Es muss einfach mehr kommen von einem Jamison oder Meeks. Ebanks für mich einer der besseren Defender, aber in der Offense wirkt er zu sehr auf verlorenem Posten.
        Detroit mit ausgegelichen Punkteproduktion durch seine Bankspieler.

        Man sollte dennoch nicht alles schlecht reden was die lakers bis dato gespielt haben und ein Spread von -7,5 generiert hier ein starkes Value aufgrund der vorangegangen Ergebnisse der Lakers. In Portland kann man in einem B2B verlieren und die Clippers einfach momentan ein Stück weiter, sowie das Missmatch Blake gegen Paul. Sehe dies heute bei Bynum gegen Blake nicht so stark gegeben.
        Detroit eines der besseren Heimteams und in der vorangegangen Saison hatte man in den letzten 42 Spielen 21 Siege eingefahren, das gab Mut zu mehr, jedoch geben die Spielweise, schlechte Wurfquote, sowie die tatsache das man gegen noch keine starken Frontcourt Teams in dieser Saison spielen musste keinen Grund zur Hoffnung das heute etwas bei den Lakers zu holen ist.
        NBA Season 2012/13:

        Staked: 199,5 EH
        Returned: 227,4 EH
        W-L-P: 26-14-1

        NBA PreSeason 2014:

        Staked: 23 EH
        Returned: 42,5 EH
        W-L-P: 9-0-0

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          philadelphia 76ers hc+4.0 at new york knicks / 2 units @ 1.917 (pinnacle).
          84-100.

          Kommentar


            #6
            Phoenix Suns bei Orlando Magic
            Datum:05.11.2012
            Tip Off: 00:05

            Orlando nach dem Abgang von Allstar-Center Howard eigentlich nur noch Mittelmaß im Osten, jetzt hat sich noch Starter Turkoglu gleich im ersten Saisonspiel verletzt (Hand gebrochen und fällt somit die nächste Zeit erstmal aus). Zudem sind mit Nelsen und Redick zwei weitere Spieler der Magics angeschlagen, werden aber wohl beide spielen.
            Trotzdem konnten die Magics etwas überraschend ihr ersten Saisonspiel gegen Denver gewinnen. Dank eines bärenstarken Glen Davis.
            Bei den Suns sind alle wichtigen Spieler an Bord. Die Suns mit einem sehr breiten Kader. Unter anderem ist seiner dieser Saison P.J. Tucker im Kader der Suns. Letzte Saison einer der wichtigsten Spieler bei den Brose Baskets aus Bamberg in der Bundesliga. In Phoenix kommt er von der Bank. Die Starting 5 ist für mich deutlich stärker als der Magic. Dragic ein osteuropäischer PG mit nem guten Auge und unter dem Korb mit Scola und Gortat zwei echte Brecher, die eigentlich für Glen Davis reichen sollten.

            mein Tipp: Suns zu 2,00 @ diverse (5/10)
            Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

            http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

            Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

            Kommentar


              #7
              Hawks @ Thunder
              Thunder -8,5 @ 1.83 Pinnacle

              Gerade gesehen, dass Smith heute gar nicht für die Hawks auflaufen kann, hat noch Probleme mit dem Knöchel. Starting 5 wird wohl so aussehen Teague, Korver, Stephenson, Tolliver, Horford.
              Inklusive Heimvorteil müsste OKC da schon eine merkliche Überlegenheit nachweisen können. Von der Bank kommt bei den Hawks bis auf Williams ja auch nicht mehr viel und gegen die Rockets hat der ziemlich viel gechucked.
              OKC mit imposantem Sieg gegen die Blazers und knapper Niederlage gegen die Spurs. Ibaka bereitet noch etwas Sorgen. Durant und Westbrook haben noch Raum nach oben, sind aber bereits auf Betriebstemperatur. Mir gefällt auch, wie sich Martin in die Harden-Rolle einfügt, da scheint es bislang keine Übergangsprobleme zu geben.
              Heimmacht, klar besserer roster, Hawks ohne Smith. Kann man schon einen deutlichen Sieg anspielen meines Erachtens.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                nachdem die seite meinen ersten beitrag verschluckt hat mach ich's in kurzform.

                assists per fg made, assists per possesion, 3 point attempts per game.
                drei punkte in denen sich beide teams in den top-5 der nba befinden und daher ja, beide haben eine ähnliche spielweise, wenn auch die grundordnungen und spielsysteme verschieden sind- offensiv.

                philly ist imo tiefer als ny. das leistungsgefälle bei den 6ers ist geringer als wie bei den knicks. die knicks bench ist im schnitt 87 jahre alt, prigioni who? als backup point guard, smith einer der kältesten scorer von der bank in der nba wenn er seinen jumper nicht trifft, einzig novak mit seinen dreiern ist jmd auf den sich die knicks verlassen können wenn sie das spielfeld ausweiten möchten. und im fc hast auch nichts mit rotationsspielern die was leisten können.
                philly hat eine sehr solide bank, sah man in der preseason, sah man gegen denver. hawes, young, wright, alle die 10.0+ ppg erzielen können. turner kann pg spielen, von wayns hält man sehr große stücke, war in nova der absolute schlüsselspieler.
                philly bench > knicks altherrentruppenbank.

                Den betreffenden Stats die du hier anführst, mess ich nicht wirklich Bedeutung zu. Egal ob es die Stats aus dem
                letzten Jahr sind, der Pre Season oder den bisher bestrittenen regular season games. New York wechselte letztes Jahr mid season den Trainer, die pre-season ist bedeutungslos und die aktuelle Saison definitiv zu kurz um hier schon stats heranzuziehen. Ich finde nicht, dass man den Spielstil Denvers mit dem New Yorks vergleichen kann - das sind zwei unterschiedliche Philosophien und Herangehensweisen.

                Ebenfalls macht man es sich zu einfach die knicks als Altherrentruppe bzw. ihre Bank als Altherrenbank zu bezeichnen.
                Auf den ersten Blick denkt man sich wow, sind die alt. Die Medien, New York Knicks Hater Nr.1 Charles Barkley, alle hauten auf die knicks und ihre moves in der offseason hin.
                Was die meisten dabei vergessen ist, dass die genannten Altherren die Rotationsspieler 9 abwärts sind.
                Einzig Kidd und Camby werden um die 15 Minuten pro Spiel spielen. Und das die alten Herren fertig sind, kann man
                nicht unbedingt behaupten.

                Camby hatte letztes Jahr die beste rebound/min rate der ganzen Liga und ist ein sehr starker Verteidiger und Blocker. Kidd hat noch genug Basketball in sich und wirkt auch noch relativ schnell auf den Beinen, hat Wade ganz brav verteidigt. Und wenn ein Kidd, Wallace, Camby fit und gesund bleiben, sind die Minuten die sie dann spielen - quality minutes! Thomas wird im Laufe der Saion sehr wenig bis gar keine Spielzeit bekommen denk ich.

                Bezüglich Prigioni who? - du scheinst ihn wirklich noch nie spielen gesehen zu haben. Ein unselfish pass first point guard, der das Spiel versteht und beherrscht - ist ja schließlich nur der Starting Point Guard der argentinischen Nationalmannschaft. Klar kein Superstar und
                mit seinen 35 Lenzen auch nicht mehr der Jüngste, dennoch für 10-15 Minuten a nice piece!

                Die Philly Bank hat mit Willams (hawks) und Turner (starting five) die zwei wichtigsten Spieler verloren.

                Eine Bank mit Camby, Novak, J.R. Smith, Shumpert, Kidd, Sheed, Copeland und Prigioni ist besser als eine mit Royal Ivey, Nick Young, Dorell Wright, Spencer Hawes, Lavoy Allen und Kwame Brown - hands down!!!!

                Knicks are deeper and better - in my opinion...

                Keep swinging...
                Zuletzt geändert von LatrellSprewell; 04.11.2012, 23:19. Grund: Lavoy and Pablo
                "Wenn man gewinnt, bekommt man Champagner - wenn man verliert, braucht man ihn!" Sir Winston Churchill
                ... so if you meet me, have some courtesy, some sympathy and some taste...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DwightHoward Beitrag anzeigen
                  Detroit Pistons @ Los Angeles Lakers
                  Tipp: Lakers -7,5 zu 1,93 @ pinnaclesports (5/10)


                  Die Lakers starteten mit einer etwas unerwartetetn Niederlagenserie in diese Saison. Zumindest hätte man Spiel 1 gegen Dallas gewinnen müssen, da man im Frontcourt wesentlich besser besetzt war. Dwight Howard mit einer miserablen Quote von der Freiwurflinie sorgte quasi im Alleingang dafür, dass am Ende die Lakers nicht gewinnen konnten. Zudem gab es noch Abstimmungsprobleme in der neuen Princeton Offense, die es vor allem vorsieht Backdoor Cuts und Pick and Rolls auf den Flügel zu praktizieren. Wenn man mich fragt ist dies ein zu statisches Spiel für die doch vom Spieler IQ hochwertigen Lakers. Die Triangle Offense wurde bereits unter Phil Jackson von Spielern wie Bryant, Gasol, Metta World Peace und Steve Blake praktiziert. Man hätte also nur noch Dwight Howard anlernen müssen und fertig wäre der Lack. Naja nun hat man in Steve Nash einen Point Guard bekommen der sich im Halbfeldspiel der Lakers noch nicht so recht findet und die Pick and Roll Spielzüge mit Dwight klappen auch noch nicht so gut.

                  Nash ist heute aufgrund einer Verletzung nicht mit dabei und wird noch einige Spiele pausieren müssen. Ersatz Point Guard Steve Blake hatte gegen einen Chris Paul nicht den Hauch einer Chance und dies machte zusammen mit dem Pech des Foul Troubles für Howard die Niederlage gegen die Clippers aus. Heute trifft man nun auf Detroit und welcher Gegner wäre nicht besser geeignet um sich gerade den ersten Saisonsieg zu holen. Bei den Lakers klappte einiges noch nicht so richtig:

                  1.Transition Defense, die gerade gegen junge und schnelle Teams klappen muss um nicht einfache Körbe zuzulassen. Clippers, Dallas und Portland sind sehr junge Teams, die das gnadenlos ausnutzten. Pistons mit einem gemischten Kader aus jung und alt. Prince, Maxiel und Maggette hier die Veteranen umgeben von den Youngstars Knight, Stuckey und Monroe.

                  2.Defense allgemein: Lakers mit einer ganz schlechten verteidigung, gerade durch die schnellen Point Guards Collison, Lillard und Paul fanden die Lakers kein Mittel.

                  3.Foul Trouble: Die Schlussfolgerung der schlechten defense war eine etwas höhere Foulbelastung auf Seiten der Lakers gerade bei Metta World Peace, Dwight Howard und David Ebanks (Ebanks mit 3 Fouls in 1 Minute gegen die Clippers, vermutlich bis dato Ligaspitze ;))

                  Detroit gerade in den ersten beiden Spielen gehörig Probleme mit der Offense. 44 % bzw. 41% aus dem Feld waren es bisher gegen Houston und die Suns. Beide Teams nun nicht gerade als Defensivspezis und für ihre Pressure Defense bekannt. Sehe heute nicht wie sich das gegen die Lakers ändern sollte. 1 Tag Vorbereitungszeit hatte man nun und trifft auf die Lakers die ihrerseits erst in 2 tagen das nächste Match bestreiten müssen.
                  Monroe gegen Howard heisst das Matchup auf der center Position. Eigentlich muss man nicht mehr erwähnen, dass es ein Missmatch ist, da ein Howard in jedem Spiel Vorteile hat, außer vielleicht gegen einen Chandler aus New York, der durch gute Beinarbeit und Härte dagegenhält. Monroe eher ein Offensiv Spezi, der in der Defense auch gern mal in Foul Trouble gerät weil er einen Schritt zu spät kommt.
                  Sein Backup ist Rookie Drummond aus Connecticut, ein junger athletischer Spieler, der jedoch Lehrgeld in der Defense zahlen dürfte.
                  Das einzige was mir ein bisschen Sorgen macht ist die Bench-Performance der Lakers. Es muss einfach mehr kommen von einem Jamison oder Meeks. Ebanks für mich einer der besseren Defender, aber in der Offense wirkt er zu sehr auf verlorenem Posten.
                  Detroit mit ausgegelichen Punkteproduktion durch seine Bankspieler.

                  Man sollte dennoch nicht alles schlecht reden was die lakers bis dato gespielt haben und ein Spread von -7,5 generiert hier ein starkes Value aufgrund der vorangegangen Ergebnisse der Lakers. In Portland kann man in einem B2B verlieren und die Clippers einfach momentan ein Stück weiter, sowie das Missmatch Blake gegen Paul. Sehe dies heute bei Bynum gegen Blake nicht so stark gegeben.
                  Detroit eines der besseren Heimteams und in der vorangegangen Saison hatte man in den letzten 42 Spielen 21 Siege eingefahren, das gab Mut zu mehr, jedoch geben die Spielweise, schlechte Wurfquote, sowie die tatsache das man gegen noch keine starken Frontcourt Teams in dieser Saison spielen musste keinen Grund zur Hoffnung das heute etwas bei den Lakers zu holen ist.
                  Lakers - Pistons 108:79
                  NBA Season 2012/13:

                  Staked: 199,5 EH
                  Returned: 227,4 EH
                  W-L-P: 26-14-1

                  NBA PreSeason 2014:

                  Staked: 23 EH
                  Returned: 42,5 EH
                  W-L-P: 9-0-0

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                    Phoenix Suns bei Orlando Magic
                    Datum:05.11.2012
                    Tip Off: 00:05

                    Orlando nach dem Abgang von Allstar-Center Howard eigentlich nur noch Mittelmaß im Osten, jetzt hat sich noch Starter Turkoglu gleich im ersten Saisonspiel verletzt (Hand gebrochen und fällt somit die nächste Zeit erstmal aus). Zudem sind mit Nelsen und Redick zwei weitere Spieler der Magics angeschlagen, werden aber wohl beide spielen.
                    Trotzdem konnten die Magics etwas überraschend ihr ersten Saisonspiel gegen Denver gewinnen. Dank eines bärenstarken Glen Davis.
                    Bei den Suns sind alle wichtigen Spieler an Bord. Die Suns mit einem sehr breiten Kader. Unter anderem ist seiner dieser Saison P.J. Tucker im Kader der Suns. Letzte Saison einer der wichtigsten Spieler bei den Brose Baskets aus Bamberg in der Bundesliga. In Phoenix kommt er von der Bank. Die Starting 5 ist für mich deutlich stärker als der Magic. Dragic ein osteuropäischer PG mit nem guten Auge und unter dem Korb mit Scola und Gortat zwei echte Brecher, die eigentlich für Glen Davis reichen sollten.

                    mein Tipp: Suns zu 2,00 @ diverse (5/10)
                    Suns 94 - Magic 115

                    Suns brechen nach einer 10 Punkte-Führung zur HZ noch komplett ein. Geben das dritte Viertel mit 20-40 gegen short-handed (Spielmacher Jameer Nelson fehlte bei Orlando auch) Magics ab. Muss keiner verstehen, genauso wie die Niederlage von Oklahoma .
                    Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                    http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                    Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                      Suns 94 - Magic 115

                      Suns brechen nach einer 10 Punkte-Führung zur HZ noch komplett ein. Geben das dritte Viertel mit 20-40 gegen short-handed (Spielmacher Jameer Nelson fehlte bei Orlando auch) Magics ab. Muss keiner verstehen, genauso wie die Niederlage von Oklahoma .
                      Will hier nicht im nachhinein deinen Pick schlecht reden, aber dennoch sind die Suns eines der schlechtesten Teams in dieser Saison und dann auch noch auswärts unterwegs gegen ein Magic Team im Umbruch aber dennoch mit Davis, Reddick und Afflalo gute Spieler unter Vertrag. Bei den Suns ein Gortat der beste Punktesammler obwohl er eher ein Defensiv Spezialist ist, sagt eigentlich schon alles. Scola, als Spieler schon über dem Zenit und wird nun einem talentiertem aber nur durchschnittlichen Dragic als Point Guard an die Seite gestellt.
                      NBA Season 2012/13:

                      Staked: 199,5 EH
                      Returned: 227,4 EH
                      W-L-P: 26-14-1

                      NBA PreSeason 2014:

                      Staked: 23 EH
                      Returned: 42,5 EH
                      W-L-P: 9-0-0

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DwightHoward Beitrag anzeigen
                        Will hier nicht im nachhinein deinen Pick schlecht reden, aber dennoch sind die Suns eines der schlechtesten Teams in dieser Saison und dann auch noch auswärts unterwegs gegen ein Magic Team im Umbruch aber dennoch mit Davis, Reddick und Afflalo gute Spieler unter Vertrag. Bei den Suns ein Gortat der beste Punktesammler obwohl er eher ein Defensiv Spezialist ist, sagt eigentlich schon alles. Scola, als Spieler schon über dem Zenit und wird nun einem talentiertem aber nur durchschnittlichen Dragic als Point Guard an die Seite gestellt.
                        Also die Magic waren gestern Nacht auf den Papier alles, aber nicht gut besetzt. Ich habe das Spiel jetzt noch nicht gesehen, warum sie so eingebrochen sind, aber damit war nicht wirklich zurechnen. Dragic sollte immernoch besser sein, als die zwei Freshman PGs der Magics. Scola und Beasley sind die besten Scorer im Team der Suns. Das Gortat bei seiner Größe zweistellig punktet sollte sich von selber verstehen. Noch nach drei Spielen zusagen, die Suns sein eines der schlechtesten Teams der NBA dafür ist es ein wenig zu früh. Am Anfang der Saison gibt es halt immer solche Spiele, siehe Hawks-Sieg bei den Thunder.
                        Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                        http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                        Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                          Also die Magic waren gestern Nacht auf den Papier alles, aber nicht gut besetzt. Ich habe das Spiel jetzt noch nicht gesehen, warum sie so eingebrochen sind, aber damit war nicht wirklich zurechnen. Dragic sollte immernoch besser sein, als die zwei Freshman PGs der Magics. Scola und Beasley sind die besten Scorer im Team der Suns. Das Gortat bei seiner Größe zweistellig punktet sollte sich von selber verstehen. Noch nach drei Spielen zusagen, die Suns sein eines der schlechtesten Teams der NBA dafür ist es ein wenig zu früh. Am Anfang der Saison gibt es halt immer solche Spiele, siehe Hawks-Sieg bei den Thunder.
                          Ich empfehle dir wirklich mal Spiele Live zu schauen, dann kannst du auch die Defizite sehen die sich bei den Suns zur Zeit aufzeigen. Wenn ich jetzt alle negativen Seiten der Suns aufzähen müsste, dann würde das den zeitlichen Rahmen sprengen. Nur soviel dazu, es geht nicht nur ums scoren und um Namen. Ein Scola ist auf einem abfallenden Ast, deswegen wurde er zu den Suns getradet. Offensiv ist er noch ganz ok, aber der kann keinen 4 er der NBA veteidigen, viel zu langsam und Null Physis.

                          Der Satz "Das Gortat bei seiner Größe zweistellig punktet sollte sich von selber verstehen." damit schiesst du wirklich den Vogel ab. Welche Logik besteht denn hinter dieser Aussage?

                          Sagt dir der Name Dennis Rodman oder Ben Wallace etwas oder De Andre Jordan. Sind alles Big Man die in der Starting Five spielen oder spielten. Aber es sind eher Defensiv orientierte und Reboundstarke BIG MAN.
                          NBA Season 2012/13:

                          Staked: 199,5 EH
                          Returned: 227,4 EH
                          W-L-P: 26-14-1

                          NBA PreSeason 2014:

                          Staked: 23 EH
                          Returned: 42,5 EH
                          W-L-P: 9-0-0

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DwightHoward Beitrag anzeigen
                            Ich empfehle dir wirklich mal Spiele Live zu schauen, dann kannst du auch die Defizite sehen die sich bei den Suns zur Zeit aufzeigen. Wenn ich jetzt alle negativen Seiten der Suns aufzähen müsste, dann würde das den zeitlichen Rahmen sprengen. Nur soviel dazu, es geht nicht nur ums scoren und um Namen. Ein Scola ist auf einem abfallenden Ast, deswegen wurde er zu den Suns getradet. Offensiv ist er noch ganz ok, aber der kann keinen 4 er der NBA veteidigen, viel zu langsam und Null Physis.

                            Der Satz "Das Gortat bei seiner Größe zweistellig punktet sollte sich von selber verstehen." damit schiesst du wirklich den Vogel ab. Welche Logik besteht denn hinter dieser Aussage?

                            Sagt dir der Name Dennis Rodman oder Ben Wallace etwas oder De Andre Jordan. Sind alles Big Man die in der Starting Five spielen oder spielten. Aber es sind eher Defensiv orientierte und Reboundstarke BIG MAN.
                            Gortat mit Wallace, Rodmann und Jordan zu vergleichen das ist ja wohl absolut lächerlich. Ich meinte mit meiner Aussage, das er mehr kann als nur hinten im Weg zu stehen!
                            Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                            http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                            Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.