X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL Freitag/Samstag 10.02.06

    Stars @ Sharks

    Wüsste nur zu gerne, was die Dallas Stars hier zum Außenseiter macht. Zwar laut Quotierung kein krasser Underdog, aber einer. Wie dem auch sei, Stars immernoch eines der besten Ausawärtsteams der Liga. 18-5-2 die Bilanz, da können nur die Red Wings mithalten. Durch ihre vermeintlich leichte Division, sind die Stars aber das Nonplusultra. Erst gestern in Phoenix 5-1 gewonnen, souverän gewonnen. Wer da von verunsicherten Coyoten sprechen möchte, bitte, ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass der kleine Wettskandal etwaige Auswirkungen auf die Leistung der Spieler hat. Es sei denn, einige sind wirklich darin verwickelt, aber alles spekulativ. San Jose schon ein starkes Heimteam, 15-7-5, die letzte Zahl heißt aber Overtimeloss, also im Grunde 15-12. Klingt gleich ganz anders. Dazu kommt, die Sharks momentan alles andere, als heimstark, 4 Niederlagen gabs aus den letzten 5 Spielen. Auch die Gesamtbilanz von nur 2 Siegen aus den letzten 8 Spielen spricht nicht unbedingt für einen Heimsieg. Über 90% im Penaltykilling bei den Stars aus den letzten 5, darunter 2 mal gegen Nashville. Powerplay hat gestern auch sehr gut geklappt, in Phoenix konnte man bei 8 Versuchen 3 mal einnetzen. Dazu gab es ein Shorthanded Goal von Kapanen. Bill Geurin dürfte jetzt auch wieder Selbstvertrauen haben, nach ewig langer Durststrecke hatte er gegen Nashville sein erst 9. Saisontor gemacht, gestern direkt Nr. 10 nachgelegt. In dieser Saison gabs das Aufeinandertreffen 4 mal, 3 mal gewannen die Stars, die letzte Partie gabs vor gut 10 Tagen in Dallas, dort haben die Stars wie so oft in der Overtime gewonnen. Es gibt kaum ein erfolgreicheres Team, wenn es in die/den Overtime/Shootout geht, als Dallas, daher spiele ich Folgendes.

    Tipp: Dallas Stars 2-Weg

    Ducks @ Nucks

    Ducks bleiben für mich weiterhin ein Team, welches ich nicht einschätzen kann, sehr schwankende Leistungen. Interessiert mich heute nur am Rande, denn ich spiele hier das Over. Die Statistiken sprechen vielleicht dagegen, aber ginge man nur nach diesen, wäre alles ganz einfach und klar. Anaheim hat das letzte Spiel in Calgary mit 1-3 verloren, dabei 3 Powerplaytore gefangen. Da kommen die Canucks mit fast 23% im Powerplay wohl gerade recht für Tore. Nach der sensationellen erst 4. Heimniederlage gegen die Blues haben die Canadier heute richtig was gutzumachen und da glaube ich wird kein knappes 2-1 reichen, ich rechne mit einem Offensivspiel vom Feinsten. Ducks ziehen immer viele Strafen und da, wie angesprochen, die Canucks vor allem zu Hause eine Macht im Überzahlspiel sind, dürfte es heute auch hier und da klingeln. Vancouver hat nicht die besten Goalies, Auld zwar respektabel, aber mehr auch nicht. Vielleicht darf ja heute sogar mal wieder Ouellet spielen, wäre sicherlich kein Nachteil für den Tipp. Da ich den Ducks mindestens 2 Tore zutraue, die Canucks was gutzumachen haben und ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe, spiele ich wie gesagt das Over.

    Tipp: Over 6
    NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

    #2
    Bei Dallas stimme ich James voll zu. Konnte die Quoten auch kaum glauben, deswegen habe ich sie auch schon gespielt und zusätzlich small auch noch Dallas 3-Weg (gibt's z.B. bei NordicBet für 2,6, bei BF gab es zwischenzeit sogar 2,8).

    Ausserdem für mich noch NY Rangers 3-Weg @ 1,9 (Nordic, BAW). Die Rangers mit eine guten Heimbilanz von 18-6-5, während die Leafs auswärts nicht übermäßig gefährlich sind mit 10-14-3. Viel entscheidender ist für mich aber die Formkurve und da ist Toronto mit 3-5-2 aus den letzten 10 Spielen um Längen schlechter als die Rangers mit einem beeindruckenden 8-1-1, gestern sogar die Sens zuhause mit 5:1 abgefertigt. Deswegen die @ 1,9 für mich gut spielbar.

    Allen viel Glück.

    Kommentar


      #3
      Columbus - Colorado

      2-Weg

      auf Columbus

      Columbus momentan sehr Hot, allein die letzten 5 Heimspiele gewonnen.
      Avalanche zu Auswärts aus den letzten RoadGames auch nur mit 2 Niederlagen. Weil Columbus nen Lauf hat, geht der Pick an sie.

      Dazu:

      2-Wege:

      N.Y. Rangers - Toronto

      Toronto mit kleinen Verletzungsproblemen, bei NY Fedorov QUES. H2H spricht mit 5-0 für Toronto. Wenn man sich, dann aber mal die Spiele von NY zu Hause und Toronto Auswärts anguckt, sollte der Pick klar sein.

      San Jose - Dallas

      Siehe James!

      Edmonton - Minnesota

      Bei Edmonton sind einige Spieler fraglich oder fallen aus, darunter Smyth (Ques). Das H2H und die Form der beiden Teams sprechen für MIN

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Mö
        Colorado at Columbus

        3- Weg -> Risiko
        2-Weg -> Sicherer

        auf Columbus

        Columbus momentan sehr Hot, allein die letzten 5 Heimspiele gewonnen.
        Avalanche zu Auswärts aus den letzten RoadGames auch nur mit 2 Niederlagen, aber H2H spricht mit 8-1-1 sehr für Columbus. Die Quote dafür sehr fair.
        Sicher, dass du da mit den Abkürzungen CLB und COL net durcheinander gekommen bist? Denn die letzten beiden Partien, beide diese Saison, gingen an Colorado, davon 1 erst nach OT.... Also kann ich mir net wirklich vorstellen, dass Columbus im H2H so klar führt.... noch dazu hat Colorado zu hause noch nie gegen Columbus verloren, was auch gegen das H2H pro CLB spricht, aber natürlich nicht gegen den Pick heute, denn Columbus ist zur Zeit in der Tat gut drauf, mit 7 Siegen aus den letzten 10 Spielen, darunter auch Siege gegen Teams wie die Flames, Predators und Canucks, die allesamt vor den Avs stehen. Somit gerade 2-weg auf jeden Fall spielbar, auch wenn der H2H wohl was anderes sagt.

        Kommentar


          #5
          Ui da hast du Recht. Ein fataler Fehler. Bleib dennoch beim 2-Weg. Hast es ja schon beschrieben.

          Kommentar


            #6
            Yankee System für mich noch neben den Einzelwetten von James:
            bin da mehr nach den Statistiken der Saison gegangen...

            Minnesota Wild bei Edmonton Oilers
            Gesamtscore (reguläre Spielzeit) - Tipp: Weniger als 6

            Dallas Stars bei San Jose Sharks
            Gesamtscore (reguläre Spielzeit) - Tipp: Weniger als 6

            Toronto Maple Leafs bei New York Rangers
            Gesamtscore (reguläre Spielzeit) - Tipp: Weniger als 6

            Colorado Avalanche bei Columbus Blue Jackets
            Gesamtscore (reguläre Spielzeit) - Tipp: Weniger als 6,5

            Kommentar


              #7
              Musste ja mal wieder daneben gehen, aber blöd gelaufen, 4 Tore bei den Ducks nach dem 1., danach keins mehr

              Stars kassieren 6 Tore
              NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.