X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Nacht zum 08.04.

    golden state warriors vs denver nuggets over 208 @ 1.91 sb, sj 1x.

    spot play. beide teams sind b2b und kommen aus ultra schnellen spielen. da denver die höchste pace in der nba spielt und golden state ein recht junges team stellt ist davon auszugehen, dass die pace heute wieder extrem hoch sein wird. beide zuletzt mit schwieriger schedule. golden state mit nem 4 game roady, denver 7 game roady, gestern at home um heute wieder zu reisen. hohe pace, letdown spot für beide, wenig defense - high scoring game.

    #2
    portland trail blazers ml at milwaukee bucks @ 2.8 diverse 3x.

    meiner meinung nach die beste wette neben philly heut aufm board.

    beide teams momentan hinter den playoff rängen.

    milwaukee die #9 im osten (27-28), ein game hinter den knicks. 6-4 l10 liest sich ganz nett, aber fünf siege davon gegen cleveland, charlotte (je 2x) und washington, den drei schlechtesten teams der eastern conference.

    delfino doubtful, mbah a moute und gooden questionable. die drei haben vor zwei wochen beim 116-87 sieg in portland zusammen 17-25 geschossen, 41 punkte erzielt.

    bei gooden bin ich mir auch nicht sicher ob er spielt. vor dem spiel gegen cleveland hieß es man will ihn nach den anstrengenden spielen zuvor schonen aufgrund von rückenproblemen. gegen charlotte ist man davon ausgegangen dass er wieder spielen würde, tat er allerdings nicht.

    portland gestern nach großem rückstand noch bei den mavs in der overtime gewonnen, könnte also ein letdown spot sein. aber mit 3.5 spielen rückstand auf #8 denver und nur noch zehn ausstehenden spielen in der regular season spielt der playoff angle hier eine größere rolle.

    wie angesprochen hat man vor zwei wochen daheim gegen die bucks mit 29 verloren. zuvor hatte man einen 7 game road trip mit abschließenden spielen in indiana, memphis, chicago und oklahoma. da war man einfach nicht mit dem kopf beim spiel. milwaukee mit 57.8 % aus dem feld (11-21 bya), portland mit sehr dürftigen 35.4 %.

    huge revenge angle für die blazers also heute. langes spiel für die blazers gestern und imo kleine rotation bei den bucks gleichen sich mmn aus.

    milwaukee als nächstes gegen die thunder, also auch ein gewisser look ahead spot hier.

    portland kein gutes road team mit 8-19, bucks gehören mit 14-12 aber auch zu den bottom 10 home teams.

    50-50 spiel, enorm wichtig für beide. handicap von 4.5-5, homecourt sind 3.5 p, bookies sehen milwaukee also besser als portland, ich aber nicht.

    quote mit gutem value, sind mir 3 units wert.

    Kommentar


      #3
      Philadelphia-Orlando

      Philly -5,5 @ 1,93 Pinnacle
      10/10

      Auch wenn die Ergebnisse zuletzt etwas strange waren, so muss ich diese Wette trotzdem so spielen.
      Es kann für mich hier einfach keinen anderen Gewinner geben und es sollte auch deutlich werden.

      Für mich spricht hier einfach zuviel für Philly. Motivation+Verletzungen+Matchups+Homecourt+Bench+V erteidigung sprechen hier einfach zusehr für Philly.


      In Orlando brennt einfach der Baum. Howard will angeblich, dass der Trainer gehen soll. Der Trainer bestätigt das in einer PK, Howard kommt rein und dementiert...Einfach lächerlich was der Junge da momentan abzieht. Letzte Spiel dann auch mit ziemlicher Arbeitsverweigerung. Stimmung ist da ganz mies. Fans waren ja lange auf Howards Seite, dies hat sich mittlerweile auch geändert.
      Dazu dann 5 Niederlagen in Folge. Ihr Spielstil mit stupiden In and Out ist auch sehr berechenbar.
      Jetzt auch noch Verletzungspech.
      Mit Hedo, Anderson und J. Richardson fallen gleich 3 Starter aus.
      Richardson und Anderson auch extrem wichtig fürs System, besonders Anderson, da er der einzige PF ist der dort 3er wirft. Beide stehen Außen und nehmen 3er wenn Howard gedoppelt wird. Zusammen erzielen sie knapp 27Punkte. Dazu fehlt Hedo mit nochmal knapp 11P. Außerdem ist Hedo sozusagen ein Pointforward für die Magics und eine Art PG auf der 3. Er nimmt Nelson oft den Spielaufbau vorne ab bzw teilen sie sich den Spielaufbau, dies spiegeln auch die Assistzahlen wieder. Nelson hat die meisten mit 5,3, aber Hedo mit 4,5 nur knapp dahinter.
      Die 3 Ausfälle muss man erstmal verkraften. Nicht nur, dass sie ihr Spiel mit dem In and Out so nicht durchziehen können, da ein Davis (der für Anderson starten sollte) eben kein 3er Werfer ist. Zudem rebounded Anderson auch noch deutlich besser als Davis. 7,5 im Vergleich zu 5. Wobei vorallen die 3,6 offensiven Boards wichtig sind, da Anderson sich da immer extrem clever anstellt. Zum Vergleich: Selbst Howard hat nicht mehr offensive Boards.
      Desweiteren hat man jetzt eigentlich kein Scoring von der Bench, da man eben erstmal die 3 Starter ersetzten muss. Ich gehe davon aus, dass Davis für Anderson udn Reddick für Richardson starten wird. Für Hedo wird wohl Q.Richardson starten. So hat man von der Bank kaum noch Scorer. Eig nur Wafer und Duhon und selbst die sind keine guten Scorer.
      Dazu kommt, dass Philly noch eine der besten Defensiven der Liga hat. Howard sollte man in den Griff bekommen, man ist was Points in the paint angeht eh das beste Team der Liga. Auch die 3er, worauf das Spiel der Magics basiert verteidigt man sehr gut. Hier gehört man zu den Top5 der NBA mit 17,2%.
      Zudem ist man beim defensiv Rebound gut genug um Howard keine freien Punkte zugeben.
      Somit kontern die Sixxers das Spiel der Magics sehr sehr gut.
      Orl wird also schwierigkeiten haben zuscoren.
      Philly selber spielt offensiv viel über Jumper, somit ist ein Howard in der Defense natürlich nicht ganz so wertvoll wie gegen Teams die mehr in the paint scoren.
      Dazu hat man hier durch die Ausfälle von Orlando einen noch größeren Benchvorteil. Man hat eh eine der besten Banken der Liga mit Williams, Young, Meeks und Vucevic.
      Somit haben wir schonmal Vorteile bei der Bank, S5, Defense und auch Form.
      Dazu die Motivation. Ich habe die Probleme bei Orl ja schon angesprochen. Bei Philly war die stimmung auch nicht immer gut, aber man rafft sich zusammen. Man ist momentan nur 7ter in der Conference, kann aber noch locker den 4 machen, weil man in der Divison nur 1 Game hinter Boston ist. Wenn man vor Boston gewinnt ist man automatisch 4ter und hat homecourt. Sollte nur Motivation reichen. Dazu hat man natürlich ein Homecourt.
      Hier kann es im Normalfall einfach keinen anderen Sieger als Philly geben.

      Kommentar


        #4
        nur um nochmal zu verdeutlichen wie wichtig turkoglu, anderson und richardson im system als 3er schützen sind. im februar gewann orlando daheim gegen philly mit 103-87. orlando hat 15 von 25 dreiern getroffen (!). anderson 7-10, turkoglu 1-3, richardson 4-5. eine stärke fällt weg, orlando war lange zeit eines der besten und hottesten teams von bya. mit dem bockigen superman howard, der im letzten spiel 8 pünktchen gescored hat (erstes fg im letzten quarter), ist die letzte verbliebende waffe eher off als on court präsent. enorm wichtiges spiel für die sixers, die mit revenge angle gegen einen momentanen zirkusverein das ding mit 10+ gewinnen müssen. unterstütze flo da zu 1902%.

        Kommentar


          #5
          portland dominiert die bucks drei viertel lang um dann völlig wegzubrechen, orlando gewinnt mit einer 7 mann rotation, der injury report ist gefaketer als die boobs unserer us girls. die nba ist die reinste karnevalsverantaltung auf einer höhe mit der bbl. i´m done.

          Kommentar


            #6
            Orl gewinnt. Kann noddse nur zustimmen. Für mich war's das

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              portland dominiert die bucks drei viertel lang um dann völlig wegzubrechen, orlando gewinnt mit einer 7 mann rotation, der injury report ist gefaketer als die boobs unserer us girls. die nba ist die reinste karnevalsverantaltung auf einer höhe mit der bbl. i´m done.
              Würde vielleicht als Tipp für mich und andere hinzufügen. Wenn ihr unbedingt tippen wollt und es zeitlich könnt, erst live setzen wenn die endgültigen Line-Ups raus sind. Alles andere hat Noddse schon gesagt, dass kobe Bryant dann nicht gespielt hat war die Krönung.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.