X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinn mit Freundschaftsspielen

    Kurze Frage, hoffentlich viele Antworten: Macht ihr Gewinn mit Wetten auf Klub Freundschaftsspiele? Wenn ja, mit welcher Strategie? Wenn nein, wie funktioniert es nicht?
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

    #2
    Schwer, da man nie weiß wie die Trainingsschwerpunkte lagen am Tag oder die Tage davor. War Samstag auf LASK gegen St Pölten, hab pre -1,25 und dann live zur HZ (0:0) nochmal auf Sieg und AHC -1. Hauptsächlich, da Saisoneröffnung war und nächste Woche das erste Spiel ansteht. Es startete die beste Elf, deshalb dachte ich mir schon, dass das Spiel gewonnen wird. Aber grundsätzlich natürlich schon schwer zu tippen.

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hatte ich auch, war gute Wette. Man braucht aber auch Glück.

    #3
    Gibt einige Möglichkeiten mMn:

    1) wie weit sind die beiden Teams in der Vorbereitung. Bestes Beispiel vor paar Tagen Rapid gegen Milan: Rapid am Ende der Vorbereitung, Milan erst 1 Woche trainiert, fast nur mit Jugendspielern gespielt. Rapid DC hatte da durchaus Value bspw, so schlug Rapid vor paar Jahren meines Wissens auch Liverpool.

    2) Geänderte Spielzeit, manchmal dauern Freundschaftspiele kürzer oder länger als die "normalen" 90min. Dauern sie länger bleibt mehr Zeit für Tore somit Value , finde ich, sofern die Mannschaften von Trainern trainiert werden, deren Mentalität nicht auf "park the bus" getrimmt ist.

    3) Aufstellungen abwarten: vor allem bei den nun kommenden Friendlies zwischen den "großen" Teams. Da spielen teilweise auf einer Seite Jugendspieler gegen gestandene Spieler auf der anderen Seite, kann aber auch natürlich dazu führen, dass die Jugendspieler sehr motiviert zu Werke gehen.

    4) Es gibt Teams/Trainer, denen die Freundschaftspiele nicht sonderlich wichtig sind: Real Madrid oder Mourinho wären hier prominente Beispiele, siehe Clascioergebnisse in den letzten Jahren ( auf friendlies bezogen) wie es dann in Pflichtspielen aussah, muss nicht weiter ausgeführt werden an dieser Stelle.

    Zusammengefasst: Friendlies sind meiner Erfahrung nach eine gute Methode Geld zu machen und der Hauptgrund, wieso ich kein bet365 Konto mehr habe , aber es gibt einige Parameter, die beachtet werden müssen, ein paar davon habe ich erläutert, vielleicht möchte noch jemand etwas hinzufügen.

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hatte auch rapid, aber war halt Lucky mit Ausgleich kurz vor Ende. Kann man auch erwähnen :)

    #4
    Zur Aufstellung möchte ich noch ergänzen.
    In Freundschaftsspielen wird ja oftmals wild durchgetauscht. Das kann in zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten resultieren, also auf die Performance bezogen. Ich hab mir angewöhnt mich in friendlies raus zu traden, wenn es möglich ist. Ja ich weiß, Marge, commision usw. Aber Volatilität kann einfach auch gewaltig nerven.

    Als Beispiel, die kleine Analyse die ich zum Freundschaftsspiel St. Gilloise - Lierse geschrieben habe. Bei manchen Euro Bookies hast zur Eröffnung Quoten bis zu @6 bekommen (die ich leider nicht einsacken konnte). Closing line war 2,66 bei pinnacle und völlig unabhängig ob man an die closing line Theorie glaubt oder nicht, wenn du für 2,66 in Asien verkaufst, dann hast du ordentlich Profit eingefahren.

    Mal angenommen man hätte die Wette laufen lassen, die ersten Minuten spielten hier gut in unsere Hände und nach der frühen 2:0 Führung, gabs Quoten fürs X Um die @5 herum, Sieg Gilloise war irgendwo bei @7,5 knapp über @8 sogar kurzzeitig bei pinnacle. Will sagen, man hatte hier mehrmals die Möglichkeit ordentlich Profit einzufahren oder sich zumindest soweit raus zu kaufen, dass die 0 steht. Und bei friendlies würd ich das auf jeden Fall so machen, wenn die Möglichkeit da ist. Natürlich ist das leichter gesagt als getan und läuft auch nicht immer so, aber gute Wetten können verloren gehen, schlechte Wetten trotzdem gewonnen werden. Ich denk das ist als Strategie soweit ganz solide für friendlies, weil es hier einfach verdammt schwierig ist an gute Infos zu kommen. Mein Herz dankt es mir auf jeden Fall
    Ist fake. Niemand mag Wettwahn!

    Kommentar


      #5
      also ich habe zu Freunschaftsspielen eigentlich überwiegend negative Erfahrungen gemacht. Man kann sich zwar natürlich ansehen wie weit sind die Teams in der Vorbereitung, die Aufstellung abwarten etc. aber ganz ehrlich ich glaube es weiß kaum jemand außer der Trainer und die Spieler selbst was in den Freundschaftsspielen angestrebt wird.
      Ich denke schon, dass da oft viel taktische Ideen versucht werden umzusetzen, und das die Ergebnisse zweitrangig sind, weil ganz im Ernst worum geht es in Freundschaftsspielen? um die goldene Ananas. Natürlich gibt es Spielern die Möglichkeit sich zu zeigen, für die Startelf aufzudrängen usw. aber wie gesagt schwer vorauszusagen, wie das Team agiert bzw. worauf der Fokus liegt. Deshalb meide ich Friendlys in erster Linie.

      Kommentar


        #6
        Line ups, Wechselmöglichkeiten, Stand der Preseason, ggf. Fix-Vergangenheit

        + bisschen Glück

        = guter Profit (zumindest Aut)

        ohne wissen: alle aut friendlies overn (starting line bzw. nahe starting line) und man hat um die 10% Yield.

        Limits werden kommen.

        Kommentar


          #7
          Danke euch. Wahrscheinlich sollte man den genauen Stand der Vorbereitung beider Teams kennen, die Fitness und die Müdigkeit wechseln je nach Intensität des Trainings alle paar Tage.
          Limits sind ein wichtiges Thema - hab praktisch alle seriöseren Euro Bookies durch, sind nur wenige ohne Limits geblieben und werde die jetzt wegen Freundschaftsspielen auch nicht aufgeben.
          Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

          Kommentar


            #8
            Späte Ergänzung meinerseits:

            Einige Zeit lang ist man sehr gut damit gefahren, wenn deutsche Teams gg. nicht-deutsche Teams gespielt haben. Ansatzpunkt war, dass deutsche Teams Freundschaftsspiele wesentlich ernster nehmen. Hatte ne gute Phase mit BTTS, Over 1.5 HZ und Over 3.5 über die gesamte Spieldauer. Insbesondere wenn die erste 11 beim deutschen Team gespielt hat. Diese Saison habe ich es aus Zeitgründen nicht wirklich umsetzen können, aber werde es wieder vermehrt während den Länderspielpausen etc. testen.

            P.S.: Gefühlt funktioniert das auch mit den Teams aus Österreich/Schweiz. Habe es nur nebenbei beobachtet und habe leider keine Erfahrung mit der Einstellung bzgl. Freundschaftsspielen.

            Kommentar


              #9
              Gewinn mit Freundschafts Spielen, hab ich keine gute Erfahrungen gemacht. Meistens wechselt der Trainer in der 2.Halbzeit einfach das komplette Team aus, da wird rumexperimentiert bis zum geht nicht mehr usw.

              Und solche Spiele, machen eine Analyse z.b. komplett kaputt. Ich erinnere mich an ein französisches Freundschaftsspiel, dass lange nach 0:0 roch. Bis der Trainer auf die Idee kam, in der 2.Halbzeit einfach alle 11Spieler vom Platz zu nehmen. Und danach sind da noch 5-7 Tore gekommen einfach. Es war glaub Nizza, Metz oder Ajaccio ....

              Ansonsten gute Erfahrungen bei Länderspielen gemacht mit Freundschaftsspielen. Wenn jetzt z.b. Deutschland gegen Italien spielt im Freundschafts Spiel.... dann kann man hier nicht von Freundschaftsspiel reden. Die 2Teams bekriegen sich jedesmal bis aufs letzte. Für mich als Wetter gut, weil in so einem Spiel meistens 4-8 Tore kommen können.

              Beim letzten Freundschaftsspiel Deutschland gegen Italien ging 5:3 aus für Deutschland. Einfach 90min geballte Power und konnte bisschen Geld machen.

              Die Nations League hat ja jetzt die Freundschaftsspiele abgelöst sozusagen.

              Ansonsten lass ich generell die Finger von Freundschaftsspielen.

              Siehe Frankreich bestes Beispiel früher bei Freundschaftsspielen.... die nehmen das 0 ernst, und sehen dass eher als Klassenfahrt, Regenerations Zentrum an. Das hat mich schon soviel Geld gekostet Frankreich, jedesmal gegen Underdogs sogar verloren in Freundschaftsspielen. Da ist 0 Seriösität dabei usw.

              Oder meistens werden das 0:0 Spiele.... wo man einfach die Abwehr testet, und eigentlich nur die Abwehr Gas gibt, im Sturm dann Flaute oder Nichts Können angesagt.

              Sind halt unberechenbar. Und Geld wird man da sicherlich keines verdienen, also ich zumindest. Da nehm ich lieber die großen Spiele wo man noch bisschen Infos hat und einen Plan etc.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.