X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Community stellt sich vor

    Es würde mich freuen, auch einmal einen anderen gesellschaftlichen Aspekt in dieses Forum zu bringen. Wer will, kann ein bisschen seine Person skizzieren, wie er zu Wetten kam und welche persönlichen Motive und Ziele er beim Wetten verfolgt, usw.
    Ich denke mir es wäre ein netter Versuch uns auch von dieser Seite her einmal kennenzulernen.

    Ich komme aus der oberen grünen Lunge Österreichs nähe dem Semmering. Bin etwa Mitte 20, ledig, aber glücklich liiert seit vielen Jahren. Von Beruf bin ich techn. Angestellter (Vollzeit). Meine Hobbys war immer schon der Sport (aktiv oder passiv), Musik (aktiv und passiv), meine Freundin und meine Hauspläne!
    Der Einstieg zum Wetten entstand so etwa vor 3 Jahren durch tipp3 und zwangsläufig mit Fußball. Bis ich und meine Geldtasche dann schnell bemerkten, dass sich erstens tipp3 und zweitens Fußball nicht so richtig rendieren. Da ich arbeitsbedingt am PC sitze, hab ich dann spaßhalber im Internet nach Alternativen gesucht und bin dann auf die gelben Deppen gestoßen. Anfangs war ich von der Vielfalt der Wetterei (ich kannte ja nur 12X Fußball) beeindruckt. Zuerst spielte ich um kein reales Geld, merkte aber schnell, dass mir vor allem 2-Weg wetten liegen. So zahlte ich meinen ersten 50er ein, mit dem Ziel diesen zu verdoppeln (wollte mir einfach die Zigaretten/Monat finanzieren). Es blieb nicht der einzige 50er, ich zahlte viel Lehrgeld und war wie besessen davon zumindest alles Verspielte wieder zurück zu gewinnen. Viele Frustwetten mit ziemlich schlechter Vorbereitung einfach so auf Quoten in allen Sportarten, die mir gerade geläufig bzw. sympathisch waren, führten dann über kurz oder lang zur totalen Frustration. Ich konnte mir nicht eingestehen, dass ich von Sport so wenig Ahnung habe (hatte doch immer schon sportfreakähnliches Verhalten)
    Durch Zufall bin ich dann irgendwann auf dieses Forum gekommen. Was ich da in den ersten Wochen nur vom Mitlesen, vor allem über Strategie lernte, war schon beeindruckend. (hatte keine Tau von Strategie, ist aber mittlerweile für mich der wichtigste Aspekt beim Wetten neben dem Buch führen). Da damals Sommer war, begann ich mich also richtig mit Tennis und Formel 1 H2H´s zu beschäftigen. (Analysierte Zeiten, Ergebnisse,....).
    Vor ca. einem Jahr registrierte ich mich hier auf der Seite, um auch mal meinen Senf hier abzugeben. Bin anfangs wie ein Kindergärtner (war auch nicht unbegründet, viel zu naiv) behandelt worden bis der Skiwinter kam. Durch diese Jahreszeit ließen sich all die Altlasten ausgleichen und sogar erste Gewinne einbringen. Auch kam ich zur Überzeugung, dass die gelben Deppen wirklich Knauserer sind und fing an, mich nach Alternativen umzusehen. So kamen so manch andere Bookies noch zum Handkuss mich als Kunde begrüßen zu dürfen (gb, nb, unibet, expekt,...betfair). Jetzt bin ich soweit, dass ich monatlich ein schönes Taschengeld dazuverdiene (vor allem durch Tennis, Formel 1, Wintersport und last but not least Livewetten), dank der vielen guten Usern in diesem Forum und der mittlerweile längerjährigen Erfahrung.

    Eine persönliches Message für Nichtprofis möchte ich noch zum Ausdruck geben. Lasst das Wetten nie zum Mittelpunkt in eurem Hirn werden. Es soll ein rentables Hobby bleiben, vergesst nicht eure persönliche und soziale Umwelt.

    Auf rege Teilnahme
    freut sich
    Mani
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.