X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Stronach in Ebreichsdorf

    Nachdem Arbeitskollegen an mich herangetreten waren einen Besuch bei Stronach in Ebreichsdorf zu machen war es gestern soweit.
    Denn Termin hab ich wegen der EM so gewählt um dort ein ordentliches Programm zu erleben.
    Von St.Pölten aus über die Autobahn West,Süd u.A3 gehts eigentlich direkt bis knapp vor die Rennbahn. Gleich nach der ersten Ausfahrt kommt man an einen Kreisverkehr wo in der Mitte eine schöne Pferdestatue steht. Man biegt rechts raus und fährt gerade Richtung Rennbahn. Vom Kreisverkehr weg ist alles extrem schön, der Rasen gepflegt wie man es selten sieht und am Ende ist schon das Gebäude zu sehen. Hat von hinten eine Ähnlichkeit mit unserem Parlament. Viele Parkplätze, alles superschön und gepflegt. Man geht die Zufahrt hoch und von hinten rein ins Haus das einen grossartigen Eindruck macht. Alles wunderbar innen, Eintritt 5 Euro, dafür bekommt man einen Pfiff u. 3 Euro Wettguthaben für die Pferde. Dann gibts noch den Admiral wo man Fussballwetten kann. Im mittleren Bereich sitzt man mit Blick auf eine
    Riesenleinwand, so ca.20x5m . Dort werdem gleichzeitig Fussball u.die Pferderennen übertragen. Wetthostessen mit super kurzem roten Mini
    machen das Ganze noch angenehmer. Bei denen kannst nur die Pferd wetten. 1Bier+Lachsbrot 5,4 Euro, das geht. Links u.Rechts gehen Stiegen nach unten. Im Bereich vor der Leinwand kann man an Tischen essen und
    wetten. Der Stronach ist mit dem Kronsteiner auch dort gesessen am Abend. Wenn man in der Mitte durch die Halle geht kommt man direkt zu den Tribünen mit Superblick auf die Rennbahnen. Aussen die Grasbahn für die Galopper, dann innen die Traberbahn und noch weiter innen noch einen Bahn zum einlaufen und für das Auto zum filmen während des Rennens. Eine grosse Tafel ist natürlich auch da. Ganz oben ist ein Restaurant mit Blick auf die Rennbahn, für die Gstopften. Ganz unten ist ein Bereich fürs normale Volk, wo auch Leinwände und Fernseher sind.
    Auf einer Seite ist zu wetten und auf der anderen gibts Bier, Pizzas usw.zu ganz normalen (fast scho billig) Preisen.
    Das Programm beginnt um 18H mit Fussball und 18H30 die Pferde welche alle ca.30 Minuten starten. Siegerehrung macht Ulla Weigersdorfer, wird auch live übertragen. Hätte mir einen Tip von ihr fürs nächste Rennen geholt, aber das ist "so schwer das nächste".

    Zusammenfassend ist zu sagen, optisch ist es wirklich eine Augenweide.
    Die Organisation von dem Ganzen ist auch gut. Es ist es wert das man sich diese Rennbahn anschaut.

    Wäre auch geeignet für ein Treffen.


    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Wirklich ein interessanter Bericht
    Ich werde mir das ganze dann wohl Anfang September mal ansehen.
    Aber dein Beitrag ermutigt mich dazu, es auch wirklich zu tun.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.
    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.