Zitat von alfs79
Beitrag anzeigen
X
-
-
Zitat von alfs79 Beitrag anzeigenDie Griechen mal wieder Liga 2
Panthrakikos - Diagoras
Sieht stark nach Heimsieg hier aus....
https://soccer/greece/beta-ethniki-2...-rodou-400801/
Bet Betfair auf diesem Spiel ca 70.000 gehandelt obwohl nicht Inplay,bei den anderen Sonntags Spielen in dieses Liga so gut wie gar kein Umsatz
Update Sonntag 12.00UHR
Bei Betfair jetzt schon 160.000 gehandelt quote runter auf 1.32 Spiel bei eigentlich bei allen anderen Bookies jetzt geblockt.....
Unseren täglichen Asia-Fake gib uns heute ..."München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)
Kommentar
-
Moldawien 20.02 12:00 Uhr
FC Iskral Stal Ribnita – FC Dacia Chisinau
Quote auf Dacia pregame von knapp über 2 anfangs auf bis zu 1.50 runter. Inplay dann bei Sbobet bis auf ~1.30 oder tiefer.
Dacia gewinnt durch ein Eigentor in der 89.min mit 1-2.
*Link entfernt*
Ist das falsche Spiel, aber bekomme den Link nicht zu dem Spiel sondern nur zum heutigen Spieltag hin.
Kommentar
-
Albanien 25.02.11 13:00 Uhr
Dinamo Tirana - Skenderbeu Korce 1-3 FT
Link entfernt
Interessant auch der Inplay Verlauf bei Sbobet
Pregame Auswärtssieg bis auf @1.20 runter. 0-1 3.min durch Elfmetertor. Anschließend ahc 2 -0,5 kurzzeitig bis auf @3.00 hoch. Nach der Halbzeit ahc 2 -0,5 ~@1.50, um dann bis zur 70.min bis auf @1.08 einzubrechen. Gleichzeitig das over 2,5 bis auf @1.2 runter. Was folgt?
1-1 75. min.
1-2 78. min.
Rot Tirana 82. min
1-3 84.min
Bei Sbobet Match zwischen 75.min und 82.min raus und erst nach der roten Karte wieder rein.
Albanien zuletzt eigentlich jeden Spieltag solche "Merkwürdigkeiten"...
Kommentar
-
Mal eine Frage von mir: Ich wundere mich immer wenn hier von Schiebung in der albanischen oder moldawischen Liga o.ä. die Rede ist. Wieviel kann man denn auf einem solchen Ligaspiel unterbringen, ich denke doch wenige Hundert Euro, selbst wenn man alle Bookies nutzt, die diese Ligen überhaupt anbieten.
Oder kann man bei Sbobet (habe dort kein Konto) so viel auf solche Randligen setzen, dass sich eine Schiebung hier lohnt?"Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)
Kommentar
-
Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
Aber hier im Forum sind ja immer noch ein paar der Meinung, fixing gibts nicht und ich erzähle nur Müll im LiL Ordner.
Alles reiner Zufall hier.
Aber ich bin ebenso der Meinung das viele Spiele die unter Verdacht gestellt worde, sei es hier oder in anderen Foren, komplett sauber waren. Nicht alles was neben der "Norm" läuft (blöder Begriff für Fußball, da alles passieren kann, aber ihr wisst was ich meine) ist auch gleich fix.
Zumal Mannschaftssportarten wesentlich schwieriger zu manipulieren sind. Wissen tun wir es eh nicht, aber es ist manchmal ein schmaler Grad zwischen berechtigtem Verdacht und Paranoia, versteht ihr was ich meine?
C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯
Kommentar
-
Zitat von Exciter Beitrag anzeigen...
Zumal Mannschaftssportarten wesentlich schwieriger zu manipulieren sind. Wissen tun wir es eh nicht, aber es ist manchmal ein schmaler Grad zwischen berechtigtem Verdacht und Paranoia, versteht ihr was ich meine?
Beim anderen Aspekt kann man drüber streiten, weil tendenziell mag das so sein, für cleveres Fixing gibt es aber bspw. beim Fussball gezielt bestimmte Positionen die sich für Fixing empfehlen.
Wenn Schiri, Torwart oder Abwehrspieler fixen muss der Rest der Spieler auf dem Platz oft gar nix wissen, weil das je nachdem ausreicht um das gewünschte Resultat zu erzwingen...
Es ist beim erfolgreichen Wetten völlig egal, ob man ein Pechvogel ist, oder nicht [[nixweiss]]
Kommentar
-
Drei Spiele gegen Topclubs betroffen
Die Wettmafia soll 2009 Spieler von tipp3-Bundesligist SV Kapfenberg bestochen und dadurch sechsstellige Beträge gewonnen haben. Wie am Freitag mehrere Medien aufgrund einer Meldung des Sport-Informations-Dienstes (SID) berichteten, gehen die Vorwürfe aus der Anklage gegen den mutmaßlichen Haupttäter im deutschen Wettskandal und fünf seiner Helfer hervor.
Diese müssen sich ab 21. März vor dem Bochumer Landgericht verantworten. Ante Sapina, der im Wettskandal um den deutschen Schiedsrichter Robert Hoyzer die unrühmliche Hauptrolle gespielt hatte, und Marijo C. sollen Kapfenberg-Spielern Geld bezahlt haben, damit diese absichtlich drei Partien verlieren. Im Mittelpunkt stand dabei laut Bochumer Staatsanwaltschaft ein Abwehrspieler der Steirer. Er soll mehr als 200.000 Euro erhalten haben, die er zum Teil auch an Teamkollegen weitergeben sollte.
Bestechungen gegen Salzburg, Rapid und Austria
Sapina und C. setzten laut Staatsanwaltschaft hohe Beträge auf die Spiele am 29. August 2009 bei Red Bull Salzburg (0:4), am 23. September 2009 gegen Rapid (0:1) und am 28. Oktober 2009 gegen die Austria (1:0). Allerdings endeten die Begegnungen nicht immer so, wie es die Wettpaten erwartet hatten. Durch den Kapfenberger Sieg gegen die Austria sollen sie bei asiatischen Wettanbietern 312.000 Euro verloren haben.
Vorher hatten Sapina und Co. laut Staatsanwaltschaft „mindestens 140.000 Euro“ an Bestechungsgeld aufgebracht, das C. dem Abwehrspieler der Kapfenberger zwei Tage vor dem Spiel in Wien übergeben haben soll. Der betroffene Spieler soll bei der Polizei auch zugegeben haben, angesprochen worden zu sein. Sapina, wie C. seit November 2009 in Untersuchungshaft, bestätigte bei Vernehmungen, dass von den 140.000 Euro „100.000 für die korrupten Spieler erforderlich“ gewesen seien.
Viel Geld im Spiel
Die restlichen 40.000 Euro sollten für die Profis auf eine eigene Niederlage gewettet werden. Weil Kapfenberg gewann, forderten die Wettpaten das Geld zurück. Ein Mittelsmann soll es in bar zurück zu C. gebracht haben. Auch beim Kapfenberger 0:1 gegen Rapid verloren die mutmaßlichen Wettbetrüger: Von mehr als 246.000 Euro Einsatz erhielten sie nur 70.000 Euro zurück, weil sie auf eine höhere Niederlage gesetzt hatten. Sapina gab zu, dass er das Spiel für 100.000 Euro „gekauft“ habe. Da Kapfenberg aber nicht mit mindestens zwei Toren verloren habe, sei der Betrag nicht gezahlt worden.
Einen Wettgewinn von 104.000 Euro listet die Anklageschrift nach dem Kapfenberger 0:4 in Salzburg auf. 80.000 Euro soll Sapina über einen Mittelsmann mehreren Kapfenberger Profis gezahlt haben, damit sie mit mindestens drei Toren Unterschied verlieren. Weil die Buchmacher in Asien aber von Manipulationsgerüchten gehört hatten, seien die Wetten „nur unter Schwierigkeiten“ zu setzen gewesen, so Sapina.
Auch Hartberger Spieler unter Verdacht
Die höchsten Gewinne erzielte man bei einem Zweitliga-Spiel. Über 650.000 Euro bei asiatischen Buchmachern brachte laut Anklageschrift die 0:7-Niederlage des TSV Hartberg bei den Red Bull Juniors Salzburg am 22. September 2009 ein. 60.000 Euro seien an Hartberger Mittelfeld- und Abwehrspieler geflossen, sagte Sapina aus. Auch beim Hartberger Cupspiel beim Drittligisten SC Zwettl am 14. August 2009 (4:2) soll es Manipulationsabsprachen gegeben haben.
ÖFB und Bundesliga wurden von diesen Informationen nach eigenen Angaben überrascht. In einer gemeinsamen Aussendung am Freitagnachmittag wurde vermeldet, dass ihnen im Zusammenhang mit angeblich verschobenen Spielen „keine neuen Informationen“ vorlägen. In der Mitteilung wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass die Kontaktaufnahme mit UEFA und Staatsanwaltschaft Bochum im Dezember 2009 erfolgt sei.
ÖFB in Kontakt mit Behörden
„Zudem wurde in weiterer Folge mit dem österreichischen Bundesministerium für Justiz eine enge Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit vereinbart. Der ÖFB ist seither in stetigem Kontakt mit den österreichischen Justizbehörden. Diese haben zugesichert, dass bei Aufkommen etwaiger Verdachtsmomente, die die Integrität der Bewerbe gefährden könnten bzw. gegenüber dem ÖFB angeschlossenen Vereinen oder Spielern bestehen, den ÖFB darüber umgehend in Kenntnis zu setzen. Bislang allerdings gab es diesbezüglich keinerlei Informationen an den Verband“, hieß es.
Was Kontakte zu dubiosen Personen im Umfeld der Wettszene betrifft, hatte Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs nach eigenen Angaben schon in der Vorsaison bei einem Spieler Bedenken gehabt. Deshalb sei dessen Vertrag im Sommer auch nicht verlängert worden. Hartberg-Obmann Franz Grandits hingegen wurde von den Vorwürfen überrascht. „Ich habe nicht gemerkt, dass etwas manipuliert wird. Aber es würde mich traurig stimmen, wenn es so ist. Hätten wir etwas bemerkt, wären diese Spieler nicht mehr in Hartberg gewesen“, betonte Grandits.
orf.at
Schuld an der ganzen Miserie haben die Monopolisten, in Deutschland,Frankreich,Spanien usw.. Durch die ganzen Monopole hat sich leider ein großer Illegaler Bereich gebildet unter Führung von Türken,Griechen und Ex-Balkan Bewohnern.Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen
Kommentar
-
Nagoya-Yokohama
Die Buchmacher können aufatmen. Offenbar wurde so viel auf Yokohama gesetzt (siehe OOOC-Archiv), dass einzelne bookies die Partie sogar rausgenommen hatten. Wenn dann in der 96. Minute durch einen Elfer der Ausgleich für Nagoya fällt (Quelle: xscores.com), hat man sich viel Geld gespart.
Love and money, Mike
Kommentar
-
in Österreich hat Dornbirn im Abstiegssjahr geschoben ohne Ende in der 1.Liga....selber die haarsträubenden Abwehrfehler
des öfteren live gesehen im TV wo davor in Asien Quotenstürze auf die Gegner waren.Aber davon liest man natürlich nie
was...weil die entsprechenden Gremien+Mitarbeiter schlicht unfähig+desinteressiert sind an Aufklärung,wie in so vielen
anderen Bereichen des Lebens auch....
Kommentar
-
Kuriositäten en masse auf Schalke
Will nicht von geschoben sprechen,aber
von verdächtig auffällig !
Schlitzohr Raul
1:0 Raul (Schalke) nach Vorlage Fährmann (Frankfurt),der angeblich
dachte,er wäre alleine auf dem Platz....
Erlöser Tzavellas
1:1 70 m Tor,wobei Neuer im 5er rumtänzelte...1.Tor Frankfurt seit Monaten
Joker Charisteas
2:1 Befreiungssschlag...Russ (Frankfurt) köpft
zu Charisteas (Schalke)...Fährmann in 1zu1 Situation
wohl auch nicht zu gebrauchen !?
Gestern hatten die "Griechen" aus Frankfurt ihren
großen Auftritt !
Charisteas hatte bisher nie gespielt für Schalke,
aber gestern....
Charisteas (Schalke) hat als Spielerberater Koutsoliakos
(Klaus Gerster) und der hat
zufällig seinen Sitz in Frankfurt am Main !
Dieser Koutsoliakos hat auch Tzavellas (Frankfurt) unter Vertrag,
der mit dem 70 m Tor...
Gekas (Frankfurt)
Papadoupoulos,Pliatsikas und Albert Streit (Schalke/Frankfurt) sind auch bei Koutsoliakos !
Da wurde in Frankfurt beim Verhandeln im Januar
mit Patrick Ochs (gehört auch dem Gerster und
Koutsoliakos) wohl
Schalke Charisteas angedreht und er steigerte
gestern nach dem Tor (ausgerechnet gegen Frankfurt) seinen Marktwert,der vorher
bei 500000 abgesackt war...
Vorlage des Verteidigers RUSS (Frankfurt)
"Angeblich verschätzte er sich"...
RUSS hatte auch gegen Nürnberg beim 0:3
in Halbzeit 1 seinen großen Auftritt (fast Eigentor) !
Auf die Frage ,warum sich Frankfurt auf diesen
Deal im Abstiegskampf einlassen sollte !?
1.) Geld regiert die Welt
2.) Es gibt schlechtere Mannschaften als Frankfurt
3.) Es müssen ja nicht alle davon wissen (das Russ
für ein Tor für Charisteas sorgen sollte) !
Kommentar
-
Rumänien Liga II, Gruppe 2
FC Arges Pitesti - Alro Slatina (FT 1:0)
Im Vorfeld Quotenstürze auf die 2, ein klassischer Fakedrop und offensichtliche Schweinerei noch dazu:
In den ersten 30min vergibt die Heimmannschaft ganze 2 Elfmeter, über die gesamte Spielzeit jedoch die Gäste bestimmend.
Irgendwie schießt Pitesti dann in der 85.min doch noch das 1:0, kurz vor dem Treffer gehen die Quoten für Sieg Pitesti gar auf @21 hoch..
Ähnliche Sachen sind mir in der 2. rumänischen Liga schon öfter aufgefallen, hier heißt es aufpassen und wenn möglich ingame zugreifen, bei solch kuriosen "Zufällen"Analysen seit 09 / 2013
W-L-CB: 6-8-0
staked: 20,5
returned: 21,01
Bilanz: + 0,51
Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
"Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
no result for widgetinstance 1269.
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar