Zitat von azzla
X
-
@ azzla:
Ich spiele am Tag durchschnittlich 1200 Hände...
Ich sagte auch ganz deutlich, dass ich gegen bad beats fabrizierende calling stations nichts habe, weil die ja eigentlich meine bankroll finanzieren, aber die Häufigleit und Art und Weise der bad beats stimmt mich bedenklich. Und einfach zu sagen "PS usw. sind gaaaaaaanz sichere Online-Anbieter, bei denen es grundsätzlich keinen Betrug gibt" halte ich für höchst fahrlässig und blauäugig
Gruß,
darkviper3
Kommentar
-
Die Frage bleibt für immer und ewig ein rätsel.
Ich habe schon in echt auf turniere gespielt wo der selbe spieler am tisch 3* die letzten 2 karten gekauft hat für seine strasse gegen einen drilling.
Und das bei 3 verschiedene dealern.
Wenn das aber einer online sieht wittert er betrug.
Der große unterschied ist ,daß die heimschwelle online einfach niedriger ist.
Da wird oft gecallt und geraised bei den unmöglichsten situationen klar kommen dadurch öfters die absurdesten situationen raus.
Ich hab schon mal mit 6 leuten davon 4 k.a. von pokern gespielt und bin am als 3-ter ausgeschieden nach ai kamm oft die frage achso dachte kA234 ist auch eine strasse und im river kamm der 5-er.
wenn ich als anbieter besch** würde , dann anders.DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT
100% RAPID
Kommentar
-
@gerinho: Mein Reden, aber ich glaub es bringt alles nix.... wer glauben will glaubt halt
Lustig find ich daß von darkviper zwar die Aussage "ich spiele 1200 Hände pro Tag" kommt, aber keine Info ob er nun PT/PO/HEM verwendet oder nicht..... ein Schelm wer böses dabei denkt :)
@darkviper: Wenn du wirklich 1200 Hände/Tag spielst sollten das ja irgendwo ~ 30k/Monat und somit mindestens 300k/Jahr sein (statistisch gesehen ne einigermassen akzeptable Samplesize). Also veröffentliche doch einfach mal deine Stats, solltest du wirklich "zu viele" Bad Beats eingefahren haben sieht man das sofort.....
Kommentar
-
Zitat von azzlaLustig find ich daß von darkviper zwar die Aussage "ich spiele 1200 Hände pro Tag" kommt, aber keine Info ob er nun PT/PO/HEM verwendet oder nicht..... ein Schelm wer böses dabei denkt :)
Hätte ich mich nicht zufällig bei PS.de angemeldet, wüßte ich bis heute auch nicht was PT ist.
Aber ich benutze es nur zur groben Kategorisierung meiner Gegner. Wie ich eine 99 spiele davon abhängig zu machen ob der Gegner einen VPIP von 24 oder 26 hat, finde ich einfach albern. Wo ich finde, welche Hände ich "verdientermaßen" oder "badbeatet" verloren habe weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.
Was ist PO/HEMLiL Ist Zeitverschwendung.
Kommentar
-
Dann werd ich hier auch mal meine gerade eben gemachten Erfahrungen kundgeben!!
Ich habe quick seat mit 0,05/0,10 Blinds, Pot Limit gespielt und habe innerhalb von 10 runden 4 mal mit einem Ass high flush auf dem River gegen ein Full House verloren...
Da frag ich mich wirklich ob das beim Online Poker zufall sein soll...
Ich hab jetz natürlich erstma die Schnauze voll und werde mir das Kleingeld per Sportwetten wieder holen ;) ...
Kommentar
-
Zitat von PechvogelHätte ich mich nicht zufällig bei PS.de angemeldet, wüßte ich bis heute auch nicht was PT ist.
Aber ich benutze es nur zur groben Kategorisierung meiner Gegner. Wie ich eine 99 spiele davon abhängig zu machen ob der Gegner einen VPIP von 24 oder 26 hat, finde ich einfach albern.
Klar ist der von dir beschriebene Fall ziemlich sinnlos (24 zu 26 VP$IP ist eh so gut wie kein Unterschied), aber stell dir mal folgende Situation vor:
Du sitzt mit QQ UTG, raised 4xBB, wirst vom CO gecallt, und der Button, ein 14/6/1-Typ, callt auch. Flop kommt J73 in Rainbow, du bietest, CO callt, und Button reraised potsize.
Gegen diesen Gegner folde ich mein Overpair ohne Nachzudenken, der macht so nen Move eh nur mit nem Set oder 2Pair, aber auf dem Board trifft ein 14/6er eh keine 2Pair => er hat ziemlich sicher ein Set 3er oder 7er, JJ hätte er pre reraised.
Gleiche Situation, allerdings mit einem 35/25/3-Spieler, hier pushe ich auf seinen Flopraise allin.....
Oder zb die "Folds to Continuation Bet %" und "Continuation Bet %" sind sehr sehr nützliche Infos, man muss halt wissen wie man sie zu interpretieren hat, genauso "went to showdown", "won $ at showdown" und viele andere mehr.
Wenn man sich natürlich nur am VP$IP, PFR und vielleicht dem Aggr-Factor festhält nutzt man ~ 90% der Möglichkeiten von PT nicht, das liegt dann aber nicht an der Software, sondern am User
Zitat von PechvogelWo ich finde, welche Hände ich "verdientermaßen" oder "badbeatet" verloren habe weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von azzlaZitat von PechvogelHätte ich mich nicht zufällig bei PS.de angemeldet, wüßte ich bis heute auch nicht was PT ist.
Aber ich benutze es nur zur groben Kategorisierung meiner Gegner. Wie ich eine 99 spiele davon abhängig zu machen ob der Gegner einen VPIP von 24 oder 26 hat, finde ich einfach albern.
Klar ist der von dir beschriebene Fall ziemlich sinnlos (24 zu 26 VP$IP ist eh so gut wie kein Unterschied), aber stell dir mal folgende Situation vor:
Du sitzt mit QQ UTG, raised 4xBB, wirst vom CO gecallt, und der Button, ein 14/6/1-Typ, callt auch. Flop kommt J73 in Rainbow, du bietest, CO callt, und Button reraised potsize.
Gegen diesen Gegner folde ich mein Overpair ohne Nachzudenken, der macht so nen Move eh nur mit nem Set oder 2Pair, aber auf dem Board trifft ein 14/6er eh keine 2Pair => er hat ziemlich sicher ein Set 3er oder 7er, JJ hätte er pre reraised.
Gleiche Situation, allerdings mit einem 35/25/3-Spieler, hier pushe ich auf seinen Flopraise allin.....
Oder zb die "Folds to Continuation Bet %" und "Continuation Bet %" sind sehr sehr nützliche Infos, man muss halt wissen wie man sie zu interpretieren hat, genauso "went to showdown", "won $ at showdown" und viele andere mehr.
Wenn man sich natürlich nur am VP$IP, PFR und vielleicht dem Aggr-Factor festhält nutzt man ~ 90% der Möglichkeiten von PT nicht, das liegt dann aber nicht an der Software, sondern am User
Zitat von PechvogelWo ich finde, welche Hände ich "verdientermaßen" oder "badbeatet" verloren habe weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.
Schöner langer Beitrag.
Wer nicht bereit ist, sich mit diesen Drecksprogrammen zu beschäftigen kann also nicht pokern. Das hast Du erst Darkviper erklärt und jetzt mir. Danke.
Was machen nur die armen Kerle im Bellagio?
Meine Meinung zum rigged Onlinepoker steht auf Seite 1.
Ach so:
Wieso callt in Deinem Beispiel der Button PreFlop bloß?
Ist doch laut Deiner Stats ein SSSler, der keine kleinen Paare coldcallt und mit großen All-In geht.LiL Ist Zeitverschwendung.
Kommentar
-
Zitat von PechvogelWer nicht bereit ist, sich mit diesen Drecksprogrammen zu beschäftigen kann also nicht pokern. Das hast Du erst Darkviper erklärt und jetzt mir. Danke.
Alles was ich gesagt habe ist um eine fundierte Aussage zum Thema "rigged oder nicht" treffen zu können ist eine statistisch signifikante Anzahl von Händen als Datenbasis nötig, und die bekommt man halt nur über die Verwendung von PT/PO oder anderen Tracker-Programmen.
Zitat von PechvogelWas machen nur die armen Kerle im Bellagio?
Ein Kumpel von mir zB spielt so gut wie immer nur einen oder zwei Tische, er hat zwar PT installiert, verwendet es aber so gut wie nie.
Ich habe NIRGENDWO behauptet daß man PT benutzen MUSS um ein guter Spieler zu sein ! PT macht es einem allerdings einfacher zu einem guten Spieler zu werden... ob du das nun nutzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen....
Zitat von PechvogelWieso callt in Deinem Beispiel der Button PreFlop bloß?
Ist doch laut Deiner Stats ein SSSler, der keine kleinen Paare coldcallt und mit großen All-In geht.
Oder willst du jetzt wirklich behaupten daß 14/6/1-Leute grundsätzlich SSSer sind ?
Ich kenne mehr als genug Regulars bei Stars (100$NL, shorthanded) die mit solchen Stats unterwegs sind... aber den Begriff "setminer" hast du ja offenbar auch noch nie gehört, sonst hättst nicht so nen geistigen Dünnpfiff von wegen "SSSler der keine kleinen Paare coldcallt" von dir gegeben.... und DU behauptest von dir 1200 Hände pro Tag zu spielen ? Ich könnt mich ja echt kringeln vor Lachen
Nochmal ein Fazit für die geistig Minderbemittelten mit Leseschwäche:
Wer irgendwo angeschissen kommt und behauptet daß es beim Onlinepokeranbieter XYZ nicht mit rechten Dingen zugeht möge doch bitte auch BEWEISEN daß das so ist !
Beweisen lässt sich das eben nur wenn man statistisch NACHWEISEN kann daß die Verteilung der Karten nicht den "normalen" Wahrscheinlichkeiten entspricht, und das wiederum kann man NUR indem man eine gross genuge Datenbasis zum Auswerten besitzt.
Hier kommen dauern irgendwelche Kasper aus den Ecken und erzählen daß sie gestern auch mal ihre FH gegen Runner-Runner-Quads verloren haben... so what ?
Jeder von euch Flennbrüdern hätte doch die Möglichkeit BEWEISE zu schaffen (du hättest ja zB in einem Jahr schon fast 500k Hände gespielt sollte deine Behauptung von 1200 Händen/Tag stimmen), diese Datenbasis auszuwerten, und anschliessend diese Beweise vorzulegen.
Komisch daß in all den Jahren in denen ich in Pokerforen unterwegs bin ich noch keinen einzigen dieser Beweise gesehen habe, obwohl wirklich schon tausende Leute wie unser darkviper immer wieder denselben Schwachsinn gepostet haben....
Warum beweist es denn nicht endlich mal einer ? Ihr hättet doch die Möglichkeit dazu, warum tut ihrs dann nicht einfach ?
Es gab sogar mal ne Seite (gegründet von Leuten wie darkviper und dem Threadstarter) die sich zum Ziel gesetzt hat zu beweisen daß Partypoker nicht sauber ist, damals wurden von hunderten Spielern Handhistorys eingesammelt, insgesamt gab es dann glaube ich an die 7 Millionen unterschiedliche Hände aus einem Zeitraum von ~ 1 Jahr. Alses dann an die Auswertung ging (die wurde noch ganz gross auf der Seite angekündigt) wurde es dann immer stiller um die Seite, und die Ergebnisse der Auswertung wurden nie veröffentlicht.... Gleichzeitig haben sich die Gründer dieser Site plötzlich in keinem einzigen Forum mehr blicken lassen wo sie bisher fast täglich ihre Verschwörungstheorien unters Volk zu bringen versucht haben.... Ein Schelm wer böses dabei denkt.... Ist ja auch echt scheisse wenn man sich unglaublich viel Arbeit macht um etwas wissenschaftlich/mathematisch zubeweisen, aber alles was dabei rauskommt ist das genaue Gegenteil von dem was man rausbekommen wollte....
Eure Argumentation ist genau dieselbe wie die von anderen Fanatikern: Nicht diejenigen die Schwachsinn behaupten müssen Belege für diesen Schwachsinn bringen, NEIN, sie erwarten daß ihnen Ihre Kritiker ihre Behauptungen mit Beweisen widerlegen sollen....
Ist ungefähr wie
A: "Gott hasst Neger"
B: "Stimmt doch garnicht"
A: "Doch stimmt das ! Beweis mir doch das Gegenteil !"
Aber tröstet euch: Ihr seid nicht die ersten und ihr werdet nicht die letzten sein die diesen Schwachsinn von sich geben.... irgendwo muss man ja den Grund suchen warum man beim Pokern sein Geld liegen lässt. Und mir isses ehrlich gesagt lieber wenn meine Gegner glauben Stars sei schuld daß sie mir Ihren Stack shippen durften anstatt ihre eigenen mangelhaften Skills.....
Kommentar
-
Zitat von MajoEin schönes Eigentor des aufgeregten Herren azzla.
Damn... erwischt !
Da hab ich doch glatt den darkviper3 und den Pechvogel in einen Topf geworfen, bzw die beiden verwechselt.... mea culpa, mea maxima culpa !
Ändert aber nix an meiner Aussage: "Put up or shut up"......
P.S. Nur hab ich "die Größe" wenigstens zu meinen fehlerhaften Aussagen zu stehen, Herr Pechvogel hat sich bisher noch nicht zu meinen Fragen (wo ich angeblich was von "ohne PT kann man nicht pokern" oder in der Beispielshand was von SSS geschrieben habe) geäussert... alles was von Ihm kam waren keine Aussagen zum Thema, sondern Haarspaltereien.
So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen, gelle ?
Nochmal für Pechvogel: Bitte zeige mir wo ich was von SSS geschrieben habe, und wo ich behauptet habe als ernsthafter Pokerspieler müsse man PT verwenden. Danke !
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar