"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
„Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)
"Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)
"Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball) "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
"Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)
Das Pfälzer-Paradoxon (auch bekannt als Under-Syndrom oder Malediven-Voodoo) bezeichnet das mysteriöse Eintreten eines Unders bei einem Fußballspiel, bei dem im Vorfeld alle Fakten auf eine torreiche Partie hindeuteten. Unterstützt wird dieses Ereignis durch die Tippabgabe eines oder mehrerer Overs auf selbiges Spiel durch Pfälzer-Since-73, dem Namensgeber des beschriebenen Phänomens.
Klar, zu dir gibts auch 'nen Eintrag:
Der Name Powerslave bezeichnet eine Halbgottheit des Wettforums WETTFORUM.info, welche sich aus dem Kopf eines Trolls und dem im Fitnessstudio gestählten Körper eines Abcashpunters zusammensetzt. Kultstatus erlangte dieses fränkische Orakel durch seine Prognosen bezüglich isländischer bzw. baltischer Fussballpartien, welche sich mit einer erstaunlich hohen Eintrittsrate bewahrheiteten. Desöfteren versuchen seine Anhänger ihn mit der Beschwörungsformel "Geht heute was in Island, Power?" herbeizurufen. Ungläubige hingegen halten ihn bloß für ein menschliches Wesen mit immensem Einfluß in der hiesigen Lachsmafia.
Juve-Napoli
Sodala, habe jetzt bewusst 2 Tage gewartet, da ich immer noch ziemlich sauer bin. Vorweg Spiel-Endstand 1:1.
Sorry, nachdem ich das Spiel Freitag live im TV gesehen habe versuche ich möglichst wenig emotional die Fakten zusammenzufassen (ich habe kein Problem damit, eine Wette zu verlieren, allerdings sehr wohl eines, ein gefixtes Spiel zu verlieren)
An und für sich würde ich 10 Einheiten auf den FAK setzen, aufgrund der Tatsache dass die österreichischen Ligen jedoch sehr fix-anfällig sind und es durchaus sein kann, dass man die Meisterschaft durch einen völlig kuriosen Auswärtserfolg von Red Bull nochmals beleben möchte, setzte ich nur 4 Einheiten.
Wie befürchtet kurioser Spielverlauf, wenn die Heimmannschaft nach 36 Minuten einen Mann mehr am Platz hat und durch Foulelfmeter mit 1:0 in Führung geht, verwundert es doch sehr, dass es am Ende 1:1 steht.
Zum Wetten stelle ich fest, dass sowohl Bundesliga als auch Erste Liga durch Absprachen immer mehr an Reiz verlieren, traurig aber wahr.
Vorweg: Eigentlich wollte ich aufgrund sehr vieler "seltsamer" Ergebnisse von den österreichischen Ligen die Finger lassen, diese Partie ist jedoch zu verlockend, ich hoffe alles läuft fair ab.
Man schoß vergangene Woche die Austria mit 4:0 aus dem Horr-Stadion, da sollten farblose Rieder zu hause zu packen sein, vorausgesetzt es geht alles fair ab.
Heute um halb 7 kommt es am Tivoli zum Duell FC Wacker Innsbruck gegen den SV Ried.
P.S. Mir ist die hohe Quote schleierhaft, ich hoffe ich habe nichts übersehen bzw. es läuft fair ab.
[...]
und insgesamt ist das schon sehr erschreckend, hätte ich mir so eine Datenbank mal eher zu gelegt, hätte ich mir sehr viel Zeit und Geld gespart, aber die besten Ideen kommen immer erst zum Schluss...wie hier manche meinen gegen eine 10 % Buchmachermarge langfristig anzukommen, ist mir rätselhaft
vergesst es...
Ich für meinen Teil werde nun meine 7 Jährige "Wettkarriere" an den Nagel hängen, und kann nur sämtlichen Anfängern dazu raten überhapt nicht erst anzufangen.
Die Grundvorrausetzungen seitens der Buchmacher sind für ein erfolgreiches "wetten" rein mathematisch einfach nicht gegeben.
Kommentar